| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Keine Kritik, sondern Dankeschön (1471 / mal gelesen)
|
TC17pro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. PM schreiben hilft, manchmal :-)

Beiträge: 3671 Registriert: 20.08.2013 Rechner 1, alt mit W7 NVidia GT540M Rechner 2, neu mit W10 NVidia GeForce GTX1060 Drucker: Ender 3 Pro
|
erstellt am: 07. Jan. 2020 09:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CAD.DE, da bin ich heute morgen über diesen Beitrag gestolpert. 20 Jahre CAD.de Auch ich möchte zu diesem Jubiläum recht herzlich gratulieren. In meinem Fall haben die verschiedenen Foren mir geholfen mein Wissen zu vertiefen und zu erweitern. Aber ganz besonders hat mir das Forum bzw. die Mitglieder (auch) geholfen eine schwere Krankheit besser zu überstehen. Ich könnte fast schon sagen es hat auch heilende Wirkung. Also weiter so und ein großes Dankeschön an die Betreiber und Mitwirkenden. ------------------ Freundliche Grüße TC17pro Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen Dateianhänge hochladen So sagt man Dankeschön - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Roland Schröder Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

|
erstellt am: 07. Jan. 2020 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
Moin! Da schließe ich mich an! Nachdem ich vor nunmehr auch schon über 15 Jahren mangels kompetentem Support an meiner Software auf Arbeit fast verzweifelt wäre, fand ich hier auf CAD.de endlich Leute, die mir helfen konnten. Nicht nur inhaltlich, sondern auch zwischenmenschlich eine besondere Klasse! Dass mich dann das Feedback, das ich hier erhielt, darin bestärkt hat, in die Selbständigkeit zu gehen, und dabei unterstützt hat, damit auch erfolgreich und glücklich zu werden, ist nur eine von vielen schönen Facetten. Die schönste ist, dass ich heute eine beträchtliche Anzahl der Menschen, die ich hier kennenlernen durfte, zu meinen besten Freunden zähle und längst nicht mehr nur virtuell treffe. Der positive und freie Stil der Hauses CAd.de ist legendär; nur so konnte sich diese Communitiy so entwickeln, und das ist ein Verdienst der beiden Betreiber, für das auch ich hier noch ein Mal herzlich Danke sagen will!  ------------------ Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de It's not the hammer - it's the way you hit! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThoMay Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

|
erstellt am: 08. Jan. 2020 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
|
RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Beiträge: 5541 Registriert: 12.04.2007 @Work Lenovo P510 Xeon E5-1630v4 64GB DDR4 Quadro P2000 256GB PCIe SSD 512GB SSD SmarTeam V5-6 R2016 Sp04 CATIA V5-6 R2016 Sp05 E3.Series V2019 Altium Designer/Concord 19 Win 10 Pro x64
|
erstellt am: 08. Jan. 2020 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
|
Hohenöcker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 2390 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 08. Jan. 2020 17:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Meine Arbeit wäre ziemlich einsam, wenn es Euch nicht gäbe. Sowohl Hilfe bei Problemen im fachlichen Bereich, als auch aufmunternde und erheiternde Plaudereien in der Plauderecke. Ein Blick in "Hallo und Tschüss" bringt meistens den ersten Lacher für einen guten Start in den Arbeitstag! Weiter so, herzliche Grüße!
------------------ Gert Dieter  Ich rate, lieber mehr zu können, als man macht, als mehr zu machen, als man kann, bis man so viel macht, wie man kann. Bert Brecht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |