Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Für einsame Stunden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Für einsame Stunden (1777 mal gelesen)
steffl
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von steffl an!   Senden Sie eine Private Message an steffl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steffl

Fujitsu Celsius M470-2 Nvidia Quadro FX 1800
Creo 2.0 (M050)<P>Inventor bekannt

erstellt am: 04. Feb. 2004 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

wenn Ihr euch mal wieder etwas einsam fühlt und einfach jemanden zum plaudern braucht dann schaut mal hier rein http://www.elbot.de !!!

Ist echt faszinierend!!!!!

Gruß

Stefan

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 04. Feb. 2004 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wirklich nett gemacht!

10U for You

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

erstellt am: 04. Feb. 2004 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo U.

seit wann so 'ne weiche Ader ?

------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen.

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

erstellt am: 04. Feb. 2004 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wesobatom:
Hallo U.

seit wann so 'ne weiche Ader    ?

solange nicht "Super-Mario" seine Kommentar dazu abgibt, ist alles in bester Ordnung. Außerdem kann amn ja auch mal einen schlechten Tag erwischen, so wie heute.   

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

erstellt am: 05. Feb. 2004 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
...Außerdem kann amn ja auch mal einen schlechten Tag erwischen, so wie heute.

Es sei ihm verziehen! Aber Wer oder Was ist amn ?

------------------

U_Suess

erstellt am: 05. Feb. 2004 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wesobatom:
Es sei ihm verziehen!   Aber Wer oder Was ist [b] amn ?

[/B]

Mist, ich habe schon wieder der wichtigen Satz vergessen, der wie folgt lautet: Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Außerdem, wo bleibt Eure Phantasie (wenn Ihr es schon nicht wißt)????

1000Hands
Mitglied
CEO

Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

HP Workstation Z840 ADT 2018 auf Windows7 64Bit

erstellt am: 05. Feb. 2004 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

erstellt am: 06. Feb. 2004 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Mist, ich habe schon wieder der wichtigen Satz vergessen...

Also mit Interpunktion und Orthographie hab ich auch so meine Probleme. Genau dafür ist es halt gut, wenn man ein wenig Phantasie besitzt.
Und "amn"hab ich so gedeutet:

a...also
m...mit
n...Nichten

Koreekt? und 10 Uhus vür You

------------------

U_Suess

erstellt am: 06. Feb. 2004 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wußte ja schon immer, daß die Schwarzenberger etwas aufsässig (mir würden auch noch andere Bezeichnungen einfallen) sind. Und das weiß ich nicht nur aus den Geschichtsbüchern sondern auch aus eigener Erfahrung (BBS Ernst-Schneller und VEB Waschgerätewerk).
Aus diesem Grund fordere ich jetzt die Installation einer Rechtschreib- und Grammatikprüfung für das Verfassen der Forum-Beiträge!!!!!

Tipp-, Grammatik- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 06. Feb. 2004 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sag ich doch immer:
Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ!

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

easytree
Mitglied
Ing

Sehen Sie sich das Profil von easytree an!   Senden Sie eine Private Message an easytree  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für easytree

WF 5.0, 64 bit, WIN 7

erstellt am: 07. Feb. 2004 23:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rettet dem Dativ!!!!!!

Martl
Mitglied
Dipl-Ing. (FH) Architektur

Sehen Sie sich das Profil von Martl an!   Senden Sie eine Private Message an Martl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martl

erstellt am: 08. Feb. 2004 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fragt ihn mal wieviel 2 mal 2 ist, also eintippen 2*2. Rechnet er bei Euch richtig??

------------------

Some new News?

war ich das etwa
Mitglied
CAD-Trainer

Sehen Sie sich das Profil von war ich das etwa an!   Senden Sie eine Private Message an war ich das etwa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für war ich das etwa

Dell M90 2GHz
3GB RAM
NVIDIA Quadro FX 1500M
2001-WF3

erstellt am: 10. Feb. 2004 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich Genetiv ins Wasser, weils Dativ ist.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz