Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  3. CAD Stammtisch Saarland / Plafz (Saar-Lox-Lux)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  3. CAD Stammtisch Saarland / Plafz (Saar-Lox-Lux) (498 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 19. Jan. 2006 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Zusammen.

Hier die Daten zum 3. CAD Stammtisch Saarland / Plafz (Saar-Lox-Lux),
SüdWest oder woher auch immer ihr herkommt!

Mittwoch, 15.02.05 (KW07), 19.00 Uhr
"Tapas", Alte Brauerei Str. 6",66740 Saarlouis

Nähere Infos, im Forum http://saarlaendisch-schwenken.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=22

Wir hoffen auf rege Beteiligung. Solltet Ihr nicht können oder
jemanden kenner der evtl. usw. dann diese Nachricht weitermailen,
faxen oder was auch immer und wenn Ihr eine Brieftaube nimmt.... 

Gruß SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 19. Jan. 2006 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Zusammen,

wo ich gerade CAD Stammtisch lese,  weiß eigentlich jemand, ob es einen solchen evtl. auch in Bielefeld oder in der Nähe gibt?
Oder ob da einer geplant ist?
Ich hätte schon Interesse, an sowas teilzunehmen. Wie läuft das ab und was passiert da (außer Stammtischbier)? 

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 19. Jan. 2006 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von EWcadmin:
Hallo Zusammen, 

wo ich gerade CAD Stammtisch lese,    weiß eigentlich jemand, ob es einen solchen evtl. auch in Bielefeld oder in der Nähe gibt?
Oder ob da einer geplant ist?
Ich hätte schon Interesse, an sowas teilzunehmen. Wie läuft das ab und was passiert da (außer Stammtischbier)?   

falls es keine gibt, bist du (sind alle) recht herzlich eingeladen.

"was passiert da..."
du findest auch ein paar bilder von unserem anderen stammtisch.
einfach mal vorbeischauen

//andreas

------------------
Planung zum 3. CAD-Forum Stammtisch Saar

! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

[Diese Nachricht wurde von AndreasD am 19. Jan. 2006 editiert.]

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 19. Jan. 2006 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hoffe das es dieses mal besser bei euch klappt wie beim letzten mal

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Meine Homepage / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / Forenstammtisch Saar

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | Einstein@Home

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 19. Jan. 2006 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nabend,

Du musst zwischen eine Anwendertreffen und einem Stammtisch
unterscheiden!

Der wird besser! Ich versuche noch paar Leute abzuschleppen!

Gruß SMB

P.S.: In der Altstadt gäbe es aber genug zum Abschleppen!

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2006 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bielefeld umgebung wär ich auch dabei  dachte hier wohn nur ich  alle sind immer mit Österreich, schweiz, bayern, saar oder hoher norden beschäftigt 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

EWcadmin
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Creo Parametric 9.0.6.0
Windchill 12.0.2.18
Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM
NVIDIA RTX A3000 12GB
Windows 10 Enterprise

erstellt am: 20. Jan. 2006 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn noch mehr daran interessiert sind, könnten wir ja mal ein Treffen organisieren. Bielefeld ist ja der Mittelpunkt in OWL, also los, wer kommt noch aus dieser Gegend?

Wie sagt sich so schön:

Treffen wir uns nicht in dieser Welt, sehen wir uns in Bielefeld.

Also: melden!!!

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 20. Jan. 2006 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Gewohnheiten.

erstellt am: 20. Jan. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
falls die "bielefelder" und leute aus der Umgebeung von Deutschland (Saar-LOR-Lux) mal sehen wollen was an so einem stammtisch (Anwendertreffen) passiert, einfach vorbeikommen!!!!!!!!!

//andreas

------------------
Planung zum 3. CAD-Forum Stammtisch Saar

! GEWOHNHEIT !
Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

EWcadmin
Moderator

erstellt am: 20. Jan. 2006 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Andreas,

gute Idee mit dem "Vorbeikommen"
geht bei mir aus familiären und anderen Zeitgründen nicht. Trotzdem danke für die Einladung.

Hallo SMB,

habe mir die Earth.CAD.de.Karte angeschaut. Zumindest darauf gibt es ja nicht viele user in meiner Nähe. Aber die Idee mit der Karte ist klasse.

An alle: OWL'er, meldet Euch, und natürlich die, die aus dem näheren Umkreis kommen.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

dillmann rudi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dillmann rudi an!   Senden Sie eine Private Message an dillmann rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dillmann rudi

AIS8/AIS10

erstellt am: 24. Jan. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schieb

Wie sieht's aus im Raum LU?

------------------
Gruß RD

[Diese Nachricht wurde von dillmann rudi am 24. Jan. 2006 editiert.]

EWcadmin
Moderator

erstellt am: 24. Jan. 2006 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
schieb

wie? was ist gemeint?

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz