| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Gin des Lebens (1076 mal gelesen)
|
hugo111 Mitglied Konstrukteur, CAD-Admin

|
erstellt am: 15. Mrz. 2005 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Für alle, die heute abend noch nichts vor haben!
------------------ In diesem Sinne Hugo111 Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!
|
erstellt am: 15. Mrz. 2005 11:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Mrz. 2005 11:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: Heute Abend?Da werde ich meiner Bar im wohnzimmer einen kleinen Besuch abstatten: Unterabteilung "Scotch"
*schleck, geifer* - NETTE Einrichtung! ------------------ In diesem Sinne Hugo111 Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasN Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 15. Mrz. 2005 12:12 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!
|
erstellt am: 15. Mrz. 2005 12:18 <-- editieren / zitieren -->
Jepp: so sieht´s in meiner Lieblingsabteilung wirklich aus. Man beachte auch noch die leicht überbelichtete Flasche im Vordergrund: LAGAVULIN - 16 yars Aber wir warten natürlich noch, bis die Sonne unter der Rahnock steht! Detlef ------------------ [Diese Nachricht wurde von dbexkens am 15. Mrz. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 1374 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 15. Mrz. 2005 12:26 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Detlef, ich hoffe doch schwer, daß die gute versteckte amerikanische Flasche nur ein uralter Ausrutscher ist.... Bei der Auswahl könnte dir auch Ardberg 10 gut munden. Ist mit €40/L auch relativ preiswert. Grüße Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasN Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 15. Mrz. 2005 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Bin schon unterwegs!!!!! Du hasts gut. Als ich das letzte Mal vorsichtig angefragt habe, ob ich eine Hülse für 50€ bestellen kann, habe ich mir einen Vortrag anhören können, der mit Sabines Post (Gott erschuf die Frau) irgendwie nix zu tun hat  ------------------ Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Mrz. 2005 16:41 <-- editieren / zitieren -->
... ach was? Warum denn? Oh, Schatz", sagte der Mathematiker, als er von der Fete seiner Kumpels morgens um halb vier lautstark nach Hause kam, "können wir zwei jetzt nicht 'ne schöne Runde mathematisieren?" "Schatz, ich glaub du hast etwas zu viel vom Whiskey gehabt, was in aller Welt meinst du denn bitte mit 'mathematisieren'?" "Nun, ist doch klar, wir addieren dich und mich, wir subtrahieren unsere Kleidung, du teilst die Beine und ich nehme dich mal....!" ------------------ In diesem Sinne Hugo111 Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAOL ILA Mitglied

|
erstellt am: 15. Mrz. 2005 20:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Mrz. 2005 08:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mrz. 2005 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Da schau ich ja auch glatt vorbei! PS.: Und ein hübsches Fläschchen Tomatin im Rucksack dabei ------------------ mfg klaus stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest  |
CAOL ILA Mitglied

|
erstellt am: 16. Mrz. 2005 19:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Mrz. 2005 19:34 <-- editieren / zitieren -->
Oha... dann woll´n wir mal: Wir machen ein "HE" cad.de-Treffen mit Ziel unsere Leckerchen zu vergleichen. Eintritt ist je Person eine Flasche "akzeptabler" Scotch, mindestens halb voll. Was akzeptabel ist, wird nach vorhergehender Verkostung durch mindestens drei bereits Anwesende festgelegt. Bei den beiden ersten entscheidet der Gastgeber (muss dafür aber jede Flasche dreimal testen)  *hicks* Apropos: jetzt geht´s nach unten, einen blubbern Detlef ------------------ [Diese Nachricht wurde von dbexkens am 16. Mrz. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 1374 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 16. Mrz. 2005 20:13 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Jungs, gerade ist meine neue Lieferung gekommen. Darunter ein junger Caol Ila in Fassstärke. Lecker, lecker..... wenn auch nicht so schön komplex wie ein Lagavulin oder ein Bowmore darkest. So langsam wird es Zeit, ein eigenes Whisky Brett aufzumachen, damit wir alle Flaschen mal draufstellen können.... Grüße Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |