Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  wie definiert ihr freundschaft? (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  wie definiert ihr freundschaft? (3048 mal gelesen)
geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 25. Aug. 2004 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Freunde sind immer für einen da und können einander vertrauen.
Richtig gute Freunde können dem anderen immer vertrauen und haben fast keine Geheimnisse.

Ich kann mich glücklich schätzen, mindestens 5 gute und einen richtig guten Freund zu haben, und eine Freundin, aber das ist was anderes 

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

[Diese Nachricht wurde von geos01 am 25. Aug. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kichererbse
Mitglied
selbständig

Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Das Leben ist eine Spirale..man kotzt immer in der selben Kurve

erstellt am: 25. Aug. 2004 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi zusammen,

aufgrund einiger,zuletzte häufiger (für mich erschreckenden)erfahrungen,würde mich interessieren,wie ihr freundschaft definiert.
ich weiß nicht,ob ich ansprüche an eine freundschaft stelle,oder ich bisher ganz einfach andere erfahrungen gemacht hatte.
um es kurz zu machen...ich stelle mir die frage,ob es an mir liegt,oder ich nur andere vorstellungen habe.

was macht eure freundschaften aus? nicht bekanntschaften u.s.w.
habt ihr wirklich gute freunde?

liebe grüße
dagi

p.s. ich werde meine def. noch offenlegen...ich will nur net vorgreifen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz