Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Für männliche Singels (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Für männliche Singels (4268 mal gelesen)
Joe Potato
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Joe Potato an!   Senden Sie eine Private Message an Joe Potato  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe Potato

"Wissen heisst wissen,
wo es geschrieben steht"
(Albert Einstein)

erstellt am: 11. Dez. 2003 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

jetzt rasten die in eBay total aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3259696752&category=40840

Das kann doch nicht wahr sein, mit welchem Sch... die Leute heutzutage Geld machen wollen!

Gruss, Joe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 15. Nov. 2003 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...muss zugeben, auch ein paar Maschinenbauer tragen Metallica T-Shirts, aber das ist prozetual weniger als bei den Informatikern.

Was die BWL´er angeht, kann ich nicht bestätigen oder dementieren, da ich nichts über die weiss.
In Iserlohn gibt es keine.

@friesenliesel

Ich glaube, diesen Sender höre ich nicht.

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Friesenliesel
Mitglied
Studentin

Sehen Sie sich das Profil von Friesenliesel an!   Senden Sie eine Private Message an Friesenliesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Friesenliesel

erstellt am: 13. Nov. 2003 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@geos01:
ich gehöre zu denen, die nebenbei noch Radio hören... 

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Hot Irons

erstellt am: 13. Nov. 2003 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmmmmmmmmm, Metallica t-Shirts trage ich immer noch und lange Haare hatte ich auch mal. Das ist aber schon gaaaaaaaaaanz lange her (fast so lang wie meine Haare, brüller   )) und mussten dann ab, weil wegen Bund. War auch besser so, jetzt würde ich das nie wieder machen, viel zu viel Aufwand. Da kommt dann wieder der (baldige) Ing durch. Bei den BWL'lern muss ich Bene ganz recht geben. Bisher haben sich alle Vorurteile bewahrheitet. Man muß nur mal in Göttingen eine Kneipentour machen und schon schlagen alle Vorurteile in die Wahrheit um.  

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
akt. Pratchett: Wachen, Wachen

[Diese Nachricht wurde von gerhardt am 14. November 2003 editiert.]

geos01
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 13. Nov. 2003 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Friesenliesel

Du kannst uns aber mal verraten wo wir das "Ammenmärchen" im Internet über die Informatiker finden 

------------------

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 13. Nov. 2003 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von geos01:
...Die Informatiker an unserer FH erkennt man an langen Haaren, Metallica T-Shirts und das sie in der Mensa einen Laptop brauchen...

...ja, und später im Berufsleben sind sie die einzigen die grundsätzlich zu wichtigen Besprechungen unrasiert, in Jeans und ganz sicher ohne Krawatte erscheinen!   
(so ists jedenfalls bei uns)

Gruß
Andreas

[Diese Nachricht wurde von Andreas 253 am 13. November 2003 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Nov. 2003 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Friesenliesel:
(wir ja auch gegenüber BWLern, oder..?  ).

Es gibt kein Vorurteil gegen BWLer, dass nicht schon längst von der Realität getoppt wurde. 

Zitat:
(so viele Karo-Hemden gibt's da auch wieder nicht...)

Natürlich nicht, denn ob mit Karo oder ohne, der Mist will gebügelt sein!
Ergo: Pullover! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Friesenliesel
Mitglied
Studentin

Sehen Sie sich das Profil von Friesenliesel an!   Senden Sie eine Private Message an Friesenliesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Friesenliesel

erstellt am: 13. Nov. 2003 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey hey!
Ich sagte doch "bei der Außenwelt"! Die anderen leben selber alle in ihrer kleinen Welt und haben nur Vorurteile gegenüber Ingenieuren (wir ja auch gegenüber BWLern, oder..?  ).
Wenn's Euch beruhigt: ich arbeite aktiv daran, ein 'richtiges' Bild von Ing.s/-studenten zu verbreiten (so viele Karo-Hemden gibt's da auch wieder nicht...)

