Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Weltfrauentag!!! (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Weltfrauentag!!! (4560 mal gelesen)
U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei dem Bild reichen bestimmt nicht mal Eiswürfel!!! 

------------------
Gruß
U. Süß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 09. Mrz. 2004 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oder nach Hause fahren und kalt duschen! 

------------------
Gruß, Heino

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja der voriger Beitrag war mein 100ster! 

------------------
Thanks for the moment! 

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Shit, kann ich mir noch nicht ansehen! Kollegen rennen durchs Büro! 

Also.. bin ich zwar etwas hibbelig aber ich hab mich noch im Griff!

Sag mal!: Was willst du eigentlich erreichen? Das ich meinem Arbeitskollegen der verheiratet ist und schon zwei kinder hat um den Hals falle!? Oder so schnell wie möglich nach mönchengladbach düse??

------------------
Thanks for the moment! 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 09. Mrz. 2004 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

welche Kollegin? Sieht ja sehr nett bei Euch aus 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 09. Mrz. 2004 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nicht-jugendfrei.jpg

Beweise???
Schau Dir das Bild an... aber beschwer Dich anschließend nicht, das es nicht jugendfrei wäre oder Dich für den Rest des Tages total von der Arbeit abhält. *wimpergeklimper*

Detlef

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Vielleicht eine der alten Pappröhren zum Transport von A0-Zeichnungen.

KLeiner Mann Große Worte.. BEWEISE!!!!! 

------------------
Thanks for the moment! 

dbexkens
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

erstellt am: 09. Mrz. 2004 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok, ok... wir wollen ja nicht, das unsere Firmen zugrunde gehen, weil nicht konzentriert gearbeitet wird.
Soll ich den Riesen-Papierkorb nun wieder entfernen? Hier gucken die Kollegen schon alle so neidisch und die Kolleginnen sabbern auch schon so, das es auffällt.

Detlef

PS: Das nächste mal nehme ich dann keine großflächige Panzerung, sondern eher eine Partiellere. Vielleicht eine der alten Pappröhren zum Transport von A0-Zeichnungen.

------------------

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 09. Mrz. 2004 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bene

------------------
Gruß, Heino

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

*riesen-papierkorb-für-unterseitenpanzerung-sucht*

Dieses "RIESEN" irritiert mich irgendwie!.. Mann.. VOOOOOOOOOOOORBEI nun kann ich mich nicht mehr konzentrieren!!!!!!!!!!!!

------------------
Thanks for the moment! 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 09. Mrz. 2004 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Detlef

*prust*

ROFL

@Heino
Genau! Es geht nicht um die Beitragszahl, sondern und die Beitragsgüte. Und solange es keinem schadet kann hier und natürlich im Testforum gebenet werden bis der Arzt kommt!

Wobei...

icq eignet sich zum chaten deutlich besser als das Forum... 
------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

[Diese Nachricht wurde von Bene am 09. Mrz. 2004 editiert.]

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

erstellt am: 09. Mrz. 2004 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da gab es doch mal jemanden, der sich gerne im Testforum herumgetrieben hat und da recht viele Beiträge verfasst hat... Na na... 

------------------
Gruß, Heino

dbexkens
Ehrenmitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*papierkorb-als-helm-aufstülp*

und

*riesen-papierkorb-für-unterseitenpanzerung-sucht*

PS@Heino: na irgendwie müssen die Neuen ja auf ihre Pickel auf der Schulter kommen - und wenn´s nicht mit Fachbeiträgen geht, dann halt so.... ;-)

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:
Hallo Josy!
Sag mal, bist Du beim Zeichnen auch so fleißig wie beim Verfassen von Antworten hier im Forum? Erst seit dem 02.03.04 registriert und schon 92 Beiträge!    

Hey Jo.. stark was?!  *g*
Wir haben zwar ne gute auftragslage aber solange sich die Italiener sich mit ihren Bella's vergnügen und keine Zeichnung Rüberwachsen lassen bin ich sozusagen arbeitslos! 
C'est la vie! 

------------------
Thanks for the moment! 

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ELEKTROTACKER!!!! *fieslach*   

Und pass auf das sich nicht "etwas" in den schredder verirrt!! 

------------------
Thanks for the moment! 

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

erstellt am: 09. Mrz. 2004 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy!
Sag mal, bist Du beim Zeichnen auch so fleißig wie beim Verfassen von Antworten hier im Forum? Erst seit dem 02.03.04 registriert und schon 92 Beiträge! 

------------------
Gruß, Heino

[Diese Nachricht wurde von Heino Casper am 09. Mrz. 2004 editiert.]

dbexkens
Ehrenmitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

huch *erschreck* Josy droht mit dem Tacker...

*schnell-notebook-aufklapp-und-als-schild-benutz*

und

*7H-TKstift-anspitz*

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
dann krieg ich ja noch mehr Mails! *lacht*

Grüßle

Detlef

Sollte ich mich nurn angegriffen fühlen?.. Nein, ich glaube nicht.. oder doch!.. Ich meine es war ja ein Gästebucheintrag.. und er beschwert sich über MAILS.. also.. *grübel*.. Nein, ich glaube ich sollte ihm nicht mit meinem Tacker zu nahe kommen.. obwohl es natürlich bestimmt auch spassig sein könnte!  hmm ich überleg mir das noch!..

------------------
Thanks for the moment! 

dbexkens
Ehrenmitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Bene,

danke für den Tipp. Aber ich werde sicherlich nichts da reinschreiben... dann krieg ich ja noch mehr Mails! *lacht*

Grüßle

Detlef

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 09. Mrz. 2004 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...- wir machen extra-Foren auf, z.B. "Kuschelforum" oder "Rotes Separet"
- oder aber wir dürfen alle mitkuscheln
...

Liebe Liebenden,
das Kuschelforum gibt es schon! Immer herein 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja also.. emailaddis haben wir schon ausgetauscht und soooo oft kuscheln wir auch nicht  leider.. allerdings hätt ich nichts gegen Foren wie diese und wär die erste die da mitmachen würde  kein problem... Gruppenkuscheln ist auch erlaubt, schnegge.. 
Nicht neidisch werden! *tröst* ...

So, sollen wir schon mal einen Namen finden für dieses Forum?.. 

VorschlägeBeitrag müsste dann auch noch her! dann auslosen.. oder übereinstimmungen zählen!.. 

------------------
Thanks for the moment! 

dbexkens
Ehrenmitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi ihr beiden Liebenden,

es ist ja immer nett eMails zu bekommen, wenn irgendjemand was zum eigenen, natürlich weltbewegenden Beitrag hinzugefügt hat.

Andererseits wird man bei so viel öffentlich gezeigter Zuneigung auch etwas neidisch. Folgende Vorschläge möchte ich mal machen:
- ihr tauscht eure eMail-Adressen mal aus
- cad.de schafft die Möglichkeit, seinen eigenen Beitrag zu entfernen und damit der eMail-Flut zu entgehen
- wir machen extra-Foren auf, z.B. "Kuschelforum" oder "Rotes Separet"
- oder aber wir dürfen alle mitkuscheln

Viel Spaß weiterhin 

Detlef

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobi79:

mir egal, Hauptsache wir mögen uns, Gäll? :-)))))))

HARRRR HARRR HARRRR :P
Lecker!... *g*
Na du bist mir ja ein Fruchtzwerg! (Hab ich grad gegessen, mir fiel nichts besseres ein!) *lach*

Würde dich jetzt gerne von deinem Platz entführen und dir einen Kaffee aufdrängen... oder eine Zigarette... oder einen Kuss 

Aber du hast bestimmt keine Zeit... *dumdidum*

------------------
Thanks for the moment! 

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 09. Mrz. 2004 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jaja... viel zu tun. Aber zwischendurch ist ein Blick ins Heise Eisen sehr erquickend:-)
(soll jetzt keiner wieder auf falsche Gedanken kommen von wegen erQUICKend :-D)
P.S.

Zitat:
TOBI--> wir haben hier echt schlechte Karten.. niemand mag uns 

mir egal, Hauptsache wir mögen uns, Gäll? :-)))))))

------------------
Tobi

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh... my "lover" is in da house! 

Hello Sweetheart! ..

*smile*
I think you must work a lot today 'cause your pc let you down yesterday so you must work for two now?! 
But my heart sings loveley songs also you write here or me! 

Genug des schulenglischen hier!
Freu mich von dir zu lesen Zuckerschnecke! Viel zu tun heute was!?..

Deine Männerin

------------------
Thanks for the moment! 

Tobi79
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

erstellt am: 09. Mrz. 2004 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Annonce+07.jpg

Hier habe ich noch was zum Thema Gleichberechtigung gefunden...

Man sieht also, es gibt Leute, die sich wirklich grosse Mühe geben!!

Grüessli

------------------
Tobi

witti
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von witti an!   Senden Sie eine Private Message an witti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für witti

erstellt am: 09. Mrz. 2004 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also die Aktion am zürcher Hauptbahnhof war ja oberpeinlich! Alles Emanzenfrauen mit kurzen Haaren, die meinten sie könnten so die Welt verändern. War ja echt amüsant zum beobachten :-)

Dabei haben die Frauen ganz andere "Qualitäten" um die Welt zu verändern... man muss sie nur richtig einsezten *g*

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

9f_2.GIF

Naja Ursprünglich waren ja die gemeint hier

Aber.. ich meinte wiederrum andere! 

------------------
Thanks for the moment! 

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

erstellt am: 09. Mrz. 2004 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wish.jpg

Hi Josy,

Zitat:
.. hätten andere Glocken sein sollen, was? frechgrins
[/B]

du meinst doch nicht sowas, oder?

------------------
Gruß Armin

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2004 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[QUOTE]Original erstellt von Tobi79:
Hey holde Schönheit

:-) Oh.. was für eine enorm zarte Begrüßung meine Zuckerschnecke!

*zusammenreiß*
also.. *räusper*.. Dein Morgen fing doch gut an!?.. Frauen im Überschuss, halb nackt badend vor deiner Tür, ich denke das ist der Traum aller männer..  Naja das mit den Glocken... *lach*.. hätten andere Glocken sein sollen, was? frechgrins

------------------
Thanks for the moment! 

Tobi79
Moderator

erstellt am: 08. Mrz. 2004 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey holde Schönheit
Wie wird denn dieser Tag zelebriert? Als ich heute morgen (völlig verpennt) aus dem Haus kam, waren da zwei Frauen gemütlich in einem Schlauchboot in einem Brunnen liegen. Der Brunnen ist unmittelbar vor meiner Haustüre, ihr könnt Euch vorstellen, dass ich einen Moment echt an meinem Verstand gezweifelt habe. Nun etwas wacher, zweifle ich eher am Verstand der beiden Damen im BrunnenJ
Nachher am Bahnhof, war da eine Truppe militanter Frauen, die mit alten Glocken-Weckern (also die wirklich übel klingenden) bewaffnet irgendjemanden Wecken wollten.

Wollt ihr wirklich so auf Euch aufmerksam machen?!

P.S.

Zitat:

Schließlich gibt es ja keinen Tag, an dem wir armen, zerbrechlichen, empfindsame Männer mal verwöhnt werden.

internationaler Männertag ist am 3. November!!!!

------------------
Tobi

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

erstellt am: 08. Mrz. 2004 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi @ all,

Jetzt aber mal ganz ehrlich... was kommt noch:
- Weltfrauentag --> Mann respektiert Frauenpower (und überreicht ein Geschenk)
- Valentinstag --> Mann überreicht Frau ein Geschenk
- Hochzeitstag --> Mann überreicht Frau wieder ein Geschenk
- Jahrestag Kennenlernen --> Mann überreicht Frau wieder ein Geschenk
- Geburtstag --> Mann überreicht Frau ein Geschenk
- Muttertag --> Frau kann Faulenzen (Mann überreicht Frau... na was wohl... ein Geschenk!)

Hab bestimmt noch einige Tage vergessen... 

Wenn Frau so weitermacht, ist es einfacher für uns zu merken, wann kein "Frauentag" ist!!

Nebenbei: Im Hauptbahnhof Zürich wurden die demonstrierenden Frauen vom Areal verwiesen! Grund: Keine Politischen Veranstaltungen auf Privatareal!! Aber die ganzen Freikirchenheinis sowie alle anderen Müllverteiler dürfen den ganzen Tag auf Öffentlichem Grund werben. Hoffe, das dies noch ein Nachspiel hat für die Verantwortlichen!! (Bin zwar ein Mann, aber das ist eine frechheit!)

