Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Weltfrauentag!!! (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Weltfrauentag!!! (4559 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2004 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

okay mit 4000 kann ich nicht mehr mithalten!

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2004 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt hat Zauberhaft mich aber ganz schön eingeholt mit den "Views" ... 

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 16. Mrz. 2004 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da kann ich nur sagen, das meine Freundin nichts von diesem Forum weiss, ich könnte mich also austoben...  habe aber nichts in Reserve 

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 16. Mrz. 2004 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jean:
Meine Frau hat mir auch schon wg. meiner Postings zum Weltfrauentag eine eingeschenkt, glücklicherweise habe ich sie mit Blumen und Kuchen zum selbigen etwas besänftgen können

Da ist wohl das südländische Temperament voll durchgebrochen??? Hoffentlich hast Du nicht den Kuchen unter dem Tisch gestellt. Nein, daß kann ja gar nicht sein, sonst könntest Du ja jetzt nicht mehr posten....

------------------
Gruß
U. Süß

Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 16. Mrz. 2004 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Jean... sowas am frühen morgen zu sehen.... macht mich schon wieder waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig..   Du hintersteReiheParkender.. 

Hi Josy,
Ich hoffe Dein Gespräch hat sich gelohnt,
Natürlich habe ich mich nur an Deinen Spruch: "Humor..." gehalten.
Ausserdem parke ich nicht in hinteren Reihen , sondern als guter Study fahre ich Busse und Bahn. (Meine Frau hat mir auch schon wg. meiner Postings zum Weltfrauentag eine eingeschenkt, glücklicherweise habe ich sie mit Blumen und Kuchen zum selbigen etwas besänftgen können)

------------------

Gruss
Jean

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2004 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Calle:
Hi Leute,

wo ist denn unsere 7Josy7 abgeblieben? Hat die den Internettanschluss gekappt bekommen, weil sie am Freitag die ganze Sache evtl. übertrieben hat? War allerdings sehr lustig letzte Woche. Na mal abwarten was noch so passiert.

Nein da muss ich euch leider enttäuschen! MICH gibt es noch!.. hatte egstern nur ein Vorstellungsgespräch im Ruhrpott .. also heute: WIEDER DA! *hehe* 

------------------
Thanks for the moment! 

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2004 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jean:
Vielleicht etwas spät (oder arg früh für 2005)
...und da soll noch mal einer sagen, Männer sind nicht romantisch.
  Kerzenlicht, nettes Essen, ruhige Atmosphäre...
  aber vermutlich haben die Frauen sogar hier noch was zu meckern!

Jean... sowas am frühen morgen zu sehen.... macht mich schon wieder waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig..  Du hintersteReiheParkender.. 

------------------
Thanks for the moment! 

Calle
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Calle an!   Senden Sie eine Private Message an Calle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calle

2001 WV 2003450

erstellt am: 15. Mrz. 2004 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Leute,

wo ist denn unsere 7Josy7 abgeblieben? Hat die den Internettanschluss gekappt bekommen, weil sie am Freitag die ganze Sache evtl. übertrieben hat? War allerdings sehr lustig letzte Woche. Na mal abwarten was noch so passiert.

------------------
Frohes schaffen noch wünscht euch
Carsten
----------------------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 15. Mrz. 2004 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AsSchu:
wieso ist "Sie" unter dem Tisch?
Auf dem Tisch wäre doch viel besser;
so hätte "Er" doch auch noch was fürs Auge.

da hast du wohl recht!

------------------
Gruß,
Cooba

AsSchu
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

ACAD 2002,cadMANdu, ExpressTools (etv1-9),
Win 2000 professional

erstellt am: 15. Mrz. 2004 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieso ist "Sie" unter dem Tisch?
Auf dem Tisch wäre doch viel besser;
so hätte "Er" doch auch noch was fürs Auge.

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 15. Mrz. 2004 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm, dat könnte ärger geben... 

------------------
Gruß, Heino

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 15. Mrz. 2004 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weltfrauentag.jpg

Vielleicht etwas spät (oder arg früh für 2005)
...und da soll noch mal einer sagen, Männer sind nicht romantisch.
  Kerzenlicht, nettes Essen, ruhige Atmosphäre...
  aber vermutlich haben die Frauen sogar hier noch was zu meckern!

------------------

Gruss
Jean

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2004 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Detlef hat gesagt wir sollen aufhören   

Aber der auf der zweiten Seite, unten, Mitte
lacht so schön     ganz, ganz niedlich     nicht wahr ?

Aber prima Werbung für die Firma ist das
doch, noch günstiger als die 5 Euro Werbung aus dem
Kino!       

------------------
Viele Grüße

wera

[Diese Nachricht wird hin und wieder von WERA am 10. Mrz. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 10. Mrz. 2004 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 10. Mrz. 2004 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:
ich find den Kollegen auf der linken Seite recht amüsant (zweite Reihe wohlgemerkt)

finde ich auch. 

Zitat:
Hoffe es gibt in der Firma aber noch mehr Dencer, als den einen 

auf der dritten seite sieht man noch mehr davon. 

------------------
Gruß,
Cooba

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2004 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@detlef

------------------
Viele Grüße

wera

Edit : Möchte mich noch einmal entschuldigen, was für Aufregung
die Bilder scheinbar gesorgt haben,
aber die Homepage ist nun mal angegeben und dann kann jeder
gucken. Oder nicht ?!

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 10. Mrz. 2004 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@WERA: ich weiß jetzt nicht was ich darauf antworten soll, außer

1. Bei uns ist es eigentlich nie mühsam, trotz der vielen DENCer
2. Es ist eher schön, vor allem, wenn mal nicht gedacht wird (unser Vorstand hat eine Truppe von Verrückten mit zufällig dem gleichen CAD-Hobby gesammelt)
3. Ich schlage vor, das wir dieses Thema jetzt schließen. Heiratsanfragen für DENCer (oder DENCerinnen) nimmt unsere Zentrale gerne entgegen.

Viele Grüße

Detlef

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2004 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@detlef

Ist es mühsam oder schön, wenn man so viele solche

in der Firma hat?

------------------
Viele Grüße

wera

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@dbexkens:
zum Thema zweite Seite (hatte ich vorher nämlich gar nicht registriert, das es da weiter geht):

Stellt ein paar Mitarbeiter ein, der arme auf der dritten Seite ist ja ganz alleine !!! 

------------------
Grüsse

Thomas

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Finde Olaf und Rolf ganz enzückend
( auf der zweiten Seite )

------------------
Viele Grüße

wera

dbexkens
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Immanitas ... nee. Bin ich! Foto von unserer HP. fürchterlich!

Detlef

------------------

[Diese Nachricht wurde von dbexkens am 10. Mrz. 2004 editiert.]

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich find den Kollegen auf der linken Seite recht amüsant (zweite Reihe wohlgemerkt): handelt sich dabei um Firmeninventar oder einen Mitarbeiter der Marke Urgestein. Hoffe es gibt in der Firma aber noch mehr Dencer, als den einen   

------------------
Grüsse

Thomas

Immanitas
Mitglied
Projektierer

Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@WERA bist du das auf dem Foto?????????????????

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Entschuldigung Esther  Hallo Detlef   

------------------
Viele Grüße

wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2004 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BORING!!!

------------------
Thanks for the moment! 

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 10. Mrz. 2004 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach, Du meinst die Geschichte mit dem Zeichnungsrolle!

------------------
Gruß, Heino

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

dbexkens
Ehrenmitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2004 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sehr_anregend.JPG

Mona_sehr_angeregt.JPG

ok, damit ihr mir hier nicht in wilden Spekulationen schwelgt, mal die "Auflösung"...

Winkt

Detlef

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2004 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Cooba 1): nein, nicht Andrea
@Cooba 2): Frauen verstehen sich noch nicht einmal selbst (der Weltfrauentag ist vorbei - also dürfen wir wieder ehrlich sein)

@Josy: Nein, kein Lolly (ich verkneife mir jetzt jeden Kommentar  )

@Heino: ach was "Kaffee". Falsch. Was wirklich anregendes (Frag mal Josy)

Detlef

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 10. Mrz. 2004 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Habe heute morgen bereits die erste Kollegin (wie immer: HP gucken und rätseln, welche) mit etwas "sehr anregendem" glücklich gemacht

Andrea?

Zitat:
75 D hat man auch nur noch wenn man schon drei kinder hat und die hängen dann bis zu den kniekehlen! Was soll daran toll sein! VERSTEH EINER DIE MÄNNER!

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:
Das ist so leider nicht ganz richtig...

Heino, da geb ich dir recht. aber wieso "leider"? 
es gibt mit sicherheit ein paar frauen, die haben's auch ohne kind(er). 
aber was daran soo toll sein soll, weiß ich auch nicht.
und welche frau versteht schon die männer?!? (und umgekehrt!) 

------------------
Gruß,
Cooba

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 10. Mrz. 2004 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Lolly ist nicht anregend. Wohl eher einen Kaffee! 

------------------
Gruß, Heino

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2004 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och! Du hast ihr einen lolly gekauft??? Das ist aber mal sehr verzückend!!! 

------------------
Thanks for the moment! 

Joe Potato
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Joe Potato an!   Senden Sie eine Private Message an Joe Potato  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe Potato

"Wissen heisst wissen,
wo es geschrieben steht"
(Albert Einstein)

erstellt am: 10. Mrz. 2004 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,

nun mal halblang, die Bezeichnung 75D hat ein Maedel als erstes erwaehnt!

Gruss, Joe

dbexkens
Ehrenmitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2004 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

mooorgen zusammen. Bin auch wieder da, um meinen Senf dazuzugeben.

Also...
@"Jungspund"-Bene: Habe mittlerweile die 40 geknackt und möchte Dir raten, solange noch "auf die Kacke" zu hauen, wie die "3" vorne steht.

@WERA+@cooba: SIE hat heute noch Urlaub, aber ich habe ihr den Link geschickt. Ihre Chefin (klar: auch auf unserer HP) hat´s auch schon gesehen und kommentiert

@Josy: Und damit Du auch heute gedanklich nicht voll bei der Arbeit bist: Habe heute morgen bereits die erste Kollegin (wie immer: HP gucken und rätseln, welche) mit etwas "sehr anregendem" glücklich gemacht 

Detlef

------------------

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

erstellt am: 10. Mrz. 2004 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
75 D hat man auch nur noch wenn man schon drei kinder hat und die hängen dann bis zu den kniekehlen! Was soll daran toll sein! VERSTEH EINER DIE MÄNNER!  

Das ist so leider nicht ganz richtig... 

------------------
Gruß, Heino

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2004 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Thanks for the moment! 

Joe Potato
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Joe Potato an!   Senden Sie eine Private Message an Joe Potato  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe Potato

"Wissen heisst wissen,
wo es geschrieben steht"
(Albert Einstein)

erstellt am: 10. Mrz. 2004 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Cooba,

die Jugend von heute kennt keine Koerbchengroessen mehr, die werden nur noch mit Push-Ups veraeppelt ;-)

Gruss, Joe

Oh, sorry, habs jetzt erst gelesen: "Aber trotz meines reifen Schriftbildes bin ich noch ein paar Jahre in den 30igern".

[Diese Nachricht wurde von Joe Potato am 10. Mrz. 2004 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2004 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cooba
-------------------
weiß SIE eigentlich, daß ihr bild im netz herumgeistert? 
------------------

Dass SIE hier ist, weiß sie vielleicht nicht, aber sie ist ganz
einfach auf der Firmen-HP von Detlef zu finden 

------------------
Viele Grüße

wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 10. Mrz. 2004 03:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich glaube, ihr meint nicht das gleiche wie ich.
jedenfalls habe ich nicht im geringsten an irgend ein alter gedacht... 

außerdem hab ich keine ahnung, wie alt bene (oder sonst wer hier) ist. 

------------------
Gruß,
Cooba

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 09. Mrz. 2004 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

oder 75D?  

Da hört sich jetzt doch langsam alles auf! 
Altklug mag ich ja sein, die Weißheit eines 79 Jährigen haben? Wohl nicht! Ausehen wie 44, okay manchmal fühle ich mich so, gebe ich ja zu. Aber trotz meines reifen Schriftbildes bin ich noch ein paar Jahre in den 30igern, so!

Und nun trinke ich meinen Haferschleim, lege die Zähne ins Glas und mache das Licht aus, alte Menschen brauchen ihren Schlaf...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 09. Mrz. 2004 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mtl3d:
Mit dem kleinen Haken, daß er nicht mehr so richtig 20 ist und nach dem Alter von 20z muß er sich etwas neues einfallen lassen  vielleicht 40c ?

Ich war bisher dem Irrtum verfallen, dass das Alter eines Mannes kein Nachteil ist - eher wie beim Wein: Die frühen Jahrgänge sind oft die besten  .

Was mich allerdings bei spontaner Recherche zum Thema etwas erschüttert hat: Bei einigen Jahrgängen steht in Auktionen oft eine Angabe über x cm Schwund??? Bene, hier herrscht eindeutig Erklärungsbedarf!

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 09. Mrz. 2004 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Guckst Du du auf die

(siehe Bild unten  )

bene 

weiß SIE eigentlich, daß ihr bild im netz herumgeistert? 

Zitat:
*papierkorb-als-helm-aufstülp*
und
*riesen-papierkorb-für-unterseitenpanzerung-sucht*

huch *erschreck* Josy droht mit dem Tacker...

*schnell-notebook-aufklapp-und-als-schild-benutz*
und
*7H-TKstift-anspitz*

aua, nicht so hart und spitz!

Zitat:
Mit dem kleinen Haken, daß er nicht mehr so richtig 20 ist und nach dem Alter von 20z muß er sich etwas neues einfallen lassen  vielleicht 40c ?

oder 75D? 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 09. Mrz. 2004 editiert.]

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 09. Mrz. 2004 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wera,
Zitat:

Bene - Du hast doch gesagt, dass Du Dich umgeguckt hast      

Las den Bene mal laufen, der muß sich auch erst in das erneute Junggesellentum einleben. Mit dem kleinen Haken, daß er nicht mehr so richtig 20 ist und nach dem Alter von 20z muß er sich etwas neues einfallen lassen  vielleicht 40c ?

------------------
so long ...

Achim

"referenzierst Du noch oder konstruierst Du schon?"
Die letzten Worte eines Pro/E-Users: "Fertig,Fertig,Fertig,Fertig,Fertig,Fertig,Fertig,Bestätigen, Abbrechen...

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Wer ist denn das?     

Wera, Wera, Wera, muss ich wohl ein wenig vorsichtiger mit meinen Bemerkungen werden, wenn  Du gleich um alle Ecken guckst, was?     

Bene - Du hast doch gesagt, dass Du Dich umgeguckt hast    
------------------
Viele Grüße

wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 09. Mrz. 2004 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... und glaub´ mir WERA: das Foto wird ihr nicht annähernd gerecht!

JAJAJA... 

WER FLIRTET HIER DAUERND MIT WEM!?
SCHWUPPPPS bin ich aus dem schneider!!.. KUSCHELFORUM!!! :-) *ruft*

------------------
Thanks for the moment! 

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt mach uns mal eben neidisch, Detlef! *grummel*

------------------
Gruß, Heino

dbexkens
Ehrenmitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und glaub´ mir WERA: das Foto wird ihr nicht annähernd gerecht!

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Wer ist denn das? 

Wera, Wera, Wera, muss ich wohl ein wenig vorsichtiger mit meinen Bemerkungen werden, wenn  Du gleich um alle Ecken guckst, was? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß, Heino

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
welche Kollegin? Sieht ja sehr nett bei Euch aus  

Guckst Du du auf die

bene ? 

------------------
Viele Grüße

wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

immer auf die kleinen 

------------------
Thanks for the moment! 

dbexkens
Ehrenmitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Josy
1.: Fahre ruhig nach Glabbach... bin eh gerade in Darmstadt und nächste Woche in Stuttgart. Da ist der Tipp mit der Dusche wohl besser.
2.: Glückwunsch zum 100er. Und jetzt fehlen nur noch 100 weitere, aber diesmal mit Fachbeiträgen, damit wenigstens mehr als 50% der Sterne "verdient" sind ;-)

Detlef

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz