| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: 3. CAD Stammtisch Saarland / Plafz (Saar-Lox-Lux) (498 mal gelesen)
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Jan. 2006 12:44 <-- editieren / zitieren -->
|
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 19. Jan. 2006 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Zusammen, wo ich gerade CAD Stammtisch lese, weiß eigentlich jemand, ob es einen solchen evtl. auch in Bielefeld oder in der Nähe gibt? Oder ob da einer geplant ist? Ich hätte schon Interesse, an sowas teilzunehmen. Wie läuft das ab und was passiert da (außer Stammtischbier)? ------------------ Grüße aus OWL Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 19. Jan. 2006 19:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von EWcadmin: Hallo Zusammen, wo ich gerade CAD Stammtisch lese, weiß eigentlich jemand, ob es einen solchen evtl. auch in Bielefeld oder in der Nähe gibt? Oder ob da einer geplant ist? Ich hätte schon Interesse, an sowas teilzunehmen. Wie läuft das ab und was passiert da (außer Stammtischbier)?
falls es keine gibt, bist du (sind alle) recht herzlich eingeladen. "was passiert da..." du findest auch ein paar bilder von unserem anderen stammtisch. einfach mal vorbeischauen //andreas ------------------ Planung zum 3. CAD-Forum Stammtisch Saar
! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
Wie man Fragen richtig stellt [Diese Nachricht wurde von AndreasD am 19. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 19. Jan. 2006 21:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Jan. 2006 22:10 <-- editieren / zitieren -->
Nabend, Du musst zwischen eine Anwendertreffen und einem Stammtisch unterscheiden! Der wird besser! Ich versuche noch paar Leute abzuschleppen! Gruß SMB P.S.: In der Altstadt gäbe es aber genug zum Abschleppen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jan. 2006 07:45 <-- editieren / zitieren -->
Bielefeld umgebung wär ich auch dabei  dachte hier wohn nur ich  alle sind immer mit Österreich, schweiz, bayern, saar oder hoher norden beschäftigt  ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. |

Beiträge: 195 Registriert: 27.10.2005 Creo Parametric 9.0.6.0 Windchill 12.0.2.18 Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM NVIDIA RTX A3000 12GB Windows 10 Enterprise
|
erstellt am: 20. Jan. 2006 07:53 <-- editieren / zitieren -->
Wenn noch mehr daran interessiert sind, könnten wir ja mal ein Treffen organisieren. Bielefeld ist ja der Mittelpunkt in OWL, also los, wer kommt noch aus dieser Gegend? Wie sagt sich so schön: Treffen wir uns nicht in dieser Welt, sehen wir uns in Bielefeld. Also: melden!!! ------------------ Grüße aus OWL Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jan. 2006 07:58 <-- editieren / zitieren -->
|
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 20. Jan. 2006 10:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Jan. 2006 10:26 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Andreas, gute Idee mit dem "Vorbeikommen" geht bei mir aus familiären und anderen Zeitgründen nicht. Trotzdem danke für die Einladung. Hallo SMB, habe mir die Earth.CAD.de.Karte angeschaut. Zumindest darauf gibt es ja nicht viele user in meiner Nähe. Aber die Idee mit der Karte ist klasse. An alle: OWL'er, meldet Euch, und natürlich die, die aus dem näheren Umkreis kommen. ------------------ Grüße aus OWL Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dillmann rudi Mitglied

|
erstellt am: 24. Jan. 2006 12:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Jan. 2006 12:44 <-- editieren / zitieren -->
|