Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  1. Es frühlingt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  1. Es frühlingt (1992 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 28. Feb. 2006 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der erste Wunsch erfüllt...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 28. Feb. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Supi !

Ich warte noch, bis die Krokusse rauskommen, dann mach ich ein Foto !

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 28. Feb. 2006 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Supi !

Ich warte noch, bis die Krokusse rauskommen, dann mach ich ein Foto !

looooos rauskommen Du Krokuss...

------------------
Gruß Wingi

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 28. Feb. 2006 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns schauen schon die ersten Tulpen aus der Erde...
Haben sich etwas vertan.

------------------

Greetings,
Thorsten.

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 28. Feb. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wingi, ich hab gesagt, ich warte noch.
Ich bin ja nicht so bekloppt wie Du

Außer bei Maulwürfen, da kannst Du mal einen Bekloppten im Garten sehen...

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 28. Feb. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wingi, ich hab gesagt, ich warte noch.
Ich bin ja nicht so bekloppt wie Du 

Außer bei Maulwürfen, da kannst Du mal einen Bekloppten im Garten sehen...

Ich mag Maulwürfel. Die haben ein wunderschönes Fell und außerdem kann man die Erde, die sie hochschieben, prima als Blumentopferde verwenden. Sind nämlich keine Tierchen mehr drin 

------------------
Gruß Wingi

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 28. Feb. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den nächsten Maulwürfel setz ich bei Übay rein...

------------------

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

IV 8

erstellt am: 28. Feb. 2006 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo bitte ist Frühling???

Gestern ca. 10 cm Neuschnee und heute Morgen -12°C...
Bei diesen Temperaturen würd ich den Tulpen eher empfehlen noch unter der Erde zu bleiben

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 28. Feb. 2006 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Den nächsten Maulwürfel setz ich bei Übay rein...

die sind nicht käuflich 
und Deiner hätte bestimmt einen Dachschaden 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 28. Feb. 2006 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Das kann sein.
Aber platthauen tu ich die nicht, genausowenig wie Blümchen anschreien...
Meistens gibt das stundenlange Warte- und Wasserschlauch-Aktionen, bis der ganze Rasen Schrott ist.
Wenn ich mal einen fang, bringen wir den ganz weit weg.
Manche beissen, manche nicht...

------------------

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 28. Feb. 2006 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 28. Feb. 2006 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Meistens gibt das stundenlange Warte- und Wasserschlauch-Aktionen, bis der ganze Rasen Schrott ist.
Wenn ich mal einen fang, bringen wir den ganz weit weg.
Manche beissen, manche nicht...

[/QUOTE]

ich bringe nur die Ringelnattern ganz weit weg, die will ich nicht in meiner Nähe haben.
Kröte "Helga" darf bleiben und auch Frosch "Horst" (hat braune Badehosen)
Am WE bin ich fast zur S.. geworden. Mäuse haben meine nagelneue Auflage von der Schaukel angeknuspert und sich aus den Innereien ein Nest gebaut. Außerdem haben die ne ganze Schachtel Chips gefressen.

------------------
Gruß Wingi

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 28. Feb. 2006 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sunrise.jpg

Cornwall01.JPG

Bali01.JPG

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Danke Bene     wenn die Sonne wieder blinzelt und das blöde weiße Zeug da draußen weggeschmolzen ist, werden wir uns hier vergnügen... *freu*  

Für alle als Vorfreude auf besseres Wetter...

------------------

Greetings,
Thorsten.

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 01. Mrz. 2006 00:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
der erste Wunsch erfüllt...

Was es Frühlingt.... habe heute, als wenn ich auf die Uhr schaue
gestern, zwei mal mein Auto aus dem Schnee gegraben. Da ist noch
nichts vom Frühling! Immer noch tiefer Winter.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 02. Mrz. 2006 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  *träumen ist erlaubt*

Wat is dat denn, ich dachte Highway liegt krank im Bett, und nicht mit Dir am Strand

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mrz. 2006 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

frühling ist hier auch noch weit entfernt. wenn ich aufstehe sehe ich direkt aus dem großen fenster und es hat mich heut morgen wieder ins bett gehauen als ich sah das mein auto dick zugeschneit war. mistwetter..
wegen den maulwürfen.
Ich erinnere hiermit an die Hornbach-Werbung mit dem Laubsauger! Ich fand es praktisch und lustig  ich mag Hornbach! 

------------------

Lutz Federbusch
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

alle SW seit 97+
AutoCAD2000
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7 860 16GB
Win7x64 QuadroFX1800
SpacePilot

erstellt am: 03. Mrz. 2006 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kamelienhaus.jpg

Zwar ist noch schöner Winter, aber im Garten tut sich bereits was!

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 03. Mrz. 2006 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab heute die ersten schneeglöckchen gesehen    - naja - ca. 3 cm lang mit einem weissen tupfen oben ... aber einwandfrei als werdende schneeglöckchen zu identifizieren.
kurz darauf es geschneit & weg waren sie 
ein paar grüne stummel machen halt noch keinen frühlingt.

hannes

------------------
schön langsam.

Ex-Mitglied
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 04. Mrz. 2006 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Birgit!

Was treibt Dich denn am WE hier hin??

------------------

Grüsse
      Jester

Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010.

Ex-Mitglied
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 04. Mrz. 2006 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

--und ich bin gerade meine neue DSL-Leitung am proben

------------------

Grüsse
      Jester

Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010.

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2006 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 10. Mrz. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
es frühlingt in Südhessen!!!    
die Sonne scheint, der Himmel mit viel blau... megafreuuuuuu    

Etwas weiter im Norden was es heuet morgen auch sonnig, aber jetzt ziehen schon wieder Wolken auf

------------------

Grüsse
      Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Ex-Mitglied
Lutz Federbusch
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

alle SW seit 97+
AutoCAD2000
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7 860 16GB
Win7x64 QuadroFX1800
SpacePilot

erstellt am: 15. Mrz. 2006 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier Geschneit es!

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw

erstellt am: 15. Mrz. 2006 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hier scheint die sonne

------------------
mfg Joe
------------------
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist.

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

IV 8

erstellt am: 15. Mrz. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei uns immer noch nix neues...
es "neuschneet"...

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 20. Mrz. 2006 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Birgit, ich zieh nach Südhesse. Hier alles grau bei knapp 2°, total öde, typisches Suicidwetter. 

------------------
ralfi

Brightest flames burn quickest! James H.

Ex-Mitglied
Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 20. Mrz. 2006 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
na klar doch, komm rüber in eine der sonnenreichsten Gebiete Deutschlands!!!     

...oder in die Provence, eine der sonnenreichsten Regionen Frankreichs!   

------------------

Gruß aus der Provence
Nichts für Weicheier

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 20. Mrz. 2006 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
sonnenreichsten Gebiete ...

aaaahhh, jetzt, deswegen gibt dat bei Euch auch so guten Wein
Meine Schwägerin kommt aus der Ecke, aber ich glaub, nicht mehr Hessen, Nierstein?? Jedenfalls ist der Wein da auch gut.

------------------
ralfi

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 20. Mrz. 2006 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sonne, was das denn   Sowas gibts hier nicht, is das was zum Essen?

------------------
ralfi

Ex-Mitglied
Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 20. Mrz. 2006 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich trink ja nur deutsches Bier (wenn überhaupt Alkohol), aber hier um mich herum wachsen so renommierte Reben wie Côtes du Ventoux, Côtes du Rhône, Côtes de Provence, Châteauneuf du Pape....
Wobei deutscher Wein hier total unterschätzt wird, leider.

Nachteil der vielen Sonne: Chronischer Wassermangel. 

------------------

Gruß aus der Provence
Nichts für Weicheier

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 20. Mrz. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir haben gestern die erste Flasche Bier im Garten getrunken (in diesem Jahr!). War richtig lecker. Wo die Sonne immer hinkommt, gucken die Tulpen schon 1-2cm aus der Erde. 
Wo meist Schatten ist, liegen immer noch ca. 30cm von dem weißen Zoisch

------------------
gix

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 20. Mrz. 2006 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Birgit: Was das denn?? Das ist Betrug, das Bild ist vom letzten Jahr, gib es zu.

------------------
ralfi

Ex-Mitglied
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 22. Mrz. 2006 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute morgen durfte ich wieder kratzen...

Hallo Petrus ! Guckst du Kalender !!

------------------
Matthias   

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 22. Mrz. 2006 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es hat zwar ein wenig geschneit, ABER heute morgen habe ich schon Vögel zwitschern gehört

------------------
Das CAD.de-Team zur WM

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 22. Mrz. 2006 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Nauplia:

Nachteil der vielen Sonne: Chronischer Wassermangel.  

Das kenne ich leider auch. Wir haben jeden Sommer Wasser-Einschraenkungen. Davon gibt es 4 Stufen. Bei Stufe 4 (die Strikteste)darf man Garten nicht mehr giessen, Waschmaschinen nur 2x fuer ein paar Stunden pro Woche benutzen usw. Ausser man hat Regenwassertanks. Mit dem Wasser darf man (noch) machen, was man will.
Aber eigentlich verschwenden wir Alle eh viel zu viel Wasser, finde ich. Bekenne mich da auch schuldig.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz