Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  FRAU FÜR ULI GESUCHT! (Seite 14)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  FRAU FÜR ULI GESUCHT! (116751 mal gelesen)
THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
älter als sie ist schaut sie aus  
ich wünsch sie keinem an den hals


Haaaalllooooo 7Josy7, Uli sucht eine Frau! Da ist das für den Moment zweitrangig...

------------------
Viele Grüße, THSEFA

*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

älter als sie ist schaut sie aus 
ich wünsch sie keinem an den hals

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
... die durchwahl der cheftochter...

... Cheftochter??? wär die nicht was für den Uli? ... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:

Wie alt?       


Na na na, der Thread hier ist für Uli. Daher auch alle Telefonnummern die hier gepostet werden... 

Quasi ist er dann Vorwahlberechtigt!

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

[Diese Nachricht wurde von THSEFA am 07. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
jaja tom   kann dir auch die durchwahl der cheftochter geben  viel spass mit der zicke  

Wie alt?   

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Zitat:
___________________________________________________________________________________________________________________
Original erstellt von Tom2005:
Ich hätte notfalls (von der Messe) noch so eine Visitenkarte von Josys Ex-Chef.  Könnten auch dort mal direkt fragen.      Die mails haben die bestimmt archiviert oder tausendfach verschickt.      
____________________________________________________________________________________________________________________

-schieb-


   

------------------
Gruß Christian
   

[Diese Nachricht wurde von Börga am 07. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jaja tom  kann dir auch die durchwahl der cheftochter geben  viel spass mit der zicke 

------------------

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 07. Sep. 2006 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  NIX


Oh, wie Schade!

------------------
Viele Grüße, THSEFA

*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 07. Sep. 2006 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Ich hätte notfalls (von der Messe) noch so eine Visitenkarte von Josys Ex-Chef.  Könnten auch dort mal direkt fragen.   Die mails haben die bestimmt archiviert oder tausendfach verschickt. 


-schieb-

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Klar, Probleme gibts nur bei der Ausreise. Was wurde eigentlich aus Josys emails von gestern?  



NIX

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
360km bis nach Uli
mein ihr komm über die Bayrische grenze ? MUAHAUAHA

Also meine Zuccini schmecken, sind ja auch nicht aus Holland. 

360km? Naja, das geht ja noch. Und da Du 1,15 Euro für den Sprit
magst, hast Du einen Diesel, oder? Dann kommst Du ja mit einem
Tank leicht hin und zurück.  Dann sollte das mit dem Spritgeld
das allerkleinste Problem sein. Vorkasse? 

Über die bayerische Grenze kommst Du gewiss.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

GHar
Mitglied
Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von GHar an!   Senden Sie eine Private Message an GHar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GHar

Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2001

SWX 2006 SP3.3
Windows XP
IBM ThinkPad
Pentium M 1.7GHz
1GB RAM
ATI Mobility Fire GL T2

erstellt am: 07. Sep. 2006 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ist schon alles geregelt, nur die Leute können auch nicht von heute
auf morgen kündigen. Und solange müssen wir da durch.


Hmm und da gäbe es noch die Möglichkeit Dienstleister einzubinden: Entweder Zeitarbeit oder Konstruktionsbüro.
Ich habe selber drei Jahre bei einer Zeitarbeit als Ing gearbeitet. Die müssen nicht so schlecht sein wie ihr Ruf...es gibt auch weisse Schafe darunter...
...und bei einer gewissen Größe des Unternehmens besteht durchaus die Chance, das die einen Kanditaten aus eurem Bereich haben-> spart Einarbeitungszeit.
Bei Interesse sende ich gerne eine PM mit dem Namen der Firma. (Ich will ja keine Werbung machen, die eventuell böses geflame hervorruft  )
Gruß Gerhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 07. Sep. 2006 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
meint ihr komm über die Bayrische grenze ? MUAHAUAHA

Klar, Probleme gibts nur bei der Ausreise. Was wurde eigentlich aus Josys emails von gestern? 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zucchini   son blödsinn schmeckt doch eh nach nix.. zwiebeln, pfeffer salz das reicht - hauptsache FLEISCH  

360km bis nach Uli

mein ihr komm über die Bayrische grenze ? MUAHAUAHA
------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 07. Sep. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
... mit viel Hackfleisch, Tomaten und Zuccini ...
...Abgerundet mit allerlei frischer Kräuter und einer Prise Knobi.
Oben drauf Parmesan von der Reibe.


... Zuccini sind echt gut...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... mit viel Hackfleisch, Tomaten und Zuccini ...

Abgerundet mit allerlei frischer Kräuter und einer Prise Knobi.
Oben drauf Parmesan von der Reibe.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
  ... hmmm ein "M" kommt in meinem Realvor- und Nachnamen nicht vor...  

Hmm, dann war wohl der Informant etwas neben der Kappe. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Moin  u21,
  Ich meine natürlich Bolognese.  

Bolognese... hmhmhmhm mit viel Hackfleich ?
oder Gemüse?

ich könnt gleich so'n Zeug essen...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Moin Monika21,

... hmmm ein "M" kommt in meinem Realvor- und Nachnamen nicht vor...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

[Diese Nachricht wurde von user21 am 07. Sep. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Monika21,

Ich meine natürlich Bolognese. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
*mjam* ... Und morgen gibts
Spaghetti carbonara mit Soße aus selbst-gezogenen Tomatos.

... da gehören keine Tomaten rein, nur Sahne und etwas Schinken...
... werden Kalorien gezählt... kann die Sahne auch durch Milch ersetzt werden... 

Rezept 1
Rezept 2

Guten Appetit 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
das Du Unterstützung brauchst

Ist schon alles geregelt, nur die Leute können auch nicht von heute
auf morgen kündigen. Und solange müssen wir da durch.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
heut ist ein schöner tag und mein süsser kommt morgen zu besuch ..

Hast Du g'spritzt?      Was macht Dein süßer dann bei Dir?
Putzen und wischen, damit alles schön sauber ist, wenn Du vom
Wellneswochenende zurück kommst? 


------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )
 
 

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 07. Sep. 2006 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 07. Sep. 2006 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Aber genau DAS war ja Uli sein Problem: Zu dritt funktionierts doch nicht! 



Also wir sind zu dritt...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 07. Sep. 2006 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:

Aber evtl. sollteste Dich doch mit dem Uli zusammentun?



Aber genau DAS war ja Uli sein Problem: Zu dritt funktionierts doch nicht!

------------------
Viele Grüße, THSEFA

*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 07. Sep. 2006 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
mein süsser kommt morgen



Hehehe! 

Aber evtl. sollteste Dich doch mit dem Uli zusammentun?

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 07. Sep. 2006 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ich habe Liefertermine, die ich halten muss. Es überschneiden sich 8
Projekte, die alle bis Ende nächster Woche fertig sein müssen.
Und wir sind zu dritt, die so lange da sind.

Sowas in der Art kenne ich. Aber das ist ein Fehler von jemand anders den Du ausbaden sollst. Vor allem wird so was, wenn es nicht gründlich schief läuft, so weiter gehen. Geh mal zu Deinem Chef und sag dem das Du Unterstützung brauchst, zur not auch externe Unterstützung.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr könnt mich nich ärgern meine lieben    heut ist ein schöner tag und mein süsser kommt morgen zu besuch ..

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 07. Sep. 2006 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...Man sollte keinen schluck kaffee nehmen und seine wange auf die hand fallen lassen .. ...

  Hast Du Probleme mit dem schlucken?


Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

IHR ALTEN FERKELOHREN!!!!!!!!

------------------

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 07. Sep. 2006 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Krieg ich 1,15 euro / liter zurückerstattet?



Na der Uli ist doch sicher ganz Gentlemen, der macht dir sicher den Tank randvoll...

------------------
Viele Grüße, THSEFA

*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jajaja ich weiss  
aber ich will keine nudeln 
nudeln mit ketchup gibts seit zwei wochen :X
eine woche davor noch mit lecker rührei

mal sehen wie lang die strecke zu fahren ist 
Krieg ich 1,15 euro / liter zurückerstattet?
/edit noch was: Man sollte keinen schluck kaffee nehmen und seine wange auf die hand fallen lassen .. :x


------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 07. Sep. 2006 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 07. Sep. 2006 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann nichts wie hin zu Uli. Er hat sogar noch mehr als nur Tomaten. Uli liebt junges Gemüse... 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oooooooooooch  ich mag tomaten und hab seit 3 wochen hunger 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Gemuese_mit_ue.jpg

 
*mjam* Was so ein neues Gewächshaus alles ausmacht. Und morgen gibts
Spaghetti carbonara mit Soße aus selbst-gezogenen Tomatos.

Welche sie... Ach, ich komme eh erst wieder nach 22 Uhr nach Hause.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ich fahre zu einem OpenAir.

Ein Wochenende Musik-Festvila ist für mich kein Urlaub. Urlaub ist,
wenn ich Sa und So mal nicht arbeiten muss.

Feieraaaabend!    Gehe jetzt Tomaten gießen und Sonnenuntergang
anschauen.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 06. Sep. 2006 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Urlaub? Was ist das? Ich habe noch meine 30 Tage... 

;-) http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/005443.shtml#000007

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

...schlapp, ....  

... was passiert, wenn du schlapp machst? 
... letztendlich geht deine Gesundheit drauf... 
... denkst du, du bist unersetzbar?

... da ist wohl ein bisschen falsch koordiniert worden, wenn 8 Projekte zur gleichen Zeit fertig sein sollen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Urlaub? Was ist das? Ich habe noch meine 30 Tage... 

Ich habe Liefertermine, die ich halten muss. Es überschneiden sich 8
Projekte, die alle bis Ende nächster Woche fertig sein müssen.
Und wir sind zu dritt, die so lange da sind.

Meine Ruhepausen würden dafür sorgen, dass wie Konvensionalstzrafe
wegen Verzug zahlen, und der Kunde nicht mehr kommt, wenn er seinen
Termin vermasselt.

Shit happens... Und der Finanzminister lacht sich schlapp, wenn der
meine Abrechnung sieht. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

weiß dein Cheffe nich, wenn du zu lange pro Tag arbeitest, das dann die Arbeitsleistung rapide sinkt und die Fehlerquoute enorm nach oben steigt???   

... ich hab auch im Moment enornem Stress auf Arbeit, aber wenn ich zu lange hier bin, krieg ich das oben Gesagte zu hören... und es stimmt...
die Ruhepausen brauchst auch du, auch wenn du in den Ruhezeiten(außerhalb des Büro's) an die Arbeiten denken wirst...
... ganz abschalten kann ich auch nicht... und oft sind mir zu Hause oder unterwegs wichtige Dinge eingefallen, die noch zu erledigen waren... hier auf Arbeit war der Kopf zu voll...

... oder hat deine Schufterei einen anderen Anreiz, wie Superprämie, extra Geld, SonderUrlaub o. ä.? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin jetzt 13h im Büro und nur noch gaga im Kopf, an Feierabend nicht
zu denken. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tkonradt:
Ich glaube dieser Thread ist nur ein Test ob es noch mehr als 300 Beiträge geben kann, oder ob alles nur ein Bluff von den Mods war...       

... die Grenze waren 400 Beiträge... 
... aber "hallo und Tschüß" im Tsetfurom ist schon lange drüber... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 06. Sep. 2006 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tkonradt:
Oder er macht gerade Kinder...
Schon mal jemand dran gedacht?        


Sag ich doch, kleine bunte Smilies!

------------------
Viele Grüße, THSEFA

*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 06. Sep. 2006 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
JAAAAA! Es gibt ein Leben nach der 300! 

Grüße Lutz



Ich glaube dieser Thread ist nur ein Test ob es noch mehr als 300 Beiträge geben kann, oder ob alles nur ein Bluff von den Mods war...    

------------------

Greetings,
Thorsten.

"Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen."
(Platon)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 06. Sep. 2006 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Ne, er bastelt an neuen Smilies, glaub´ ich  


Oder er macht gerade Kinder...
Schon mal jemand dran gedacht?     

------------------

Greetings,
Thorsten.

"Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen."
(Platon)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 06. Sep. 2006 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
JAAAAA! Es gibt ein Leben nach der 300! 

Grüße Lutz



Und ich dachte, ich kann endlich mal wieder in Ruhe arbeiten!!! 

------------------
Viele Grüße, THSEFA

*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 06. Sep. 2006 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
War wirklich sehr ruhig. Entweder ist Uli böse auf uns oder er hat Frau mit Kind(ern) gefunden.  

Grüße Lutz


Ne, er bastelt an neuen Smilies, glaub´ ich 

------------------
Viele Grüße, THSEFA

*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 06. Sep. 2006 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
  Und es geht DOCH weiter...  

JAAAAA! Es gibt ein Leben nach der 300! 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 06. Sep. 2006 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War wirklich sehr ruhig. Entweder ist Uli böse auf uns oder er hat Frau mit Kind(ern) gefunden. 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 06. Sep. 2006 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und es geht DOCH weiter... 

------------------
Viele Grüße, THSEFA

*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz