Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Wer ist der Herr im Haus?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wer ist der Herr im Haus? (1039 mal gelesen)
Ex-Mitglied
Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE

Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

erstellt am: 07. Feb. 2006 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist normal!
Meine Raubkatzen machen sich hier gegenseitig die Plätze streitig.

Für das Bild gibts 10 Us.

------------------
Gruß

Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 07. Feb. 2006 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist doch gefaked. 

Der Dackel sieht so aphatisch aus... 

------------------
Gruss Bernd

[Diese Nachricht wurde von legenb am 07. Feb. 2006 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 07. Feb. 2006 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spitze! 

Dazu hab ich auch was auf meinem Rechner gefunden:

Nein, die Maus kriegst du nicht!
Jetzt bin ich am fernsehen!
Hier hab ich den Überblick!

------------------
Gruß, Cooba 
Übay: SUCHE 

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 07. Feb. 2006 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Cooba,

ist Dein Stubentiger ein Mädel?
Die drei farbigen sind doch meist Mädels nicht.

------------------
Gruss Bernd

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

erstellt am: 07. Feb. 2006 23:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin moin Bernd, 

stimmt ...

Ich kenn sie unter dem Namen Glückskatzen 

@cooba : Na das ist ja so`n richtiges Pärchen

10 U´s 4U

------------------
Gruß cad manu
von ole

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 08. Feb. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von legenb:
ist Dein Stubentiger ein Mädel?
Die drei farbigen sind doch meist Mädels nicht.

Zitat:
Original erstellt von cad manu:
Ich kenn sie unter dem Namen Glückskatzen  

Stimmt, sind fast immer Mädels, wie auch meine. 

Zitat:
Original erstellt von cad manu:
@cooba : Na das ist ja so`n richtiges Pärchen

Naja, es waren mal drei Mädels. Mutter und zwei Töchter, jeweils mit ca. einem Jahr Unterschied.
Jetzt hab ich nur noch die dreifarbige Mieze, die anderen zwei hat mein Ex-Mitbewohner.

Für ein paar Monate hatten wir insgesamt sogar acht Katzen. Die Mutter - die eigentlich nur vorübergehend bei uns bleiben sollte - hat sechs Junge bekommen! Und eine davon ist die mit der Maus, die haben wir neben der Mutter und der Dreifarbigen behalten. 

Auch wenn Mama-Katze sonst immer die Chefin war und ist - zu der Zeit war sie's eher nicht:

------------------
Gruß, Cooba 

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 08. Feb. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von legenb:
Das ist doch gefaked.  

Der Dackel sieht so aphatisch aus...    

Das ist wirklich gefaked...auf dem Bild ist gar kein Dackel zu sehen.

------------------
Greetings,
Thorsten.

Foxus
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Foxus an!   Senden Sie eine Private Message an Foxus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Foxus

SWX 2011
Microsoft WindowsXP Professional

erstellt am: 08. Feb. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

süße bilder....

mfg, Foxus

Susa12
Mitglied
Architektin

Sehen Sie sich das Profil von Susa12 an!   Senden Sie eine Private Message an Susa12  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Susa12

erstellt am: 08. Feb. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für ein paar Monate hatten wir insgesamt sogar acht Katzen. Die Mutter - die eigentlich nur vorübergehend bei uns bleiben sollte - hat sechs Junge bekommen!

das ist unverantwortlich!!!

Warum habt ihr die Mutter nicht sterilisieren lassen ???

Das wird von allen Tierärzten gefordert.
Im Sinne der Katzen; damit keine Überbevölkerung entsteht, bzw. überschüssige einfach ausgesetzt werden.

------------------

legenb
Mitglied
Techniker

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 08. Feb. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Susa12:
Für ein paar Monate hatten wir insgesamt sogar acht Katzen. Die Mutter - die eigentlich nur vorübergehend bei uns bleiben sollte - hat sechs Junge bekommen!

Das wird von allen Tierärzten gefordert.
Im Sinne der Katzen; damit keine Überbevölkerung entsteht, bzw. überschüssige einfach ausgesetzt werden.

Hi Susa,

wie bist Du denn drauf? 

Das war Spass ....

------------------
Gruss Bernd

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 08. Feb. 2006 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Tja, wie gesagt, sie hätte nur vorübergehend bei uns bleiben sollen. Sie gehörte dem Bruder meines Mitbewohners. Wenn er fertig umgezogen sei, würde er sie wieder holen kommen. Und ach ja, könnte sein, dass sie schwanger ist, obwohl er aufgepasst hätte, meinte er noch so nebenbei. 

Und das war sie auch... 
Natürlich holte er die Katze auch nicht mehr wieder. Einige Monate später hätten wir sie ihm auch nicht mehr zurück gegeben. Nicht so einem, der so unverantwortlich ist. 

Wir haben dann alle drei Mädels kastrieren lassen.

------------------
Gruß, Cooba 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 08. Feb. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Übrigens, überschüssig war keine der Jungen. Wir hätten jede mehrfach verschenken können, so wild waren die Leute drauf!
So würde ich sowieso nicht von Lebewesen reden... 

------------------
Gruß, Cooba 

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 08. Feb. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unsere Katze durfte einmal werfen.
Das ist übrigens ein tolles Erlebnis (auch wenns "nur" Katzen sind) grade für die (Menschen-)Kinder !

Erst waren auch alle Leute wild auf die Kleinen, zwei wurden uns aber wieder zurückgebracht. Und größere Katzenbabys will dann auch keiner mehr...
Die beiden haben sich nach einiger Zeit dann eigene Reviere gesucht.

------------------
  Matthias                mein Win98-Problem

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 08. Feb. 2006 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Unsere Katze durfte einmal werfen.
Das ist übrigens ein tolles Erlebnis (auch wenns "nur" Katzen sind) grade für die (Menschen-)Kinder !

Das stimmt!
Ich war schon bei ein paar Katzen-Geburten dabei, auch als Kind. Das war jedes Mal ein tolles Erlebnis!

Eine Mieze hat ihre drei Jungen sogar bei mir im Bett, wo sie immer geschlafen hat, bekommen. Natürlich habe ich vorher "Schutzmaßnahmen" ergriffen. 

------------------
Gruß, Cooba 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz