| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Digicam zu verkaufen (1000 mal gelesen)
|
Anna S. Junior-Mitglied
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 10:11 <-- editieren / zitieren -->
Hallo allerseits, ich hab mir für den letzten Spanien-Urlaub eine Digi-Cam gekauft. Jetzt brauche ich sie wegen eines längeren Krankenhausaufenthaltes nicht mehr. Hat jemand Interesse? Die Bildqualität ist 1A, ich habe Euch das letzte Bild, das ich damit gemacht habe, beigefügt... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

Beiträge: 522 Registriert: 26.02.2001 Contact WSM 3.12 Creo 4.0 Catia V5 Acad 2015 Inventor 2020
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 10:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heino Casper: Das hatten wir leider schon. Ist aber auch nicht leicht zu finden . . . <A HREF="http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/000484.shtml
So vielleicht besser... ... ... ... okay, warst schneller...  ------------------ ciao bene
"Bloody Stupid Johnson" [Diese Nachricht wurde von Bene am 09. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 10:28 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, der Vorteil an solchen Wiederholungen ist, daß die Beiträge trotzdem gezählt werden. Aber gerade solche Sachen sind ja auch nicht sehr leicht zu finden. Allerdings wenn ich mir manche Antworten anschaue, dann kann man da auch den Eindruck bekommen, das es wirklich nur darum geht, den Beitragszähler möglichst schnell in die Höhe zu schaffen. Bei vielen wäre es besser, es würde über Private Mitteilungen gemacht. Gruß, U_Suess PS: Dieser Beitrag hätte auch nicht unbedingt sein müssen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Okt. 2003 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Ist der Beitragszähler wichtig? Wenn er die Qualifikation des Mitglieds ausdrücken sollte müsste wenigstens nach Frage und Antwort unterschieden werden. Aber waren es denn gute Antworten? Und dürfen Beiträge in HeisseEisen überhaupt mitzählen? Und was ist mit den U's? IMHO sollte ein Forum ein Forum bleiben. Ein bisschen Speakers Corner (HeisseEisen) aber meistens ein Treffpunkt für Hilfesuchende und Helfende. Okay, U_Suess?  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Mitglied

|
erstellt am: 09. Okt. 2003 15:23 <-- editieren / zitieren -->
Die Beitragszahl ist doch nicht mehr wichtig. seit dem man keine Sterne mehr bekommt oder sehr viel antworten muß ist es doch eher ein Nebeneffekt geworden die Beiträge zu zählen  Die Hauptsache ist aber doch, das man vielleicht einen Lösungsansatz erhält, wenn man ein Problem hat... egal wieviel U's oder Beiträge der Helfende hat. Grüße Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

Beiträge: 522 Registriert: 26.02.2001 Contact WSM 3.12 Creo 4.0 Catia V5 Acad 2015 Inventor 2020
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 15:39 <-- editieren / zitieren -->
 Lästert da einer über mich? So lange es kein Problem mit dem Traffic gibt, kann es doch eigentlich ganz egal sein, wer was und wieviel zu einem Beitrag in diesem Forum sagt, oder? Wobei natürlich nicht übertrieben werden darf . . . ------------------ Gruß, Heino Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Okt. 2003 15:44 <-- editieren / zitieren -->
...'tschuldige Udo, wenn ich hier noch mal eine Zeile fallen lasse... 
Zitat: Original erstellt von Lars: Die Beitragszahl ist doch nicht mehr wichtig. seit dem man keine Sterne mehr bekommt oder sehr viel antworten muß ist es doch eher ein Nebeneffekt geworden die Beiträge zu zählen 
Wie kannste Du soetwas so kurz vor Deinem dritten Stern sagen? 
------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadfem Mitglied Dip-Ing. Maschinenbau
|
erstellt am: 09. Feb. 2004 07:38 <-- editieren / zitieren -->
|