Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Endlich ist der Schnee weg!! (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Endlich ist der Schnee weg!! (1890 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 15. Mrz. 2004 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:
Also bei uns hat es im Augenblick so um die 15 Grad Celsius und wenn man sich jetzt eine Tasse Kaffee nimmt und auf die südseitige Terrasse damit setzt, dann ist durchwegs das T-Shirt angebracht

ich will auch eine terasse haben und auch (anstatt arbeiten) raussitzen dürfen!!!

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 15. Mrz. 2004 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also bei uns hat es im Augenblick so um die 15 Grad Celsius und wenn man sich jetzt eine Tasse Kaffee nimmt und auf die südseitige Terrasse damit setzt, dann ist durchwegs das T-Shirt angebracht (ausser man hat vor seine Kollegen geruchsmässig zu belästigen).

Ich geh kurz mal Kaffee trinken !!!

------------------
Grüsse

Thomas

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 15. Mrz. 2004 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:
*holtmichhierrausichbineinskifahrer*

ich bekomme gar nicht richtig mit, wie das wetter ist, da ich den ganzen tag in der firma bin. ich komm nicht mal mittags raus. ich seh nur, wenn ich mal von meinem platz weg gehe, daß draußen sonnenschein ist. nützt leider nix. 
warm draußen? was ist das? im büro ist's ja immer mehr oder weniger warm... aber draußen? keine ahnung, wie warm/kalt es jetzt wohl draußen ist.
vielleicht sollte ich mittags anstatt mir was zu essen aufwärmen draußen spazierengehen. oder belegte brötchen zum spazierengehen mitnehmen.

------------------
Gruß,
Cooba

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

erstellt am: 15. Mrz. 2004 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also bei uns soll es heute noch bis zu 17 Grad (0,2967 rad oder aber auch 18.888 gon(neugrad)) warm werden. Und der Schnee ist eh nicht wirklich (weit) weg (die halbe Stunde mit dem Auto ins Skigebiet überleb ich auch noch). Das schöne ist halt: In der Stadt mit leichter Bekleidung, und vor der Skihütte mit dem T-Shirt in der Sonne bei einer halben Radler. *holtmichhierrausichbineinskifahrer*

------------------
Grüsse

Thomas

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 15. Mrz. 2004 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Sauerland auf 300m ü. N.N. ist nur noch ganz wenig Schnee, aber die Strassen sind frei und es wird endlich warm (zumindest Mittwoch)
Gestern war es auch schon sehr angenehm.

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 15. Mrz. 2004 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hirscheck2.jpg

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
mir ist auf den bergen noch zu viel sichtbarer schnee, um schon eine rolle in den frühling zu machen. 

na gottseidank!

ich hab schon vor, die schi bis mitte/ende mai zu benutzen - vielleicht (hoffentlich!) auch noch länger 

hannes

------------------
undsedadnawosondasoisdeswossedan undwosondasdadnsa

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Mrz. 2004 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
mir ist auf den bergen noch zu viel sichtbarer schnee, um schon eine rolle in den frühling zu machen.  

komisch, bei uns nicht!  

BTW was ist Schnee? 

...oder Berge? 
------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

[Diese Nachricht wurde von Bene am 15. Mrz. 2004 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 15. Mrz. 2004 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß,
Cooba

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

erstellt am: 15. Mrz. 2004 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich geh raus und mach 'ne Frühlingsrolle, wer macht mit?

------------------
Grüsse

Thomas

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 15. Mrz. 2004 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

winter.jpg

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz