Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Darth Mod Bene gegen Luke User Gunnar (Seite 4)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Darth Mod Bene gegen Luke User Gunnar (15558 mal gelesen)
TOD
Mitglied
Schnitter

Sehen Sie sich das Profil von TOD an!   Senden Sie eine Private Message an TOD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TOD

Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2005

WIR SIND DIE EINZIGE HOFFNUNG.
WIR SIND DIE EINZIGE GNADE.
ES EXISTIERT KEINE GERECHTIGKEIT.
ES GIBT NUR UNS.

erstellt am: 07. Jun. 2005 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Undertaker:

na ihr Mod's dbexkens, Jörgwd, Heiko, Bene und wie ihr alle heißt legt euch nicht mit dem Tod an!!!
das hat noch keiner überlebt!!


WER RUFT HIER NACH MIR?
@undertaker: DU WAGST ES DICH FÜR MICH AUSZUGEBEN? 

@all:
JEDER DER IN DIESEM EDLEM KAMPF MOD VS. USER AUF DER STRECKE BLEIBT, DARF SICHER SEIN VON MIR PERSÖNLICH ABGEHOLT ZU WERDEN!

WESSEN SAND IST ALS ERSTES DURCHGERIESELT?

------------------

ALLES WAS ZÄHLT IST EINE SCHARFE KLINGE....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

erstellt am: 07. Jun. 2005 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich war mir sicher, daß hier gleich Blut fließen wird (ziemlich appetitanregend). Da habe ich mich aber gewaltig geirrt. Was soll diese schlappe Veranstaltung?

@Bene
Wollen wir Gunnars Blutgruppe checken?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1122
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 07. Jun. 2005 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ach da schau an...der Tom ist auch wieder aufgetaucht. Er hat sich doch sofort in seinem U-Boot verkrümelt als wir ernst machten...

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Mitglied
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1172
Registriert: 19.08.2004

Gilde der AMM´s

erstellt am: 07. Jun. 2005 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Durchkämmt das Forum, bis ihr alle Mods gefunden und eliminiert habt: 

Niemand wird uns entkommen!

------------------
Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Mitglied
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1071
Registriert: 19.03.2002

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

erstellt am: 07. Jun. 2005 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Califax:
Ganz rechts dürfte wohl Darth Tommöter alias Thomas109 sein.

Paah!
Nette Verkleinerung, die Du da abgebildet hast, aber mäßig in den Proportionen.

Bei uns gibts das "Wampeln"  .
Tritt an, und Du erfährst instant, wie sich ein Satellit fühlt  .

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1122
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 07. Jun. 2005 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Der Saft wird immer mit uns sein....

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

Kein heißes Eisen mehr in der Garage ...

erstellt am: 07. Jun. 2005 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Aaargh, Gunnar! 
Ich habe erst jetzt gesehen, Du trainierst nur mit Map2004!

Aufpassen, da kann frühzeitig der Saft ausgehen  .

------------------
CUSee You tph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Mitglied
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1172
Registriert: 19.08.2004

Gilde der AMM´s

erstellt am: 07. Jun. 2005 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wenn ich die Spielfiguren mal vorstellen dürfte:

Der Große Schwarze ist...na klar...Darth Benehelmchen! 
Vorn links hätten wir Heiko im weißen Engelsgewand. Ganz rechts dürfte wohl Darth Tommöter alias Thomas109 sein. Der glänzende links daneben ist Darth Bexkens.   

Die anderen beiden haben sich noch nicht zu erkennen gegeben. 

------------------
Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1122
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 07. Jun. 2005 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Außerdem, wie willst du denn in die Story Sex einbauen. Die Guten sind wir und auf der anderen Seite haben wird Lord Helmchen Bene und seinen kein-eiigen Zwilling Heiko "The Revenge" Angel....da lacht sich doch jeder kaputt, wenn er die beiden sieht

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1122
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 07. Jun. 2005 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Du glaubst doch nicht, daß ich jetzt die Mädels wieder aus meinem Bett lasse...ne, ne....

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2009 CAD.de

-