Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Digicam zu verkaufen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Digicam zu verkaufen (1000 mal gelesen)
Anna S.
Junior-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Anna S.  an!   Senden Sie eine Private Message an Anna S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anna S.

erstellt am: 09. Okt. 2003 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

el_ultim.jpg

Hallo allerseits,
ich hab mir für den letzten Spanien-Urlaub eine Digi-Cam gekauft. Jetzt brauche ich sie wegen eines längeren Krankenhausaufenthaltes nicht mehr. Hat jemand Interesse? Die Bildqualität ist 1A, ich habe Euch das letzte Bild, das ich damit gemacht habe, beigefügt...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 09. Okt. 2003 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das hatten wir leider schon. Ist aber auch nicht leicht zu finden . . . http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/000484.shtml

------------------
Gruß, Heino

[Diese Nachricht wurde von Heino Casper am 09. Oktober 2003 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 09. Okt. 2003 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:
Das hatten wir leider schon. Ist aber auch nicht leicht zu finden . . . <A HREF="http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/000484.shtml

So vielleicht besser... ... ...

... okay, warst schneller... 
------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

[Diese Nachricht wurde von Bene am 09. Oktober 2003 editiert.]

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 09. Okt. 2003 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

der Vorteil an solchen Wiederholungen ist, daß die Beiträge trotzdem gezählt werden. Aber gerade solche Sachen sind ja auch nicht sehr leicht zu finden.
Allerdings wenn ich mir manche Antworten anschaue, dann kann man da auch den Eindruck bekommen, das es wirklich nur darum geht, den Beitragszähler möglichst schnell in die Höhe zu schaffen. Bei vielen wäre es besser, es würde über Private Mitteilungen gemacht.

Gruß,
U_Suess

PS: Dieser Beitrag hätte auch nicht unbedingt sein müssen

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 09. Okt. 2003 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist der Beitragszähler wichtig?

Wenn er die Qualifikation des Mitglieds ausdrücken sollte müsste wenigstens nach Frage und Antwort unterschieden werden. Aber waren es denn gute Antworten? Und dürfen Beiträge in HeisseEisen überhaupt mitzählen? Und was ist mit den U's?

IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach sollte ein Forum ein Forum bleiben. Ein bisschen Speakers Corner (HeisseEisen) aber meistens ein Treffpunkt für Hilfesuchende und Helfende.

Okay, U_Suess? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 09. Okt. 2003 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Beitragszahl ist doch nicht mehr wichtig. seit dem man keine Sterne mehr bekommt oder sehr viel antworten muß ist es doch eher ein Nebeneffekt geworden die Beiträge zu zählen 
Die Hauptsache ist aber doch, das man vielleicht einen Lösungsansatz erhält, wenn man ein Problem hat... egal wieviel U's oder Beiträge der Helfende hat.

Grüße
Lars

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 09. Okt. 2003 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lästert da einer über mich? 

So lange es kein Problem mit dem Traffic gibt, kann es doch eigentlich ganz egal sein, wer was und wieviel zu einem Beitrag in diesem Forum sagt, oder? Wobei natürlich nicht übertrieben werden darf . . .

------------------
Gruß, Heino

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 09. Okt. 2003 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...'tschuldige Udo, wenn ich hier noch mal eine Zeile fallen lasse... 

Zitat:
Original erstellt von Lars:
Die Beitragszahl ist doch nicht mehr wichtig. seit dem man keine Sterne mehr bekommt oder sehr viel antworten muß ist es doch eher ein Nebeneffekt geworden die Beiträge zu zählen  

Wie kannste Du soetwas so kurz vor Deinem dritten Stern sagen?   

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

cadfem
Mitglied
Dip-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von cadfem an!   Senden Sie eine Private Message an cadfem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadfem

erstellt am: 09. Feb. 2004 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hast du das Bild vom Digicam da?, wenn ja schicke es mir bitte!

gute Besserung!

dein Cadfem

------------------
FEM, Konstruktion, Berechnung,Zeichnen,Autocad,I-deas, Catia

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz