Hi,
Zitat:
nur sehe ich den Block nicht am Fadenkreuz beim wählen des Einfügepunktes
...zumindest kein direkter Weg, denn Du musst zuerst den Anwender einen Punkt auswählen lassen und diesen Punkt beim Einfügen der Blockreference mitgeben.
Es gäbe ein Workaround (soweit ich mich erinnere, in diesem Forum), da fügst Du zuerst einen Block auf 0,0,0 ein, dann startest Du den Schieben-Befehl, wählst den zuvor eingesetzten Block, gibst den Punkt 0,0,0 als Basispunkt ein und dann hängt der Block am Fadenkreuz während der Anwender den zweiten Punkt eingibt.
- alfred -
[EDIT] in diesem Link findest Du solch eine Vorgehensweise [/EDIT]
------------------
www.hollaus.at
[Diese Nachricht wurde von a.n. am 24. Aug. 2009 editiert.]