Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Heirat (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Heirat (6559 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ug_tom:
Hallo @7Josy7
da fällt mir nur diese Spruch ein:

Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht, was Leiden schaft.

....

und auf Dauer nich auszuhalten, wirklich nich...

------------------
Gruß user21 

[Diese Nachricht wurde von user21 am 20. Apr. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

C'est ma vie..

ich kann es nicht ändern.. aber die passwörter ja.. das hab ich ihm aber auch schon gesagt das er das gar nichtmehr versuchen brauch 

*mal ebenschnell die "fotos" lösch aufm rechner*

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10
Sun Blade 2000 und PC HP Z400

erstellt am: 20. Apr. 2006 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo @7Josy7
da fällt mir nur diese Spruch ein:

Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht, was Leiden schaft.

Solche Fälle kenne ich leider zu viele.

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------
Natürlich wissen wir vieles noch nicht,
und von dem, was wir zu wissen glauben,
wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht,
oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 20. Apr. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
nachher liest er das noch er schnüffelt schon überall rum(handy, PC, post) ..

Verwechselt da jemand Partnerschaft mit Eigentum?

------------------
Gruß F.

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Apr. 2006 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit Hochzeit fängt es immer an...

nur Schnulzenfilme enden auch dort, das wahre Leben geht weiter.

*dashabichaberschöngesagt*

------------------
ralfi

Zeit zum coming out:

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

g.

erstellt am: 19. Apr. 2006 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Was für eine wilde Diskussion entbrennt denn hier?
Gruß Tim

Tja Tim, alles hat 2 Seiten.
Angefangen haben wir mit deiner Hochzeit.
Jetzt dreh´n wir den Spieß um. 

------------------
??.. kommt drauf an! ?

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 19. Apr. 2006 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:

Gruß
Tim

... das leben und lieben von josy...

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Apr. 2006 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  ralfi... bist du es schatz???  

tja zeiten und dinge ändern sich genauso wie wir selbst und das leben drumherum..

zu 1. natürlich bin ich einer *grins*

zu 2. vielleicht sollten   sich nicht nur die Zeiten ändern, sondern hi und da auch Deine PIN / Passwort

------------------
ralfi

Zeit zum coming out:

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 19. Apr. 2006 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2006 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ralfi... bist du es schatz??? 

tja zeiten und dinge ändern sich genauso wie wir selbst und das leben drumherum..

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Apr. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
er macht viele dinge damit er was "rausfinden" kann um wieder zu meckern

hab schon zufriedenere Aussagen von Dir gelesen. *warnendfingerheb*

------------------
ralfi

Zeit zum coming out:

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2006 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

er macht viele dinge damit er was "rausfinden" kann um wieder zu meckern

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2006 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
recht habt ihr.. das würd ich ja auch gern machen.. das durchziehen.. nur leider fehlt da eine kleinigkeit für.. lassen wir das hier besser..   nachher liest er das noch er schnüffelt schon überall rum(handy, PC, post) ..

ein sehr Neugieriger und vielleicht auch sehr Eifersüchtiger?
der einem wenig Freiraum läßt? =Klammeraffe

...er liest doch nicht etwa Deine Post? auf die Finger haun...

------------------
Gruß user21 

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

erstellt am: 19. Apr. 2006 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eingewöhnungszeit ist ok...
Wenn das Zusammenleben aber nur noch aus Gewohnheit weiterbesteht...Vergiss es! Is nur verschenkte Zeit.
Ich sprech da aus Erfahrung

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2006 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

recht habt ihr.. das würd ich ja auch gern machen.. das durchziehen.. nur leider fehlt da eine kleinigkeit für.. lassen wir das hier besser..  nachher liest er das noch er schnüffelt schon überall rum(handy, PC, post) ..

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nein meine erste erfahrung.. und das wirkliche problem ist das es für ihn nur einen grund gibt eine beziehung zu beenden und das ist fremdvö.. ihr wisst schon.. und für mich gibt es da mehrere grüne.. Genau wie du sagtest warum soll ich mit jemanden zusammen wohnen mit dem es nicht funktioniert.. 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 18. Apr. 2006 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich werde niemals heiraten. und wenn doch dann nur weil ich schon 70 bin und noch zwei jahre zu leben habe.. 

Sag niemals nie...   

Zitat:
Nach meiner jetzigen Erfahrung mit dem zusammenzug meines freundes, hab ich gelernt das allein dieser schachzug für manche menschen mehr bedeutung und folgen hat als für andere!

Ich würde sagen, das ist für jeden eine große Umstellung und hat große Bedeutung.
Hast du denn schon mehr als einmal die Erfahrung des Zusammenziehens gemacht? Wenn nein, hast du noch nicht wirklich viele Erfahrungen damit gesammelt. 
Und vor allem dieses "erste Mal" ist besonders "schwerwiegend".

Zitat:
Selbst das zusammenziehen würd ich mir mittlerweile 5 jahre lang überlegen anstatt nur anderthalb.. es raubt mir zuviel freiheit! und man sieht den anderen auf einmal wie er sich verändert und es selber nicht merkt.

Überlegen muss man sich das auf jeden Fall wirklich gut.
Erst wenn man zusammenwohnt,  merkt man auch erst wirklich, ob der andere "der Richtige" (fürs Zusammenwohnen / ein gemeinsames Leben) ist.

Ich dachte vor Jahren schon einmal, dass ich einen zum heiraten gefunden hätte und zog mit ihm in eine relativ große Wohnung. Aber das Zusammenleben funktioniert dann auf Dauer doch nicht so gut, wie ich mir (wir uns) das gewünscht hätte(n). So wurde uns klar, dass es doch nicht das Wahre sein konnte.
Das tat zwar (sehr lange) weh, aber es war immer noch viel besser, als früher oder später unglücklich verheiratet zu sein, oder auch nur (zu) lange unglücklich zusammenzuwohnen...

Tja, und dann war ich auch der Meinung, ich werde wohl nie heiraten. Ich sagte zwar nicht zu 100% nie, war mir aber doch ziemlich sicher.

Nun wohne ich seit über 1 1/2 Jahren in einer nur ca. 45qm großen Einzimmerwohnung mit meinem Geliebten zusammen und bin mir sicher - so sicher, wie man sich eben sein kann - dass es mit uns "für immer" klappen wird. 

Und meine Tante hat ihre große Liebe erst Ende 30 kennengelernt und ein paar Jahre später geheiratet.
Ein guter Freund von mir ist auch erst mit mehr als 40 Jahren in den Stand der Ehe eingetreten.

Also: Sag niemals nie! 

------------------
Gruß, Cooba

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 18. Apr. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...aber das Datum wär einfach nur der Hammer.. ICH fänd's total cool..

Axel

------------------
    Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..   

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 18. Apr. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Apr. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja devil hast du.. dieses datum ist rein obligatorisch oder wie man das bezeichnen mag. Ich werde an diesem tag nur an jmd "denken", an die zeit mit ihm..  ich werde niemals heiraten. und wenn doch dann nur weil ich schon 70 bin und noch zwei jahre zu leben habe..
Nach meiner jetzigen Erfahrung mit dem zusammenzug meines freundes, hab ich gelernt das allein dieser schachzug für manche menschen mehr bedeutung und folgen hat als für andere! Selbst das zusammenziehen würd ich mir mittlerweile 5 jahre lang überlegen anstatt nur anderthalb.. es raubt mir zuviel freiheit! und man sieht den anderen auf einmal wie er sich verändert und es selber nicht merkt.
hach jetz werd ich wieder so tiefgreifend .. also lassen wir das mal so stehen! 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 18. Apr. 2006 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also erstmal Tigrar und seiner Frau alles gute..    .. und Geburtstag hatte er auchnoch, jetzt kommt aber echt alles zusammen... Alles gute nachträglich (und wo wir grad dabei sind auchnoch frohe Ostern... )

und dann drängt sich mir da noch eine frage auf:

Zitat:
glückwunsch tigrar.. wusst ich ja noch gar nich         

ich persönlich werde diesen "schritt" nie gehen.

aber für euch alles gute!!!

Josy.. ?? Hab ich da irgendwas verpasst????

------------------
        Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..     

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 18. Apr. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2006 23:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das hast du schön gesagt Jester 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 15. Apr. 2006 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wünsche Euch beiden alles Gute. Arbeitet an Eurer Gemeinsamkeit.
Gebt auch mal nach. Seid schneller im Zuhören als im Reden.

Ich habe es wohl leider zu spät gemerkt.

Haltet Eure Leibe fest, denkt auch in Zeiten des Streits daran, was Ihr am anderen liebt und liebtet. Versuch auf die positiven Eigenschaften zu achten und nicht so sehr auf die Negativen.

Alles Liebe

Eckhard

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr habt es geschafft zu heiraten, nun alles Gute für die Ehe für Euch beide...

------------------
Gruß
user21 

Monsterchen
Mitglied
Mutter

Sehen Sie sich das Profil von Monsterchen an!   Senden Sie eine Private Message an Monsterchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Monsterchen

erstellt am: 14. Apr. 2006 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch ich bedanke mich recht herzlich bei allen für Die Glückwünsche!

Gruß Nicole

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 14. Apr. 2006 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sie hat es sich das so gewünscht.

Naja die fehlenden Flitterwochen nicht, aber ich auch nicht.
Das ging nicht anders.

Aber ich habe Ihr den Thread gegeben evtl. meldet sie sich selber noch zu Wort.

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 14. Apr. 2006 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

beglückwünsche ich nun die frau zu einen humorvollen mann, oder den mann zu einer frau, die sich das antut....?   

------------------
liebe grüße helene

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 14. Apr. 2006 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Tigrar,

Glückwunsch deiner Frau, Dich nun endlich endgültig gebunden zu haben 

Glückwunsch auch Dir zum Geburtstag 

Detlef

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 14. Apr. 2006 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich danke allen Gratulanten.

Es sollte auch nur eine schnelle Unterschriftsaktion sein wenn der Standesbeamte nicht mit seiner Rede angefangen hätte. Naja Natalie hat nicht nur von der Rede abgelenkt sonder den Beamten auch davon überzeugt das abzubrechen und zum richtigen Teil überzugehen. Dafür hat dann Natalie auch eine Rede gehalten, die natürlich keiner verstanden hat. Aber Natalie war es egal... Feier gab es keine und auch keine Flitterwochen. Das wird irgendwann nachgeholt.

Ja, die wilde Ehe ist vorbei, die Richtige ehe ist etwas mehr als 24Std alt. Geändert hat sich eigentlich nichts... Das war aber zu erwarten.

Natalie stand morgens früh wieder an unserem Bett und bestand darauf das wir aufstehen. Wie schön könnte das ohne Kind sein? Aber ich muss zugeben das wir auch viel mit und über Natalie lachen (sie hat gerade die Phase in der Sie in Schränke und Kartons steigt um sich zu vertsecken) und wir Sie mehr oder minder vermissen wenn sie bei der Oma ist auch wenn ihre abwesenheit SEHR erholsam ist.

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal  

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 14. Apr. 2006 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 14. Apr. 2006 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch Tigrar 

------------------
liebe grüße helene

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 13. Apr. 2006 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Habbidoschiongesehen 

Habbichauchschongesehendassdusgesehenhast 

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
BTW  UMBRUCH 

Natürlich (du)... 

------------------
Gruß, Cooba

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 13. Apr. 2006 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BTW  UMBRUCH 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
<-NW->

erstellt am: 13. Apr. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habbidoschiongesehen 

------------------
aka the

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 13. Apr. 2006 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bombi, g.r.:
Schaut mal hier! 

------------------
Gruß, Cooba

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 13. Apr. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Wollen wir mal nicht hoffen das sich Tim auf dem "Highway to Hell" befindet.       

[/i]

Nee, eher Thunderstruck 

g.r
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

g.

erstellt am: 13. Apr. 2006 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach cooba!

tue einfach so, als hätten wir´s nicht bemerkt. "bis gleich"

------------------
??.. kommt drauf an! ?

g.r
Plauderprofi

g.

erstellt am: 13. Apr. 2006 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tiger.gif

Zitat:
Auf dem Notenbild steht "Intermezzo delicato" Ja intermezzo schmeckt wirklich gut aber warum steht das auf dem hochzeitsmarsch??? 

Achte nicht auf "Intermezzo" "delicato" ist das salz in der suppe

Glückwunsch! Tim und Familie

------------------
??.. kommt drauf an! ?

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

God I must confess...
<-NW->

erstellt am: 13. Apr. 2006 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und Du (Cooba) hast nur noch drei  dann kannste schon mal das 4 Pfund Buffet aufbauen 

------------------
aka the

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 13. Apr. 2006 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 13. Apr. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Tim!
Ich wünsche euch ein langes, glückliches und gesundes gemeinsames Leben!

------------------
Gruß, Cooba

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 13. Apr. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tim,

auch von mir alles Gute und viele, lange, glückliche Jahre.

Hoffentlich habt Ihr eine fette Party.

Ich glaube zwar das AC/DC nicht das richtige ist für so einen Anlaß, aber damit kriegt man die bucklige Verwandschaft schnell aus dem Saal...     
Wollen wir mal nicht hoffen das sich Tim auf dem "Highway to Hell" befindet.    

------------------

Greetings,
Thorsten.

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 13. Apr. 2006 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles Gute, Tim!

T+N       

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hoffe er stellt auch fotos rein *ganz aufgeregt rumhüpf* 

Ein tigger im Anzug 
mit Reis in den Haaren! 

hach war bestimmt schön..
ich war noch nie auf einer hochzeit.. :/

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 13. Apr. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von mir auch Herzlichen Glueckwunsch.
Und hoffentlich konntet Ihr Euch was Besseres als das Teil mit all den minors anhoeren. AC/DC oder so
Alles Gute fuer Euer gemainsames Leben

medea

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 13. Apr. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*Reisschmeiss* und *träneausdemaugewisch*

------------------
ralfi

Zeit zum coming out:

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Apr. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt isses soweit.....

------------------
Glück Auf!

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Auf dem Notenbild steht "Intermezzo delicato" Ja intermezzo schmeckt wirklich gut aber warum steht das auf dem hochzeitsmarsch???  

ich hab nich alle Noten rübergeschickt, das Stück besteht sozusagen aus mehreren kleineren Teilen, zwischendurch halt ein Intermezzo...

------------------
Gruß
user21 

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Ex-Mitglied
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 13. Apr. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...herzliche glückwünsche..

und viel liebe, gelassenheit und ausdauer wünsche ich euch...
auf langes ehe-leben... 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz