| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Mut und Coolness (1056 mal gelesen)
|
Tonga Mitglied CADM Prozesskommunikation, CAD Konstrukteur, Admin

|
erstellt am: 01. Feb. 2006 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Hi, jetzt kommt bestimmt gleich "war schon mal da" aber ich hab nichts gefunden! -------------------- Mut = mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen und Du fragst: Bist noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin? Coolness = mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd, Du haust Deiner Frau einen auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" Gruß Tonga Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 01. Feb. 2006 12:38 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 01. Feb. 2006 12:38 <-- editieren / zitieren -->
|
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 01. Feb. 2006 12:52 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 01. Feb. 2006 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Das ist der Moment am Strand, wo die Möven dann immer im Kreis fliegen! Weil sie einen Flügel brauchen um sich die Augen zu zu halten ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Mitglied

|
erstellt am: 01. Feb. 2006 13:17 <-- editieren / zitieren -->
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 01. Feb. 2006 13:21 <-- editieren / zitieren -->
|
AMe Mitglied
|
erstellt am: 01. Feb. 2006 13:22 <-- editieren / zitieren -->
noch was zum Thmea Mutig und Cool MUTIG ist, wenn man mitten in der Nacht besoffen nach Hause kommt, die Liebste, die einem mit dem Besen in der Hand empfängt, mit folgenden Worten begrüßt:"Na, bist Du noch am sauber-machen, oder fliegst Du noch aus?" COOL ist, wenn man mitten in der Nacht besoffen nach Hause kommt, nach billigem Parfüm duftet, Lippenstift am Hemdkragen hat und der schlafenden Gattin mit folgenden Worten auf den Hintern klatscht:"...und Du bist die nächste!!!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Feb. 2006 13:25 <-- editieren / zitieren -->
war schon da  der "Spruch" ist alt ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. |
Andy-UP Moderator Projektingenieur

Beiträge: 173 Registriert: 27.10.2003 Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, begrabt mich einst am Lennestrand, wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen Sauerland... (Zoff);)
|
erstellt am: 01. Feb. 2006 13:26 <-- editieren / zitieren -->
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 01. Feb. 2006 13:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von AMe: noch was zum Thmea Mutig und CoolMUTIG ist, wenn man mitten in der Nacht besoffen nach Hause kommt, die Liebste, die einem mit dem Besen in der Hand empfängt, mit folgenden Worten begrüßt:"Na, bist Du noch am sauber-machen, oder fliegst Du noch aus?" COOL ist, wenn man mitten in der Nacht besoffen nach Hause kommt, nach billigem Parfüm duftet, Lippenstift am Hemdkragen hat und der schlafenden Gattin mit folgenden Worten auf den Hintern klatscht:"...und Du bist die nächste!!!"
...hmmm! Lesen kannst DU schon oder? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 01. Feb. 2006 13:35 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 01. Feb. 2006 13:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Abschreiben des Eröffnungsposts! Ich kann nicht mehr! Hilfe, ein harter Gefahrensucher!
Einfach nur göttlich, wenn es das hier irgendwo schon mal gegeben hat, es jemand findet, kopiert und hier postet, gibts von mir 150U's Vor allem das er sich die Mühe gemacht hat alles neu zu schreiben, statt es zu kopieren, wahnsinn
------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 01. Feb. 2006 13:48 <-- editieren / zitieren -->
*GRÖÖÖÖL*  Sowas hat die Welt noch nicht gesehen!  *Tränen wegwisch* Ich weiss nicht ob das mutig oder cool ist, aber auf alle Fälle eines der Schnellsten "War schon da" der Forumsgeschichte  ------------------ *** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Feb. 2006 14:08 <-- editieren / zitieren -->
ich finds nicht ich suche wie verrückt aber finden tu ichs nicht.. wahrscheinlich hab ich da mal nicht drauf geantwortet oder es ist tief in einem vollen thread versteckt  auf jeden fall wars schon da  ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. |

|
erstellt am: 01. Feb. 2006 14:19 <-- editieren / zitieren -->
|
AMe Mitglied
|
erstellt am: 01. Feb. 2006 14:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von smb: ...hmmm! Lesen kannst DU schon oder?
Leider nicht, sonst hätte ich nicht nur auf das, zugegeben echt scharfe, jpg gelinst sondern auch den Text darunter gesehen.(den ich dann gaaaaanz toll nochmals gepostet hab). Aber recht erfreulich ist, dass im HE wirklich eine Menge "Aufpasser" online sind und scheinbar nur auf solche "schnellposter-und-nicht-vorher-suche-verwender" wie mich warten  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

Beiträge: 1745 Registriert: 27.11.2002 SWX 2020 SP5.0 Premium Windows 10 Pro 64Bit Citrix VM Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz 24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit
|
erstellt am: 01. Feb. 2006 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von AMe: Leider nicht, sonst hätte ich nicht nur auf das, zugegeben echt scharfe, jpg gelinst sondern auch den Text darunter gesehen.(den ich dann gaaaaanz toll nochmals gepostet hab)... [/B]
Das Stimmt, jeder andere hätte einfach kopiert. Daher vergebe ich für unabsichtliches Doppelposten mit netter Entschuldigung 10U´s!
------------------ *** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Feb. 2006 15:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Feb. 2006 15:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: @Josy & Tonga: Ich weiß nicht was ihr sucht, aber wenns das hier ist,kann ich helfen
OK OK OK sollte ja auch nur ein scherz sein das Beweisen zu müssen! Ich hab mich mit der Aussage "war schon da" ja auch nur auf den Text bezogen, weil so altes Zeugs hier mit Sicherheit schon ein paar runden gedreht hat. Passt halt gut zum Bild weil man da schon mut braucht. siehe http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/003609.shtml#000000 ach schaut doch mal was ich bei meiner suche noch gefunden habe (siehe Bild) Gruß Tonga Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Feb. 2006 15:43 <-- editieren / zitieren -->
schade würd ich gerne komplett lesen ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. |

|
erstellt am: 01. Feb. 2006 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: schade würd ich gerne komplett lesen
Mach doch, er hat den link doch drin (im Post meine ich) Obwohl ich muss sagen, so langsam mach ich mir doch Sorgen um einige ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. [Diese Nachricht wurde von A_Balou am 01. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jörg.jwd Mitglied CAD-PDM Administrator

|
erstellt am: 02. Feb. 2006 07:47 <-- editieren / zitieren -->
|