| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Heirat (6559 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Apr. 2006 11:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ug_tom: Hallo @7Josy7 da fällt mir nur diese Spruch ein:Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. ....
und auf Dauer nich auszuhalten, wirklich nich... ------------------ Gruß user21
[Diese Nachricht wurde von user21 am 20. Apr. 2006 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Apr. 2006 11:10 <-- editieren / zitieren -->
C'est ma vie.. ich kann es nicht ändern.. aber die passwörter ja.. das hab ich ihm aber auch schon gesagt das er das gar nichtmehr versuchen brauch
*mal ebenschnell die "fotos" lösch aufm rechner*
------------------ Geschenk vom lieben g.r |
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 263 Registriert: 30.01.2002 UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10 Sun Blade 2000 und PC HP Z400
|
erstellt am: 20. Apr. 2006 10:05 <-- editieren / zitieren -->
Hallo @7Josy7 da fällt mir nur diese Spruch ein: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. Solche Fälle kenne ich leider zu viele.
------------------ Gruß Thomas L. ------------------ Natürlich wissen wir vieles noch nicht, und von dem, was wir zu wissen glauben, wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht, oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 20. Apr. 2006 09:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 16:17 <-- editieren / zitieren -->
|
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

|
erstellt am: 19. Apr. 2006 16:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Was für eine wilde Diskussion entbrennt denn hier? Gruß Tim
Tja Tim, alles hat 2 Seiten. Angefangen haben wir mit deiner Hochzeit. Jetzt dreh´n wir den Spieß um.
------------------ ??.. kommt drauf an! ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 19. Apr. 2006 15:37 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 15:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ralfi... bist du es schatz???  tja zeiten und dinge ändern sich genauso wie wir selbst und das leben drumherum..
zu 1. natürlich bin ich einer *grins* zu 2. vielleicht sollten sich nicht nur die Zeiten ändern, sondern hi und da auch Deine PIN / Passwort ------------------ ralfi Zeit zum coming out: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 15:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 15:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Apr. 2006 15:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: er macht viele dinge damit er was "rausfinden" kann um wieder zu meckern
hab schon zufriedenere Aussagen von Dir gelesen. *warnendfingerheb* ------------------ ralfi Zeit zum coming out: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 14:51 <-- editieren / zitieren -->
er macht viele dinge damit er was "rausfinden" kann um wieder zu meckern ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 14:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: recht habt ihr.. das würd ich ja auch gern machen.. das durchziehen.. nur leider fehlt da eine kleinigkeit für.. lassen wir das hier besser.. nachher liest er das noch er schnüffelt schon überall rum(handy, PC, post) ..
ein sehr Neugieriger und vielleicht auch sehr Eifersüchtiger? der einem wenig Freiraum läßt? =Klammeraffe ...er liest doch nicht etwa Deine Post? auf die Finger haun...
------------------ Gruß user21 |
herr_svensson Mitglied Dipl.-Ing. Maschbau

|
erstellt am: 19. Apr. 2006 12:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 12:23 <-- editieren / zitieren -->
recht habt ihr.. das würd ich ja auch gern machen.. das durchziehen.. nur leider fehlt da eine kleinigkeit für.. lassen wir das hier besser..  nachher liest er das noch er schnüffelt schon überall rum(handy, PC, post) .. ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 10:31 <-- editieren / zitieren -->
nein meine erste erfahrung.. und das wirkliche problem ist das es für ihn nur einen grund gibt eine beziehung zu beenden und das ist fremdvö.. ihr wisst schon.. und für mich gibt es da mehrere grüne.. Genau wie du sagtest warum soll ich mit jemanden zusammen wohnen mit dem es nicht funktioniert.. ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 18. Apr. 2006 15:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich werde niemals heiraten. und wenn doch dann nur weil ich schon 70 bin und noch zwei jahre zu leben habe..
Sag niemals nie... Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Nach meiner jetzigen Erfahrung mit dem zusammenzug meines freundes, hab ich gelernt das allein dieser schachzug für manche menschen mehr bedeutung und folgen hat als für andere!
Ich würde sagen, das ist für jeden eine große Umstellung und hat große Bedeutung. Hast du denn schon mehr als einmal die Erfahrung des Zusammenziehens gemacht? Wenn nein, hast du noch nicht wirklich viele Erfahrungen damit gesammelt.  Und vor allem dieses "erste Mal" ist besonders "schwerwiegend". Zitat: Selbst das zusammenziehen würd ich mir mittlerweile 5 jahre lang überlegen anstatt nur anderthalb.. es raubt mir zuviel freiheit! und man sieht den anderen auf einmal wie er sich verändert und es selber nicht merkt.
Überlegen muss man sich das auf jeden Fall wirklich gut. Erst wenn man zusammenwohnt, merkt man auch erst wirklich, ob der andere "der Richtige" (fürs Zusammenwohnen / ein gemeinsames Leben) ist. Ich dachte vor Jahren schon einmal, dass ich einen zum heiraten gefunden hätte und zog mit ihm in eine relativ große Wohnung. Aber das Zusammenleben funktioniert dann auf Dauer doch nicht so gut, wie ich mir (wir uns) das gewünscht hätte(n). So wurde uns klar, dass es doch nicht das Wahre sein konnte. Das tat zwar (sehr lange) weh, aber es war immer noch viel besser, als früher oder später unglücklich verheiratet zu sein, oder auch nur (zu) lange unglücklich zusammenzuwohnen... Tja, und dann war ich auch der Meinung, ich werde wohl nie heiraten. Ich sagte zwar nicht zu 100% nie, war mir aber doch ziemlich sicher. Nun wohne ich seit über 1 1/2 Jahren in einer nur ca. 45qm großen Einzimmerwohnung mit meinem Geliebten zusammen und bin mir sicher - so sicher, wie man sich eben sein kann - dass es mit uns "für immer" klappen wird.  Und meine Tante hat ihre große Liebe erst Ende 30 kennengelernt und ein paar Jahre später geheiratet. Ein guter Freund von mir ist auch erst mit mehr als 40 Jahren in den Stand der Ehe eingetreten. Also: Sag niemals nie!  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 18. Apr. 2006 10:49 <-- editieren / zitieren -->
...aber das Datum wär einfach nur der Hammer.. ICH fänd's total cool.. Axel ------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 18. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Apr. 2006 10:46 <-- editieren / zitieren -->
ja devil hast du.. dieses datum ist rein obligatorisch oder wie man das bezeichnen mag. Ich werde an diesem tag nur an jmd "denken", an die zeit mit ihm..  ich werde niemals heiraten. und wenn doch dann nur weil ich schon 70 bin und noch zwei jahre zu leben habe.. Nach meiner jetzigen Erfahrung mit dem zusammenzug meines freundes, hab ich gelernt das allein dieser schachzug für manche menschen mehr bedeutung und folgen hat als für andere! Selbst das zusammenziehen würd ich mir mittlerweile 5 jahre lang überlegen anstatt nur anderthalb.. es raubt mir zuviel freiheit! und man sieht den anderen auf einmal wie er sich verändert und es selber nicht merkt. hach jetz werd ich wieder so tiefgreifend .. also lassen wir das mal so stehen!  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 18. Apr. 2006 09:34 <-- editieren / zitieren -->
Also erstmal Tigrar und seiner Frau alles gute..  .. und Geburtstag hatte er auchnoch, jetzt kommt aber echt alles zusammen... Alles gute nachträglich (und wo wir grad dabei sind auchnoch frohe Ostern... ) und dann drängt sich mir da noch eine frage auf: Zitat: Original erstellt von 7Josy7: glückwunsch tigrar.. wusst ich ja noch gar nich ich persönlich werde diesen "schritt" nie gehen. aber für euch alles gute!!!
Josy.. ?? Hab ich da irgendwas verpasst???? ------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..
[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 18. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Apr. 2006 23:52 <-- editieren / zitieren -->
das hast du schön gesagt Jester  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 15. Apr. 2006 19:32 <-- editieren / zitieren -->
Ich wünsche Euch beiden alles Gute. Arbeitet an Eurer Gemeinsamkeit. Gebt auch mal nach. Seid schneller im Zuhören als im Reden. Ich habe es wohl leider zu spät gemerkt. Haltet Eure Leibe fest, denkt auch in Zeiten des Streits daran, was Ihr am anderen liebt und liebtet. Versuch auf die positiven Eigenschaften zu achten und nicht so sehr auf die Negativen. Alles Liebe Eckhard ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Apr. 2006 11:44 <-- editieren / zitieren -->
Ihr habt es geschafft zu heiraten, nun alles Gute für die Ehe für Euch beide... ------------------ Gruß user21  |
Monsterchen Mitglied Mutter
|
erstellt am: 14. Apr. 2006 18:16 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 14. Apr. 2006 13:36 <-- editieren / zitieren -->
Sie hat es sich das so gewünscht. Naja die fehlenden Flitterwochen nicht, aber ich auch nicht. Das ging nicht anders. Aber ich habe Ihr den Thread gegeben evtl. meldet sie sich selber noch zu Wort. Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 14. Apr. 2006 13:32 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!