@U_Suess:
Das 'Ammenmärchen' über Informatiker kann ich zwar bestätigen aber hier leider nicht veröffentlichen (auch, wenn das wieder heftige Diskusionen aufwirft..  )

geos01
Mitglied

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 13. Nov. 2003 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ gerhardt
Zufall, unsere FH ist auch an einem Berg (Alexanderhöhe)

Ich muss sagen dass die Optik der meisten Studentinnen an unserer FH ganz passabel ist, sogar teilweise ausgezeichnet.

Die Informatiker an unserer FH erkennt man an langen Haaren, Metallica T-Shirts und das sie in der Mensa einen Laptop brauchen.
Ich muss sagen, das viele der Ing. auch, ich sag mal gut aussehen, ausnahmen sind möglich.

------------------

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 13. Nov. 2003 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
Zitat:
... Masch'bauer, Elektrotechniker & Co. genießen bei der "Außenwelt" nicht gerade den besten Ruf was die Optik angeht...

Da haust Du uns aber ganz schön in die Pfanne!
Zitat:

@bene:
ich suche noch eine Firma für meine Diplomarbeit nächstes Jahr...

so, so ...und dann kommt sie hinterrücks wieder angekrochen 
(weil die anderen auch nicht besser aussehen?  )

------------------
so long ...

Achim

MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

[Diese Nachricht wurde von mtl3d am 13. November 2003 editiert.]

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 13. Nov. 2003 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@friesenliesel
auweia, wenn die Männer jetzt so etwas abgelassen hätten, dann wären wieder Protestbriefe gekommen!!!! Die Männer bekommen immer wieder eingeredet, daß es überhaupt nicht auf Äußerlichkeiten ankommt, nur die inneren Werte von Frauen wären wichtig. Und dann muß man sich sagen lassen, daß Maschinenbauer & Co. von der Optik her nicht i.O. wären. Vorurteile soweit das Auge reicht, und noch dazu unhaltbare Vorurteile; denn Männer sind einfach immer schön. 

Darf man mal fragen, welches Ammenmärchen du über die Informatiker gehört hast?

U_Suess

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Hot Irons

erstellt am: 13. Nov. 2003 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Friesenlisel
Das könnte natürlich einer der Gründe sein. Aber deswegen liegt unsere FH auch auf nem Berg (noch besser, da war vorher mal ne Kaserne drin) und ich schreib mein Diplom im Keller. Aber wie Du ja schon selber sagtest stimmen solche Vorurteile nicht immer (Da war doch was mit Frauen die Maschbau studieren und häßlich sein sollen  )). Aber ich muß Dir schon recht geben. Manchmal sind wirklich ein paar richtige Spezialisten dabei, was die Optik angeht. So ist das nun mal wenn man den ganzen Tag in geschlossenen Räumen und hinter Computer rumhängt und sich mit irgendwelchen Sachen rumärgern muß die andere gerne auf eine bestimmte Art und Weise hätten (Marketing contra Konstrukteure). Aber ich glaube man muß schon ein gewisses Faible für technische Sachen haben um Ingenieur werden zu wollen. Das versteht die Außenwelt nicht immer. Und wer sein Studium nach dem Studiengang festlegt, wo die hübschesten Männer studieren, der kann ich beim besten Willen nicht helfen. Das wäre ja genauso intelligent wie den Politiker zu wählen, der am Besten aussieht. Soll alles vorkommen 

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)

Friesenliesel
Mitglied
Studentin

erstellt am: 13. Nov. 2003 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube nicht, dass es an dem Männerüberschuss an sich liegt, dass so wenig Frauen Ingenieurwissenschaften studieren wollen. Aber Masch'bauer, Elektrotechniker & Co. genießen bei der "Außenwelt" nicht gerade den besten Ruf was die Optik angeht. Hab da allerdings mal ein interessantes Gerücht gehört, was die außerberuflichen Tätigkeiten/Fähigkeiten von Informatikern betrifft...

@bene:
ich suche noch eine Firma für meine Diplomarbeit nächstes Jahr. Mach mir ein Angebot und ich komme zum Vorstellungsgespräch 
(da brauche ich ja auch kein Visum...)

zeichenzwerg
Mitglied
zeichner

Sehen Sie sich das Profil von zeichenzwerg an!   Senden Sie eine Private Message an zeichenzwerg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zeichenzwerg

erstellt am: 13. Nov. 2003 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so jetzt muß ich meinen senf auch mal dazugeben:

ich habs auch ganze zwei semester an der uni ausgehalten - bauingenieur.
aber auf dem bau (im Praktikum) als frau hast du echt null chance! vor allem wenn du einem bauarbeiter (betonbauer, maurer, ...) bei 1,60 m größe von unten her anguckst und ihm erklären möchtest, was er als nächstes zu tun hat.

ich habs also erfolgreich gesteckt.

------------------
grüße von
zz*

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Hot Irons

erstellt am: 13. Nov. 2003 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit mir haben auch zwei Mädels angefangen. Die eine wollte Physiktechnik studieren und dei andere Messtechnik. Die Physiktechnikerin hat aufgegeben, weil zu schwer und die Messtechnikerin hat noch ein paar Fehlscheine. In meinem Studiengang (Feinwerktechnik) siehts aber im Allgemienen mau aus. Wahrscheinlich nur 5 Diplomanden Fachrichtung Feinwerktechnik.  Wir sind aber auch nur ne kleine FH. Im Semester unter mir sind aber auch nur zwei Frauen die Feinwerktechnik studieren. Immerhin mehr als bei mir. 

Woran das nun liegt, das so wenig Frauen Ingenieur werden wollen weiß ich beim besten Willen nicht. An der Intelligenz kann es nicht liegen. Ich hab Bekannte die rechnen mir in Mathe was vor oder kennen sich perfekt in Chemie aus. Tja, was denkt ihr? Liegt es an dem Männerüberschuß?

------------------
Munter bleiben

Peter

(Dan Rather)

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 13. Nov. 2003 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die grundlagen wozu?????

------------------
lg herei

geos01
Mitglied

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 13. Nov. 2003 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ich konnte neben meiner Freundin nur in Technischer Mechanik sitzen, wir haben 2 Semester differenz, ich im 7., sie im 5.

Wie es in anderen Gruppen aussieht, k.A.

Wir hatten bei den Mechatronikern (unsere Gruppe) 4 Semester lang auch ein Mädel, sie hat aber aufgegeben, weil ihr einige Grundlagen fehlten.

------------------

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

erstellt am: 13. Nov. 2003 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Ich schaffe es nicht! Auch mit mehrfachem auf die Zunge beissen nicht! Die Finger überlisten mich hier einfach, was soll's:

Ruf mal an, wenn Du wieder mal hier oben bist. Ich würde mir gerne selbst einen Eindruck machen.    

...nun wollen wir doch mal sehen, wer den ersten Kommentar darauf bringt 

1. Schön, daß Dich die Finger überlistet haben, sonst hätten wir ja wieder einen Beitrag weniger.

2. Du solltest nach ebay-Manier ein Angebot dazu abgeben, wenn Du Kontakt suchst. Einen Kasten Bier wird man ja noch irgendwo finden.

3. Eine nette kleine Fotoserie würde es uns allen ermöglichen, sich einen Eindruck zu verschaffen.

Gruß
U_Suess

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 13. Nov. 2003 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Und ich hatte bisher immer den Eindruck, dass sie sich nicht ungern mit mir unterhalten...

Ich schaffe es nicht! Auch mit mehrfachem auf die Zunge beissen nicht! Die Finger überlisten mich hier einfach, was soll's:

Ruf mal an, wenn Du wieder mal hier oben bist. Ich würde mir gerne selbst einen Eindruck machen.   

...nun wollen wir doch mal sehen, wer den ersten Kommentar darauf bringt 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

U_Suess

erstellt am: 13. Nov. 2003 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich bin ja froh, das ich ein Einreisevisum für BW bekommen habe, in Bayern wollten sie mich nämlich nicht (warum nur??). Aber spätestens an der sächsischen Grenze würde ich wohl wieder aufgehalten werden...
Du bist also definitiv sicher, wenn Du nicht rauskommst 
Aber würdest Du etwa auch so gehässige Bemerkungen machen..? 

Übrigens sind wir Frauen doch nicht so reichlich vertreten, dass wir in der Vorlesung nebeneinander sitzen und uns unterhalten können - mindestens einer von den Männern sitzt immer dazwischen. Und ich hatte bisher immer den Eindruck, dass sie sich nicht ungern mit mir unterhalten...

@friesenliesel
nach Bayern muß man wohl nicht wirklich rein wollen, oder?
Ob an der sächsischen Grenze für Dich Schluß wäre, kann ich so nicht einschätzen. Allerdings haben wir schon ganz netten Besuch aus HH gehabt und die sind auch problemlos reingekommen. An der Herkunft kann es also nicht liegen.
Die Ausreise ist natürlich problemlos möglich und auch schon des öfteren durchgeführt und die große Klappe wird nicht an der Grenze abgegeben!!!! Damit muß man klarkommen oder man muß mich hassen, ein Zwischending wird es nicht geben.

Ob ungern oder nicht, daß kann ich so nicht einschätzen, aber ich tendiere dazu, daß sie sich eher gern mit Dir unterhalten!!!!

Gruß
U_Suess

Friesenliesel
Mitglied
Studentin

erstellt am: 13. Nov. 2003 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin ja froh, das ich ein Einreisevisum für BW bekommen habe, in Bayern wollten sie mich nämlich nicht (warum nur??). Aber spätestens an der sächsischen Grenze würde ich wohl wieder aufgehalten werden...
Du bist also definitiv sicher, wenn Du nicht rauskommst 
Aber würdest Du etwa auch so gehässige Bemerkungen machen..? 

Übrigens sind wir Frauen doch nicht so reichlich vertreten, dass wir in der Vorlesung nebeneinander sitzen und uns unterhalten können - mindestens einer von den Männern sitzt immer dazwischen. Und ich hatte bisher immer den Eindruck, dass sie sich nicht ungern mit mir unterhalten...

U_Suess

erstellt am: 13. Nov. 2003 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Tja, da glauben einige, auf der sicheren Seite zu sein und...
bin im Moment gar nicht in Lübeck sondern mache mein Praxissemester im Schwabenländle. Das ist halt meine Verwirrtaktik. Aber Sachsen ist wohl immer noch weit genug weg!

@bene:
unsere Frauenquote wächst von Semester zu Semester. Das liegt aber daran, dass die Männer nach und nach aufgeben 

Die Parties mit Männerüberschuss sind übrigens immer sehr lustig! und günstig, weil man seine Getränke nicht selber besorgen muss  

in Sachsen kann ich mich relativ sicher fühlen, da nicht jeder ein Einreisevisum in den Freistaat erhält. Oder man bekommt zumindest eine Warnung.

Das ist nicht wirklich ein Wunder, daß die Männer weglaufen, wenn Frauen in so einer Studienrichtung auftauchen. Den Stoff würden sie locker schaffen. Aber die anderen wichtigen Themen, die es dann gibt, wenn Frauen da sind, die können sie nicht ab. Beispiele gefällig: was soll ich heute anziehen, sehe ich mit offenen Haaren besser aus, welche Farbe hat Dein Lippenstift, was kann ich gegen die "Migräne" tun, neue Wunderdiäten .....

zu den Partys mit Männerüberschuß sage ich lieber nichts...

Viel Spaß weiterhin beim Praxissemester

U_Suess

Friesenliesel
Mitglied
Studentin

erstellt am: 13. Nov. 2003 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
das glaube ich gern. Beides!

Und das ist nicht deshalb, weil Lübeck so weit weg ist von Sachsen.

Tja, da glauben einige, auf der sicheren Seite zu sein und...
bin im Moment gar nicht in Lübeck sondern mache mein Praxissemester im Schwabenländle. Das ist halt meine Verwirrtaktik. Aber Sachsen ist wohl immer noch weit genug weg!

@bene:
unsere Frauenquote wächst von Semester zu Semester. Das liegt aber daran, dass die Männer nach und nach aufgeben 

Die Parties mit Männerüberschuss sind übrigens immer sehr lustig! und günstig, weil man seine Getränke nicht selber besorgen muss 

geos01
Mitglied

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 13. Nov. 2003 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@molo

Hinweis: Dieses Angebot ist nur ausgewählten Käufern zugänglich.

@gerhardt

Leider ist die erste Seite von denen gelöscht, da war noch mehr über die 4 Mädels vermerkt .

------------------

molo
Mitglied
Dipl. Ing. Versorgungstechnik

Sehen Sie sich das Profil von molo an!   Senden Sie eine Private Message an molo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für molo

Windows 2000, AutoCAD 2000, PitCup 5.1

erstellt am: 13. Nov. 2003 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, ich weiss nicht ob es Euch auch aufgefallen ist, aber bei den Partygranaten gibt es bisher nur EIN Angebot. OK, dass liegt bei knapp 20.000 EUR. Aber wer weiss schon ob der Bieter nicht mit denen unter einer decke steckt und nur den Preis treiben möchte.

------------------
Schöne Grüsse aus dem Norden

Molo

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Hot Irons

erstellt am: 13. Nov. 2003 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die schreiben bestimmt gerade ihre Diplomarbeit und diese Aktion bei e-bay ist dann das Thema. "Welche Menschen haben zu viel Geld und für was schmeißen sie es alles mit vollen Händen zum Fenster raus. Eine Analyse von dummen Menschen von 4 Partygranaten." 

...nichts gegen Sozialpädagogik, meine Cousine hat das auch studiert, aber deren Kommilitonen waren irgendwelche Labertaschen, die mir nach einer bestimmten Zeit tierisch auf den Keks gegangen sind. wahrscheinlich daher meine Abneigung. 

------------------
Munter bleiben

Peter

(Dan Rather)

geos01
Mitglied

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 13. Nov. 2003 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...wenn ich heute morgen die Rechtschreibung noch könnte.
Sozialpädagogig => Sozialpädagogik
Studierten => Studieren

------------------

geos01
Mitglied

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 13. Nov. 2003 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...die Schwester meiner Freundin studiert Sozialpädagogig.

...hässlich, unsympatisch?? kann ich nicht behaupten,
ein bischen mollig (1650mm, 75000g) ist noch O.K. (schön kuschelig)

Aber zurück zum Thema:

Die lezten 4 Partygranaten (die mit den 10.000.000€)waren doch auch irgendwie akademisch, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe?!?!?!?!
Studierten die noch und wollten die so ihr Studium finanzieren??

------------------

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 12. Nov. 2003 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das scheint ja richtig in Mode zu geraten...ich verkaufe demnächst den selbstgedruckten Pirelli-Kalender mit nem Kaschte-Hefeweizen und schon bin ich reich...
hier gibts ja tausende sachen:
http://search.ebay.de/ws/search/SaleSearch?salistedinsite=77&basicsearch=&ht=1&satitle=bier&sorecordsperpage=50&from=R10&sosortproperty=3&sosortorder=2

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

[Diese Nachricht wurde von NoIdea am 12. November 2003 editiert.]

U_Suess

erstellt am: 12. Nov. 2003 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bene
zu meiner Studienzeit wußten wir zwar nicht wirklich, was man beim BWL-Studium so lernt und wir waren sogar davon überzeugt, daß man so etwas nirgends brauchen kann, aber eingeladen wurden die Seminargruppen zu allen möglichen Feiern. 
Aber den Grund weiß ich heute natürlich nicht mehr.

Gruß
U_Suess

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 12. Nov. 2003 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:

... weil Lübeck so weit weg ist von Sachsen.

Die FH in Lübeck hatte aber noch was um die schiefe Frauenquote zu verbessern, bevor liebreizende Friesenliesels dort studierten.
1. Architektinnen
2. Medizinerinnen
3. ein ganzes Schwesternwohnheim

...so nun verschwinde ich wieder   

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Hot Irons

erstellt am: 12. Nov. 2003 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine letzte Freundin hat Bio studiert. Wär ja nichts für mich, wo ich Bio nach der 12 und Chemie nach der 11 abgewählt habe. Da bin ich dann aber am Anfang meines Studiums mächtig reingefallen. Da stand dann nämlich Allgemeine Chemie auf dem Stundenplan.  

Aber ich schweife ab. Bei der letzten Diplomierungsfeier (vor einer Woche) haben tatsächlich nur junge Männer ihr Diplom gemacht. Ich denke mal bei meiner, in einem halben Jahr sieht es ähnlich aus. Das Semester nach mir ist da schon besser bestückt, aber die Männer sind immer noch in der Überzahl.

Im Allgemeinen studieren dann Frauen doch so "aussichtsreiche" Studienfächer wie BWL, Jura oder, mein absolutes Leiblingsfach, Sozialpädagogik. Abgesehen von denen die sich an die Ingenieurwissenschaften gewagt haben. Aber die sind denen ja eh über.  

------------------
Munter bleiben

Peter

(Dan Rather)

[Diese Nachricht wurde von gerhardt am 12. November 2003 editiert.]

U_Suess

erstellt am: 12. Nov. 2003 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
möglicherweise... das würde er aber NIE WIEDER in meiner Gegenwart laut äußern! 
dann bin ich ja auch umgänglich  

das glaube ich gern. Beides!

Und das ist nicht deshalb, weil Lübeck so weit weg ist von Sachsen.

Friesenliesel
Mitglied
Studentin

erstellt am: 12. Nov. 2003 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

möglicherweise... das würde er aber NIE WIEDER in meiner Gegenwart laut äußern! 
dann bin ich ja auch umgänglich 

U_Suess

erstellt am: 12. Nov. 2003 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mir hat mal jemand gesagt, Maschinenbauerinnen wären fett, hässlich und unsympatisch. Das hat er allerdings nur EINmal gesagt
(der schlagkräftige Beweis für das Gegenteil saß ihm gegenüber...  )

da ich (hoffentlich) weit weg sitze, kann ich ja jetzt behaupten, daß er danach auf jeden Fall immer noch der Meinung war, daß sie unsympatisch sind

Gruß
U_Suess

Friesenliesel
Mitglied
Studentin

erstellt am: 12. Nov. 2003 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir hat mal jemand gesagt, Maschinenbauerinnen wären fett, hässlich und unsympatisch. Das hat er allerdings nur EINmal gesagt
(der schlagkräftige Beweis für das Gegenteil saß ihm gegenüber...  )

geos01
Mitglied

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 12. Nov. 2003 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@gerhardt

Bei uns an der FH studieren auch ein paar Frauen Ingenieuerwissenschaften.
Ich arbeite in der Firma wo ich mein Praxissemester mache an der höchsten  Stelle (1. Etage).
Hier kommen ab und zu ein paar Frauen vorbei.

Ich weiss schon was eine Frau ist und so weiter.....
Aber dreimal darfst du raten, was meine Freundin macht...

...natürlich studiert sie Maschinenbau-Kunstofftechnik (DIPLING), habe sie in der FH kennengelernt 

------------------

U_Suess

erstellt am: 12. Nov. 2003 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von molo:
Mal sehen wann der Admin sie wieder raus schmeißt 

Vielleicht würde er sie eher los, wenn er sie zu einer ordentlichen Party mit Männerüberschuß einladen würde?

molo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von molo an!   Senden Sie eine Private Message an molo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für molo

erstellt am: 12. Nov. 2003 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal sehen wann der Admin sie wieder raus schmeißt 

------------------

Molo

U_Suess

erstellt am: 12. Nov. 2003 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

entweder hat der Kasten Bier das Verfallsdatum bald erreicht oder .... (den Grund schreibe ich lieber nicht auf)

Joe Potato
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Joe Potato an!   Senden Sie eine Private Message an Joe Potato  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe Potato

"Wissen heisst wissen,
wo es geschrieben steht"
(Albert Einstein)

erstellt am: 12. Nov. 2003 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Hot Irons

erstellt am: 12. Nov. 2003 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@geos01

Mädchen, Frauen? Hab ich schon mal was von gehört. Es soll sie auch an unserer FH geben, sind aber sehr scheu und verstecken sich manchmal in der Bibliothek. Hier in der Firma laufen auch ein paar rum. Allerdings mehr in den oberen Etagen. In den Keller (da wo die Diplomanden sitzen) kommen die eher selten.  
Also an alle Frauen. Studiert Ingenieurwissenschaften, wenn man erstmal damit angefangen hat, ist es auch gar nicht mehr so schwer.  

------------------
Munter bleiben

Peter

(Dan Rather)

[Diese Nachricht wurde von gerhardt am 12. November 2003 editiert.]

geos01
Mitglied

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 12. Nov. 2003 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@gerhardt

Deswegen habe ich mich über den Preis des Bieres so geärgert, wozu die Mädels?? Was kann man damit machen??

Du wiesst ja, das ein Ing. eine Frau und eine Geliebte hat, so meint jede, man wäre bei der anderen und man hat mehr Zeit fürs Labor.

------------------

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Sometimes You get the service You paid for....

erstellt am: 11. Nov. 2003 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und jetzt haben Sie die Mädels gelöscht 

lg Mathias

dr-nikolai
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

erstellt am: 11. Nov. 2003 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt hat dieser idiot die

10.000.000€

voll gemacht.
es ist nicht zu glauben.

Rinklef
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Rinklef an!   Senden Sie eine Private Message an Rinklef  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rinklef

Wildfire 2 M110
Dell Precision 650
Intel Xeon 3.06 GHz
2GB Ram

erstellt am: 11. Nov. 2003 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Leute,

Der Preis geht immer weiter in den Keller.

Akuell 63150,00 €

Vieleicht bekommst du die Mädel`s René mit der Dose Bier.

Gruß Michael

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Hot Irons

erstellt am: 11. Nov. 2003 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@molo

Eigentlich gar nichts. Du bist halt ein Ingenieur und laut einigen Ingenieurdefinitionen hat man da ja eh keine Zeit um sich um das restliche Leben (Frauen, feiern, naja, feiern vielleicht nicht ganz  ) zu kümmern.   

------------------
Munter bleiben

Peter

(Dan Rather)

molo
Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2003 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt scheinen es nur noch 100.050,00 EUR zu sein.

Wie dem auch sei, bei jeden Preis der zum Schluß über 50.000 EUR liegt frage ich mich doch: "Was mache ich falsch?" 

------------------

Molo

geos01
Mitglied

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 11. Nov. 2003 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

AUAAAAA

Kann doch nicht sein das man soviel Kohle für nen Kasten Bier ausgibt!!
Welch Verschwendung!

Aktuelles Gebot :  222.272 EUR

Und alle jammern das sie kein Geld haben

------------------

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Hot Irons

erstellt am: 11. Nov. 2003 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da wird jetzt wohl ein wahrer Hype drüber entbrennen. Jeder Hinz und Kunz bietet sich da an und versteigert ne Kiste Bier und sich selbst. Man muß nur mal bei ebay "Kiste Bier" eingeben und schon sieht man die ganzen Verrückten.

Aber irgendwie ist die Luft an der ganzen Sache raus. Beim ersten Angebot wars noch was neues und einfallreiches, aber so langsam nudelts aus. Mal sehen wie lange sich das hält.

Bestimmt gibts dann darüber bald ne Doku-Soap auf rtl2 oder die machen daraus nen Casting. "Deutschland sucht die Superflachpfeife".  

------------------
Munter bleiben

Peter

(Dan Rather)

[Diese Nachricht wurde von gerhardt am 11. November 2003 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz