| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Nackbild von.... (10715 mal gelesen)
|
gentic Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 10. Jan. 2006 15:57 <-- editieren / zitieren -->
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 16:21 <-- editieren / zitieren -->
kannst Du mir das auch auf#s Handy Schicken....? Dann verkauf ich die Story and den buntesten Toilettenpapierhersteller der Welt, und krieg sau viel geld! 10 U's gibt's aber Alois Beutelschneider ------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Jan. 2006 16:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SmilingDevil: kannst Du mir das auch auf#s Handy Schicken....? Dann verkauf ich die Story and den buntesten Toilettenpapierhersteller der Welt, und krieg sau viel geld!10 U's gibt's aber Alois Beutelschneider
also ersten bräuchte ich deine händynummer, zweitens müsste ich das bild aufs handy ziehens... drittens hast du als ing. doch sicherlich einen laptop :-) ------------------ Wieso schlafen Eichhörnchen im Winter auf dem Bauch? Damit die Nüsse warm bleiben :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 10. Jan. 2006 16:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 10. Jan. 2006 16:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 10. Jan. 2006 16:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 16:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Jan. 2006 16:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: an nüx *in Luft gugg und pfeiff*
klein aber oho :-) ------------------ Wieso schlafen Eichhörnchen im Winter auf dem Bauch? Damit die Nüsse warm bleiben :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 10. Jan. 2006 16:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 10. Jan. 2006 17:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: was es doch für Kreaturen auf dieser Welt gibt *denk*
kuckst du pm? ------------------ Wieso schlafen Eichhörnchen im Winter auf dem Bauch? Damit die Nüsse warm bleiben :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 10. Jan. 2006 17:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: woher willst du wissen, ob ich klein oder groß bin, hääää?!?
beweiss mir das gegenteil eigentlich meinte ich ja.... ach... *lach*
------------------ Wieso schlafen Eichhörnchen im Winter auf dem Bauch? Damit die Nüsse warm bleiben :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 1513 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 17:37 <-- editieren / zitieren -->
Immer noch schöner als der Sternmull. Aber was sagt denn Wikipädia? Der Nacktmull (Heterocephalus glaber) ist eine Art der Sandgräber (Bathyergidae) innerhalb der Nagetiere. Er lebt in riesigen unterirdischen Bauten in den Halbwüsten Ostafrikas, speziell im Süden Äthiopiens, in Kenia und Somalia. Er stellt innerhalb der Säugetiere in vielerlei Hinsicht eine Besonderheit dar. Vor allem seine Lebensweise in großen Kolonien, die ähnlich wie Bienenstöcke von einem fortpflanzungsfähigen Weibchen geleitet werden (Eusozialität), ist innerhalb der Säuger einzigartig. ------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 11. Jan. 2006 07:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 11. Jan. 2006 07:46 <-- editieren / zitieren -->
Äh, Jungs, ich habe ja schon Mutationen gesehen aber ich hoffe wirklich das Ihr hier nicht Eure Gurken Fotografiert habt... Ich meine ein paar Beinchen sind noch ganz OK aber ich weiß nicht was die Frauen zu den Zähnen vorne dran sagen... OK, OK wer die Piercings heutzutage gewöhnt ist... ZUM GLÜCK HABE ICH DAS PROBLEM NICHT ^^ Meiner sieht recht normal aus (was ist schon normal), d.h. gegenüber den Bilder ist meiner normal. Und bevor jemand auf eine dumme Idee kommt... meine bessere Hälfte vermißt an dem nichts!  Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Jan. 2006 08:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Äh, Jungs, ich habe ja schon Mutationen gesehen aber ich hoffe wirklich das Ihr hier nicht Eure Gurken Fotografiert habt... Ich meine ein paar Beinchen sind noch ganz OK aber ich weiß nicht was die Frauen zu den Zähnen vorne dran sagen... OK, OK wer die Piercings heutzutage gewöhnt ist...ZUM GLÜCK HABE ICH DAS PROBLEM NICHT ^^ Meiner sieht recht normal aus (was ist schon normal), d.h. gegenüber den Bilder ist meiner normal. Und bevor jemand auf eine dumme Idee kommt... meine bessere Hälfte vermißt an dem nichts!  Gruß Tim
nein wir haben unsere regenwürmer fotografiert... und deine frau weiss halt nicht was ihr entgeht *lach* jetzt wirds komisch
------------------ Wieso schlafen Eichhörnchen im Winter auf dem Bauch? Damit die Nüsse warm bleiben :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 11. Jan. 2006 10:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gentic: nein wir haben unsere regenwürmer fotografiert... und deine frau weiss halt nicht was ihr entgeht *lach* jetzt wirds komisch
Äh, musst Du den, wenn der schon Zähne hat , füttern?  Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Jan. 2006 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: boahhh wie soll ich das denn verstehen?? *entsetzt gugg*
 oh, jetzt muß ich was geradebiegen ? Ich hab nur gedacht: wenn das Nacktmullen-Männchen sich für ein Nacktmullen-Weibchen interessiert, dann hat das Nacktmullen-Männchen ja doch gewisse Ansprüche an das Aussehen des Nacktmullen-Weibchens, weißt ja wie Männer so sind ! Kann aber auch sein, daß die Nacktmullen-Männchen viel intelligenter sind, als Menschen-Männchen und doch mehr auf die inneren Werte achten. Aber wenn nicht, dann wird ein Nackmullen-Männchen ein Menschen-Weibchen vielleicht doch nicht so attraktiv finden, wie ein Menschen-Männchen Dich zum Beispiel, es sei denn... äh... mh... äh ---------------- Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 11:44 <-- editieren / zitieren -->
Ja! Ich habs auch gesehen, und war auch extrem stolz, auf mich und alle aus diesem Forum die es wussten. ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jan. 2006 11:52 <-- editieren / zitieren -->
|
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: hey habt ihr am Freitag Abend zufällig den Günther Jauch gesehen?? Da wurde doch tatsächlich gefragt: Was ist ein Nacktmulle? Oh wie toll, ich habs ja gewusst, dank diesem tollen Thread
Hey da hab ich einen Verbesserungsvorschlag für "Wer wird Millionär?". Statt des "Telefonjokers" sollte es einen "CAD.de-Joker" geben. Die Leute hier wissen einfach alles. Ich gebe zu ich kannte diese Mischung aus Alien und Raketenwurm auch bis eben nicht... *schäm* ------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 12:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Meiner sieht recht normal aus (was ist schon normal), d.h. gegenüber den Bilder ist meiner normal. Und bevor jemand auf eine dumme Idee kommt... meine bessere Hälfte vermißt an dem nichts!  Gruß Tim
also ich kam nur bis zu deinem Thread und möchte sagen: Poste mal.. so zum vergleich 
------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. |

|
erstellt am: 23. Feb. 2007 15:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Feb. 2007 15:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Äh, Jungs, ich habe ja schon Mutationen gesehen aber ich hoffe wirklich das Ihr hier nicht Eure Gurken Fotografiert habt... Ich meine ein paar Beinchen sind noch ganz OK aber ich weiß nicht was die Frauen zu den Zähnen vorne dran sagen... OK, OK wer die Piercings heutzutage gewöhnt ist...ZUM GLÜCK HABE ICH DAS PROBLEM NICHT ^^ Meiner sieht recht normal aus (was ist schon normal), d.h. gegenüber den Bilder ist meiner normal. Und bevor jemand auf eine dumme Idee kommt... meine bessere Hälfte vermißt an dem nichts!  Gruß Tim
schaut mal einer an wie Tigrar mal war 
richtig offen.. über sein genital redent.. heute.. naja lassen wir das.. 
------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Feb. 2007 21:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gentic: an was denkst du da???
... hier mehr... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
PeSten Moderator Bauingenieur

Beiträge: 19 Registriert: 25.01.2007 CSI Version 2007 AMD 3700+ GeForce 6800GS 2GB RAM Windoof XP Schlacht um Mittelerde 1 u. 2
|
erstellt am: 24. Feb. 2007 11:37 <-- editieren / zitieren -->
Fragt mal eure Kinder, dann kriegt ihr sogar einen Namen... Rufus ist der Nacktmulch von Ron, dem Freund von Kim Possible - und die drei retten täglich die Welt auf Pro Sieben. ...jaja Fernsehen bildet... *prust* Gruß PeSten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 08:36 <-- editieren / zitieren -->
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45:......Kann aber auch sein, daß die Nacktmullen-Männchen viel intelligenter sind, als Menschen-Männchen und doch mehr auf die inneren Werte achten..... Matthias[/B]
was soll ich dazu noch sagen
------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |