Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Wieviel cm braucht man um eine Frau glücklich zu machen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wieviel cm braucht man um eine Frau glücklich zu machen (5356 mal gelesen)
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 31. Jan. 2006 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

18cm.pps.txt

Antwort: 18

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 31. Jan. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Antwort stammt doch aus dem vorrigen Jahrhundert!

Ich schaffe es mit 8,6 cm! (Zugegeben, bei einer Breite von 5,4 cm)     
.
.
.
.
.
.
.
.
nennt sich Kreditkarte 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 31. Jan. 2006 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die 18cm würden mich auch glücklich machen 

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 31. Jan. 2006 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie wahr - wie wahr     

ein Zehner für jeden

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 31. Jan. 2006 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vor allem isses FALSCH!!!

Wie bei Wiki nachgelesen werden kann ist die 500erter Note nur 160mm x 82mm

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 31. Jan. 2006 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

16cm.pps.txt

ich habe mal die 18 auf 16 'kastriert'

zioba
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von zioba an!   Senden Sie eine Private Message an zioba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zioba

erstellt am: 31. Jan. 2006 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
Vor allem isses [b]FALSCH!!!

Wie bei Wiki nachgelesen werden kann ist die 500erter Note nur 160mm x 82mm

Axel

[/B]

tja...typisch Männer...sie übertreiben gerne
18 cm sind nun mal nicht wirklich 18 cm...

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja sie halten den Zollstock immer zu weit nach hinten.. aber wer soll schon wissen wo er anfängt......der...schein.. mein ich.. 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 01. Feb. 2006 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht auf die Größe kommt es an, das hin-und-her macht die Meter. 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ferkelohr 

sollen wa mal die tester spielen! 

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 01. Feb. 2006 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ich sag da jetzt mal nix zu...  das ist mir alles zu Schlüpferig...

Axel

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HAST WOHL ANGST HÄ *kaugummi auf den Boden spuck*
Los zeig mal was du hast!!!! 

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 01. Feb. 2006 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..hhmm.. josy, ich glaube ich kann OHNE Gefahr behaupten, in der Hose hab ich mehr als Du 

Axel

------------------

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 01. Feb. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na na na na.. so reden wir uns aber net raus du kleiner teufel du  kannst mir auch ne PM schicken wenn du es öffentlich nicht sagen willst *augenbraue hochzieh*zuzwinker* na komm let's fetz

.... ich warte... 

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 01. Feb. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Komm, war ein ehrenhafter Versuch... oder?

Axel

------------------

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 01. Feb. 2006 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

sollen wa mal die tester spielen!  

Naja seit ich in Norwegen war heise ich unter Freunden auch Mr. 12,5 Inch...

Wer die Geschichte hören will möge sich melden...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

erstellt am: 01. Feb. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...tja, bei dem Volumen wirst Du dann auch jedesmal Ohnmächtig wenn's zu Sache geht.. auch nicht so toll, oder? Aber um im Forum zu prahlen reichts..

Axel

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bäääääh... ihr seit se mir.. ohne beweise glaub ich gar nix 
also.. wehe ihr kommt beim nächsten event nicht vorbei .. da hab ich nämlich nen TSETER-Stand und da wird u.a. auch sowas getsetet!

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 01. Feb. 2006 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na Josi geh mal als gutes bsp. voran 

Wenn Männer so was machen gibst direkt dicke Backen.

Z.B. nackte Frau (oder annähernd) in der Öffentlichkeit sagt keiner was. Bei einem Mann ist es Erregung öffentliches Ärgernis. Überträgt man das nun auf das Forum darfst Du Deine besten Stücke Zeigen, er darf das hingegen jedoch nicht.

Für die Emanzipation müssen wir Männer halt noch hart kämpfen.

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

benewet
Mitglied
Konstrukteur im Getriebebau

Sehen Sie sich das Profil von benewet an!   Senden Sie eine Private Message an benewet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benewet

erstellt am: 01. Feb. 2006 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da muss ich zustimmen.
die wahren herrscher sind ja doch meistens die frauen, stimmts oder hab ich recht?!?!? 

------------------
Gruß Benewet

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

womit ihr euch immer rausreden könnt, wer wäre denn HIER schon Pikiert mal eben die versch. löcher am Tseterstand auszupobieren (Kostprobe?  ) ???  lol

Also wenn ihr euch dessen nicht bewusst sein an dem Tage, dann wundert euch nicht das euch kalte hände berühren  Wo auch immer das sein mag 

------------------

benewet
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von benewet an!   Senden Sie eine Private Message an benewet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benewet

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
   womit ihr euch immer rausreden könnt, wer wäre denn HIER schon Pikiert mal eben die versch. löcher am Tseterstand auszupobieren (Kostprobe?     ) ???    lol

Also wenn ihr euch dessen nicht bewusst sein an dem Tage, dann wundert euch nicht das euch kalte hände berühren    Wo auch immer das sein mag  

wie kalt: so kalt oder sooooooooooooooooooo kalt 
------------------
Gruß Benewet

[Diese Nachricht wurde von benewet am 01. Feb. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das wirst du ja dann merken!!!! 

------------------

benewet
Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

musst uns halt so richtig einheizen 

------------------
Gruß Benewet

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na wenn ihr ne gute Note abschneidet beim Tseten.. klar doch!!!!

------------------

benewet
Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach bin ich heute wieder großzügig
------------------
Gruß Benewet

[Diese Nachricht wurde von benewet am 01. Feb. 2006 editiert.]

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 01. Feb. 2006 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Na wenn ihr ne gute Note abschneidet beim Tseten.. klar doch!!!!

Das sind ja Versprechungen hier.. und das, obwohl am 06.06.06 ein Großes Datum auf Josy wartet, oder was?

Nicht an der Lampe reiben, wenn Du keinen Wunsch hast....

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BOAH jetzt bin ich schockiert 

aber das weisst du jetzt nur wegen dem Eintrag in meinem Gästebuch auf der HP oder?! Mach mich nicht schwach! 

jetzt muss ich mich erst mal wieder beruhigen!

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 01. Feb. 2006 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also Josy, keine Angst, Geld ist es egal wie kalt Deine Hände sind.

(Geld=Schuhe) 

Aber mal davon ganz abgesehen brauchr ich kein Test um zu wissen das es reicht. Evtl. hast Du ja bei den anderen Herren hier im Forum mehr Glück.

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich meinte den teufel mit schockiert tiger! 

------------------

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 01. Feb. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK weils keine Glaubt:

Hier findet Ihr die Geschichte sogar mit meinem Namen...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

erstellt am: 01. Feb. 2006 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

AAAHA! ...naja.. DANN...

@Josy Immer gut Informiert sein zahlt sich halt aus 

Axel

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

du machst mir angst teufelchen! 

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 01. Feb. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja Josy so ist das wenn man was erzählt aber nicht mehr weiß wo man das gemacht hat...

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

erstellt am: 02. Feb. 2006 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...Aber ... Aber... ABER ABER Josy,    DAS wollte ich doch überhaupt nicht.. hab doch nur mal gucken wollen was Du so für eine Bist.. was meinst du was ICH mich ERSCHRECKT    hab! ich mein, so mit Ringen und so, das weiß doch JEDER das das schiefgeht (hast du denn HERR der RINGE nicht gelesen???) Gabs vor kurzem auch nen kleinen Film drüber, wenn du nicht so gerne Lesen magst.. Kannst Du ja mal bescheid sagen, ich bring den Film und Popcorn mit 

Nagut! dein Zukünftiger Mann darf auch mitgucken.. und ich bring noch meine Freundin mit... aber Ihr müsst das große Wohnzimmer und die Doly-Surroundanlage haben..

Axel

------------------

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 02. Feb. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gerne devil das machen wir  (mein ich jetzt wirklich im ernst!) aber sourround haben wir nich 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz