Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Heirat (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Heirat (6560 mal gelesen)
bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 13. Apr. 2006 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Alles Gute !!!!!!!!!!!!!

Von mir auch... tolles Fest... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 13. Apr. 2006 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles Gute !!!!!!!!!!!!!

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 13. Apr. 2006 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!
Alles Gute!

Ich beneide Euch (ein bisschen...).

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2006 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

soviel ich weiß, heut um 11 isses soweit

ob er auch "ja" sagt???
hier kommt erstmal der Marsch

------------------
Gruß
user21 

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 13. Apr. 2006 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

An Monsterchen und Tim:

Viel Glück und alles Gute !

Seid immer froh,
springt rum wie ein 

Und: treibt es zu dolle ! !

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2006 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na hoffen wir das er nicht kneift! 

Aber er denkt bestimmt an uns 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 13. Apr. 2006 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*nachobenschieb*

HEUTE WIRD GEHEIRATET.

Sicher wird Tigrar heute nicht im HE vorbeischauen, da er wohl besseres zu tun hat (geht das *g*), aber trotzdem ihm und seiner zukünftigen Frau alles Gute.

------------------
ralfi

Zeit zum coming out:

cartoonhero
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von cartoonhero an!   Senden Sie eine Private Message an cartoonhero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cartoonhero

erstellt am: 10. Apr. 2006 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wie wäre es denn damit:
http://www.weddingbetting.com/

?

passt irgendwie zum Thema ...

Gruss
cartoonhero

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

**CSWP 06/2004**
--
MacBook Air M1
MacBook Pro M1-Max

erstellt am: 10. Apr. 2006 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Zeit vergeht, am 15.04 habe ich/wir den 1. Hochzeitstag.
Ich wünsche Euch alles Gute, viele Kinder, haltet zusammen, egal was kommt ... und wie es in DER Trilogie heißt: "Ein Ring sie zu knechten ...", dass überhöre lieber 

Viel Spass und Toi Toi Toi!

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
----------------
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es 

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

g.

erstellt am: 10. Apr. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Wie wahr wie wahr... aber macht trotzdem Spaß... 
[/B]

..und den Ring kann man immer mal brauchen 
Außerdem: Wo wären wir denn alleine

------------------
??.. kommt drauf an! ?

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 10. Apr. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
...Wenn´s mal bloß ein Schritt wäre...

Wie wahr wie wahr... aber macht trotzdem Spaß... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

g.

erstellt am: 10. Apr. 2006 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich persönlich werde diesen "schritt" nie gehen.
und wehe du stellst keine fotos rein :/

Hi Josy, Stark! ...und wie lange ist nie?   
Wenn´s mal bloß ein Schritt wäre.
@ Tim   
Alles Gute !

PS. Was ist der: "Aus gegebenem Anlass"? 

------------------
??.. kommt drauf an! ?

[Diese Nachricht wurde von g.r am 10. Apr. 2006 editiert.]

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 08. Apr. 2006 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...ich persönlich werde diesen "schritt" nie gehen...

@Josy
Sag nie nie denn Du weißt nie was morgen kommt... 

@Tim
Na dann... Glück weiterhin und das es so weiter läuft wie bisher (ich denke mal Du bist schon glücklich)...! 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2006 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

glückwunsch tigrar.. wusst ich ja noch gar nich 

ich persönlich werde diesen "schritt" nie gehen.

aber für euch alles gute!!!

und wehe du stellst keine fotos rein :/

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2006 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Ehemann liest Zeitung, plötzlich sagt er malancholisch:
"Die größten Esel heiraten die schönsten Frauen!"
Seine Gattin lächelt: "Oh, du Schmeichler!"

------------------
Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Markus_30
Moderator
CAx-Architect

Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Windows 10
NX 12.0.2 MP12
Teamcenter 12.2

erstellt am: 08. Apr. 2006 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Witz:

Ein Ehepaar feiert Eiserne Hochzeit: 65 Jahre verheiratet! Sie: groß und stämmig - er: klein und mickrig! Unter den geladenen Gästen befindet sich auch der Pressevertreter. "Sagen Sie mal," fragt er die Jubilarin, " wie haben Sie das denn so gemacht all die Jahre?" "Ach, eigentlich ganz einfach: ich habe bestimmt, was mein Mann zu tun hat und er hat es getan! Wenn nicht - gab es was auf's Haupt!" "Und Sie," fragt er den Ehemann, "was waren Ihre schönsten Jahre während der Ehe?" "Die 10 Jahre Gefangenschaft in Rußland!"

------------------
Gruß 

Markus

AustiPrivat
Mitglied
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von AustiPrivat an!   Senden Sie eine Private Message an AustiPrivat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AustiPrivat

erstellt am: 08. Apr. 2006 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Papa geht mit Fritzchen in den Zoo.
Sie stehen vor dem Kamel-Bereich und sehen zwei Kamele schmusen.
Fragt Fritzchen: Du, Papa, heiraten eigentlich auch Kamele?
Darauf der Papa: Nur Kamele, mein Junge, nur Kamele!

