Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Dönermindestpreis... (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Dönermindestpreis... (2242 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2006 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:

Ist Bifi eigentlich auch Gammelfleisch? Die riecht original und unter Haltbarkeitsdatum schon wie frisch exhumiert    .

nö, kein gammelfleisch, da kein (echtes) fleisch enthalten  *schenkelklopfer*

auch von mir 10us

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

[Diese Nachricht wurde von khaalan am 15. Sep. 2006 editiert.]

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 15. Sep. 2006 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ist Bifi eigentlich auch Gammelfleisch? Die riecht original und unter Haltbarkeitsdatum schon wie frisch exhumiert   .

---> 

------------------
See you later!
                THSEFA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 15. Sep. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich esse demnächst nur noch Chips. Vergammeltes Fleisch, Obst&Gemüse, Pilze, das Schwein hat Vogelgrippe, das Huhn Maul-&Klauenseuche.... Da wird einem ja schon im Supermarkt schlecht.
Obwohl: Chips essen am PC ist als Raucher auch nicht ganz ungefährlich. Beim sturen Blick auf den Monitor kann es schon mal passieren, dass man sich die Chips anzündet und sich den herzhaften Inhalt des Aschenbechers in den Mund.....Egal, Hauptsache nicht vergammelt.

Ist Bifi eigentlich auch Gammelfleisch? Die riecht original und unter Haltbarkeitsdatum schon wie frisch exhumiert  .

------------------
.o.
Hier ist die Stelle, an der man auch in Threads, in denen man garnicht sabbeln darf, sabbeln darf  .

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Chris1:
Wenn alles so einfach war, warum hat sich dann der Typ selbst die
Lichter ausgemacht 

Ne, ne. Ich glaub dann lieber an meine Story 

is so einfach, vergammeltes fleisch hat er verkauft, nur halt nicht den döner (warum auch immer)

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 15. Sep. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von isegal:
Deswegen geh ich zum asiaten da weis ich das ich wenigsten frsichen hund und frische Katze bekomme *lecker*

Oder deren Futter aus der Dose. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2006 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Deswegen geh ich zum asiaten da weis ich das ich wenigsten frsichen hund und frische Katze bekomme *lecker*

------------------
Der vollendete Weise gelangt ans Ziel ohne Wanderschaft, trifft den Namen ohne Augenschein, bringt etwas zustande ohne Machenschafte.

Lao-tse

Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren:
Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen,
die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

Bis jetzt gewinnt die Natur.

Chris1
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

erstellt am: 15. Sep. 2006 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn alles so einfach war, warum hat sich dann der Typ selbst die
Lichter ausgemacht

Ne, ne. Ich glaub dann lieber an meine Story

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2006 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ätsch, gestern wurde es endlich bestätigt....

es wurde kein gammelfleisch an dönerläden geliefert.
die dönerspiesse, die gefunden wurden, hat der fleischhändler von einem dönerproduzenten aufgekauft und halt vergammeln lassen.

kam gestern in den nachrichten        

tjo, da es ja nicht im döner ist, ist die chance schonmal höher, das es doch in der currywurst gelandet ist, hrhrhrhr        

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 14. Sep. 2006 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bok her yerde var...

nicht nur im Döner 
Bin seltener, aber überzeugter Döneresser   

------------------
Sven        verdiene dir sagenhafte 10Us!.    "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 4".

Chris1
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

erstellt am: 14. Sep. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Find ich jetzt schon lustig dass gleich mal wieder eine
Verschwörungstheorie aus dem Hut gezaubert wird.

Aber ich kenn die Wirklichkeit:
Adam Weisshaupt hat sich aus dem Tiefen des Grabes wieder erhoben
und will jetzt alle Currywurstbudenbesitzer beschützen.
Er selbst persönlich hat das Gammelfleisch versteckt.
Sein Handlanger G.W. "Strauch" (der ja eh nicht auf Döner steht)
half ihm dabei.
Kann man ganz leicht erkennen: Die Schnitte in der Wurst bilden
eine Pyramide. Der Ketchup mit dem Curry zeigt manchmal das sehende
Auge. Bei meiner gestrigen Wurst war das Winkelmass und der Zirkel
eingebruzzelt.
Ausserdem wenn man das Wort Currywurst in Zahlen umsetzt
kommt als Quersumme immer 11 raus!

Also dann weiterhin schöne 27

Chris

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 14. Sep. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Döner, Currywurst oder Piza alles lecker und
alles so schön zum nebenbei Essen. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2006 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ah-ne:
Das ganze mal aus einer anderen Perspektive.

Wie auch immer, ich bleib bei der Cyrrywurst...   

bild ich mir das ganze also doch nicht ein, sehen andere scheinbar genauso

------------------

ah-ne
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ah-ne an!   Senden Sie eine Private Message an ah-ne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ah-ne

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 14. Sep. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ganze mal aus einer anderen Perspektive.

Wie auch immer, ich bleib bei der Cyrrywurst... 

------------------
    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte. 

Ex-Mitglied
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 14. Sep. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Ex-Mitglied
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 14. Sep. 2006 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Ex-Mitglied
Thorsten Abelius
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Thorsten Abelius an!   Senden Sie eine Private Message an Thorsten Abelius  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thorsten Abelius

erstellt am: 14. Sep. 2006 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hier in dresden kannste schon für 2.50 euro einen döner kriegen,
2.80 euro wenn alles drauf soll ... aber abgesehen davon, dann wird
eben demnächst teueres gammelfleisch verkauft ...

thorsten

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

z-Fanclub

erstellt am: 14. Sep. 2006 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt immer positive Dinge, bei jeder Sache. Die Genmaus mit dem menschlichen Ohr auf dem Rücken kann möglicherweise besser nach hinten hören und hört die Katze eher kommen. Bringt ihr nur nichts, wenn die Maus samt Ohr nicht mehr durch´s Mauseloch geht  .

Ich will mich beim Kauf von Gemüse ehrlich gesagt nicht damit beschäftigen, ob die Gurke vielleicht Allergien bei mir auslöst, die sonst beim "Genuss" von Fisch auftreten, nur weil irgendwer meint, dass Gurken, die schwimmfähig sind, mehr Gewinn bringen.

Gerade der Reis hat gezeigt, dass man das Ganze offensichtlich nicht im Griff hat. Die entsprechende Reissorte dürfte garnicht mehr existent sein, 2001 wurden die Freilandversuche damit eingestellt. Und nach Allem was einem von der Industrie so verkauft wird, kann sich das pflanzliche Gengedöns in freier Wildbahn garnicht ausbreiten, weil nur einjährig? Wo der Papst gerade da ist, muss das also wohl ein Wunder sein, wenn auch kein schönes ;(.

------------------
.o.
Hier ist die Stelle, an der man auch in Threads, in denen man garnicht sabbeln darf, sabbeln darf  .

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 14. Sep. 2006 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
ich habe mal eine Anmerkung zu den Genveränderten Lebensmitteln. Jeder schreit Puhh oder bähh, aber es gibt auch positive Dinge zu berichten. Auf der Erde gibt es zig Reissorten. Allerdings enthält keine einzige Sorte Vitamin A. Dur Genveränderung ist es möglich, dass auch Reis Vitamin A enthält, was vorallem den Augenerkrankungen in der 3. Welt helfen würde.
Und ich lass mir meinen Döner trotzdem schmecken...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 14. Sep. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von khaalan:
naja, ich sehs immer im fernsehen, was in so eine wurst reingearbeitet wird....bäähh, da kommt ja alles rein was bisschen nach fettem fleisch aussieht, voll die restfleischverwertung        *wegrennvorcurrywurstfans*

Dann solltest Du auch sofort die Hähnchenschnitzel o.ä. Pressfleich weglassen.
Wenn Du wüßtest wie das gemacht wird...

Ich sag nur:
Solange es mir schmeckt esse ich es auch.
Wir regen uns hier über Gammelfleisch auf was offensichtlich auch verzehrt wurde. Hat aber offensichtlich keinerlei Krankheiten o.ä. verursacht.
Ich will jetzt nicht schon wieder mit Afrika oder so kommen, aber denkt nur mal eine Minute an die Menschen dort und was die essen müssen, wenn sie denn überhaupt was essen.

------------------

Greetings,
Thorsten.

"Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen."
(Platon)

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2006 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Aber man hat ja die Wahl, ob man sich mit vergammeltem Fleisch oder gentechnisch veränderten Pestiziden vollstopft  .

das blödee an diesem genveränderten zeugs is ja, das es immer von nachteiligen nebenwirkungen geredet wird.
wieso (kann) da eigentlich nie mal was gutes passieren wie z.B.: man kriegt bessere augen, das hirn kann besser arbeiten oder ein gewisses körperorgan wächst um das doppelte an     

nööö, muss ja immer krebs und andere krankheiten sein    

------------------

[Diese Nachricht wurde von khaalan am 14. Sep. 2006 editiert.]

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

z-Fanclub

erstellt am: 14. Sep. 2006 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, sieht aus wie Verhüterli. Nur im Falle Gammelfleisch war nix mit safer Wurst  .

Aber man hat ja die Wahl, ob man sich mit vergammeltem Fleisch oder gentechnisch veränderten Pestiziden vollstopft  .

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2006 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das schönste ist die Darmpelle 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2006 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
eben das sagst du nur weil du noch keine gegessen hast..

naja, ich sehs immer im fernsehen, was in so eine wurst reingearbeitet wird....bäähh, da kommt ja alles rein was bisschen nach fettem fleisch aussieht, voll die restfleischverwertung     *wegrennvorcurrywurstfans*

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2006 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eben das sagst du nur weil du noch keine gegessen hast..

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2006 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

So Wurst aus der Dose ala Curryking würd ich mir geausowenig wie Döner geben   

da so waren wie curryking usw. meistens von renomierten firmen, kann man sich da eher drauf verlassen, das die ware frischer ist als bei einer currywurstbude.

hab zwar noch nie eine currywurst gegessen, aber wenn, dann würde ich eher zum currykingzeugs greifen

und das wir im heissen eisen sind, weiss ich, ist ja auch net an die leute hier im forum gerichtet sondern ist allgemein gemeint. überall in den medien wird nur der döner im zusammenhang mit dem gammelfleisch gezeigt, das aber eines der grössten feinkostläden in deutschland 4 tonen vergammeltes entenfleisch bekommen hat wird nicht gesagt*motz*

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 14. Sep. 2006 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich esse ganz gerne Falafel. Hab ich damals in Israel kennen gelernt. Das sind frittierte Bällchen aus Kichererbsenbrei, wie Döner mit Fladenbrot und Salat serviert, sehen aus und schmecken wie Frikadellen, sind aber vegetarisch. Wo es Döner gibt, gibt es meist auch Falafel. Probiert es mal aus!

------------------
Gert Dieter 

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2006 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[i]

stimm ich dir voll zu

------------------

Chris1
Mitglied
Konstrukteur

Solid Edge ST7
NX 11.0.2
Intel Xeon W-2125 @4,0GHz
Nvidia Quadro P2000
128GB RAM
Win10 64bit

erstellt am: 14. Sep. 2006 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wieso hacken eigentlich immer alle auf dme döner rum    

Weils Spass macht     

Zitat:
von dem schlechtgewordenen fleisch waren 15% dönerfleisch, der rest ist in wirthäuser und andere fleischhändler geliefert worden.....und garantiert ist es auch in der currywurst gelandet        

Wir sprechen doch hier von Currywurst deren Namen wir kennen (Alma,
Zenzi, Steckdosentier 3, usw.) 

Zitat:
so ganz nebenbei:
dat is wieder sone geschichte wie mit dem sperma in der dönersosse *an stirn  klatsch*
in den medien wurde damals auch berichtet, das man in jeder 3ten dönersosse sperma gefunden hätte.....
ja, klar, da stellen sich die dönerverkäufer deutschhlandweit vor ihre schüssel und onanieren rein....    

Und das ist wirklich ein alter Hut. Aber Gammelfleich gibbet halt
leider doch. Und vieviel worein gekommen ist wird wohl keiner von
uns wissen.

FAZIT: Nicht Böse sein! Wir sind im Heissen Eisen

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2006 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

*an stirn  klatsch*

da gibts den für -->

börga - du kennst solche wörter?  nett.. hab ich noch von meiner mutter, das wort krumbere..  jaja irgendwas bleibt immer hängen 
war richtig legger gestern.. heute gibts Pellkartoffeln  wieder mit zaziki - der muss ja weg weil er schlecht wird ohne kühlschrank 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2006 05:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieso hacken eigentlich immer alle auf dme döner rum  

von dem schlechtgewordenen fleisch waren 15% dönerfleisch, der rest ist in wirthäuser und andere fleischhändler geliefert worden.....und garantiert ist es auch in der currywurst gelandet     

so ganz nebenbei:
dat is wieder sone geschichte wie mit dem sperma in der dönersosse *an stirn  klatsch*
in den medien wurde damals auch berichtet, das man in jeder 3ten dönersosse sperma gefunden hätte.....
ja, klar, da stellen sich die dönerverkäufer deutschhlandweit vor ihre schüssel und onanieren rein....    

------------------

W. Holzwarth
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

erstellt am: 13. Sep. 2006 23:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich mein' die Preise. Da wollnse doch auch nur noch den randvollen Teller für Zwei-Euro-Fuffzich.

Inklusive zwei Wochen Reha, wenn ihnen dann vielleicht doch noch irgendwie 'n Knochen quersitzt, vom Döner.

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Sometimes You get the service You paid for....

erstellt am: 13. Sep. 2006 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Walter, Du Nestbeschmutzer.

Konstrukteure gammeln doch nicht... 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

W. Holzwarth
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

erstellt am: 13. Sep. 2006 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was is' der Unterschied zwischen 'nem Döner und 'nem Konstrukteur?

Keiner.

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2006 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@user ich glaube das dauert noch mit dem sauerbraten  

es dauert noch was, aber es beginnt  .

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2006 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hm, Kartoffeln ... dann guten Appetit und Hunger, Josy... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 13. Sep. 2006 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
schto eto? ... ich meine, was ist Krumbere?        

Kartoffel 

------------------
Gruß Christian

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2006 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bei mir gibts jetz Krumbere mit Zaziki und Rinderfilet  

schto eto? ... ich meine, was ist Krumbere   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2006 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@user ich glaube das dauert noch mit dem sauerbraten    willst du wirklich so weit fahren dafür - ? ausserdem bist du dann der Vierte im Bunde     aber das wird bestimmt auch noch reichen -  

WER ist der Dritte? ... und wenn ich mich in die Schlange reihe, ist kurz vor mir wieder alles alle... ich kenn doch mein Ppech... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

[Diese Nachricht wurde von user21 am 13. Sep. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2006 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@user ich glaube das dauert noch mit dem sauerbraten  willst du wirklich so weit fahren dafür - ? ausserdem bist du dann der Vierte im Bunde  aber das wird bestimmt auch noch reichen - 

Bei mir gibts jetz Krumbere mit Zaziki und Rinderfilet 

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 13. Sep. 2006 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von G. Dawg:
Seit der WM-Quali, ist Döner für mich etwas wie die schwarze Pest im Mittelalter!!! ...'nuff said!!!

Für mich nicht. Ist doch schön, wenn dich die Verlierer noch bekochen 

------------------
Sven        verdiene dir sagenhafte 10Us!.    "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 4".

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 13. Sep. 2006 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von G. Dawg:
Seit der WM-Quali, ist Döner für mich etwas wie die schwarze Pest im Mittelalter!!! ...'nuff said!!!

... ooch, so als monatliche Nahrungsergänzung hab´ ich mir so einen Döner schon mal gefallen lassen.

------------------
See you later!
                THSEFA

G. Dawg
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation

Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

SolidWorks_2o22 SP5.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o22_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 13. Sep. 2006 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend!

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 13. Sep. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Also ich habe noch keine anderen Semmeln gesehen...   

Stell Dich einfach mal auf den Kopf und Du wirst die Welt ander sehen 

------------------
Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2006 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von murphy2:
...das Unterteil unten und das Oberteil oben ist..

Also ich habe noch keine anderen Semmeln gesehen...

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 13. Sep. 2006 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit diesem Quatsch aus Berlin könnte ich durchaus leben, hab ja ehn ur 3 Wurstsemmeln pro Tag, immer dieselben, wobei bei zweien das Unterteil unten und das Oberteil oben ist und bei der dritten ist es genau gleich.

Wenn diese Regierung in einem einzigen Punkt keinen Mist bauen würde, dann würde ich ihr so manches verzeihen. Aber es muß ja ausnahmslos Mist gebaut werden.

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ja schon aber  
ich will mal wieder fleisch aufm teller sehen..
spätzle sind ab und zu ganz nett.. ist aber nich ne lieblingsspeise

... kann man Fleisch nich dazu ordern, z. B. Sauerbraten müßte doch lekker sein... 

Hallo WERA, wann ist Dein Sauerbraten fertich? Reicht der auch für drei Personen?   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Warum passt zum Döner ein französischer 1998er Rotwein?
Weil es derselbe Jahrgang ist!

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz