Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  FRAU FÜR ULI GESUCHT! (Seite 16)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  FRAU FÜR ULI GESUCHT! (116800 mal gelesen)
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 06. Sep. 2006 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Tigrar: Und wenn nun ein Mann unseren Uli ersteigert? Oder nur 5 Us geboten werden? Das ist dann für das Selbstwertgefühl auch nicht so dolle. 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:

Aber Übay ist garnicht so schlecht. Stell doch mal einen ungefähren Plan auf für n WE mit Essen + Kino gehen. Evtl. Schwimmen oder so mit Disco und/oder Coctailbar. All inkl. und versteigere Dich mit Einladung (bei Deinem Managergehalt NP) zu diesem WE (natürlich flexibel falls jemand z.B. Disco nicht mag).

... abfüllen und einfüllen??? ... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wenn ich so an die jetzigen schmerzen denke die ichhab kann ich gut und gerne mal 9 monate drauf verzichten blutend durch die gegend zu laufen  

aber iss noch zu früh.. :/



Ja das hat meier Frau auch gefallen. Gegen ende ist man dann doch etwas schwerfälliger aber dafür gut umsorgt.

Zu Früh? Also es gibt Mütter die sind 14 und junger. Das ist zu früh, du hingegen kannst dem Uli gut und gerne 2-3 Kinder schenken.

@Uli KA ob die 300er Grenze angeschaft wurde. Wir werden es aber bald sehen.

Aber Übay ist garnicht so schlecht. Stell doch mal einen ungefähren Plan auf für n WE mit Essen + Kino gehen. Evtl. Schwimmen oder so mit Disco und/oder Coctailbar. All inkl. und versteigere Dich mit Einladung (bei Deinem Managergehalt NP) zu diesem WE (natürlich flexibel falls jemand z.B. Disco nicht mag).

Gruß 
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kinder kann man heutzutage auch ohne Frau bekommen...
Pflegekind usw....

oder aber kommt es dir doch auf den Akt und das ganze Drumherum an? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Wir haben noch 60 Posts

Ist diese Sperre nicht wieder abgeschafft worden?

Ich muss mich wohl mal für ein WE als Haushaltshilfe, Masseur, Koch,
Gentleman und Liebhaber bei Ü-Bay reinsetzten.

Da hier aber alles vergeben scheint, bekomme ich dann wohl einen
Platz neben Bello in der Hütte im Hof. Der freut sich bestimmt,
mag wohl aber auch keine Kinder. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

RNachbar
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RNachbar an!   Senden Sie eine Private Message an RNachbar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RNachbar

Beiträge: 44
Registriert: 10.12.2004

WF2
und irgendwie so ein Kasten der den ganzen Tag brummt

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Vielleicht helfen ja jede Menge Ü´s den Frauen hier auf die Sprünge? Ich hätte da noch ein paar in der Ecke liegen und würde sie für diesen Zweck großzügig spenden!!! 


Guten Morgen zusammen.
Dem schließe ich mich an....vergess sowieso immer die zu verteilen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht helfen ja jede Menge Ü´s den Frauen hier auf die Sprünge? Ich hätte da noch ein paar in der Ecke liegen und würde sie für diesen Zweck großzügig spenden!!!

------------------
Viele Grüße, THSEFA

*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn ich so an die jetzigen schmerzen denke die ichhab kann ich gut und gerne mal 9 monate drauf verzichten blutend durch die gegend zu laufen 

aber iss noch zu früh.. :/

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Oder wars vor 21 Jahren?

... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber wir schweifen wieder ab...


Wir haben noch 60 Posts um eine Frau zu finden die dem Uli mindestens ein Kind schenkt.

Hier ist was für die Frauen zum warm werden
http://www.augensound.de/phpthumb.php?src=./data/media/24/1994_aktstudio_3_small.jpg&w

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... es ist vor 21 Tagen aufgenommen worden...    


Oder wars vor 21 Jahren?

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
User21, also wie 21 sieht dein Bild mir nicht aus...

... es ist vor 21 Tagen aufgenommen worden... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:

@User: wie kommt es das ich jedes mal denke Du seist eine Frau? Schon mal daran gedacht Dich umoperieren zu lassen?

...ich weiß nich, wo du deine Gedanken herhast...   
... umoperieren?  ... nie und nimmer werd ich in dieser Hinsicht was machen lassen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

User21, also wie 21 sieht dein Bild mir nicht aus...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@user sry die alte kann ich net leiden  

... dann schick ich dir mal meine Schwester rüber... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich hab mir mal sagen lassen ich hätte ein gebärfreudiges becken  - ich sag mal so wenn son piepmatz wie bei smb über 4kg wiegt hab ich glaub ich ein problem beim ausspucken  ich frag mich sowieso wie das gehen soll.. ein kopf so gross wie eine ausgereifte Orange soll da durch..    

Ausgereifte Orange? Eher Pampelmuse  Aber das klappt schon. Zur Not mit Kaiserschnitt. Aber die Natur hat das Gebären auch für Dich eingeplant. Die Frau Crusher kann es bestimmt auch herausbeamen wenn Du Dir wirklich die Freuden der Gebuhrt    nehmen willst.

Aber mach doch mal dem Uli zu testzwecken ein Kind      dann kannst Du berichten.

Wo bleiben denn all die anderen Frauen aus CAD.de? Ich sehe nur 2 und User ist seit neustem außer Konkurrenz da er (angeblich) kein passendes Organ zum Gebähren hat (oder wurde das Bild nur hochgeladen um sich Uli vom Hals zu halten?).

@User: wie kommt es das ich jedes mal denke Du seist eine Frau? Schon mal daran gedacht Dich umoperieren zu lassen?

@Uli: im übrigen sagt meine Tocher zu ihrem Schulli Uli... ^^


Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
   
ich glaub ich muss ihn mal mit nem picknick korb abholen von dieser fiesen firma  

Nur zu, am Sonntag ernte ich Äpfel, Pflaumen und Weintrauben im Garten. 

Und es gibt noch mehr lecker Sachen.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@user sry die alte kann ich net leiden 

@dig.. SPIOOOOON 

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7 hier:
weil ich mal was von der lieben amnisha zugeschickt bekommen haben will ..  und dafür mach ich alles

Also ersteigert für Josy das Buch und Uli bekommt sein Kind... 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... klar hat es noch Zeit, ich wollte dir nur ein wenig die Unsicherheit nehmen... 
... hast du noch Fragen? gehe doch zu Dr. BeverlyCrusher und laß dich aufklären... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat noch zeit 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich hab mir mal sagen lassen ich hätte ein gebärfreudiges becken  - ich sag mal so wenn son piepmatz wie bei smb über 4kg wiegt hab ich glaub ich ein problem beim ausspucken  ich frag mich sowieso wie das gehen soll.. ein kopf so gross wie eine ausgereifte Orange soll da durch..    

... das wird schon klappen, bist doch dehnbar...     

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Wiebitte? User21 ist eine Frau und heißt Monika? Ihr wollt mich wohl...   

 
 
 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab mir mal sagen lassen ich hätte ein gebärfreudiges becken  - ich sag mal so wenn son piepmatz wie bei smb über 4kg wiegt hab ich glaub ich ein problem beim ausspucken  ich frag mich sowieso wie das gehen soll.. ein kopf so gross wie eine ausgereifte Orange soll da durch..   

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Ich merke Dig hat Kinder  

Gruß
Tim


So offensichtlich?    Aber eigentlich sind sie (meist) ganz friedlich.
@Uli: Kinder sind auch Quell neuer Lebensfreude, Inspiration, Tatendrang und und und... Man freut sich wieder über die kleinen Dinge des Lebens: mal durchschlafen, Abendessen ohne Unfall... 

Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Sonst hätte er schon gemerkt, dass die Kinder IHN 16h beschäftigen! 


Meine Tochter hat gestern Nacht wieder gemeint dass der Papa kein Schlaf braucht. Sie holt das dann nach wärend ich arbeite...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Ich merke Dig hat Kinder  

Gruß
Tim


Sonst hätte er schon gemerkt, dass die Kinder IHN 16h beschäftigen!

------------------
Viele Grüße, THSEFA

*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich merke Dig hat Kinder 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Allerdings kann es passieren, dass er dann mit Kindern 16 h arbeitet. Um sich vom Stress zu erholen. 

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Kinder? Mir würde erst mal reichen, das Zeugen nur zu üben... 



Das brauchste nicht zu üben das ist wie Fahradfahren, das verlernt man nicht. Außerdem dauert das auch nicht soooooooo unendlich lange Kinder hingegen werden dir das TV schauen oder Wandanstarren abgewöhnen.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich teile die meinung mit ralficad.. 

bei 14 std arbeit täglich kriegste eh keinen hoch .. *räusper* tschuldigung 

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Kinder? Mir würde erst mal reichen, das Zeugen nur zu üben... 



Wann willste denn üben, wenn du nur auf Maloche abhängst?

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
   
ich glaub ich muss ihn mal mit nem picknick korb abholen von dieser fiesen firma  


[flüstermodusan]  psssssst, da geht noch was!   [flüstermodusaus]

------------------
Viele Grüße, THSEFA

*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
eigentlich habe ich gesagt Du brauchst Kinder

Kinder? Mir würde erst mal reichen, das Zeugen nur zu üben... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
ich glaub ich muss ihn mal mit nem picknick korb abholen von dieser fiesen firma 

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

- der Tigrar meint, ich würde suchen

Nene ich habe gesagt das Du eine brauchst. D.h. eigentlich habe ich gesagt Du brauchst Kinder aber dafür brauchste wiederum eine Frau.

Da ich kein Experte bin kann ich mich auch täuschen... 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
...Sitze schon weieder seit 04:30 Uhr im Büro...

...und um 7:44 Uhr erst der erste Beitrag zu Deiner Suche. Da hast Du wohl über drei Stunden immer auf F5 gedrückt? 
Guten Morgen Uli! Wir sind wieder alle da um Dir bei der Suche zu helfen. Helene hat doch auch viele Töchter... 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
4:30 UHR???

ich muss dir mal was sagen Uli: Du brauchst ne Frau.. oder nen  Fernseher.. 


Ich brauche nur weniger Arbeit... Vor 20 Uhr ist nix mit Feierabend. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

4:30 UHR???

ich muss dir mal was sagen Uli: Du brauchst ne Frau.. oder nen  Fernseher.. 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

achja Uli ich wohne nich in FR..

Na Du nicht, aber Dein Romeo. Dachte ich...

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
ich bin völlig verwirrt.

Und ich erst. 

- der Tigrar meint, ich würde suchen
- Cathy ist jetzt männlich
- user21 ist jetzt weiblich
- und wenn ich weg bin, dann nur zum Arbeiten

Sitze schon weieder seit 04:30 Uhr im Büro. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

klasse herei..

achja Uli ich wohne nich in FR.. da bist du falsch informiert..

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:

Viele Frauen haben sich hier erst ganicht zu Wort gemeldet...
Vieleicht entdecken die bis morgen Ihr Herz für Uli.

Jedoch, die Damen, über die Hälfte der Posts sind bereits geschrieben und wenn der Uli einmal weg ist isser weg. Dann ist es zu spät!


ja aber hallo, was ist denn hier los?
uli sucht ne frau? 
user21 ist plötzlich ein mann? oder war das eh schon immer so? 
ich bin völlig verwirrt. und wieso will uli schon wieder weg aus dem forum? 
uli wir lieben dich!!!! egal ob männchen oder weibchen


------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Sep. 2006 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ich nehm' Dich trotzdem!  


OK also schreiben wir den Titel um in FRAU oder MANN.
Aber das es dann keine Kinder gibt weißte schon, ODER?

Moin im übrigen.

Muss nun den Teststandhochfahren nach der Letküre.
brb!

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GUTEN MORGEN 

Im nächsten Leben wede ich auch eine Josy.
--------

werds nich ich sags dir..   
du wirst in frühen Jahren erfahren wie die Auswirkungen einer flasche Barcadi auf ex sind und 3 tage lang durchkotzen. Du wirst 2 jahre lang dich von MC doof frass ernähren.. ein viertel jahr in dem "Fisch-Wochen" der MC doofies morgens aufwachen und denken das du mal wieder deine tage bekommen hast...  Du wirst von einem Mann gegen eine Wand geschleudert werden.. an dem gleichen abend den Unfall mit der schönen Vespa haben wo dich doch fast ein Metallstock aufgespiesst hätte wenn du dich nich danebengeschmissen hättest.. du wirst die handelsschule verhauen.. du wirst dir den ersten spruch anhören im WKZBau der neuen Ausbildungsfirma :"Was guckst so, willst mir einen Blasxx".. du wirst dich traurig fühlen/ausgestossen/ und kaufst dir aus frust einen alten Polo Fox.. für 2 monate dann kommt die steuerrechnung .. Dann fängst du an zu kiffen und bist drei monate vollstoned.. dann hörst du auf und hast wieder keine freunde.. tjoa.. iss nich sooo toll eine Josy zu sein.. 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2006 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
   




       

------------------
wera

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 05. Sep. 2006 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   


------------------
Matthias              OSDM-Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2006 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wiebitte? User21 ist eine Frau und heißt Monika? Ihr wollt mich wohl...

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2006 18:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Soll ich dir die nummer geben uli?? 

Will sie ihren Freund wohl um die Ecke bringen? 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2006 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Ich bin jedenfalls männlich!! 

Ich nehm' Dich trotzdem! 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz