Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  FRAU FÜR ULI GESUCHT! (Seite 13)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  FRAU FÜR ULI GESUCHT! (116780 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann mach' ich hier mal zu, oder doch nicht?

   

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 07. Sep. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
hallo ralficad... wer sowas vorschlägt muß auch mit gutem Beispiel vorangehen...  
... was bietest [b]du
an?  

[/B]


Hat kein Sinn mehr, wir sind gleich bei 400, dann is eh Schluss. Der Uli wird wohl ewig single bleiben, josy darf ihren, äähh, dings da bahaltn , sonst kommen wir hier noch in Verruf , ich behalte meine Frau auch *kicher*.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so mal sehen ob gleich ende ist hier 

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 07. Sep. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Man Josy, is doch nur für'n guten Zweck. Der Uli braucht'n Kind, sacht der Tigrar, da muß man halt mal'n paar Opfer    bringen.




Auf jeden Fall würde sich bei Uli dann einiges Ändern 
Langeweile wäre dann ein Fremdwort für Dich und es würde Dein Gemüse (samt Pflanzen) ernten 

Und Zeit die Wand anzustarren oder gar eine Homepage für ein Klo zu machen wäre da passé!

Gruß 
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo ralficad... wer sowas vorschlägt muß auch mit gutem Beispiel vorangehen... 
... was bietest du an? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 07. Sep. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wie jetzt? meinen freund umbringen? never ever   ihr seid ja wohl bekloppt    


Man Josy, is doch nur für'n guten Zweck. Der Uli braucht'n Kind, sacht der Tigrar, da muß man halt mal'n paar Opfer   bringen.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und Lorely singt auch bald wieder...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie jetzt? meinen freund umbringen? never ever  ihr seid ja wohl bekloppt 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hast ja gleich das [b]Schaffhausen bei Dir.  

[/B]


Und den R(h)einfall gleich mit.   

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
  Du bist aber keine Frau,...


... schite, bin ich eh auch aus dem Rennen...
... kannste nich mal ne Ausnahme machen?

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
mein schatz ist aber kein Frustpartner der ist auch zwilling..

Meine Ex ist Löwe, wird ja immer besser.    Josy, wir schaffen
ihn gemeinsam ums Eck. Hast ja gleich das Schaffhausen bei Dir. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Und jemand muss den Schotter ja unter's Volk bringen.  

... ich kann dir auch meine Kontonummer anbieten... da ist noch viel Platz und Freiraum für Schotter und so'n Kram...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


dig.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Also wenn es darum geht, sag bescheid. dann schick ich Dir meine Kontonummer.   

Du bist aber keine Frau,...

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 07. Sep. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
"Lust"-Partner: Stier, Steinbock;
"Frust"-Partner: Zwillinge, Jungfrau



und was ist löwe?
mein schatz ist aber kein Frustpartner der ist auch zwilling.. woher hast du diese philosophie? 

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
...jemand muss den Schotter ja unter's Volk bringen....

Also wenn es darum geht, sag bescheid. dann schick ich Dir meine Kontonummer. 

Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
...Da kann Josy seine
Frau gleich mitbringen. 



Ich gebs auf!!!
Uli, das mit den 2 Frauen gleizeitig hattest du doch schon. Wir wollen doch jetzt so eine nach der anderen... Oder??

------------------
Viele Grüße, THSEFA

*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
... meine doch ... überall Häufchen machen. 

... Dünger für die Tomaten und anderes Gemüse/Kürbis...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... Uli, denke dran, zwei Zwillinge in einer partnerschaft sind nicht das Wahre...  

Bei mir schon, denn Frau kann tun und lassen was sie möchte, da Mann
eh nur am Arbeiten. Und jemand muss den Schotter ja unter's Volk
bringen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
"Lust"-Partner: Stier, Steinbock;
"Frust"-Partner: Zwillinge, Jungfrau

... Uli, denke dran, zwei Zwillinge in einer partnerschaft sind nicht das Wahre... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich meine doch das kläffen und knurren... Und überall Häufchen machen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
....  mir reicht schon der Kampfhund
vom Nachbarn...


... du suchst gar keine Frau...     

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und der Tigrar wohnt zwischen Josy und mir. Da kann Josy seine
Frau gleich mitbringen.

Wera wohnt ja gleich neben Josy, aber mir reicht schon der Kampfhund
vom Nachbarn.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Bliebe dann noch die Zwillings- Frau von Tigrar!   Aber er hat sich noch nicht geäußert, ob er sie loswerden will...

vielleicht sagt er ja 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bliebe dann noch die Zwillings- Frau von Tigrar!   Aber er hat sich noch nicht geäußert, ob er sie loswerden will...

------------------
Viele Grüße, THSEFA

*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Natalie ist ...

... zu jung für unseren Uli...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Frau ist auch Zwilling...

Die Natalie ist Wassermann...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Stimmt die Astrologie eigentlich noch? Pluto ist doch kein Planet mehr.     

Wieso noch? 

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
PS: WERA liest hier auch mit....

... na und... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ein Zwilling kommt selten allein... dh. du bist schon nicht allein!!!   
... und du willst noch einen Zwilling haben... also mehr als eine Persönlichkeit? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stimmt die Astrologie eigentlich noch? Pluto ist doch kein Planet mehr.   

Grüße Lutz

PS: WERA liest hier auch mit....

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... bist du ein Zwilling oder hast du einen??? 



Meine Intelligenz brauche ich nicht zu teilen!!!

------------------
Viele Grüße, THSEFA

*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... ich weiß nich, welches Sternzeichen zu dir passen könnte...  

Na Zwilling... Einer von mir reicht schon. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Zu mir! Ich bin Zwilling... 

... ich weiß nich, gleich und gleich paßt nich ganz... 
... ich weiß nich, welches Sternzeichen zu dir passen könnte... 
... gibt es hier nicht jemanden, der sich damit auskennt???

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... bist du ein Zwilling

Zu mir! Ich bin Zwilling...

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Weiß nich, gibts da was von Ratiopharm? 

... bist du ein Zwilling oder hast du einen???

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

nurse21
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nurse21 an!   Senden Sie eine Private Message an nurse21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nurse21

Beiträge: 51
Registriert: 19.05.2006

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer braucht Hilfe? Notfallkoffer ist immer dabei... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 07. Sep. 2006 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... brauchst du medizinische Hilfe???   


Weiß nich, gibts da was von Ratiopharm?

------------------
Viele Grüße, THSEFA

*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
 

... brauchst du medizinische Hilfe???

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... ich glaub, Uli läßt keinen anderen Mann an seine Tomaten ran 


------------------
Viele Grüße, THSEFA

*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
... welcher sich in der Zeit, in der Uli sich mit Josy beschäftigt,  um Uli´s Tomaten kümmern darf! 

... ich glaub, Uli läßt keinen anderen Mann an seine Tomaten ran 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... Josy bringt ihren Freund mit...


... welcher sich in der Zeit, in der Uli sich mit Josy beschäftigt,  um Uli´s Tomaten kümmern darf!

------------------
Viele Grüße, THSEFA

*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
... wenn der Rest in Naturalien beglichen wird. 

... Josy bringt ihren Freund mit...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Haaaalllooooo 7Josy7,   Uli sucht eine Frau! Da ist das für den Moment zweitrangig... 

Genau!

Liebe vergeht.
Hektar besteht. 

Und zicken tun sie eh alle irgendwann. 

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... es gibt auch Frauen die Dienstleistende sind...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
57.96 ¤

Incl. 3 Tagen Aufenthalt mit Kost und Logie.    Ist doch nicht
teuer, wenn der Rest in naturalien beglichen wird. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von GHar:
Hmm und da gäbe es noch die Möglichkeit Dienstleister einzubinden:

Ich bin selbst ein Dienstleister, und die Konkurrenz bleibt draußen. 
Bin aber in der internen Entwicklung, nicht beim Kunden.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... dann geht die Suche für die Frau für den Uli halt weiter... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zurück zu uli..

7l/360 km = 25.2 Liter x2 = 50.4 Liter
1.15¤/L = 50.4Lx1.15¤ = 57.96 ¤

teures essen

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz