Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Gin des Lebens

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Gin des Lebens (1076 mal gelesen)
hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

erstellt am: 15. Mrz. 2005 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HAI334.jpg

Für alle, die heute abend noch nichts vor haben!

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 15. Mrz. 2005 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bar.JPG

Heute Abend?

Da werde ich meiner Bar im wohnzimmer einen kleinen Besuch abstatten: Unterabteilung "Scotch"

Prost

Detlef

------------------

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

erstellt am: 15. Mrz. 2005 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Heute Abend?

Da werde ich meiner Bar im wohnzimmer einen kleinen Besuch abstatten: Unterabteilung "Scotch"

*schleck, geifer* - NETTE Einrichtung!

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

(Kurt Tucholsky)

AndreasN
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von AndreasN an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasN

erstellt am: 15. Mrz. 2005 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Highland Park?!!
Wenn das tatsächlich Deine Bar ist, bin ich schon auf dem Weg zum Bökelberg!

------------------
Gruß
Andreas

dbexkens
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

erstellt am: 15. Mrz. 2005 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jepp: so sieht´s in meiner Lieblingsabteilung wirklich aus.

Man beachte auch noch die leicht überbelichtete Flasche im Vordergrund:
LAGAVULIN - 16 yars

Aber wir warten natürlich noch, bis die Sonne unter der Rahnock steht!

Detlef

------------------

[Diese Nachricht wurde von dbexkens am 15. Mrz. 2005 editiert.]

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 15. Mrz. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Detlef,

ich hoffe doch schwer, daß die gute versteckte amerikanische Flasche nur ein uralter Ausrutscher ist....

Bei der Auswahl könnte dir auch Ardberg 10 gut munden. Ist mit €40/L auch relativ preiswert.

Grüße
Michael

AndreasN
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von AndreasN an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasN

erstellt am: 15. Mrz. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin schon unterwegs!!!!!
Du hasts gut. Als ich das letzte Mal vorsichtig angefragt habe, ob ich eine Hülse für 50€ bestellen kann, habe ich mir einen Vortrag anhören können, der mit Sabines Post (Gott erschuf die Frau) irgendwie nix zu tun hat 

------------------
Gruß
Andreas

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin

erstellt am: 15. Mrz. 2005 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ach was? Warum denn?

Oh, Schatz", sagte der Mathematiker, als er von der Fete seiner Kumpels morgens um halb vier lautstark nach Hause kam, "können wir zwei jetzt nicht 'ne schöne Runde mathematisieren?" "Schatz, ich glaub du hast etwas zu viel vom Whiskey gehabt, was in aller Welt meinst du denn bitte mit 'mathematisieren'?" "Nun, ist doch klar, wir addieren dich und mich, wir subtrahieren unsere Kleidung, du teilst die Beine und ich nehme dich mal....!"

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

(Kurt Tucholsky)

CAOL ILA
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von CAOL ILA an!   Senden Sie eine Private Message an CAOL ILA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAOL ILA

Free tastings for all!

erstellt am: 15. Mrz. 2005 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na zu dem Thema kann ich ja nicht schweigen, oder?    

------------------

Sláinte!

[Diese Nachricht wurde von CAOL ILA am 15. Mrz. 2005 editiert.]

dbexkens
Ehrenmitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

boah CAOL, wir besuchen uns gegenseitig und laschen unsere Fläschchen mal miteinander spielen...

Detlef

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bitburger.jpg

Da schau ich ja auch glatt vorbei!

PS.: Und ein hübsches Fläschchen Tomatin im Rucksack dabei

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 

CAOL ILA
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von CAOL ILA an!   Senden Sie eine Private Message an CAOL ILA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAOL ILA

Free tastings for all!

erstellt am: 16. Mrz. 2005 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

O.K. also ein Forums-Tasting 
Wann und wo?
Wer kommt noch? Bene?? DGG??

Und wer kocht das Haggis?

------------------

Sláinte!

[Diese Nachricht wurde von CAOL ILA am 16. Mrz. 2005 editiert.]

dbexkens
Ehrenmitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oha... dann woll´n wir mal:
Wir machen ein "HE" cad.de-Treffen mit Ziel unsere Leckerchen zu vergleichen.
Eintritt ist je Person eine Flasche "akzeptabler" Scotch, mindestens halb voll. Was akzeptabel ist, wird nach vorhergehender Verkostung durch mindestens drei bereits Anwesende festgelegt. Bei den beiden ersten entscheidet der Gastgeber (muss dafür aber jede Flasche dreimal testen) *hicks*

Apropos: jetzt geht´s nach unten, einen blubbern 

Detlef

------------------

[Diese Nachricht wurde von dbexkens am 16. Mrz. 2005 editiert.]

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 16. Mrz. 2005 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jungs,

gerade ist meine neue Lieferung gekommen. Darunter ein junger Caol Ila in Fassstärke. Lecker, lecker..... wenn auch nicht so schön komplex wie ein Lagavulin oder ein Bowmore darkest.

So langsam wird es Zeit, ein eigenes Whisky Brett aufzumachen, damit wir alle Flaschen mal draufstellen können....

Grüße
Michael

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz