| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Gehirntraining (678 mal gelesen)
|
JochenM Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 13:01 <-- editieren / zitieren -->
Wirklich sehr verblüffend, was das Hirn alles kann! Einfach drauflos lesen, auch wenn's komisch ausschaut! Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Nehme alle warschonda´s dankend entgegen ------------------ Gruß Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3340 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 13:07 <-- editieren / zitieren -->
|
thika Mitglied

|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 13:17 <-- editieren / zitieren -->
|
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Beiträge: 195 Registriert: 27.10.2005 Creo Parametric 9.0.6.0 Windchill 12.0.2.18 Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM NVIDIA RTX A3000 12GB Windows 10 Enterprise
|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Habe mal das Wort Studie, hier geschrieben : Sduite, in die Forumssuche eingegeben: Es wirkt!!!! Ich habe auch den Beitrag von 2003 gefunden. Um so mehr Asche auf mein Haupt, das es bei meinem Beitrag nicht geklappt hat mit der Suche. Aber ich bin ja lernfähig  Also: Mist - mir fällt gerade nichts anderes für das W-Wort ein...... ------------------ Grüße aus OWL Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 13:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Winston Wolf Mitglied Braucht der Mensch einen Beruf?

Beiträge: 634 Registriert: 12.08.2003 A post each day keeps the doctor away
|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 14:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: ...Oder hab ich das 2003 auch schon gepostet?  Hoffentlich nicht...
Ja und wenn schon Die NEUEN hier im Forum werden es danken  . Es soll ja tasächlich Leute geben, die erst alle Beiträge lesen bevor sie einen eigenen schreiben  Ich kann aber mit der Schmach gut leben, wenns jemand schon mal vor mir gepostet hat.  Schön ist, das die (oder auch andere ) sich melden und zeigen das ihr Gedächtnis noch funktioniert *ehrlich so gemeint!* WW ------------------ Modelle Werkstoffe FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jörg.jwd Mitglied CAD-PDM Administrator

|
erstellt am: 16. Mrz. 2006 08:07 <-- editieren / zitieren -->
|