Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Nich nur die Amis spinnen!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Nich nur die Amis spinnen!! (1705 mal gelesen)
Oldie
Mitglied
Senior design engineer

Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.

erstellt am: 17. Sep. 2003 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,

folgendes ist mir gerade zugeflattert und ich denke das wird euch auch interessieren.

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Gruß  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Sep. 2003 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unfassbar! Es funktioniert, ich konnte Dein Rezept für Labskaus sofort einwandfrei lesen. Bist Du Dir sicher mit den 3 Fischköpfen?

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Sep. 2003 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nannte sich in der Grundschule bei Lesen lerne mal Ganzeinheitmethode oder so ähnlich .

------------------
Viele Grüße

wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 17. September 2003 editiert.]

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 17. Sep. 2003 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Labskaus?! Lecker . . .

------------------
Gruß, Heino

Gazelle
Mitglied
CAD

Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

erstellt am: 17. Sep. 2003 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin ein Genie, ich kann's lesen

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 17. Sep. 2003 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:
Labskaus?! Lecker . . . 

Hey Ritschey, Du weisst garnicht was gut ist! Wenn ich das Koche (natürlich ohne Fischköppe) leckst Du Dir alle 10 Finger danach! 

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

erstellt am: 17. Sep. 2003 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann bin ich auch ein Genie! Aber leider muss ich Bene wiederspechen, es ist kein Rezept für Labskaus sondern für Obazda!

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 17. Sep. 2003 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey GG, dass wir 2 Rezepte austauschen müssen ist wohl klar.

CUSee you = Wir sehen uns in Stuttgart und bring Dein Kochbuch mit! 

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

Gazelle
Mitglied
CAD

Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

erstellt am: 17. Sep. 2003 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Hey GG, dass wir 2 Rezepte austauschen müssen ist wohl klar.

CUSee you = Wir sehen uns in Stuttgart und bring Dein Kochbuch mit! 

Schade, dass ich nicht dabei bin, würde auch gern bei eurem Süppchen mitkochen, "könnt mir ja eure Rezepte zukommen lassen".

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

erstellt am: 17. Sep. 2003 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unfassbar, unser menschliches Gehirn ist wohl die einzig perfekte Konstruktion (na ja, bis auf die Ausnahmen natürlich)
ich spende dafür U's

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 17. Sep. 2003 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da bleibe ich doch lieber bei meinen "Schnippelbohnen"!

------------------
Gruß, Heino

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 17. Sep. 2003 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
Dann bin ich auch ein Genie! Aber leider muss ich Bene wiederspechen, es ist kein Rezept für Labskaus sondern für Obazda!

Ist denn das nicht dasselbe?!

------------------
Tobi

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

erstellt am: 17. Sep. 2003 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wesobatom
hast recht, das ist 'ne Spende wert

@Steppentier + Küstenbewohner

Aber vorsicht, meine Lieblingsspeisen sind für Nichtbayern, deren Vorfahren dann auch nicht aus Oberschlesien stammen manchmal etwas gewöhungsbedürftig.
-Warme Blut- und Leberwurst mir Sauerkraut und Stampfkartoffel
-Geröstetes frisches Hasenblut mit Zwiebeln
-Saure Nieren mit Späzle (Knöpfle, da bayrischer Schwabe)
-Olmützer Quargel im sauren Zwiebelsud
-und eben auch Obazda

@Tobi
Ganz und gar nicht! Obazda ist aus erlesenen Zutaten und schmeckt klasse zu Bier Brot und Radi (=Rettich). Aus was Labskaus ist will ich gar nich' wissen, mir reicht's, dass ES aussieht wie schon 2x gegessen!

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von guter_geist am 17. September 2003 editiert.]

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 17. Sep. 2003 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
Zitat:
Aber leider muss ich Bene wiederspechen, es ist kein Rezept für Labskaus sondern für Obazda!   

Huatpscahe kien Gnürkhnol!

------------------
so long ...

Achim

MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

[Diese Nachricht wurde von mtl3d am 17. September 2003 editiert.]

Gazelle
Mitglied
CAD

erstellt am: 17. Sep. 2003 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Aber vorsicht, meine Lieblingsspeisen sind für Nichtbayern, deren Vorfahren dann auch nicht aus Oberschlesien stammen manchmal etwas gewöhungsbedürftig.

-Olmützer Quargel im sauren Zwiebelsud

@all
hier eine kleine Erklärung zu GG Geschmacksnerven, die halten wirklich was aus

Der Quargel ist ein Sauermilchkäse mit Rotschmiere. Er stammt aus Österreich und der Tschechei, wird aber in Deutschland hergestellt. Quargel wird als Scheiben mit einem Durchmesser von ca. 4,5 cm zu kleinen, 125 Gramm schweren Rollen von ca. 10 cm Läng zusammengefasst. Seine Rinde ist glatt und hat eine goldbräunliche Schmiere. Der Teig ist hellgelb und geschmeidig. Quargel schmeckt leicht säuerlich pikant bis kräftig. Mit 10 Prozent Fett i. Tr. ist der Quargel nicht der magerste Sauermilchkäse.

Mahlzeit

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Inventor & Vault Pro up to 2025
*HP ZBook Fury W10/11

erstellt am: 17. Sep. 2003 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dies Info stammt IMHO wortwörtlich aus www.lebensmittellexikon.de  ! Oder etwa nicht?

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von guter_geist am 17. September 2003 editiert.]

Gazelle
Mitglied
CAD

erstellt am: 17. Sep. 2003 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Yes

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

erstellt am: 17. Sep. 2003 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo GG!
Zitat:
...was Labskaus ist will ich gar nich' wissen, mir... [/B]

Ignorant  ! Du weißt nicht, was Dir entgeht, nur weil's bei euch kein Meer gibt 

------------------
so long ...

Achim

MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 17. Sep. 2003 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, mich überrascht das auch, womöglich willst Du auch Birnen, Bohnen und Speck ablehnen, GG. Und Matjes in Sahne Tunke mit Bratkartoffeln?

Schwarzsauer scheint in Dein Revier zu fallen. An das traue ich mich aber noch nicht so recht ran 

Und nun muss mir noch mal einer erklären wie wir von dem faszinierenden Lseesipebeil auf Regionale Spezialitäten ausgewichen sind (nein, wer's angefangen hat weiß ich selber...) 

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

erstellt am: 17. Sep. 2003 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bohntjesopp ist auch sehr zu empfehlen!
Man merkt doch sehr, das hier doch einige Konstrukteure anwesend sind. Bei den Gedankensprüngen hier . . .

------------------
Gruß, Heino

_helferlein
Mitglied
Helferlein vom großen Erfinder

Sehen Sie sich das Profil von _helferlein an!   Senden Sie eine Private Message an _helferlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _helferlein

!

erstellt am: 17. Sep. 2003 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gazelle:
@all
hier eine kleine Erklärung zu GG Geschmacksnerven, die halten wirklich was aus

Der Quargel ist ein Sauermilchkäse mit Rotschmiere. Er stammt aus Österreich und der Tschechei, wird aber in Deutschland hergestellt. Quargel wird als Scheiben mit einem Durchmesser von ca. 4,5 cm zu kleinen, 125 Gramm schweren Rollen von ca. 10 cm Läng zusammengefasst. Seine Rinde ist glatt und hat eine goldbräunliche Schmiere. Der Teig ist hellgelb und geschmeidig. Quargel schmeckt leicht säuerlich pikant bis kräftig. Mit 10 Prozent Fett i. Tr. ist der Quargel nicht der magerste Sauermilchkäse.

Mahlzeit

Aber was das kluge Buch komplett übersieht ist die Geruchsnote von Quargel. Wenn er reif ist.

Die ist einzigartig und läßt sich bildlich nur mit einer Szene aus "Asterix auf Korsika" andeutungsweise illustrieren.

Allen die Folgen der Laderaumkontrolle durch den Piratenkapitän bei der Wiederinbesitznahme des eigenen Schiffes in Erinnerung?
Sonst scanne ich am Abend ein ...

------------------
lg
thomas peter  

praktizierender Erfinnder

[Diese Nachricht wurde von _helferlein am 17. September 2003 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Sep. 2003 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Thomas,
--------------------------------------------------------
Aber was das kluge Buch komplett übersieht ist die Geruchsnote von Quargel. Wenn er reif ist.

Die ist einzigartig und läßt sich bildlich nur mit einer Szene aus "Asterix auf Korsika" andeutungsweise illustrieren.
--------------------------------------------------------------

also ich kenne die Szene.

Wegen Euch suche ich jetzt schon ewig im Internet wie man
Quargel herstellt. Nix gefunden.
Dafür habe ich jetzt jede Menge Rezepte über Obazda. Lecker.

------------------
Viele Grüße

wera

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 17. Sep. 2003 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi WERA!
Schau doch einmal da nach.
Auf den Bildern wird das gewünschte Produkt produziert, vielleicht läßt sich das Rezept erfragen?
Der Ort liegt eine halbe Auto-Stunde von mir entfernt, aber wenn der Wind in die richtige Richtung weht   ...

------------------
lg  
Tom
mcds Datensystem GmbH

"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 17. September 2003 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Sep. 2003 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tom

danke für den Tip.

War schon so oft bei Euch im Urlaub, gerade auch in der Nähe
der Krems, aber dort noch nicht - wo ich doch jedes Kloster angucken.
Argerlich 

------------------
Viele Grüße

wera

Erwin
Mitglied
CAD-PDM-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Erwin an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin

Job: Inventor 2022, AutoCAD 2022, CATIA V5R2018, Solidworks 2022
Privat: Blender 3D, Sketchup

erstellt am: 17. Sep. 2003 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oldie:
Hallo Leute,
folgendes ist mir gerade zugeflattert und ich denke das wird euch auch interessieren.

Na sowas...das scheint ja heute ein regelrechter Wurm zu sein...

Nett, der Effekt und wie einfach das menschliche Gehirn sowas entschlüsseln kann - und wie man sämtliche automatische Texterkennungen mit derart "verschlüsselten" Texten bei diversen Geheimdiensten (Echolon) in's Lehre laufen lassen könnte.  ;-)

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

erstellt am: 17. Sep. 2003 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@_helferlein

Die "Geruchsnote" von Quargel ist wohl recht gut mit meiner "Jugend"  verdeutlichen:

Meine Schwester ist knapp drei Jahre älter als ich und war als Kind wohl als recht burschikos zu bezeichnen. Kein leichtes Leben für 'den kleineren Bruder (oft genug die Hucke voll). Aber sie konnte Quargel nicht ausstehen. Also runter zum Omma und 2-3 "Schnitten" mit Quargel geladen und ich hatte für den Rest des Tages meine Ruhe....

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 17. Sep. 2003 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

dies war wohl der diskrete Hinweis darauf, das das Zeug quasi wohl nur für Weißwurstfreunde geniessbar ist 

------------------
so long ...

Achim

_helferlein
Mitglied
Helferlein vom großen Erfinder

Sehen Sie sich das Profil von _helferlein an!   Senden Sie eine Private Message an _helferlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _helferlein

erstellt am: 17. Sep. 2003 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@DGG:
Meine Kinder sagen jetzt zu solchen Milchprodukten "Sockenkäse".
Keine Ahnung , wie sie auf die Idee gekommen sind ...

------------------
lg
thomas peter 

praktizierender Erfinnder

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 23. Sep. 2003 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bsindoeldn.zip

Und selbst der Cartoonist auf Spiegel Online hat sich dieses Thema's (deeisr Sudtie) angenommen.

Mit einem netten Ergebnis, finde ich  

Klar geht das, Tom  

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von Bene am 23. September 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Bene am 23. September 2003 editiert.]

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 23. Sep. 2003 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene!
Geht das auch gezippt, statt gerart?
Ich habe keinen passenden Entpacker lagernd  .

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 23. Sep. 2003 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na Tom, und nu? 

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

thomas109
Moderator
Dompteur

erstellt am: 23. Sep. 2003 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene!
Nu is auch nix, weil wahrscheinlich im Dateinamen irgendwo noch ein Punkt oder Komma ist.
Jedenfalls sagt Unzip, daß das Archiv keine gültige Datei enthält  .

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Inventor 2022.2
Windows10 21H2
HP Z240

erstellt am: 23. Sep. 2003 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Tom!

Versuch es einfach mit dem XP-Explorer. Damit funktioniert es.

------------------
Gruß,
Lucian

thomas109
Moderator
Dompteur

erstellt am: 24. Sep. 2003 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Lucian!
Der hat bei mir gleich überhaupt nix angezeigt.
Aber jetzt habe ich ein uraltes Winzip ausgegraben, und siehe da:
Pillcötzh knan ich was lseen  .

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz