| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Darth Mod Bene gegen Luke User Gunnar (17148 mal gelesen)
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 12:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax: Mir scheint, die User haben aufgegeben!!! Der Widerstand ist gebrochen! DAMIT RUFE ICH DEN SIEG DER MODS ÜBER DIE USER AUS!!!  Lasst uns auf den Sieg trinken!!! Wir verneigen uns vor den Mods und huldigen denen, die uns behüten!
Was wie schon? Na Gut!  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Mir scheint, die User haben aufgegeben!!! Der Widerstand ist gebrochen! DAMIT RUFE ICH DEN SIEG DER MODS ÜBER DIE USER AUS!!!  Lasst uns auf den Sieg trinken!!! Wir verneigen uns vor den Mods und huldigen denen, die uns behüten! [MonsterModEdit] Harharhar auf die Chance habe ich gewartet! Danke für die Vorlage!  [/MonsterModEdit]
------------------ Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft. 
[Diese Nachricht wurde von Califax am 08. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 263 Registriert: 30.01.2002 UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10 Sun Blade 2000 und PC HP Z400
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 10:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Teufel=Rost???:P
Du meinst also hier hat der RostTeufel wieder zugeschlagen? Hat wohl "Edwood mit den Scherenhänden" unserem CADMAN die Flügel gestutzt. Duck und weg. :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
allwissende Muellhalde Mitglied

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 10:31 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 1538 Registriert: 19.08.2004 Autodesk AutoCAD Map 3D Windows 10
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ford.prefect: Sag´ mal, wieviele U´s hat Bene Dir für diesen Gästebucheintrag gezahlt?Ein Beneist
Das gehört alles zu meiner Taktik!!!  ------------------ Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 10:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ford.prefect: Sag´ mal, wieviele U´s hat Bene Dir für diesen Gästebucheintrag gezahlt?
Hmmm, in grober Näherung 630 im letzten Jahr, wieso? Ich gebe zu, mit ca. 90 liegst Du hinten, sorry ford, hole ich nach!  Aber die User lassen sich auch immer unverschämter sponsoren. Wenn das so weitergeht, mit den Sympathiegegenleistungen, die ich abdrücke, muss bald wieder dieser Thread auf den Tisch  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1268 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 10:21 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 20645 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Ääääääh, lasst euch nicht von dem Äußeren täuschen! Ihr seht hier den Teufel auf Rädern!!
Bruhaahuahuahaaa! Das Bettmobil in der Hartz-Ausgabe!  Ist da überhaupt noch ein Motor drin, oder wurde der schon zum Gummiband mit Aufzugsschlüssel reformiert?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 09:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Ääääääh, lasst euch nicht von dem Äußeren täuschen! Ihr seht hier den Teufel auf Rädern!! [/B]
Teufel=Rost??? :P
------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 09:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 09:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Undertaker: @cadman Fledermäuse schmecken nur mit Knoblauch
So, nun ist Schluss mit lustig Hab mein Cadmobil (etwas angestaubt) aus meiner Cadhöhle geholt und lass den Motor schon warmlaufen. *mitbebenderstimme* IHR USERMOB!! HÜTET EUCH VOR CADMAN! Ääääääh, lasst euch nicht von dem Äußeren täuschen! Ihr seht hier den Teufel auf Rädern!! ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 08. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 09:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von TOD: WER RUFT HIER NACH MIR? @undertaker: DU WAGST ES DICH FÜR MICH AUSZUGEBEN?
Ich will ja jetzt nicht kleinlich werden aber: Ich bin doch dein Handlanger oder? Schließlich bin ich es der die vermoderten, wurmdurchsetzten Mod's in die Kiste legt und dann verbuddelt! Und was machst du? Nur noch Seelen zählen und sortieren, also stell dich nicht so an, Wir sind auf der gleichen Seite!! ALLE MACHT DEN USERN, NIEDER MIT DEN MOD's, @cadman Fledermäuse schmecken nur mit Knoblauch ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 09:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Mods siegen, User verlieren...
Aber nur weil ich nicht reinschauen konnte :P ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Betty Boop Mitglied

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 09:04 <-- editieren / zitieren -->
|
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 08:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Mods siegen, User verlieren... That's all  mehr gibts nich zu sagen
Nicht so vorschnell, Flattermann! Auch wenn ich Euch als Einzigen der Bande wegen der von Euch erkorenen Gerätschaften [ich sag nur: EinRaum!] zu schätzen weiß - noch ist alles offen! Also - Ihr habt Euch zu entscheiden, Kampfmönch: Wollt Ihr weiterhin die Stiefel der Mods küssen oder wollt Ihr auf Seiten der Unterdrückten, Witwen und Senioren stehen? Wollt Ihr mit uns das gefecht gegen Benes Killerküken (bruhahahaha!) und selbsternannte LetzteHelden aufnehmen? Schönen guten Morgen übrigens. Ich werd jetzt versuchen, etwas zu arbeiten.
------------------ ana von de zusserer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 08:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 07:55 <-- editieren / zitieren -->
Hä? Hab ich was verpasst? Ich konnte doch nur den gestrigen Tag nicht hier rein schauen... Bitte klärt mich mit einer kurzen Zusammenfassung auf THX ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 07:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: verzeiht, wenn ich aus der Rolle falle, aber: Ihr seid super! Dankeschön!
....Du trifftest ab! Ich will Blut sehen! Tritt Ihm in die Hoden.... *hehehe* Iss nur Spaß, aber wir wissen, dass wir super sind! CU SMB ------------------ Der Drache lehrt: Wer hoch steigen will, muss es gegen den Wind tun. [Diese Nachricht wurde von smb am 08. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 07:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von thomas109: Verschlafenes Pack. Kein User weit und breit!
Was heißt hier verschlafen!  Ich habe mir schon vor Stunden die Füße in den Bauch gestanden, aber da haben die Herren Moderatoren noch sanft in Morpheus' Armen geschlummert  . Bis da endlich jemand auftaucht, ist mein Säbel schon verrostet. Ich muß jetzt wieder beneten, nee, arbeiten. Beneten hat inzwischen einen semantischen Wandel durchschritten . Moderatoren verkloppen mach' dann ich wieder zur Kaffeepause !

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 07:36 <-- editieren / zitieren -->
HA! War anscheinend alles nur dünne Luft und ein Zwergenaufstand der User! Mehr als n klägliches Säbelrasseln hatte ich von denen auch nicht erwartet. MODS RULEZ 4EVER!!! ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer [Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 08. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator Dompteur

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 07:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 04:39 <-- editieren / zitieren -->
... und was ist jetzt los? Dem Morgen graut, - nimmt man jetzt hier den Dativ oder nicht? - , und keiner da zum Bolzen. Faaaad ... Die Indianer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ...
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 08. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 00:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Graf Dracula Mitglied Graf

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 22:56 <-- editieren / zitieren -->
|
TOD Mitglied Schnitter
 Beiträge: 5 Registriert: 07.06.2005 WIR SIND DIE EINZIGE HOFFNUNG. WIR SIND DIE EINZIGE GNADE. ES EXISTIERT KEINE GERECHTIGKEIT. ES GIBT NUR UNS.
|
erstellt am: 07. Jun. 2005 22:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von waterwa1k3r: Kann es sein, dass du das Genre durcheinander bringst? Für Kindergartenunterhaltung sind wir hier nicht zuständig.
AM ENDE WARTET ER NOCH AUF DEN AUFTRITT DES WACKELDACKELS. ACH NEIN, UM DEN ZU KENNEN IST ER NOCH ZU JUNG.... ------------------ ALLES WAS ZÄHLT IST EINE SCHARFE KLINGE.... [Diese Nachricht wurde von TOD am 07. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
waterwa1k3r Mitglied

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 22:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax: ...Mann, hier tauchen aber auch Gestalten auf: Graf Dracula, Tod. Fehlen nur noch Bugs Bunny und Hugo, das Dschungeltier...
Kann es sein, dass du das Genre durcheinander bringst? Für Kindergartenunterhaltung sind wir hier nicht zuständig. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 22:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Original erstellt von Califax: Außer, Bene kommt wieder mit seiner Kükenarmee! Kannste habe...
HA! da muß ich wohl dagegenhalten: gibst du jetzt auf? NEIN? dann hol ich verstärkung:
wenn sich schon der LAST HERO auf die seite der mächtigen geschlagen hat - schande über ihn! hannes ps: & keine witze über die reaktionszeit! berücksichtigt das alter! ------------------ ana von de zusserer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 22:31 <-- editieren / zitieren -->
Hey Bene, was geht ab? Wo sind die Revoluzzer? Wollten wir nich ein Bisschen Spass haben? P.S. Ach! Ich habe "bisschen" schon wieder groß geschrieben. Aber das lassen wir erstmal so.  ------------------ [Diese Nachricht wurde von Graf Dracula am 07. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 22:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Graf Dracula: Wollen wir Gunnars Blutgruppe checken?[/B]
Soso, du hast also die gleichen Ambitionen wie der Rüdiger Hoffmann! Überläufer! Zack, Rübe ab! Mann, hier tauchen aber auch Gestalten auf: Graf Dracula, Tod. Fehlen nur noch Bugs Bunny und Hugo, das Dschungeltier.  ------------------ Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
waterwa1k3r Mitglied

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 22:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von salsero: ...Er hat sich doch sofort in seinem U-Boot verkrümelt als wir ernst machten...
Ne, neeee... wir waren gerade dabei, einen Spaziergang über Wasser zu machen.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TOD Mitglied Schnitter
 Beiträge: 5 Registriert: 07.06.2005 WIR SIND DIE EINZIGE HOFFNUNG. WIR SIND DIE EINZIGE GNADE. ES EXISTIERT KEINE GERECHTIGKEIT. ES GIBT NUR UNS.
|
erstellt am: 07. Jun. 2005 22:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Undertaker: na ihr Mod's dbexkens, Jörgwd, Heiko, Bene und wie ihr alle heißt legt euch nicht mit dem Tod an!!! das hat noch keiner überlebt!!
WER RUFT HIER NACH MIR? @undertaker: DU WAGST ES DICH FÜR MICH AUSZUGEBEN?  @all: JEDER DER IN DIESEM EDLEM KAMPF MOD VS. USER AUF DER STRECKE BLEIBT, DARF SICHER SEIN VON MIR PERSÖNLICH ABGEHOLT ZU WERDEN! WESSEN SAND IST ALS ERSTES DURCHGERIESELT? ------------------ ALLES WAS ZÄHLT IST EINE SCHARFE KLINGE.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 22:14 <-- editieren / zitieren -->
Ich war mir sicher, daß hier gleich Blut fließen wird (ziemlich appetitanregend). Da habe ich mich aber gewaltig geirrt. Was soll diese schlappe Veranstaltung? @Bene Wollen wir Gunnars Blutgruppe checken? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 21:29 <-- editieren / zitieren -->
Ach da schau an...der Tom ist auch wieder aufgetaucht. Er hat sich doch sofort in seinem U-Boot verkrümelt als wir ernst machten... ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 21:27 <-- editieren / zitieren -->
 Durchkämmt das Forum, bis ihr alle Mods gefunden und eliminiert habt:  Niemand wird uns entkommen! ------------------ Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 21:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 21:23 <-- editieren / zitieren -->
|
domitor Mitglied die Diva bändigen

Beiträge: 85 Registriert: 07.09.2003 Kein heißes Eisen mehr in der Garage ...
|
erstellt am: 07. Jun. 2005 21:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 21:16 <-- editieren / zitieren -->
Wenn ich die Spielfiguren mal vorstellen dürfte: Der Große Schwarze ist...na klar...Darth Benehelmchen!  Vorn links hätten wir Heiko im weißen Engelsgewand. Ganz rechts dürfte wohl Darth Tommöter alias Thomas109 sein. Der glänzende links daneben ist Darth Bexkens.  Die anderen beiden haben sich noch nicht zu erkennen gegeben.  ------------------ Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 21:02 <-- editieren / zitieren -->
Außerdem, wie willst du denn in die Story Sex einbauen. Die Guten sind wir und auf der anderen Seite haben wird Lord Helmchen Bene und seinen kein-eiigen Zwilling Heiko "The Revenge" Angel....da lacht sich doch jeder kaputt, wenn er die beiden sieht Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 20:44 <-- editieren / zitieren -->
Du glaubst doch nicht, daß ich jetzt die Mädels wieder aus meinem Bett lasse...ne, ne.... Jürgen  ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Roman Polanski Mitglied

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 20:33 <-- editieren / zitieren -->
Kinder, so geht das nicht!  Ich stelle einen gewissen Mangel an Cheerleadern fest. Wer soll denn da ins Kino kommen und sich die Verfilmung anschauen, wenn ein wesentlicher Teil des Erfolgsgeheimnisses fehlt? @Streithähne: erstmal Pause, die Groupies organisieren, und dann nochmal von vorne. Aber diesmal richtig ...
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 07. Jun. 2005 20:27 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Bene, eigentlich hatte ich bisher recht viel von Dir gehalten, da Du Deine Arbeit immer recht ordentlich gemacht hast. Allerdings hat mich folgendes Bild arg ins Zweifeln gebracht  ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
domitor Mitglied die Diva bändigen

Beiträge: 85 Registriert: 07.09.2003 Kein heißes Eisen mehr in der Garage ...
|
erstellt am: 07. Jun. 2005 20:27 <-- editieren / zitieren -->
Oha! Was sehe ich. Kleinere Scharmützel von ein paar Kadetten  . Was sind schon Mods  als Gegner, wenn man täglich mit dem Tückischsten aller möglichen Gegner im Infight steht. Gunnar, die machst Du alle! Wenn Du Trainingsrückstand hast, dann kannst Du zwischendurch eine Fitnesskur bei der Diva absolvieren. Danach nimmst Du Moderatoren mit beiden Händen an den Rücken gebunden! 
------------------ cu tph Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 20:08 <-- editieren / zitieren -->
Genau, und dazu wird uns Wera bestimmt ein paar Spätzle rüberschießen!!! Und hier noch ein Bild vom "Lord Bene-Helmchen" Gruß, Gunnar ------------------ Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft. 
[Diese Nachricht wurde von Califax am 07. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 19:42 <-- editieren / zitieren -->
Ja....Nullen....genau das seid ihr. Und möge die Macht auch mit euch sein, ihr seid doch nix anderes als die Handlanger von diesem Darth Mod Bene. Der sieht mit seinem Helm doch aus wie eine Sardinenbüchse. Den verspeisen wir User zum Frühstück und spülen mit einem von Lenes Schnäpsen nach. Wohl bekomm's Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" [Diese Nachricht wurde von salsero am 07. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!
|
erstellt am: 07. Jun. 2005 19:37 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 19:33 <-- editieren / zitieren -->
Schau, schau! Der nächste Mod. Jetzt wirds langsam lustig.  @Bene Ich glaube, wir stellen gerade einen Rekord bei cad.de auf! "Die meisten Mods in einem Thread!" Mal sehen, wer noch so vorbeikommt.  Hmmm, lecker, so eine Hühnchenkeule...  ------------------ Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1272 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 und 2023 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 07. Jun. 2005 19:25 <-- editieren / zitieren -->
Hi Bene! Was wetzt sich denn da an der Rinde? Du kommst alleine klar, oder? Zitat: Original erstellt von Undertaker: ...isch breng ming fründe möt und dat sin hä im forum fast 40.000  un ihr seid jo blos 120
Könnten ja das Gewicht der Posts  (wer hat mehr? Auch wenn Leo und ich den Atem von ein paar eifrigen Mädels schon spüren  )in die Waagschale werfen. Da kippt der Waagbalken nicht auf unsere Seite, das gibt den ersten Dreifachsalto aus dem Stand von Justitias Dingsbums !
------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 19:24 <-- editieren / zitieren -->
Na, Bene! Schick die Küken mal vorbei:  ------------------ Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!
|
erstellt am: 07. Jun. 2005 19:16 <-- editieren / zitieren -->
|