------------------

Gruß
Manfred Austermühle

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 08. Apr. 2006 02:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Musste eben im sechsten jahr noch ein Kind machen. Das kann dann noch nicht laufen...  

Grüße Lutz

Du musstest ein Kind machen 

Und warum heiratet Ihr Leute eigentlich uebehaupt, wenn das so schwer ist, dass man jemandem zu dem 'Schritt' gratulieren muss?
Bin ich froh, in einem Land zu leben, in dem Leute sich freuen einen Partner gefunden zu haben und auch dazu stehen.

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 07. Apr. 2006 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wird schon schief gehen...

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Andy-UP
Moderator
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich einst am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen
Sauerland...
(Zoff);)

erstellt am: 07. Apr. 2006 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Diese Nachricht wurde von Andy-UP am 23. Sep. 2006 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 07. Apr. 2006 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
...dann könnten die Kleinen mit laufen...

Musste eben im sechsten jahr noch ein Kind machen. Das kann dann noch nicht laufen... 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 07. Apr. 2006 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe mir sagen lassen das 7te sei hart weil das von der Natur gewollt ist. Denn dann könnten die Kleinen mit laufen...

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 07. Apr. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Austin: Schön so etwas heut noch zu hören. Weiterhin ein harmonisches Familienleben.
@Tigrar: Trau Dich! Alles Gute und viel Spaß bei dem Schritt. Habe selbst dieses Jahr mein 5-jähriges.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

AustiPrivat
Mitglied
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von AustiPrivat an!   Senden Sie eine Private Message an AustiPrivat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AustiPrivat

erstellt am: 07. Apr. 2006 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Viel Glück, Tim.
Ich bin mittlerweile im 37.
Und das mit derselben Frau. Geht doch.

------------------

Gruß
Manfred Austermühle

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 07. Apr. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Schuhe? gerne!

Flitterwochen?
Gibts nicht. Sind ersatzlos gestrichen.

Ne, das zwar nicht aber die werden irgendwann nachgeholt.

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

help_me.jpg

Auch schon mal Gratulation von mir 

Soll ich Dir meine Schuhe leihen?

Gruß Uli

------------------
  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 07. Apr. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2006 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation zum Wagnis!

Bist Du zu Deinem Geburtstag schon in den Flitterwochen????

------------------
Gruß
user21 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 07. Apr. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Für die W-ler 

Abgelehnt

------------------
ralfi

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 07. Apr. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Die besten Wünsche schonmal vorab, bin jetzt fast fünf Jahre verheiratet. Übrigens auch an einem 13., ....

Ich auch,   mit Absicht   Freitag, 13.06.97 boa, ej, bald 9 Jahre, auaha *mirselbstaufdieschulterklopf*.

Ich weiss, ich weiss, jetzt kommen alle die, die sagen "is ja gar nischt, bin schon 12, 37, 135 *weissichwieviel* Jahre verheiratet"

------------------
ralfi

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 07. Apr. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warscheinlich wie jeden Abend... Tochter tanzt mir auf der Nase herum und ich bin damit beschäftigt ihr nachzulaufen.

Für die W-ler 

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 07. Apr. 2006 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Aus gegebenem Anlass (Ja ich heirate am 13.04.2006 11:00)

Schönes WE!

Gruß
Tim

Die besten Wünsche schonmal vorab, bin jetzt fast fünf Jahre verheiratet. Übrigens auch an einem 13., und bei mir wars ein Freitag - sowas ist mir aber völlig egal. Interessant wäre aber wo und wie Du den 12. abends verbringst?

------------------

Wenn jeder an sicht denkt - ist an alle gedacht.

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 07. Apr. 2006 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

w-wort

ABER: 10 Mut-U`S für nächsten Donnerstag

------------------
ralfi

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 07. Apr. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aus gegebenem Anlass (Ja ich heirate am 13.04.2006 11:00)

Es gibt ein Fachgeschäft für Ehemänner                                             

In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Fachgeschäfte für       
  Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.

Am Eingang hängt eine Anleitung die Regeln erklärt, nach denen hier   
  eingekauft werden kann:                                               

"Das Geschäft darf nur ein Mal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke
  mit Männern deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden.     

Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen auf dem
  Sie sich befinden oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und 
  sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres   
  Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."                     

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.             

Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.               
  Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen     
  Kinder.                                                               
  Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder 
  und sehen gut aus.                                                     

"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.     

Sie geht zum 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen     
  Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt.                 

"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch
  weiter.                                                               

Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen         
  Kinder,sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine       
  romantische Ader.                                                     

Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht:                                                 
  Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer, 
  das Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen
  zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für
  Ehemänner.                                                             

Das gleiche gibt es auch für Ehefrauen                               

Fachgeschäft für Ehefrauen                                             

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls
  sechs Stockwerke                                                       

Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.                       
  Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.             

Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht. .....       

Schönes WE!

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz