Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Mut und Coolness

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Mut und Coolness (1056 mal gelesen)
Tonga
Mitglied
CADM Prozesskommunikation, CAD Konstrukteur, Admin

Sehen Sie sich das Profil von Tonga an!   Senden Sie eine Private Message an Tonga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tonga

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

pic43091.jpg

Hi,

jetzt kommt bestimmt gleich "war schon mal da" aber ich hab nichts gefunden!

--------------------

Mut = mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen und Du fragst: Bist noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?                       

Coolness = mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd, Du haust Deiner Frau einen auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"                                     

Gruß Tonga   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaub mir wird schlecht...

Lutz

------------------
Glück Auf!

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo ist das denn her ?

Aus der Zeitung, die ihre Titelseiten-Buchstaben mit dem Stapler transportiert ?

------------------
  Matthias                mein Win98-Problem    +    the fabulous Nickname-Thread

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bääähhh...
Ich habe gerade mein Mittagessen rückwärts gegessen bei dem Bild...

------------------
Greetings,
Thorsten.

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist der Moment am Strand, wo die Möven dann immer im Kreis fliegen! Weil sie einen Flügel brauchen um sich die Augen zu zu halten

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 01. Feb. 2006 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich lasse meinen Kommentar, der ist nicht ganz jugendfrei 

Lars

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 01. Feb. 2006 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mut braucht man vor allem bei dem Bild...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

AMe
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AMe an!   Senden Sie eine Private Message an AMe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AMe

erstellt am: 01. Feb. 2006 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch was zum Thmea Mutig und Cool

MUTIG ist, wenn man mitten in der Nacht besoffen nach Hause kommt,
die Liebste, die einem mit dem Besen in der Hand empfängt, mit folgenden Worten begrüßt:"Na, bist Du noch am sauber-machen, oder fliegst Du noch aus?"

COOL ist, wenn man mitten in der Nacht besoffen nach Hause kommt, nach billigem Parfüm duftet, Lippenstift am Hemdkragen hat und der schlafenden Gattin mit folgenden Worten auf den Hintern klatscht:"...und Du bist die nächste!!!"

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

war schon da  der "Spruch" ist alt

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Andy-UP
Moderator
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich einst am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen
Sauerland...
(Zoff);)

erstellt am: 01. Feb. 2006 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Diese Nachricht wurde von Andy-UP am 23. Sep. 2006 editiert.]

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 01. Feb. 2006 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AMe:
noch was zum Thmea Mutig und Cool

MUTIG ist, wenn man mitten in der Nacht besoffen nach Hause kommt,
die Liebste, die einem mit dem Besen in der Hand empfängt, mit folgenden Worten begrüßt:"Na, bist Du noch am sauber-machen, oder fliegst Du noch aus?"

COOL ist, wenn man mitten in der Nacht besoffen nach Hause kommt, nach billigem Parfüm duftet, Lippenstift am Hemdkragen hat und der schlafenden Gattin mit folgenden Worten auf den Hintern klatscht:"...und Du bist die nächste!!!"

...hmmm! Lesen kannst DU schon oder? 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Feb. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also wenn das Post nicht mutig UND cool war weiß ich auch nicht!     

Abschreiben des Eröffnungsposts! Ich kann nicht mehr! Hilfe, ein harter Gefahrensucher! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

erstellt am: 01. Feb. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
    Abschreiben des Eröffnungsposts! Ich kann nicht mehr! Hilfe, ein harter Gefahrensucher!

Einfach nur göttlich, wenn es das hier irgendwo schon mal gegeben hat,
es jemand findet, kopiert und hier postet, gibts von mir 150U's

Vor allem das er sich die Mühe gemacht hat alles neu zu schreiben,
statt es zu kopieren, wahnsinn

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 01. Feb. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*GRÖÖÖÖL*  Sowas hat die Welt noch nicht gesehen!  *Tränen wegwisch*

Ich weiss nicht ob das mutig oder cool ist, aber auf alle Fälle eines der Schnellsten "War schon da" der Forumsgeschichte

------------------
*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich finds nicht ich suche wie verrückt aber finden tu ichs nicht.. wahrscheinlich hab ich da mal nicht drauf geantwortet oder es ist tief in einem vollen thread versteckt  auf jeden fall wars schon da 

------------------

Tonga
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Tonga an!   Senden Sie eine Private Message an Tonga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tonga

erstellt am: 01. Feb. 2006 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will Beweise sehen 

Gruß Tonga 

AMe
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AMe an!   Senden Sie eine Private Message an AMe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AMe

erstellt am: 01. Feb. 2006 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
...hmmm! Lesen kannst DU schon oder? 

Leider nicht,
sonst hätte ich nicht nur auf das, zugegeben echt scharfe, jpg gelinst sondern auch den Text darunter gesehen.(den ich dann gaaaaanz toll nochmals gepostet hab).
Aber recht erfreulich ist, dass im HE wirklich eine Menge "Aufpasser" online sind und scheinbar nur auf solche "schnellposter-und-nicht-vorher-suche-verwender" wie mich warten 

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 01. Feb. 2006 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AMe:
Leider nicht,
sonst hätte ich nicht nur auf das, zugegeben echt scharfe, jpg gelinst sondern auch den Text darunter gesehen.(den ich dann gaaaaanz toll nochmals gepostet hab)...
[/B]

Das Stimmt, jeder andere hätte einfach kopiert. Daher vergebe ich für unabsichtliches Doppelposten mit netter Entschuldigung 10U´s!

------------------
*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 01. Feb. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

060131011.jpg

@Josy & Tonga:
Ich weiß nicht was ihr sucht, aber wenns das hier ist,

kann ich helfen

------------------

Tonga
Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

niewiedervonhinten.jpg

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
@Josy & Tonga:
Ich weiß nicht was ihr sucht, aber wenns das hier ist,

kann ich helfen 

OK OK OK sollte ja auch nur ein scherz sein das Beweisen zu müssen!
Ich hab mich mit der Aussage "war schon da" ja auch nur auf den Text bezogen, weil so altes Zeugs hier mit Sicherheit schon ein paar runden gedreht hat.
Passt halt gut zum Bild weil man da schon mut braucht.

siehe
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/003609.shtml#000000

ach schaut doch mal was ich bei meiner suche noch gefunden habe (siehe Bild)

Gruß Tonga 

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schade würd ich gerne komplett lesen

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 01. Feb. 2006 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
schade würd ich gerne komplett lesen

Mach doch, er hat den link doch drin (im Post meine ich) 

Obwohl ich muss sagen, so langsam mach ich mir doch Sorgen um einige
------------------

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 01. Feb. 2006 editiert.]

jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

erstellt am: 02. Feb. 2006 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich denke Josy sucht das

------------------
Grüße

Jörg

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz