Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Nackbild von....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Nackbild von.... (10715 mal gelesen)
gentic
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von gentic an!   Senden Sie eine Private Message an gentic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gentic

erstellt am: 10. Jan. 2006 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...von einem nackmulle     

------------------
Wieso schlafen Eichhörnchen im Winter auf dem Bauch?

Damit die Nüsse warm bleiben :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kannst Du mir das auch auf#s Handy Schicken....?
Dann verkauf ich die Story and den buntesten Toilettenpapierhersteller der Welt, und krieg sau viel geld!

10 U's gibt's aber 

Alois Beutelschneider

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

gentic
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von gentic an!   Senden Sie eine Private Message an gentic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gentic

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
kannst Du mir das auch auf#s Handy Schicken....?
Dann verkauf ich die Story and den buntesten Toilettenpapierhersteller der Welt, und krieg sau viel geld!

10 U's gibt's aber  

Alois Beutelschneider

also ersten bräuchte ich deine händynummer, zweitens müsste ich das bild aufs handy ziehens... drittens hast du als ing. doch sicherlich einen laptop :-)

------------------

Ex-Mitglied
gentic
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

Was ist denn ein nackmulle??  

kuckst du bild  

------------------

Ex-Mitglied
gentic
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Säbelzahnwürstchen

------------------

Ex-Mitglied
gentic
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
igitt wie ecklig....

an was denkst du da???

------------------

Ex-Mitglied
ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso ist das Vieh ECKIG???

------------------
Gruß F.

gentic
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
an nüx *in Luft gugg und pfeiff*

klein aber oho :-) 

------------------

Ex-Mitglied
gentic
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

n profilbild 

------------------

Ex-Mitglied
gentic
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 10. Jan. 2006 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
was es doch für Kreaturen auf dieser Welt gibt *denk*

kuckst du pm?

------------------

Ex-Mitglied
gentic
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 10. Jan. 2006 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
woher willst du wissen, ob ich klein oder groß bin, hääää?!?

beweiss mir das gegenteil

eigentlich meinte ich ja.... ach... *lach*

------------------

Ex-Mitglied
Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 10. Jan. 2006 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sternmull.jpg

Immer noch schöner als der Sternmull.

Aber was sagt denn Wikipädia?

Der Nacktmull (Heterocephalus glaber) ist eine Art der Sandgräber (Bathyergidae) innerhalb der Nagetiere. Er lebt in riesigen unterirdischen Bauten in den Halbwüsten Ostafrikas, speziell im Süden Äthiopiens, in Kenia und Somalia. Er stellt innerhalb der Säugetiere in vielerlei Hinsicht eine Besonderheit dar. Vor allem seine Lebensweise in großen Kolonien, die ähnlich wie Bienenstöcke von einem fortpflanzungsfähigen Weibchen geleitet werden (Eusozialität), ist innerhalb der Säuger einzigartig.

------------------
APeters@BSS-Online.de

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 11. Jan. 2006 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
igitt wie ecklig....

Was meinst Du, was das Tier von Dir denkt 

------------------
  Matthias

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 11. Jan. 2006 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Äh, Jungs, ich habe ja schon Mutationen gesehen aber ich hoffe wirklich das Ihr hier nicht Eure Gurken Fotografiert habt... Ich meine ein paar Beinchen sind noch ganz OK aber ich weiß nicht was die Frauen zu den Zähnen vorne dran sagen... OK, OK wer die Piercings heutzutage gewöhnt ist...

ZUM GLÜCK HABE ICH DAS PROBLEM NICHT ^^

Meiner sieht recht normal aus (was ist schon normal), d.h. gegenüber den Bilder ist meiner normal. Und bevor jemand auf eine dumme Idee kommt... meine bessere Hälfte vermißt an dem nichts! 

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

gentic
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 11. Jan. 2006 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Äh, Jungs, ich habe ja schon Mutationen gesehen aber ich hoffe wirklich das Ihr hier nicht Eure Gurken Fotografiert habt... Ich meine ein paar Beinchen sind noch ganz OK aber ich weiß nicht was die Frauen zu den Zähnen vorne dran sagen... OK, OK wer die Piercings heutzutage gewöhnt ist...

Meiner sieht recht normal aus (was ist schon normal), d.h. gegenüber den Bilder ist meiner normal. Und bevor jemand auf eine dumme Idee kommt... meine bessere Hälfte vermißt an dem nichts!  

Gruß
Tim

nein wir haben unsere regenwürmer fotografiert...

und deine frau weiss halt nicht was ihr entgeht *lach*

jetzt wirds komisch 

------------------

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 11. Jan. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gentic:
nein wir haben unsere regenwürmer fotografiert...

und deine frau weiss halt nicht was ihr entgeht *lach*

jetzt wirds komisch  

Äh, musst Du den, wenn der schon Zähne hat , füttern? 

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 11. Jan. 2006 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
boahhh wie soll ich das denn verstehen?? *entsetzt gugg*

oh, jetzt muß ich was geradebiegen ?

Ich hab nur gedacht: wenn das Nacktmullen-Männchen sich für ein  Nacktmullen-Weibchen interessiert, dann hat das Nacktmullen-Männchen ja doch gewisse Ansprüche an das Aussehen des Nacktmullen-Weibchens, weißt ja wie Männer so sind ! Kann aber auch sein, daß die Nacktmullen-Männchen viel intelligenter sind, als Menschen-Männchen und doch mehr auf die inneren Werte achten. Aber wenn nicht, dann wird ein Nackmullen-Männchen ein Menschen-Weibchen vielleicht doch nicht so attraktiv finden, wie ein Menschen-Männchen Dich zum Beispiel, es sei denn... äh... mh... äh

----------------
Matthias

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja! Ich habs auch gesehen, und war auch extrem stolz, auf mich und alle aus diesem Forum die es wussten.

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na toll ! Da hätte ich mal was gewußt und habs verpaßt !

----------------------
Hallo WWM-Macher !
Outet euch mal, daß ihr CAD.de-Lurker seid...

------------------
  Matthias                mein Win98-Favoriten-Problem

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 30. Jan. 2006 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hey habt ihr am Freitag Abend zufällig den Günther Jauch gesehen?? Da wurde doch tatsächlich gefragt: Was ist ein Nacktmulle? Oh wie toll, ich habs ja gewusst, dank diesem tollen Thread       

Hey da hab ich einen Verbesserungsvorschlag für "Wer wird Millionär?". Statt des "Telefonjokers" sollte es einen "CAD.de-Joker" geben. Die Leute hier wissen einfach alles.
Ich gebe zu ich kannte diese Mischung aus Alien und Raketenwurm auch bis eben nicht... *schäm*

------------------
Greetings,
Thorsten.

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2006 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Gruß
Tim

also ich kam nur bis zu deinem Thread und möchte sagen: Poste mal.. so zum vergleich 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

gentic
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 23. Feb. 2007 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hey das gibts ja immer noch

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2007 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Gruß
Tim

schaut mal einer an wie Tigrar mal war 

richtig offen.. über sein genital redent.. heute.. naja lassen wir das.. 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2007 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gentic:
an was denkst du da???

... hier mehr... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

PeSten
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von PeSten an!   Senden Sie eine Private Message an PeSten  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PeSten

CSI Version 2007
AMD 3700+
GeForce 6800GS
2GB RAM
Windoof XP
Schlacht um Mittelerde 1 u. 2

erstellt am: 24. Feb. 2007 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rufus.jpg

Fragt mal eure Kinder, dann kriegt ihr sogar einen Namen...

Rufus ist der Nacktmulch von Ron, dem Freund von Kim Possible - und die drei retten täglich die Welt auf Pro Sieben.

...jaja Fernsehen bildet... *prust*

Gruß
PeSten

gentic
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 26. Feb. 2007 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh nein.. ein geklontes *kreisch*

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 27. Feb. 2007 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:

......Kann aber auch sein, daß die Nacktmullen-Männchen viel intelligenter sind, als Menschen-Männchen und doch mehr auf die inneren Werte achten..... 
    Matthias[/B]

was soll ich dazu noch sagen   

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz