Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Wo seid ihr? (Seite 21)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Wo seid ihr? (62443 mal gelesen)
marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2346
Registriert: 02.11.2001

WindowsXP Profesional SP3 32/64bit
Autodesk ADT2007, Autodesk Architecture 2010 (deu/eng)
PalladioX2007 (AutoCAD PlugIn)
AutoCADLT 2007

erstellt am: 01. Aug. 2005 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

marcscherer.zip


Saegemehl.jpg

 
Hier isser!

------------------
Ciao,
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Mitglied
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 1496
Registriert: 13.11.2003

AMD MP-System
XFree86 4.4.0
KDE 3.1.3
OOo 1.1
WineX
0,75 TB SMB-NAS
& einige AutoDESKs

erstellt am: 01. Aug. 2005 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Kleiner Zwischenstand ... bei den manuellen Koordinaten-Posts und Fehler bitte melden !

[EDIT]
Falls ein Nick optisch fehlt .. es ist leider die Software dran schuld. Es wird entsprechend ausgeblendet wenn einer sich einen Nick mit vielen Buchstaben reserviert hat.     
[/EDIT]

------------------
            MfG Proxy

[Diese Nachricht wurde von Proxy am 01. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Application Engineer ...irgendwann mal


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1312
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 01. Aug. 2005 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

guter_geist.zip


geisterheim.jpg

 
Hier spukt's!

------------------
Have a nice Day
Peter
"Gilde der Erfinnder"
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Kierkegaard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Mitglied
Ingeneuse


Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 01. Aug. 2005 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

herei.zip

 
hihi und die profi-tseter kriegen eine ganz eigene farbe 

how ever, da bin ich!

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2003

Pro/E 2001 / 2003161
Windows XP
P4 3,0 GHz 2GB RAM
NVIDIA Quadro FX1100

erstellt am: 01. Aug. 2005 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Boerga.kmz.txt

 
da mach ich dann auch mal mit!

gute idee!

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt




( Bin dabei: 19.-23.04 )

Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 943
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm die anderen sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß.
Das beste Mittel, Informationen zu erhalten ist, Informationen zu geben.
Nicoló Machiavelli (1469-1527)

erstellt am: 01. Aug. 2005 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Hallo Albert,
Das ist GIS in Reinkultur, mit IMHO höchst brisantem Inhalt. Jeder CAD-Hersteller würde sich alle Finger lecken solche Informationen zu bekommen: Wo ist welches CAD wie vertreten, in welchem Zusammenhang steht das mit allgemeiner Wirtschaftsposition, welche Händler betreuen (also wie erfolgreich) welches Gebiet,...
Würde ich mal vorsichtig sein, mit so umfassenden Informationen!
(Wobei allerdings zu befürchten ist, daß CAD.de eh schon einem datamining unterliegt, ohne daß wir's ahnen <G> )

Hallo Leo,

das ist richtig und nicht, wenn überhaupt, im Schnellschussverfahren zu realisieren aber:

-ich hab das jetzt wiedermal nur aus der Sicht und in Richtung CAD.de gesehen! ( Er findet Sie oder ihn unter Gleichgesinnten .. usw. ganz abgesehen von der netten Einrichtung für die "Einzelkämper" nicht ganz allein zu sein? )
-und glaub mir, gerade die die Du ggf. ansprichst, da gibt es immer noch eine grosse Anzahl, die immer noch glauben CAD.de besteht aus einer Seite http://www.cad.de/de.shtml.  ( Dagegen ein Print aus fast 50 )
Auch die können ruhig mal merken wieviel konstruktive Power in welch grosser Reichweite mittlerweile dahinter steckt ( Bilder sagen mehr als 1000 Worte! ).

Aber nochmals, generell geb ich Dir recht wenn, alles mit Vorsicht und bedacht um zu setzen; na ja und ganz uneigennützig ist es natürlich auch nicht .. für das 4 Stockwerk  

Die Idee wurde eigentlich schon vom Axel ( mapcar ) beim letzten Treffen in Stuttgart geboren. Tja und der Igor is jetzt Schuld.

------------------
Gruss

Albert

[Diese Nachricht wurde von AlbertR am 01. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan_Übelhack
Mitglied
Dipl. Ing. (FH) MB


Sehen Sie sich das Profil von Stefan_Übelhack an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan_Übelhack  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan_Übelhack

Beiträge: 66
Registriert: 13.08.2002

XP Prof.
IV 5 - 2010

erstellt am: 01. Aug. 2005 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Stefan_Übelhack.kmz.txt

 
Hallo,
Echt super.

---> da bin ich zu finden.


Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 15929
Registriert: 24.11.2002

MDT4 bis MDT2008 (meine ex-Lieblinge)
IV2010 Amateur (Pro und Sik. im Test)
SWX 2010 (mein neuer Liebling)
DesignSpace 11

erstellt am: 01. Aug. 2005 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
...dann müsste man noch farbliche Unterscheidungen def. für z.B.
=MCAD
=E-CAD
=AEC
=Visualisierung...

Hallo Albert,

Das ist GIS in Reinkultur, mit IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) höchst brisantem Inhalt. Jeder CAD-Hersteller würde sich alle Finger lecken solche Informationen zu bekommen: Wo ist welches CAD wie vertreten, in welchem Zusammenhang steht das mit allgemeiner Wirtschaftsposition, welche Händler betreuen (also wie erfolgreich) welches Gebiet,...

Würde ich mal vorsichtig sein, mit so umfassenden Informationen!
(Wobei allerdings zu befürchten ist, daß CAD.de eh schon einem datamining unterliegt, ohne daß wir's ahnen <G> )

Meine Position lt. Google Earth:
47°42'34.42"N, 13°36'14.42"E

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt




( Bin dabei: 19.-23.04 )

Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 943
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm die anderen sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß.
Das beste Mittel, Informationen zu erhalten ist, Informationen zu geben.
Nicoló Machiavelli (1469-1527)

erstellt am: 01. Aug. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von smb:
[B]@daywa1k3r
die Idee ist wirklich super! Ist Dir schon aufgefallen,
dass auch Pro/E-User und andere sich hier melden!?
Super und mal ein Dank an Dich, für die Mühe die Du Dir damit
machst!
Gruß Stefan
P.S.: So habe ich jetzt einen Saarländer mehr gefunden, welcher
bei cad.de aktiv ist!
[B]

Mojen,

Mhmmm, man könnte das ins Forum Community verschieben, dann als Ankündigung alle Foren verfassen, dann müsste man noch farbliche Unterscheidungen def. für z.B.
=MCAD
=E-CAD
=AEC
=Visualisierung..
usw.

Aber was macht daywa1k3r
dann noch nebenbei? 

Denke daraus lässt sich was machen als fester Bestandteil im Forenprofil?! Aber Andreas soll sich erstmal vom WE erholen, denn http://ww4.cad.de muss erstmal verdaut werden 


------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Mitglied
Teetrinkerin


Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 368
Registriert: 02.03.2004

erstellt am: 01. Aug. 2005 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
"Ahlen" lat=51.77, lon=7.88

mehr krieg ich im moment nicht raus hier ganz schön neu für mich!


aber wahhhhhhhhnsinn.. muss ich sagen!!!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2010 CAD.de

-