|
erstellt am: 14. Apr. 2006 12:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Apr. 2006 12:25 <-- editieren / zitieren -->
Ich danke allen Gratulanten. Es sollte auch nur eine schnelle Unterschriftsaktion sein wenn der Standesbeamte nicht mit seiner Rede angefangen hätte. Naja Natalie hat nicht nur von der Rede abgelenkt sonder den Beamten auch davon überzeugt das abzubrechen und zum richtigen Teil überzugehen. Dafür hat dann Natalie auch eine Rede gehalten, die natürlich keiner verstanden hat. Aber Natalie war es egal... Feier gab es keine und auch keine Flitterwochen. Das wird irgendwann nachgeholt. Ja, die wilde Ehe ist vorbei, die Richtige ehe ist etwas mehr als 24Std alt. Geändert hat sich eigentlich nichts... Das war aber zu erwarten. Natalie stand morgens früh wieder an unserem Bett und bestand darauf das wir aufstehen. Wie schön könnte das ohne Kind sein? Aber ich muss zugeben das wir auch viel mit und über Natalie lachen (sie hat gerade die Phase in der Sie in Schränke und Kartons steigt um sich zu vertsecken) und wir Sie mehr oder minder vermissen wenn sie bei der Oma ist auch wenn ihre abwesenheit SEHR erholsam ist. Gruß Tim
------------------ Viel Glück!
Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! [Diese Nachricht wurde von Tigrar am 14. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 14. Apr. 2006 09:47 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 13. Apr. 2006 16:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 13. Apr. 2006 16:02 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 13. Apr. 2006 16:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Apr. 2006 15:52 <-- editieren / zitieren -->
|
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Z Laptop 32GB RAM IV2020, Vault 2020
|
erstellt am: 13. Apr. 2006 15:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Apr. 2006 14:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Apr. 2006 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Auf dem Notenbild steht "Intermezzo delicato" Ja intermezzo schmeckt wirklich gut aber warum steht das auf dem hochzeitsmarsch???
Achte nicht auf "Intermezzo" "delicato" ist das salz in der suppe Glückwunsch! Tim und Familie
------------------ ??.. kommt drauf an! ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Apr. 2006 13:58 <-- editieren / zitieren -->
und Du (Cooba) hast nur noch drei  dann kannste schon mal das 4 Pfund Buffet aufbauen ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) [Diese Nachricht wurde von Bombi am 13. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Apr. 2006 13:54 <-- editieren / zitieren -->
|
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 13. Apr. 2006 12:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 13. Apr. 2006 12:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Apr. 2006 11:35 <-- editieren / zitieren -->
hoffe er stellt auch fotos rein *ganz aufgeregt rumhüpf* Ein tigger im Anzug  mit Reis in den Haaren! hach war bestimmt schön.. ich war noch nie auf einer hochzeit.. :/ ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Z Laptop 32GB RAM IV2020, Vault 2020
|
erstellt am: 13. Apr. 2006 11:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Apr. 2006 11:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 13. Apr. 2006 10:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Apr. 2006 09:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Auf dem Notenbild steht "Intermezzo delicato" Ja intermezzo schmeckt wirklich gut aber warum steht das auf dem hochzeitsmarsch???
ich hab nich alle Noten rübergeschickt, das Stück besteht sozusagen aus mehreren kleineren Teilen, zwischendurch halt ein Intermezzo... ------------------ Gruß user21  |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Apr. 2006 09:08 <-- editieren / zitieren -->
Auf dem Notenbild steht "Intermezzo delicato" Ja intermezzo schmeckt wirklich gut aber warum steht das auf dem hochzeitsmarsch??? ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Ex-Mitglied | |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 13. Apr. 2006 09:00 <-- editieren / zitieren -->
|