Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Geldsorgen :-(

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Geldsorgen :-( (2018 mal gelesen)
1000Hands
Mitglied
CEO


Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

Beiträge: 13
Registriert: 24.03.2002

HP Workstation Z840 ADT 2018 auf Windows7 64Bit

erstellt am: 30. Sep. 2003 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


garagenverkauf.jpg

 
Hallo ihr,

Die finanzielle Krise trifft nicht nur die Firmen, leider hat es mich
auch persönlich erwischt...
Nach den Einnahmen und Ausgaben der ersten 7 Monate diesen Jahres,sieht es so aus, dass ich etwas zu großzügig gelebt habe, und zu viele Luxusartikel gekauft habe, wodurch die Schulden stark gestiegen sind.
Um neben Rückzahlung meines Darlehns auch weiterhin leben zu können, möchte ich gerne durch Garagenverkauf einige meiner persönlichen Sachen verkaufen.
Nächstes Wochenende werde ich anfangen mit dem 1.Verkauf. Ich habe alle Sachen auf dem Hof ausgestellt, und fotografiert.
Wenn Ihr etwas seht (siehe Bildanhang) was Ihr vielleicht
gebrauchen könnt, mailt mich an.(e-mail gebe ich noch bekannt)


------------------
mfG
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 30. Sep. 2003 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

armer Kerl, wenn Dich die paar Spielsachen an den Rand des Konkurses bringen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 30. Sep. 2003 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stefan,

Ist ja schon ein bischen eintönig, alles nur von einer Marke!
hast da wohl Sonderkonditionen bekommen ?

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anna S.
Junior-Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Anna S.  an!   Senden Sie eine Private Message an Anna S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anna S.

Beiträge:
Registriert: 23.03.2008

erstellt am: 30. Sep. 2003 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eigentlich hab ich ja genug von dem Krempel, aber das Mitleid treibt mich jetzt doch dazu, Dir ein Angebot zu machen: Sind 20 Euro für das silberne ganz vorn im Bild ok?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 30. Sep. 2003 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wollt Ihr mal was richtig komisches hören?

Dies habe ich als mail vor ein paar Wochen, ohne Vorwarnung von einem Freund bekommen. Nix mit "Heisse Eisen" oder so als Warnung. Nur konnte ich das Bild erst später aufmachen.

Er hat sich mitlerweile wieder erholt und wenn er wieder Finger an eine Tastatur bekommt, wird er Scherze besser kennzeichnen... 

Will sagen, habe mich furchtbar erschreckt! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

1000Hands
Mitglied
CEO


Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

Beiträge: 13
Registriert: 24.03.2002

HP Workstation Z840 ADT 2018 auf Windows7 64Bit

erstellt am: 30. Sep. 2003 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


7er.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:
Hallo Stefan,

Ist ja schon ein bischen eintönig, alles nur von einer Marke!
hast da wohl Sonderkonditionen bekommen ?

Gruß
Andreas



Was soll ich machen, der ganze Garten steht ja auch schon voll von dem Zeug... ;-)

------------------
mfG
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 450
Registriert: 23.10.2000

erstellt am: 30. Sep. 2003 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den von Schumi kann ich nicht finden... den würde ich gern nehmen, der scheint besser zu sein, als ein BMW  )

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 30. Sep. 2003 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


titel.jpg

 
Stefan,

Du machst das absolut richtig - verkaufen,
man muss halt ab & an bei den persönlichen Bedürfnissen
mal Abstriche machen und das frühzeitig, auch wenns schwerfällt...

(bei mir wars zu spät, was man an der Liste der
Vollstreckungstitel sieht)

    Nancy
--
moneytip1: A sheet of sandpaper makes a cheap and effective substitute for costly
maps when visiting the Sahara desert.


[Diese Nachricht wurde von startrek am 30. September 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von startrek am 01. Oktober 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin



Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 01. Okt. 2003 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stefan

Super jetzt kann ich ja vieleicht doch meine Unities gegen einen Ferrari eintauschen
Ich kann doch bei dir auch meine Unities eintauschen, oder etwa nicht

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 01. Okt. 2003 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 1000Hands:
...durch Garagenverkauf...
Hallo Stefan,
ich glaub' ich steh' auf einem Schlauch 
Was hilft es denn Dir wenn Du die Garage verkaufst?
An Deiner Stelle würd' ich ein Ferrari oder zwei verkaufen 

Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper


Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

Beiträge: 131
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 01. Okt. 2003 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


P601LS.jpg


Trabi.jpg


Trabi-Bild.jpg

 
WARNUNG
Bitte nehmt Abstand von diesem scheinbar günstigen Angebot.
Die deutsche Konjunktur ist am Boden.
Von daher solltet ihr eher deutsche Produkte erwerben! (siehe Anhang)

------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

1000Hands
Mitglied
CEO


Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

Beiträge: 13
Registriert: 24.03.2002

HP Workstation Z840 ADT 2018 auf Windows7 64Bit

erstellt am: 01. Okt. 2003 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DigiCAM.jpg

 
Digital-Kamera zu verkaufen...

Ich verkaufe zusätzlich noch eine sehr günstige Digitalkamera,
die ich wegen Spitalaufenthalt nicht mehr benötige.
Damit Ihr Euch eine Idee über die Bildqualität machen könnt, beiliegend die letzte Aufnahme, die ich gemacht habe. Die Kamera ist noch tiptop im Schuss............

------------------
mfG
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R.Schwab
Mitglied
Technischer Zeichner FR Elektro


Sehen Sie sich das Profil von R.Schwab an!   Senden Sie eine Private Message an R.Schwab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Schwab

Beiträge: 79
Registriert: 01.07.2003

[URL=http://www.waldesel.de]DKW - Die krakeelenden Waldesel[/URL]

erstellt am: 02. Okt. 2003 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


neues_geld_marke.jpg

 
Bei Geldsorgen braucht man doch nichts verkaufen,
es gibt doch das Internet. Hier hat man halt die lizenz zum Geld drucken.
Ok der Kurs aber was solls. Natürlich wenn man dafür noch Spezialpapier kaufen muss. Weis ich nicht ob sich das noch rentiert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 02. Okt. 2003 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von R.Schwab:
Bei Geldsorgen braucht man doch nichts verkaufen,
es gibt doch das Internet. Hier hat man halt die lizenz zum Geld drucken.
Ok der Kurs aber was solls. Natürlich wenn man dafür noch Spezialpapier kaufen muss. Weis ich nicht ob sich das noch rentiert.

Bei der Währung tut es doch bestimmt das Papier vom ALDI. Mit Spezialpapier fällt man da sicher nur auf. Ob die überhaupt noch echte Scheine haben????

Aber hier ist noch ein Link, damit keine seine Garage oder den Inhalt verscherbeln muß. http://www.hrs-braunlage.de/Unterhaltung/unterhaltung.htm
und dort auf das EURODRUCKEN. Legt aber genügend Papier ein!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper


Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

Beiträge: 131
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 02. Okt. 2003 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@U_Suess,

super der Link
da ist mir mindestens 10 U's wert
Danke!!! (jetzt ist das Wochenende gesichert

------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz