| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Dönermindestpreis... (2242 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole:
Ist Bifi eigentlich auch Gammelfleisch? Die riecht original und unter Haltbarkeitsdatum schon wie frisch exhumiert .
nö, kein gammelfleisch, da kein (echtes) fleisch enthalten *schenkelklopfer* auch von mir 10us ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung [Diese Nachricht wurde von khaalan am 15. Sep. 2006 editiert.] |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 15. Sep. 2006 09:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Ist Bifi eigentlich auch Gammelfleisch? Die riecht original und unter Haltbarkeitsdatum schon wie frisch exhumiert .
---> ------------------ See you later! THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Ich esse demnächst nur noch Chips. Vergammeltes Fleisch, Obst&Gemüse, Pilze, das Schwein hat Vogelgrippe, das Huhn Maul-&Klauenseuche.... Da wird einem ja schon im Supermarkt schlecht. Obwohl: Chips essen am PC ist als Raucher auch nicht ganz ungefährlich. Beim sturen Blick auf den Monitor kann es schon mal passieren, dass man sich die Chips anzündet und sich den herzhaften Inhalt des Aschenbechers in den Mund.....Egal, Hauptsache nicht vergammelt. Ist Bifi eigentlich auch Gammelfleisch? Die riecht original und unter Haltbarkeitsdatum schon wie frisch exhumiert . ------------------ .o. Hier ist die Stelle, an der man auch in Threads, in denen man garnicht sabbeln darf, sabbeln darf . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 09:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Chris1: Wenn alles so einfach war, warum hat sich dann der Typ selbst die Lichter ausgemacht  Ne, ne. Ich glaub dann lieber an meine Story 
is so einfach, vergammeltes fleisch hat er verkauft, nur halt nicht den döner (warum auch immer) ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 15. Sep. 2006 08:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von isegal: Deswegen geh ich zum asiaten da weis ich das ich wenigsten frsichen hund und frische Katze bekomme *lecker*
Oder deren Futter aus der Dose. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 08:00 <-- editieren / zitieren -->
Deswegen geh ich zum asiaten da weis ich das ich wenigsten frsichen hund und frische Katze bekomme *lecker* ------------------ Der vollendete Weise gelangt ans Ziel ohne Wanderschaft, trifft den Namen ohne Augenschein, bringt etwas zustande ohne Machenschafte. Lao-tse Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. |
Chris1 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 15. Sep. 2006 07:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 07:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 14. Sep. 2006 14:31 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Sep. 2006 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Find ich jetzt schon lustig dass gleich mal wieder eine Verschwörungstheorie aus dem Hut gezaubert wird. Aber ich kenn die Wirklichkeit: Adam Weisshaupt hat sich aus dem Tiefen des Grabes wieder erhoben und will jetzt alle Currywurstbudenbesitzer beschützen. Er selbst persönlich hat das Gammelfleisch versteckt. Sein Handlanger G.W. "Strauch" (der ja eh nicht auf Döner steht) half ihm dabei. Kann man ganz leicht erkennen: Die Schnitte in der Wurst bilden eine Pyramide. Der Ketchup mit dem Curry zeigt manchmal das sehende Auge. Bei meiner gestrigen Wurst war das Winkelmass und der Zirkel eingebruzzelt. Ausserdem wenn man das Wort Currywurst in Zahlen umsetzt kommt als Quersumme immer 11 raus! Also dann weiterhin schöne 27  Chris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 14. Sep. 2006 13:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 13:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ah-ne: Das ganze mal aus einer anderen Perspektive.Wie auch immer, ich bleib bei der Cyrrywurst...
bild ich mir das ganze also doch nicht ein, sehen andere scheinbar genauso ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
ah-ne Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 433 Registriert: 13.09.2006 CATIA V4 CATIA V5 R14 CATIA V5 R16 SmarTeam V5 R16
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 13:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 14. Sep. 2006 13:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 14. Sep. 2006 13:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Thorsten Abelius Mitglied Dipl.-Ing. (FH)
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 13:06 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 09:17 <-- editieren / zitieren -->
Es gibt immer positive Dinge, bei jeder Sache. Die Genmaus mit dem menschlichen Ohr auf dem Rücken kann möglicherweise besser nach hinten hören und hört die Katze eher kommen. Bringt ihr nur nichts, wenn die Maus samt Ohr nicht mehr durch´s Mauseloch geht  . Ich will mich beim Kauf von Gemüse ehrlich gesagt nicht damit beschäftigen, ob die Gurke vielleicht Allergien bei mir auslöst, die sonst beim "Genuss" von Fisch auftreten, nur weil irgendwer meint, dass Gurken, die schwimmfähig sind, mehr Gewinn bringen. Gerade der Reis hat gezeigt, dass man das Ganze offensichtlich nicht im Griff hat. Die entsprechende Reissorte dürfte garnicht mehr existent sein, 2001 wurden die Freilandversuche damit eingestellt. Und nach Allem was einem von der Industrie so verkauft wird, kann sich das pflanzliche Gengedöns in freier Wildbahn garnicht ausbreiten, weil nur einjährig? Wo der Papst gerade da ist, muss das also wohl ein Wunder sein, wenn auch kein schönes ;(. ------------------ .o. Hier ist die Stelle, an der man auch in Threads, in denen man garnicht sabbeln darf, sabbeln darf . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Sep. 2006 09:03 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich habe mal eine Anmerkung zu den Genveränderten Lebensmitteln. Jeder schreit Puhh oder bähh, aber es gibt auch positive Dinge zu berichten. Auf der Erde gibt es zig Reissorten. Allerdings enthält keine einzige Sorte Vitamin A. Dur Genveränderung ist es möglich, dass auch Reis Vitamin A enthält, was vorallem den Augenerkrankungen in der 3. Welt helfen würde. Und ich lass mir meinen Döner trotzdem schmecken... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von khaalan: naja, ich sehs immer im fernsehen, was in so eine wurst reingearbeitet wird....bäähh, da kommt ja alles rein was bisschen nach fettem fleisch aussieht, voll die restfleischverwertung *wegrennvorcurrywurstfans*
Dann solltest Du auch sofort die Hähnchenschnitzel o.ä. Pressfleich weglassen. Wenn Du wüßtest wie das gemacht wird... Ich sag nur: Solange es mir schmeckt esse ich es auch. Wir regen uns hier über Gammelfleisch auf was offensichtlich auch verzehrt wurde. Hat aber offensichtlich keinerlei Krankheiten o.ä. verursacht. Ich will jetzt nicht schon wieder mit Afrika oder so kommen, aber denkt nur mal eine Minute an die Menschen dort und was die essen müssen, wenn sie denn überhaupt was essen.
------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole:
Aber man hat ja die Wahl, ob man sich mit vergammeltem Fleisch oder gentechnisch veränderten Pestiziden vollstopft .
das blödee an diesem genveränderten zeugs is ja, das es immer von nachteiligen nebenwirkungen geredet wird. wieso (kann) da eigentlich nie mal was gutes passieren wie z.B.: man kriegt bessere augen, das hirn kann besser arbeiten oder ein gewisses körperorgan wächst um das doppelte an nööö, muss ja immer krebs und andere krankheiten sein ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung [Diese Nachricht wurde von khaalan am 14. Sep. 2006 editiert.] |

|
erstellt am: 14. Sep. 2006 08:45 <-- editieren / zitieren -->
Jo, sieht aus wie Verhüterli. Nur im Falle Gammelfleisch war nix mit safer Wurst  . Aber man hat ja die Wahl, ob man sich mit vergammeltem Fleisch oder gentechnisch veränderten Pestiziden vollstopft . ------------------ .o. Hier ist die Stelle, an der man auch in Threads, in denen man garnicht sabbeln darf, sabbeln darf . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 08:35 <-- editieren / zitieren -->
Das schönste ist die Darmpelle  ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 08:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: eben das sagst du nur weil du noch keine gegessen hast..
naja, ich sehs immer im fernsehen, was in so eine wurst reingearbeitet wird....bäähh, da kommt ja alles rein was bisschen nach fettem fleisch aussieht, voll die restfleischverwertung *wegrennvorcurrywurstfans* ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 08:31 <-- editieren / zitieren -->
eben das sagst du nur weil du noch keine gegessen hast.. ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 08:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Chris1:So Wurst aus der Dose ala Curryking würd ich mir geausowenig wie Döner geben
da so waren wie curryking usw. meistens von renomierten firmen, kann man sich da eher drauf verlassen, das die ware frischer ist als bei einer currywurstbude. hab zwar noch nie eine currywurst gegessen, aber wenn, dann würde ich eher zum currykingzeugs greifen und das wir im heissen eisen sind, weiss ich, ist ja auch net an die leute hier im forum gerichtet sondern ist allgemein gemeint. überall in den medien wird nur der döner im zusammenhang mit dem gammelfleisch gezeigt, das aber eines der grössten feinkostläden in deutschland 4 tonen vergammeltes entenfleisch bekommen hat wird nicht gesagt*motz* ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung [Diese Nachricht wurde von khaalan am 14. Sep. 2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von khaalan am 14. Sep. 2006 editiert.] |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 08:11 <-- editieren / zitieren -->
Also ich esse ganz gerne Falafel. Hab ich damals in Israel kennen gelernt. Das sind frittierte Bällchen aus Kichererbsenbrei, wie Döner mit Fladenbrot und Salat serviert, sehen aus und schmecken wie Frikadellen, sind aber vegetarisch. Wo es Döner gibt, gibt es meist auch Falafel. Probiert es mal aus! ------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 07:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Chris1: [i] So Wurst aus der Dose ala Curryking würd ich mir geausowenig wie Döner geben
stimm ich dir voll zu ------------------ |

Beiträge: 376 Registriert: 31.10.2002 Solid Edge ST7 NX 11.0.2 Intel Xeon W-2125 @4,0GHz Nvidia Quadro P2000 128GB RAM Win10 64bit
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 07:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von khaalan: wieso hacken eigentlich immer alle auf dme döner rum
Weils Spass macht  Zitat: Original erstellt von khaalan: von dem schlechtgewordenen fleisch waren 15% dönerfleisch, der rest ist in wirthäuser und andere fleischhändler geliefert worden.....und garantiert ist es auch in der currywurst gelandet
Wir sprechen doch hier von Currywurst deren Namen wir kennen (Alma, Zenzi, Steckdosentier 3, usw.)  So Wurst aus der Dose ala Curryking würd ich mir geausowenig wie Döner geben  Zitat: Original erstellt von khaalan: so ganz nebenbei: dat is wieder sone geschichte wie mit dem sperma in der dönersosse *an stirn klatsch* in den medien wurde damals auch berichtet, das man in jeder 3ten dönersosse sperma gefunden hätte..... ja, klar, da stellen sich die dönerverkäufer deutschhlandweit vor ihre schüssel und onanieren rein....
Und das ist wirklich ein alter Hut. Aber Gammelfleich gibbet halt leider doch. Und vieviel worein gekommen ist wird wohl keiner von uns wissen. FAZIT: Nicht Böse sein! Wir sind im Heissen Eisen 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 07:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 05:25 <-- editieren / zitieren -->
|
W. Holzwarth Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 13. Sep. 2006 23:03 <-- editieren / zitieren -->
Ich mein' die Preise. Da wollnse doch auch nur noch den randvollen Teller für Zwei-Euro-Fuffzich. Inklusive zwei Wochen Reha, wenn ihnen dann vielleicht doch noch irgendwie 'n Knochen quersitzt, vom Döner. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 438 Registriert: 28.05.2002 Sometimes You get the service You paid for....
|
erstellt am: 13. Sep. 2006 22:57 <-- editieren / zitieren -->
Walter, Du Nestbeschmutzer. Konstrukteure gammeln doch nicht...  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 13. Sep. 2006 22:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Sep. 2006 20:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Sep. 2006 17:55 <-- editieren / zitieren -->
hm, Kartoffeln ... dann guten Appetit und Hunger, Josy... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 13. Sep. 2006 17:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Sep. 2006 17:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Sep. 2006 17:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Sep. 2006 16:42 <-- editieren / zitieren -->
@user ich glaube das dauert noch mit dem sauerbraten  willst du wirklich so weit fahren dafür - ? ausserdem bist du dann der Vierte im Bunde  aber das wird bestimmt auch noch reichen -  Bei mir gibts jetz Krumbere mit Zaziki und Rinderfilet  ------------------ |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 13. Sep. 2006 16:08 <-- editieren / zitieren -->
|
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 13. Sep. 2006 16:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von G. Dawg: Seit der WM-Quali, ist Döner für mich etwas wie die schwarze Pest im Mittelalter!!! ...'nuff said!!!
... ooch, so als monatliche Nahrungsergänzung hab´ ich mir so einen Döner schon mal gefallen lassen. ------------------ See you later! THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
G. Dawg Plauderprofi V.I.P. h.c. Teamleiter FEM Simulation

Beiträge: 3646 Registriert: 12.07.2004 SolidWorks_2o22 SP5.o Win10_x64, Quadro_P2ooo. VisualStudio_2o22_Pro. FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB. 3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.
|
erstellt am: 13. Sep. 2006 15:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 13. Sep. 2006 15:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Also ich habe noch keine anderen Semmeln gesehen...
Stell Dich einfach mal auf den Kopf und Du wirst die Welt ander sehen ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Sep. 2006 15:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von murphy2: ...das Unterteil unten und das Oberteil oben ist..
Also ich habe noch keine anderen Semmeln gesehen...
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
murphy2 Mitglied -

Beiträge: 1201 Registriert: 30.07.2002 C 64 Amiga 1000 mit 8.5 MB RAM und Seagate ST225 RLL formatiert Z80 mit 256 kB RAM
|
erstellt am: 13. Sep. 2006 15:37 <-- editieren / zitieren -->
Mit diesem Quatsch aus Berlin könnte ich durchaus leben, hab ja ehn ur 3 Wurstsemmeln pro Tag, immer dieselben, wobei bei zweien das Unterteil unten und das Oberteil oben ist und bei der dritten ist es genau gleich. Wenn diese Regierung in einem einzigen Punkt keinen Mist bauen würde, dann würde ich ihr so manches verzeihen. Aber es muß ja ausnahmslos Mist gebaut werden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Sep. 2006 15:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Sep. 2006 15:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: Warum passt zum Döner ein französischer 1998er Rotwein? Weil es derselbe Jahrgang ist!
------------------ Liebe Grüße aus B/B |