Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Dönermindestpreis... (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Dönermindestpreis... (2248 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2006 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Josy, bei Dir gibts doch regional 1a Spätzle     

ja schon aber 
ich will mal wieder fleisch aufm teller sehen..
spätzle sind ab und zu ganz nett.. ist aber nich ne lieblingsspeise

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 13. Sep. 2006 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy, bei Dir gibts doch regional 1a Spätzle     

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2006 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Chris1:
Somit ist mein Abendessen gesichert. Dat wird lekka!

------------------

Chris1
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

Solid Edge ST7
NX 11.0.2
Intel Xeon W-2125 @4,0GHz
Nvidia Quadro P2000
128GB RAM
Win10 64bit

erstellt am: 13. Sep. 2006 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na das hört sich doch auch gut an.

Guten Appetit!

Mir fällt gerade ein dass ich schon lange keine Currywurst mehr
gegessen hab. Somit ist mein Abendessen gesichert. Dat wird lekka!

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2006 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach nö.. ichkauf mir dann gleich erst mal nen steak.. 

------------------

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 13. Sep. 2006 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich stell eine in Übay ein. Kannst ja dann ersteigern.

Laufzeit eine Woche (Immer noch besser als das Gammeldöner)

--->   

------------------
See you later!
                THSEFA

Chris1
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

erstellt am: 13. Sep. 2006 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
du biss so gemein  
krieg ich eine zugeschickt  

Ich stell eine in Übay ein. Kannst ja dann ersteigern.

Laufzeit eine Woche (Immer noch besser als das Gammeldöner)

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 13. Sep. 2006 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  das was die hier currywurst nennen würd ich noch nicht mal nem hund zum fressen geben      ich will wieder ins curry nrw land 

Nicht Weinen! Auch In Hessen Gibt's gute Currywurst, wenn Du mal in FFm bist sagst Du bescheid, gelle Josy?

...kommst Du von der Schicht, wat schön'res gibt et nicht als wie
Currywurst
Bisse inne Stad, wat macht dich da Satt? ne
Currywurst..

ich brauch wat im Bauch, für mein Schwager hier auch noch ne ..

Currywurst

------------------
        . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 13. Sep. 2006 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
See you later!
                THSEFA

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 13. Sep. 2006 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum passt zum Döner ein französischer 1998er Rotwein?
Weil es derselbe Jahrgang ist!

------------------
Gert Dieter 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 13. Sep. 2006 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann man Currywurst nicht auch 4Jahre lagern? Ob es nun unterm Curry oder im Fladenbrot lebt, ist doch wohl egal  . Verdächtig ist btw, dass die Erfinderin der Curriewurst, Marie Curie, sich im Fachbereich Radioaktivität bestens auskannte und schon länger tot ist, als eine herkömmliche Currywurst überhaupt lebt  .

------------------
.o.
Hier ist die Stelle, an der man auch in Threads, in denen man garnicht sabbeln darf, sabbeln darf  .

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

du biss so gemein 
krieg ich eine zugeschickt 

------------------

Chris1
Mitglied
Konstrukteur

Solid Edge ST7
NX 11.0.2
Intel Xeon W-2125 @4,0GHz
Nvidia Quadro P2000
128GB RAM
Win10 64bit

erstellt am: 13. Sep. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sitz ja ganz südöstlich rum.

Bei uns gibts da ganz feine Adressen.
Frisch vom Metzger. Man kennt quasi den Vornamen der Kuh

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Currywurst statt Döner!    

sag das nie wieder    ich wohne im süden    das was die hier currywurst nennen würd ich noch nicht mal nem hund zum fressen geben    ich will wieder ins curry nrw land 

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 13. Sep. 2006 editiert.]

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 13. Sep. 2006 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also bei uns kriegst Du eh keinen unter 3¤.
Es schwankt zwischen 3 und 4,50¤. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Chris1
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 13. Sep. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Currywurst statt Döner! 

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2006 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiss warum ich es nich esse 

------------------

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 13. Sep. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... das ist ja wol das letzte hier ! Nicht ein Händler würde deswegen besseres Fleisch kaufen. Die, welch die Sauerei mit dem Gammelfleisch mitmachen, lachen sich doch nur über den unerwarteten größeren Profit kaputt! Man sollte nicht alles reglementieren, aber vielleicht wären bessere Kontrollen angebracht, oder was meint ihr dazu?       

------------------
See you later!
                THSEFA

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz