Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Für männliche Singels (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Für männliche Singels (4269 mal gelesen)
U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 11. Nov. 2003 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von R.Schwab:
Ich hätte ja auch eine Idee für ne Versteigerung.

biete 1 Dose Bier + eine die alles mitmacht.
Kann sogar behalten werden.

Damit solltest Du locker die 10 000 000 € bekommen können!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R.Schwab
Mitglied
Technischer Zeichner FR Elektro

Sehen Sie sich das Profil von R.Schwab an!   Senden Sie eine Private Message an R.Schwab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Schwab

[URL=http://www.waldesel.de]DKW - Die krakeelenden Waldesel[/URL]

erstellt am: 11. Nov. 2003 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

machalles.jpg

Uuups da wurde es welchen zu heiss,
jetzt sinds "nur" noch 111 TSD Euro.

Ich hätte ja auch eine Idee für ne Versteigerung.

biete 1 Dose Bier + eine die alles mitmacht.
Kann sogar behalten werden.

Gruß
René

R.Schwab
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von R.Schwab an!   Senden Sie eine Private Message an R.Schwab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Schwab

erstellt am: 11. Nov. 2003 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das glauben die doch selbst nicht, dass irgendeiner diesen Betrag auch wirklich zahlt.
Über 9 Millionen Euro für 4 Mädels.
Die Bieter sind nicht wirklich nicht mehr zu retten.

Ungläubiger Gruß
René

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

erstellt am: 11. Nov. 2003 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also für den Preis kann man sich von fast allen Brauereien mehrere Lastzüge mit Bier kommen lassen. Und wenn man so viel Spielgeld übrig hat, dann sind auch die Partys nicht wirklich schlecht besucht.

Ich weiß auch nicht wirklich, was es bei dem Preis noch abzusprechen gibt. Da haben sie sicher nicht mal mehr eine Chance gegen richtig unschöne Praktiken zu sein. Irgendwie dürften sie sich dann so fühlen: 

Da gibt es nur noch diesen Buttom 

U_Suess

PS: wirklich sehr arm

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 11. November 2003 editiert.]

Joe Potato
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Joe Potato an!   Senden Sie eine Private Message an Joe Potato  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe Potato

"Wissen heisst wissen,
wo es geschrieben steht"
(Albert Einstein)

erstellt am: 11. Nov. 2003 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
die 25000 Euros sind noch gar nichts gegen diese Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2963343886&category=3200

Gruss, Joe

PS  armes Deutschland!

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 10. Nov. 2003 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe gerde im Fernsehen die Damen gesehen die sich da versteigert haben... 25050 Euro kann man sicher sinnvoller ausgeben  )

Lars

R.Schwab
Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2003 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

profil.jpg

Wenn ich mir das Profil des Käufers anschaue, gehe ich auch davon aus das er das Sixpack behält.
siehe anhang

Gruß
René

Konersmann
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Konersmann an!   Senden Sie eine Private Message an Konersmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Konersmann

P4 3,4 GHz
2 GB RAM
ATI Fire GL 8800
Pro/E Wildfire 2

erstellt am: 10. Nov. 2003 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ähmmm,
für soviel Kohle gehe ich doch mal davon aus, dass der junge Mann die Damen hinterher behalten kann
:-)

Gruß
Roland

frank lang
Mitglied
techn.Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von frank lang an!   Senden Sie eine Private Message an frank lang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank lang

Inventor Series 7; LogoCad 3.41; 2,2GHz-P4; 1GB Ram; 80GB HDD; NVIDIA Quadro4 900XGL; Win 2000

erstellt am: 10. Nov. 2003 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
bei EINS-LIVE gaben Sie eben ein Interview und haben gesagt, daß Sie nur zur Party kommen ohne Körperkontakt. Einfach nur Spaß haben.

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Hot Irons

erstellt am: 10. Nov. 2003 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schätze mal fast so viel wie als Diplomand... 

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
akt. Pratchett: Helle Barden

U_Suess

erstellt am: 10. Nov. 2003 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gerhardt:
Das stimmt natürlich. Da muß man wohl als Wohltäter geboren sein. Ich bin halt viel zu harherzig und egoistisch. Asche auf mein Haupt. Aber ich gelobe Besserung. Wenn mein Studium dann im Februar vorbei ist. 

Dann solltest Du aber auch nicht gleich zum Wohltäter der Nation mutieren. Vielleicht brauchst Du das Geld ja erst einmal, um ein Bafög zurückzuzahlen. (Oder hast Du doch so wohlhabende Eltern? ;-) ) Obwohl als Absolvent verdient man ja Unmengen an Geld.....

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Hot Irons

erstellt am: 10. Nov. 2003 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@U_Suess

Das stimmt natürlich. Da muß man wohl als Wohltäter geboren sein. Ich bin halt viel zu harherzig und egoistisch. Asche auf mein Haupt. Aber ich gelobe Besserung. Wenn mein Studium dann im Februar vorbei ist. 

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
akt. Pratchett: Helle Barden

U_Suess

erstellt am: 10. Nov. 2003 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gerhardt:
BITTE!?

Ein 23jähriger gibt 25.000 € für sechs Mädels aus, ähhhhh für ne Kiste Bier??? Woher hat der soviel Geld?? Ich glaube ich studier das falsche!

@gerhardt
da gibt es noch mehrere Möglichkeiten, warum Du das nicht verstehen kannst, das man für eine Kiste Bier 25 Kilo-€ ausgibt.
Es muß nicht am falschen Studium liegen, es kann auch das falsche Elternhaus sein (nur Alulöffel anstatt Goldlöffel). Oder Deine Hilfsbereitschaft ist nicht ausgeprägt genug. Sieh Dir doch einmal diese 6 hilfsbedürftigen Mädels an. Die brauchen wirklich jede nur erdenkliche Unterstützung!!!!!

Gruß
U_Suess

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Hot Irons

erstellt am: 10. Nov. 2003 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BITTE!?

Ein 23jähriger gibt 25.000 € für sechs Mädels aus, ähhhhh für ne Kiste Bier??? Woher hat der soviel Geld?? Ich glaube ich studier das falsche!

------------------
Munter bleiben

Peter

(Dan Rather)

thomas_nassl
Mitglied
Leiter Engineering / CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von thomas_nassl an!   Senden Sie eine Private Message an thomas_nassl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas_nassl

erstellt am: 10. Nov. 2003 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

INFO:

Die Mädels, pardon der Kasten Bier (inkl. Mädels) ist übrigens für sage und schreibe 25.050,-€ weggegangen. (Laut Antenne Bayern)
Ersteigert hat es ein 23 jähriger.

Das Geld soll einem guten Zweck gespendet werden.

------------------

Thomas

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 09. Nov. 2003 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist doch ein Schnäppele... wenn man bedenkt was ne Lokomotive kostet  )

Lars

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

erstellt am: 08. Nov. 2003 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Sometimes You get the service You paid for....

erstellt am: 08. Nov. 2003 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HAben die den irgenwo angeboten, das sie ALLES mitmachen. Hab keinen Hinweis gefunden. 

Wollen doch nur eine Party aufmischen. Wenn da man nicht einige männliche Bieter herbe enttäuscht werden 

lg Mathias

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

erstellt am: 07. Nov. 2003 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!

boah! Da schweben ja die Bieter! 7.11. - 22:30 - 11.475 Euro?
Glaub immer noch nicht, das die alles mitmachen!

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

R.Schwab
Mitglied

erstellt am: 07. Nov. 2003 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

weiblsixpack.zip

Hi,

für die unter euch die demnächst ne Party vorhaben aber durch die viele Arbeit eigentlich keine Zeit haben für die Getränke zu sorgen.

und hier noch der direkte Link zum mitbieten.

Gruß
René

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz