| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Weltfrauentag!!! (4559 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Mrz. 2004 10:53 <-- editieren / zitieren -->
okay mit 4000 kann ich nicht mehr mithalten! ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Mrz. 2004 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt hat Zauberhaft mich aber ganz schön eingeholt mit den "Views" ...  ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 16. Mrz. 2004 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Da kann ich nur sagen, das meine Freundin nichts von diesem Forum weiss, ich könnte mich also austoben...  habe aber nichts in Reserve  ------------------ Was nicht passt, wird passend gemacht!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 16. Mrz. 2004 12:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jean: Meine Frau hat mir auch schon wg. meiner Postings zum Weltfrauentag eine eingeschenkt, glücklicherweise habe ich sie mit Blumen und Kuchen zum selbigen etwas besänftgen können
Da ist wohl das südländische Temperament voll durchgebrochen??? Hoffentlich hast Du nicht den Kuchen unter dem Tisch gestellt. Nein, daß kann ja gar nicht sein, sonst könntest Du ja jetzt nicht mehr posten....
------------------ Gruß U. Süß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jean Mitglied Konstruktionsingenieur

Beiträge: 293 Registriert: 05.11.2001 Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!
|
erstellt am: 16. Mrz. 2004 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Jean... sowas am frühen morgen zu sehen.... macht mich schon wieder waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig.. Du hintersteReiheParkender..
Hi Josy, Ich hoffe Dein Gespräch hat sich gelohnt, Natürlich habe ich mich nur an Deinen Spruch: "Humor..." gehalten. Ausserdem parke ich nicht in hinteren Reihen , sondern als guter Study fahre ich Busse und Bahn. (Meine Frau hat mir auch schon wg. meiner Postings zum Weltfrauentag eine eingeschenkt, glücklicherweise habe ich sie mit Blumen und Kuchen zum selbigen etwas besänftgen können) ------------------ Gruss Jean Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mrz. 2004 08:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Calle: Hi Leute,wo ist denn unsere 7Josy7 abgeblieben? Hat die den Internettanschluss gekappt bekommen, weil sie am Freitag die ganze Sache evtl. übertrieben hat? War allerdings sehr lustig letzte Woche. Na mal abwarten was noch so passiert.
Nein da muss ich euch leider enttäuschen! MICH gibt es noch!.. hatte egstern nur ein Vorstellungsgespräch im Ruhrpott .. also heute: WIEDER DA! *hehe*  ------------------ Thanks for the moment!  Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mrz. 2004 08:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jean: Vielleicht etwas spät (oder arg früh für 2005) ...und da soll noch mal einer sagen, Männer sind nicht romantisch. Kerzenlicht, nettes Essen, ruhige Atmosphäre... aber vermutlich haben die Frauen sogar hier noch was zu meckern!
Jean... sowas am frühen morgen zu sehen.... macht mich schon wieder waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig.. Du hintersteReiheParkender..  ------------------ Thanks for the moment!  Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
Calle Mitglied Techniker
|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 15:29 <-- editieren / zitieren -->
Hi Leute, wo ist denn unsere 7Josy7 abgeblieben? Hat die den Internettanschluss gekappt bekommen, weil sie am Freitag die ganze Sache evtl. übertrieben hat? War allerdings sehr lustig letzte Woche. Na mal abwarten was noch so passiert. ------------------ Frohes schaffen noch wünscht euch Carsten ---------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 14:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von AsSchu: wieso ist "Sie" unter dem Tisch? Auf dem Tisch wäre doch viel besser; so hätte "Er" doch auch noch was fürs Auge.
da hast du wohl recht! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AsSchu Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 183 Registriert: 27.06.2003 ACAD 2002,cadMANdu, ExpressTools (etv1-9), Win 2000 professional
|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 11:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 10:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Jean Mitglied Konstruktionsingenieur

Beiträge: 293 Registriert: 05.11.2001 Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!
|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 10:25 <-- editieren / zitieren -->
Vielleicht etwas spät (oder arg früh für 2005) ...und da soll noch mal einer sagen, Männer sind nicht romantisch. Kerzenlicht, nettes Essen, ruhige Atmosphäre... aber vermutlich haben die Frauen sogar hier noch was zu meckern! ------------------ Gruss Jean Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 15:37 <-- editieren / zitieren -->
Detlef hat gesagt wir sollen aufhören  Aber der auf der zweiten Seite, unten, Mitte lacht so schön ganz, ganz niedlich nicht wahr ? Aber prima Werbung für die Firma ist das doch, noch günstiger als die 5 Euro Werbung aus dem Kino! ------------------ Viele Grüße wera [Diese Nachricht wird hin und wieder von WERA am 10. Mrz. 2004 editiert.] [Diese Nachricht wurde von WERA am 10. Mrz. 2004 editiert.] |

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 15:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tunnelbauer: ich find den Kollegen auf der linken Seite recht amüsant (zweite Reihe wohlgemerkt)
finde ich auch.  Zitat: Hoffe es gibt in der Firma aber noch mehr Dencer, als den einen
auf der dritten seite sieht man noch mehr davon.  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 14:08 <-- editieren / zitieren -->
@detlef ------------------ Viele Grüße wera Edit : Möchte mich noch einmal entschuldigen, was für Aufregung die Bilder scheinbar gesorgt haben, aber die Homepage ist nun mal angegeben und dann kann jeder gucken. Oder nicht ?! [Diese Nachricht wurde von WERA am 10. Mrz. 2004 editiert.] |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 13:56 <-- editieren / zitieren -->
@WERA: ich weiß jetzt nicht was ich darauf antworten soll, außer 1. Bei uns ist es eigentlich nie mühsam, trotz der vielen DENCer 2. Es ist eher schön, vor allem, wenn mal nicht gedacht wird (unser Vorstand hat eine Truppe von Verrückten mit zufällig dem gleichen CAD-Hobby gesammelt) 3. Ich schlage vor, das wir dieses Thema jetzt schließen. Heiratsanfragen für DENCer (oder DENCerinnen) nimmt unsere Zentrale gerne entgegen. Viele Grüße Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 13:40 <-- editieren / zitieren -->
@detlef Ist es mühsam oder schön, wenn man so viele solche in der Firma hat? ------------------ Viele Grüße wera [Diese Nachricht wurde von WERA am 10. Mrz. 2004 editiert.] |
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 410 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:33 <-- editieren / zitieren -->
@dbexkens: zum Thema zweite Seite (hatte ich vorher nämlich gar nicht registriert, das es da weiter geht): Stellt ein paar Mitarbeiter ein, der arme auf der dritten Seite ist ja ganz alleine !!!  ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Finde Olaf und Rolf ganz enzückend ( auf der zweiten Seite ) ------------------ Viele Grüße wera |

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:17 <-- editieren / zitieren -->
|
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 410 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:16 <-- editieren / zitieren -->
ich find den Kollegen auf der linken Seite recht amüsant (zweite Reihe wohlgemerkt): handelt sich dabei um Firmeninventar oder einen Mitarbeiter der Marke Urgestein. Hoffe es gibt in der Firma aber noch mehr Dencer, als den einen  ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Immanitas Mitglied Projektierer

Beiträge: 250 Registriert: 28.05.2003 Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM, Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller, IV 5.3 aber bald 7
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:04 <-- editieren / zitieren -->
Entschuldigung Esther Hallo Detlef  ------------------ Viele Grüße wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 10:24 <-- editieren / zitieren -->
BORING!!! ------------------ Thanks for the moment!  |

|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 10:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 10:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 09:59 <-- editieren / zitieren -->
@Cooba 1): nein, nicht Andrea @Cooba 2): Frauen verstehen sich noch nicht einmal selbst (der Weltfrauentag ist vorbei - also dürfen wir wieder ehrlich sein) @Josy: Nein, kein Lolly (ich verkneife mir jetzt jeden Kommentar ) @Heino: ach was "Kaffee". Falsch. Was wirklich anregendes (Frag mal Josy) Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: Habe heute morgen bereits die erste Kollegin (wie immer: HP gucken und rätseln, welche) mit etwas "sehr anregendem" glücklich gemacht
Andrea?
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: 75 D hat man auch nur noch wenn man schon drei kinder hat und die hängen dann bis zu den kniekehlen! Was soll daran toll sein! VERSTEH EINER DIE MÄNNER!
Zitat: Original erstellt von Heino Casper: Das ist so leider nicht ganz richtig...
Heino, da geb ich dir recht. aber wieso "leider"?  es gibt mit sicherheit ein paar frauen, die haben's auch ohne kind(er).  aber was daran soo toll sein soll, weiß ich auch nicht. und welche frau versteht schon die männer?!? (und umgekehrt!) 
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 522 Registriert: 26.02.2001 Contact WSM 3.12 Creo 4.0 Catia V5 Acad 2015 Inventor 2020
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 09:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 09:28 <-- editieren / zitieren -->
Och! Du hast ihr einen lolly gekauft??? Das ist aber mal sehr verzückend!!!  ------------------ Thanks for the moment!  |
Joe Potato Mitglied

Beiträge: 106 Registriert: 03.07.2002 "Wissen heisst wissen, wo es geschrieben steht" (Albert Einstein)
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 09:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Hi, mooorgen zusammen. Bin auch wieder da, um meinen Senf dazuzugeben. Also... @"Jungspund"-Bene: Habe mittlerweile die 40 geknackt und möchte Dir raten, solange noch "auf die Kacke" zu hauen, wie die "3" vorne steht. @WERA+@cooba: SIE hat heute noch Urlaub, aber ich habe ihr den Link geschickt. Ihre Chefin (klar: auch auf unserer HP) hat´s auch schon gesehen und kommentiert @Josy: Und damit Du auch heute gedanklich nicht voll bei der Arbeit bist: Habe heute morgen bereits die erste Kollegin (wie immer: HP gucken und rätseln, welche) mit etwas "sehr anregendem" glücklich gemacht  Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: 75 D hat man auch nur noch wenn man schon drei kinder hat und die hängen dann bis zu den kniekehlen! Was soll daran toll sein! VERSTEH EINER DIE MÄNNER! 
Das ist so leider nicht ganz richtig...  ------------------ Gruß, Heino "Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade} Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 09:16 <-- editieren / zitieren -->
75 D hat man auch nur noch wenn man schon drei kinder hat und die hängen dann bis zu den kniekehlen! Was soll daran toll sein! VERSTEH EINER DIE MÄNNER!  ------------------ Thanks for the moment!  |
Joe Potato Mitglied

Beiträge: 106 Registriert: 03.07.2002 "Wissen heisst wissen, wo es geschrieben steht" (Albert Einstein)
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 09:14 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Cooba, die Jugend von heute kennt keine Koerbchengroessen mehr, die werden nur noch mit Push-Ups veraeppelt ;-) Gruss, Joe Oh, sorry, habs jetzt erst gelesen: "Aber trotz meines reifen Schriftbildes bin ich noch ein paar Jahre in den 30igern".
[Diese Nachricht wurde von Joe Potato am 10. Mrz. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 07:45 <-- editieren / zitieren -->
@cooba ------------------- weiß SIE eigentlich, daß ihr bild im netz herumgeistert? ------------------ Dass SIE hier ist, weiß sie vielleicht nicht, aber sie ist ganz einfach auf der Firmen-HP von Detlef zu finden  ------------------ Viele Grüße wera |

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 03:16 <-- editieren / zitieren -->
ich glaube, ihr meint nicht das gleiche wie ich. jedenfalls habe ich nicht im geringsten an irgend ein alter gedacht...  außerdem hab ich keine ahnung, wie alt bene (oder sonst wer hier) ist.  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 22:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba:
oder 75D? 
Da hört sich jetzt doch langsam alles auf!  Altklug mag ich ja sein, die Weißheit eines 79 Jährigen haben? Wohl nicht! Ausehen wie 44, okay manchmal fühle ich mich so, gebe ich ja zu. Aber trotz meines reifen Schriftbildes bin ich noch ein paar Jahre in den 30igern, so! Und nun trinke ich meinen Haferschleim, lege die Zähne ins Glas und mache das Licht aus, alte Menschen brauchen ihren Schlaf... ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10379 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 17:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von mtl3d: Mit dem kleinen Haken, daß er nicht mehr so richtig 20 ist und nach dem Alter von 20z muß er sich etwas neues einfallen lassen vielleicht 40c ?
Ich war bisher dem Irrtum verfallen, dass das Alter eines Mannes kein Nachteil ist - eher wie beim Wein: Die frühen Jahrgänge sind oft die besten . Was mich allerdings bei spontaner Recherche zum Thema etwas erschüttert hat: Bei einigen Jahrgängen steht in Auktionen oft eine Angabe über x cm Schwund??? Bene, hier herrscht eindeutig Erklärungsbedarf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 17:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Guckst Du du auf die (siehe Bild unten ) bene
weiß SIE eigentlich, daß ihr bild im netz herumgeistert?
Zitat: Original erstellt von dbexkens: *papierkorb-als-helm-aufstülp* und *riesen-papierkorb-für-unterseitenpanzerung-sucht*huch *erschreck* Josy droht mit dem Tacker... *schnell-notebook-aufklapp-und-als-schild-benutz* und *7H-TKstift-anspitz*
aua, nicht so hart und spitz!
Zitat: Mit dem kleinen Haken, daß er nicht mehr so richtig 20 ist und nach dem Alter von 20z muß er sich etwas neues einfallen lassen vielleicht 40c ?
oder 75D?  [Diese Nachricht wurde von Cooba am 09. Mrz. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mtl3d Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 129 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor
|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 17:38 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Wera, Zitat: Original erstellt von WERA: Bene - Du hast doch gesagt, dass Du Dich umgeguckt hast 
Las den Bene mal laufen, der muß sich auch erst in das erneute Junggesellentum einleben. Mit dem kleinen Haken, daß er nicht mehr so richtig 20 ist und nach dem Alter von 20z muß er sich etwas neues einfallen lassen  vielleicht 40c ? ------------------ so long ... Achim "referenzierst Du noch oder konstruierst Du schon?" Die letzten Worte eines Pro/E-Users: "Fertig,Fertig,Fertig,Fertig,Fertig,Fertig,Fertig,Bestätigen, Abbrechen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Wer ist denn das? Wera, Wera, Wera, muss ich wohl ein wenig vorsichtiger mit meinen Bemerkungen werden, wenn Du gleich um alle Ecken guckst, was?
Bene - Du hast doch gesagt, dass Du Dich umgeguckt hast  ------------------ Viele Grüße
wera [Diese Nachricht wurde von WERA am 09. Mrz. 2004 editiert.] [Diese Nachricht wurde von WERA am 09. Mrz. 2004 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: ... und glaub´ mir WERA: das Foto wird ihr nicht annähernd gerecht!
JAJAJA... WER FLIRTET HIER DAUERND MIT WEM!? SCHWUPPPPS bin ich aus dem schneider!!.. KUSCHELFORUM!!! :-) *ruft* ------------------ Thanks for the moment!  |

|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: welche Kollegin? Sieht ja sehr nett bei Euch aus
Guckst Du du auf die
bene ?  ------------------ Viele Grüße
wera [Diese Nachricht wurde von WERA am 09. Mrz. 2004 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:11 <-- editieren / zitieren -->
 immer auf die kleinen  ------------------ Thanks for the moment!  |

|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:04 <-- editieren / zitieren -->
@Josy 1.: Fahre ruhig nach Glabbach... bin eh gerade in Darmstadt und nächste Woche in Stuttgart. Da ist der Tipp mit der Dusche wohl besser. 2.: Glückwunsch zum 100er. Und jetzt fehlen nur noch 100 weitere, aber diesmal mit Fachbeiträgen, damit wenigstens mehr als 50% der Sterne "verdient" sind ;-) Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |