| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Endlich ist der Schnee weg!! (1890 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 14:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tunnelbauer: Also bei uns hat es im Augenblick so um die 15 Grad Celsius und wenn man sich jetzt eine Tasse Kaffee nimmt und auf die südseitige Terrasse damit setzt, dann ist durchwegs das T-Shirt angebracht
ich will auch eine terasse haben und auch (anstatt arbeiten) raussitzen dürfen!!! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 410 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 13:49 <-- editieren / zitieren -->
Also bei uns hat es im Augenblick so um die 15 Grad Celsius und wenn man sich jetzt eine Tasse Kaffee nimmt und auf die südseitige Terrasse damit setzt, dann ist durchwegs das T-Shirt angebracht (ausser man hat vor seine Kollegen geruchsmässig zu belästigen). Ich geh kurz mal Kaffee trinken !!! ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 13:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tunnelbauer: *holtmichhierrausichbineinskifahrer*
ich bekomme gar nicht richtig mit, wie das wetter ist, da ich den ganzen tag in der firma bin. ich komm nicht mal mittags raus. ich seh nur, wenn ich mal von meinem platz weg gehe, daß draußen sonnenschein ist. nützt leider nix.  warm draußen? was ist das? im büro ist's ja immer mehr oder weniger warm... aber draußen? keine ahnung, wie warm/kalt es jetzt wohl draußen ist. vielleicht sollte ich mittags anstatt mir was zu essen aufwärmen draußen spazierengehen. oder belegte brötchen zum spazierengehen mitnehmen. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 10:11 <-- editieren / zitieren -->
Also bei uns soll es heute noch bis zu 17 Grad (0,2967 rad oder aber auch 18.888 gon(neugrad)) warm werden. Und der Schnee ist eh nicht wirklich (weit) weg (die halbe Stunde mit dem Auto ins Skigebiet überleb ich auch noch). Das schöne ist halt: In der Stadt mit leichter Bekleidung, und vor der Skihütte mit dem T-Shirt in der Sonne bei einer halben Radler. *holtmichhierrausichbineinskifahrer* ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 10:00 <-- editieren / zitieren -->
Im Sauerland auf 300m ü. N.N. ist nur noch ganz wenig Schnee, aber die Strassen sind frei und es wird endlich warm (zumindest Mittwoch) Gestern war es auch schon sehr angenehm. ------------------ Was nicht passt, wird passend gemacht!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 09:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: mir ist auf den bergen noch zu viel sichtbarer schnee, um schon eine rolle in den frühling zu machen.
na gottseidank! ich hab schon vor, die schi bis mitte/ende mai zu benutzen - vielleicht (hoffentlich!) auch noch länger  hannes ------------------ undsedadnawosondasoisdeswossedan undwosondasdadnsa Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: mir ist auf den bergen noch zu viel sichtbarer schnee, um schon eine rolle in den frühling zu machen.
komisch, bei uns nicht!  BTW was ist Schnee? ...oder Berge?  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" [Diese Nachricht wurde von Bene am 15. Mrz. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 09:35 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 09:29 <-- editieren / zitieren -->
|
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 08:59 <-- editieren / zitieren -->
|