Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Menstruations-Barbie selbst gemacht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Menstruations-Barbie selbst gemacht (1671 mal gelesen)
sardine
Mitglied
bauleiter

Sehen Sie sich das Profil von sardine an!   Senden Sie eine Private Message an sardine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sardine

erstellt am: 10. Feb. 2004 06:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Menstruations.pdf

hai zusammen
Wer keine IKEA Möbel mehr hat zum zusammen bauen kann sich ja jetzt mit dieser anleitung was zusammen bauen 

kann sein das es villeicht in grossraum büros zu grossen ärger kommen kann wen man sich das anschaut

gruss aus dem wasser sardine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 10. Feb. 2004 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich habe gar nicht gewußt, daß man auch über dieses Thema lachen kann.

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

erstellt am: 10. Feb. 2004 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und ich hab gar nicht gewusst, dass Humor doch eine Frage des Geschmacks ist

------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen.

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

erstellt am: 10. Feb. 2004 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wesobatom:
...und ich hab gar nicht gewusst, dass Humor doch eine Frage des Geschmacks ist

Werde ich denn hier nur noch kritiesiert???? 

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 10. Feb. 2004 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Armer Udo!

------------------
Gruß, Heino

U_Suess

erstellt am: 10. Feb. 2004 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:
  Armer Udo! 

Das tut gut! Bitte mehr!!!!!
Aber ich weiß ja, aus welcher Ecke es kommt.
_________
Gruß
Udo

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

erstellt am: 10. Feb. 2004 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:

Hallo Ute äh Udo,

nein, diesmal war sicherlich nicht Dein Beitrag Grund meiner Anmerkung.
Nein, ich wollte eigentlich nur mal zu Bedenken geben, ob solche Anleitungen noch im Rahmen eines allgemeinen  Geschmackempfindens sind. Ich denke, dass wir hier dann doch eher der selber Ansicht sind, oder entwa doch nicht...? Kritik sollte es aber auf gar keinen Falls sein, weder in die eine noch in die andere Richtung.

Also, nicht immer gleich alles auf Dich projizieren!
Gruß Georg

------------------

U_Suess

erstellt am: 10. Feb. 2004 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Georg,

solche Beiträge sind immer eine Gradwanderung. Und es kann durchaus sein, daß diese Anleitung schon etwas hinter der Grenze liegt. Aber ich finde es trotzdem gut, wenn solche "Tabuthemen" auch mal angesprochen werden. Und im Gegensatz zu manchem "Humor", der uns im Fernsehen präsentiert wird, hat der Beitrag ein kurzes Lächeln erzeugt. Was allerdings den Grund hatte, daß der Beitrag gezeigt hat, daß auch solche Superweiber wie Barbie nicht vollkommen sind und man mit recht brachialen Werkzeug nachhelfen muß. ..... 

PS: Udo oder Ute? Ist egal! Hauptsache nicht Ma???.....

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

erstellt am: 10. Feb. 2004 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ‚Hauptsache nicht Ma...?’
Yep, nur dass Grenzen ohnehin relativ sind. Ferner ist es a priori auch eine Frage des jeweiligen Erachtens respektive Blickwinkels. Doch da wir uns hier im Thread „Heise Eisen“ befinden, sollte man die Dinge wohl gerade deshalb nicht all zu heiß bewerten.
Dennoch muss sich ein jeder Schreiber solch grenznaher Inhaltlichkeiten im Klaren sein, dass wohl oder übel und allgegenwärtig das Damoklesschwert der Kritik über dem Kop des Selbigen schwebt. Und wie schon gesagt, wollte ich lediglich zu Bedenken geben, dass es unter Umständen zu einer geschmacklich h(o)umor(n)ellen Divergenz unter den Lesern führen, dito es bei einzelnen Randschichten der Volksgruppe Barbie als Art Unehrerbietigkeit aufgefasst werden könnte. Und gerade bei Minoritäten, die man zur femininen Gattung zählen kann, sollte man doch eher von einer Aufführung von Fehlerhaftigkeiten absehen.
Ich will’s mir zumindest nicht auf’s Brot schmieren lassen, gegen Barbies ketzerisch gelästert zu haben...

------------------

otto11
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von otto11 an!   Senden Sie eine Private Message an otto11  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für otto11

erstellt am: 11. Feb. 2004 01:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

......... Stöhn .... Du Geiler Bock ..... Stöhn........

waren früh morgens die ersten Worte unseres Fernsehers
              natürlich mit Bild (Werbung)

eigentlich wollten wir nur den Wetterbericht (Text)

Nicht aufgepaßt - war RTL2

Moral ?

war ich das etwa
Mitglied
CAD-Trainer

Sehen Sie sich das Profil von war ich das etwa an!   Senden Sie eine Private Message an war ich das etwa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für war ich das etwa

Dell M90 2GHz
3GB RAM
NVIDIA Quadro FX 1500M
2001-WF3

erstellt am: 11. Feb. 2004 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ja...

schwieriges Thema.

Aber vor allem bin ich jetzt (ganz im Sinne der Gleichberechtigung) auf die Bauanleitung von "Härmoriden-Ken" oder ähnlichem gespannt.

Im übrigen wäre in meinen Augen die Geschichte erst anstössig geworden, wenn man(n) dazu aufgefordert wird Campari zu Geschmaksverstärkung in die Frau....urgh.

In diesem Sinne...Alaaf und Helau
jürgen

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 11. Feb. 2004 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo,

hämorrhoiden ken? ansich keine schlechte idee, aber schaut euch den mal ohne hose genau an. ist der nicht eh schon gestraft genug???? 

------------------
liebe grüße helene

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 11. Feb. 2004 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm, naja, wenn man mal die normale Bauart der Barbie zugrundelegt, wäre er wohl noch mehr gestraft, wenn er anatomisch korrekt(er) wäre,
ständig von hübschen jungen Damen umgeben, und keine Chance zum Schuß zu kommen, weil ja nix da ist, was man ... könnte! 

Gruß

Andreas

U_Suess

erstellt am: 11. Feb. 2004 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
hallo,

hämorrhoiden ken? ansich keine schlechte idee, aber schaut euch den mal ohne hose genau an. ist der nicht eh schon gestraft genug???? 

Das muß aber eine fromme Helene mal genauer erklären, warum er da gestraft ist. Fromme Sprüche lesen kann er doch auch ohne das ??? und man wird auch nicht abgelenkt. 
Hast Du in der Hose vom Ken wenigstens etwas frommes gefunden, wenn Du schon nicht das gefunden hast, was zu erwarten war? 

________
Gruß
U_Suess

LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 11. Feb. 2004 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Zusammen.

Um mal eine Querverbindung herzustellen (http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/000885.shtml) finde ich diese ganze Unterhaltung insgesamt sehr unlöblich.

Das mußte mal gesagt werden.

Weitermeditierend, LiLa.

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

U_Suess

erstellt am: 11. Feb. 2004 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun, wenn wir diesen Sachverhalt etwas löblicher hätten gestalten wollen, dann hätten wir nur das verwendete Getränk von Campari in Bier ändern müssen. Und aus dem Tampon wäre dann Tena-Lady geworden. Und mal ehrlich, eine Barbie mit Blasenschwäche ist nicht wirklich der Traum von Ken .....

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 11. Feb. 2004 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@u_suess

ist es nicht vielmehr so, daß man (und barby) da gar nichts findet?
aber ist vielleicht eh besser, sonst muß mama so viele fragen beantworten. 

------------------
liebe grüße helene

[Diese Nachricht wurde von herei am 11. Feb. 2004 editiert.]

U_Suess

erstellt am: 11. Feb. 2004 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die Fragen kommen so oder so....

Und man sollte sie besser richtig beantworten, sonst passieren solche Sachen wie in http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/000915.shtml

Aber auch Papas bekommen solche Fragen an den Kopf geworfen, nur meist nicht bei Spielen mit Barbies...

_________
Gruß
U_Suess

ykarsunke
Mitglied
programmierer

Sehen Sie sich das Profil von ykarsunke an!   Senden Sie eine Private Message an ykarsunke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ykarsunke

erstellt am: 11. Feb. 2004 23:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:

ja: "kritisiert" schreibt man mit einem "e" ;-)

zum thema: humor ist immer eine frage des geschmacks (und ich
persoenlich finde das aktuelle beispiel reichlich pubertaer).

(spaetestens jetzt habe ich mich hoffentlich allgemein unbeliebt
gemacht ;-)

solange aber nicht offen oder verdeckt zu rassenhass, vergewaltigung
oder aehnlichen widerwaertigkeiten aufgerufen wird, gilt immer noch
die gute alte regel: satire darf alles. so what...

york.

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

erstellt am: 12. Feb. 2004 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ykarsunke:
...gilt immer noch die gute alte regel:
satire darf alles...
york.

ja: "Regel" und "Satire" schreibt man aus Gründen der Substantivierung immer noch groß und explizit "Satire" auch nur mit einem "e" ;-)

Aber weil hinsichtlich neuer deutscher Rechtschreibreform wohl keiner von uns hundertprozentig zu sein scheint, möchte ich an dieser Stelle meinen verehrten Schicksalsgenossen zitieren:
"Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt." [Quelle:Interpunktion und Orthographie]

Also, immer schön munter bleiben!
Gruß Georg

------------------

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Core i7-9700 3,6GHz; 64GB Ram; NVIDIA Quadro P4000; Win10 ; ME10 17,00B; SWX 2017 SP5.0

erstellt am: 13. Feb. 2004 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh Mann Oh Mann Oh Mann...

Da habt Ihr ja ganz schön was angerichtet...!

Heute früh in den Nachrichten gehört:

"... Barbie in der Kriese.
Barbie und Ken trennen sich !!!
Anscheinend hat Barbie einen neuen Lover, der demnächst vorgestellt werden soll...... " 

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob Barbie wirklich zickig geworden ist, oder ob Ken keinen Campari mag? 

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag.
(Samuel Goldwyn)

U_Suess

erstellt am: 13. Feb. 2004 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von D.Loistl:
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob Barbie wirklich zickig geworden ist, oder ob Ken keinen Campari mag?  

Oder ob sie jetzt einen gefunden hat, der etwas mehr in der Hose hat. 

------------------
Gruß
U. Süß

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

erstellt am: 13. Feb. 2004 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich frage mich aber bei dem Ernst der Lage, was eine menstruierende Barbie mit einem Lover soll, auch wenn er noch so viel in der Hose haben mag?

Zum Glück ist's aber Campari und nicht....

Lust but not least einer kleiner Hinweis am Rande:
wenn schon, dann bitte schön geschüttetlt und nicht gerührt!

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz