| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Für männliche Singels (4269 mal gelesen)
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 11. Nov. 2003 13:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von R.Schwab: Ich hätte ja auch eine Idee für ne Versteigerung.biete 1 Dose Bier + eine die alles mitmacht. Kann sogar behalten werden.
Damit solltest Du locker die 10 000 000 € bekommen können!!!!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R.Schwab Mitglied Technischer Zeichner FR Elektro

Beiträge: 79 Registriert: 01.07.2003 [URL=http://www.waldesel.de]DKW - Die krakeelenden Waldesel[/URL]
|
erstellt am: 11. Nov. 2003 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Uuups da wurde es welchen zu heiss, jetzt sinds "nur" noch 111 TSD Euro. Ich hätte ja auch eine Idee für ne Versteigerung. biete 1 Dose Bier + eine die alles mitmacht. Kann sogar behalten werden.  Gruß René
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 79 Registriert: 01.07.2003 [URL=http://www.waldesel.de]DKW - Die krakeelenden Waldesel[/URL]
|
erstellt am: 11. Nov. 2003 11:59 <-- editieren / zitieren -->
Das glauben die doch selbst nicht, dass irgendeiner diesen Betrag auch wirklich zahlt. Über 9 Millionen Euro für 4 Mädels. Die Bieter sind nicht wirklich nicht mehr zu retten. Ungläubiger Gruß René Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 11. Nov. 2003 11:56 <-- editieren / zitieren -->
also für den Preis kann man sich von fast allen Brauereien mehrere Lastzüge mit Bier kommen lassen. Und wenn man so viel Spielgeld übrig hat, dann sind auch die Partys nicht wirklich schlecht besucht. Ich weiß auch nicht wirklich, was es bei dem Preis noch abzusprechen gibt. Da haben sie sicher nicht mal mehr eine Chance gegen richtig unschöne Praktiken zu sein. Irgendwie dürften sie sich dann so fühlen: Da gibt es nur noch diesen Buttom U_Suess PS: wirklich sehr arm [Diese Nachricht wurde von U_Suess am 11. November 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joe Potato Mitglied

Beiträge: 106 Registriert: 03.07.2002 "Wissen heisst wissen, wo es geschrieben steht" (Albert Einstein)
|
erstellt am: 11. Nov. 2003 11:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Lars Mitglied

|
erstellt am: 10. Nov. 2003 19:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Nov. 2003 14:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Konersmann Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 65 Registriert: 28.07.2003 P4 3,4 GHz 2 GB RAM ATI Fire GL 8800 Pro/E Wildfire 2
|
erstellt am: 10. Nov. 2003 14:22 <-- editieren / zitieren -->
|
frank lang Mitglied techn.Zeichner
 Beiträge: 1 Registriert: 04.09.2003 Inventor Series 7; LogoCad 3.41; 2,2GHz-P4; 1GB Ram; 80GB HDD; NVIDIA Quadro4 900XGL; Win 2000
|
erstellt am: 10. Nov. 2003 13:48 <-- editieren / zitieren -->
|
gerhardt Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 10. Nov. 2003 09:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Nov. 2003 09:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gerhardt: Das stimmt natürlich. Da muß man wohl als Wohltäter geboren sein. Ich bin halt viel zu harherzig und egoistisch. Asche auf mein Haupt. Aber ich gelobe Besserung. Wenn mein Studium dann im Februar vorbei ist.
Dann solltest Du aber auch nicht gleich zum Wohltäter der Nation mutieren. Vielleicht brauchst Du das Geld ja erst einmal, um ein Bafög zurückzuzahlen. (Oder hast Du doch so wohlhabende Eltern? ;-) ) Obwohl als Absolvent verdient man ja Unmengen an Geld..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Nov. 2003 09:04 <-- editieren / zitieren -->
@U_Suess Das stimmt natürlich. Da muß man wohl als Wohltäter geboren sein. Ich bin halt viel zu harherzig und egoistisch. Asche auf mein Haupt. Aber ich gelobe Besserung. Wenn mein Studium dann im Februar vorbei ist.  ------------------ Munter bleiben Peter Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather) akt. Pratchett: Helle Barden Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Nov. 2003 08:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gerhardt: BITTE!?Ein 23jähriger gibt 25.000 € für sechs Mädels aus, ähhhhh für ne Kiste Bier??? Woher hat der soviel Geld?? Ich glaube ich studier das falsche!
@gerhardt da gibt es noch mehrere Möglichkeiten, warum Du das nicht verstehen kannst, das man für eine Kiste Bier 25 Kilo-€ ausgibt. Es muß nicht am falschen Studium liegen, es kann auch das falsche Elternhaus sein (nur Alulöffel anstatt Goldlöffel). Oder Deine Hilfsbereitschaft ist nicht ausgeprägt genug. Sieh Dir doch einmal diese 6 hilfsbedürftigen Mädels an. Die brauchen wirklich jede nur erdenkliche Unterstützung!!!!! Gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Nov. 2003 08:25 <-- editieren / zitieren -->
BITTE!? Ein 23jähriger gibt 25.000 € für sechs Mädels aus, ähhhhh für ne Kiste Bier??? Woher hat der soviel Geld?? Ich glaube ich studier das falsche! ------------------ Munter bleiben Peter Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas_nassl Mitglied Leiter Engineering / CAD-Admin

|
erstellt am: 10. Nov. 2003 07:41 <-- editieren / zitieren -->
INFO: Die Mädels, pardon der Kasten Bier (inkl. Mädels) ist übrigens für sage und schreibe 25.050,-€ weggegangen. (Laut Antenne Bayern) Ersteigert hat es ein 23 jähriger. Das Geld soll einem guten Zweck gespendet werden.
------------------ Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Mitglied

|
erstellt am: 09. Nov. 2003 13:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Beere Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 08. Nov. 2003 21:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Charly Setter Moderator

Beiträge: 438 Registriert: 28.05.2002 Sometimes You get the service You paid for....
|
erstellt am: 08. Nov. 2003 17:31 <-- editieren / zitieren -->
HAben die den irgenwo angeboten, das sie ALLES mitmachen. Hab keinen Hinweis gefunden.  Wollen doch nur eine Party aufmischen. Wenn da man nicht einige männliche Bieter herbe enttäuscht werden  lg Mathias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 07. Nov. 2003 22:46 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! boah! Da schweben ja die Bieter! 7.11. - 22:30 - 11.475 Euro? Glaub immer noch nicht, das die alles mitmachen! ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Nov. 2003 08:09 <-- editieren / zitieren -->
|