Nun den, wünsche einen kurzen Nachmittag...
MfG
Pascal

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 08. Mrz. 2004 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß, Heino

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 08. Mrz. 2004 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gegen was wird denn protestiert: Gegen den Frauentag, oder dagegen, Frau zu sein  ? Welch´grandiose Idee, zur Mittagspausenzeit eine Pause einzulegen.

PS: Ich wollte heute Morgen Schneeglöckchen pflücken, aber vor lauter Schnee waren keine Glocken zu sehen. Dafür habe ich beim Bäcker etwas Frauentagskuchen vom Tresen gepflückt. War eine Bäckerin im Laden, die gerade keine Protestpause eingelegt hatte  .

sardine
Mitglied
bauleiter

Sehen Sie sich das Profil von sardine an!   Senden Sie eine Private Message an sardine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sardine

erstellt am: 08. Mrz. 2004 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok ich habe scheinbar auch am internationale Frauentag mitgeholfen 

und zwar wird in der ganzen schweiz aufgerufen:

sind die Frauen aufgefordert, um 5 vor 12 eine viertelstündige Protestpause einzulegen

da ich dann schon pause hatte war das kein problem 
und es merkt auch niemand das dann eine protestpause ist oder?

gruss aus dem kämpferischen wasser sardine

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2004 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von j.schwenke:

Bitte nicht verhauen deswegen! Ich hab´schon einen ausgegeben...

Jörg

Achja???Ich seh keine Unities auf meinem Konto... ICH WARTE!!!!! 

------------------
Thanks for the moment! 

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2004 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt fangen se auch noch an zu heulen..

*nerv*

Wie man sieht... gibt es keine wahren Männer die "STAND" halten!!!(frechgrins!) 

------------------
Thanks for the moment! 

j.schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von j.schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an j.schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j.schwenke

GeoVision, ACAD, ArcView, (CADdy)

erstellt am: 08. Mrz. 2004 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo miteinander,

vergessen wir also nicht, den lieben Kolleginnen zumindest heute mal anerkennend auf die Schulter zu klopfen:

Bitte nicht verhauen deswegen! Ich hab´schon einen ausgegeben...

Jörg

dbexkens
Ehrenmitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2004 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... danke für das Mitleid *snief*.

Schließlich gibt es ja keinen Tag, an dem wir armen, zerbrechlichen, empfindsame Männer mal verwöhnt werden.

Detlef

------------------

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 08. Mrz. 2004 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also wirklich! Schämt Ihr Männer Euch gar kein bißchen, über einen so alten Feiertag herzuziehen? Der ist schon viel älter als manch anderer Feiertag, gut früher hieß er etwas anders (IMHO Drachenfest), aber das ist doch kein Grund, so darüber zu denken.

So, nun schnell die Tür verrammeln, die Verbindung zum Internet kappen und die Identität wechseln....

------------------
Gruß
U. Süß

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2004 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier sieht man mal wieder den großen Egoismus den die "Männer" zutage legen.. und wie neidisch sie doch sind... ohhhhhhhh *runde mitleid*

------------------
Thanks for the moment! 

dbexkens
Ehrenmitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2004 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jepp sardine... also einmal im Jahr! 

Gruß an den Außenbordskameraden

Detlef

------------------

sardine
Mitglied
bauleiter

Sehen Sie sich das Profil von sardine an!   Senden Sie eine Private Message an sardine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sardine

erstellt am: 08. Mrz. 2004 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach jetzt dachte ich das ist der tag wo die frauen die männer verwöhnen 

gruss aus dem wasser sardine

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2004 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ihr Lieben,
www.internationaler-frauentag.de

Heute ist der Weltfrauentag!!!  Oben der Link für Infos "darüber"!

AN DIE MÄNNER: Immer schön lieb sein/bleiben zu euren Frauen!

Wenn jemand nicht gut behandelt wird hab ich hier mal zwei Adressen rausgesucht wo man viele Infos bekommen kann! 
www.womenweb.de/lifestyle/modernlife/gewaltgegenfrauen.html
www.frauenrechte.de

Ansonsten noch einen schönen Montag an Alle! 

Eure Josy!!! 

------------------
Thanks for the moment! 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz