Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Darth Mod Bene gegen Luke User Gunnar (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Darth Mod Bene gegen Luke User Gunnar (15561 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5555
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 07. Jun. 2005 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Califax:

Ach ja: Ich mach jetzt Feierabend, bis heute abend!!!  Da gehts weiter! 


Das erinnert mich an Asterix bei den Briten: Tea time!
Das ist doch keine Art mich hier so auf dem Schlachtfeld stehen zu lassen, bloß weil die Mutti mit dem Brei wartet! 


Nee, nee, nee, früher war das alles anders! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Mitglied
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1172
Registriert: 19.08.2004

Gilde der AMM´s

erstellt am: 07. Jun. 2005 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Undertaker

Den Heiko können wir verschonen, der ist ja ein ENGEL!!! 

Aber bei dem Rest kannst du schon mal Maß nehmen! 

Ach ja: Ich mach jetzt Feierabend, bis heute abend!!!  Da gehts weiter! 

------------------
Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1799
Registriert: 14.08.2000

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 07. Jun. 2005 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
na ihr Mod's dbexkens, Jörgwd, Heiko, Bene und wie ihr alle heißt legt euch nicht mit dem Tod an!!!
[/B]

komm Du misch ma nach´e ngschde Messe! Da setzt´s Klaasenkeile.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau,Konstrukteur, CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 508
Registriert: 31.10.2003

Arbeite um zu Leben,
Lebe nicht um zu Arbeiten!!

erstellt am: 07. Jun. 2005 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ok dann werd ich mal dem Gunnar beistehen:





na ihr Mod's dbexkens, Jörgwd, Heiko, Bene und wie ihr alle heißt legt euch nicht mit dem Tod an!!!

das hat noch keiner überlebt!!

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5555
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 07. Jun. 2005 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Califax:
 
ups, da isser ja, nur ne Minute schneller, nichts für ungut

Wie so häufig Gunnar...   

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Mitglied
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1172
Registriert: 19.08.2004

Gilde der AMM´s

erstellt am: 07. Jun. 2005 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Rüdiger Hoffmann:
Ich weiß nicht, ob Ihr's schon wusstet, aber,
ich bin ja nicht so der Körperliche. Da hat mich schon damals immer der Dicke Gunnar vor der Klasse verprügeln wollen.
Aber kaum das ich mein Sozialkundestudium begonnen hatte, hab ich den Bene kennengelernt. Und ehrlich, seit dem traut sich der Gunnar nicht mehr an mich ran!


Ein abtrünniger User!   Dazu fällt mir nur eins ein: Kopf ab! Gottseidank isser jaaaa niiicht soooo schneeeellllll! Da fällt treffen ja ganz leicht! 

Übrigens: Wo isser denn, euer Übermod Benediktator? Lässt euch im Stich, der Gute! Hähähä! 

/edit
ups, da isser ja, nur ne Minute schneller, nichts für ungut
/edit

------------------
Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.  

[Diese Nachricht wurde von Califax am 07. Jun. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5555
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 07. Jun. 2005 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Califax:
  Was ist das denn? Ist das Unterstützung für Bene oder was?

Dös versteh i net!



Ich habe einflussreiche alte Freunde! (wobei teilweise die Betonung auf alt liegt...)

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3373
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 07. Jun. 2005 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
und nicht bei einem Hausfrauenklatsch mit Austausch von kinderfotos...

Ähhhh *tip-tip auf die schulter* das stimmt so nicht ganz. 
und ich will dazusagen: eröffnet wurde er von einem papa und nich von einer mama sieh mal da:  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002374.shtml


------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene 

[Diese Nachricht wurde von herei am 07. Jun. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Mitglied
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1172
Registriert: 19.08.2004

Gilde der AMM´s

erstellt am: 07. Jun. 2005 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Last Hero:
Get your friggen hands of Bene you Dumbo!

Neabody can have a chance against him - and my horde 


Was ist das denn? Ist das Unterstützung für Bene oder was?

Dös versteh i net!

------------------
Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüdiger Hoffmann
Mitglied
Beruhiger


Sehen Sie sich das Profil von Rüdiger Hoffmann an!   Senden Sie eine Private Message an Rüdiger Hoffmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüdiger Hoffmann

Beiträge: 18
Registriert: 11.09.2003

zufällige Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht unbeabsichtigt und zeigen hier an: Hallo erstmal, diese Kommentare sind nur bedingt ernst gemeint!

erstellt am: 07. Jun. 2005 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich weiß nicht, ob Ihr's schon wusstet, aber,
ich bin ja nicht so der Körperliche. Da hat mich schon damals immer der Dicke Gunnar vor der Klasse verprügeln wollen.
Aber kaum das ich mein Sozialkundestudium begonnen hatte, hab ich den Bene kennengelernt. Und ehrlich, seit dem traut sich der Gunnar nicht mehr an mich ran!

------------------
merkst selber, nä? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2009 CAD.de

-