| | |
 | Überblick der Lenovo Workstation-Lösungen auf der Hannovermesse | Vorab per Webcast <<, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß CXXV (2088 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin passé

|
erstellt am: 25. Aug. 2026 06:57 <-- editieren / zitieren -->
Moin zusammen, mit Irren lässt es sich vielleicht aushalten, aber mit denen hier, die sich für intelligent halten... 4x noch ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------
------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 25. Aug. 2026 06:53 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 12335 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 25. Aug. 2026 06:49 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn ... Hab ich heute schon gesagt, dass ich keinen Bock (mehr) habe? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Buronia @ Youtube Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 11396 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 24. Aug. 2026 21:52 <-- editieren / zitieren -->
War schon in der DDR so beim Betriebsarzt: Bein ab? Ja, gibt "Schonplatz". Also die Kollegen haben mal "Huch" gemacht wegen des abben Beins und dann sollte so weiter gearbeitet werden, wie immer. Da ist man eigentlich nur hin, wenn man einen Arbeitsunfall hatte, der nicht bis zur Poliklinik der eigenen Wahl warten konnte. In den Polikliniken gab es dann auch Ärzte und nicht nur Metzger . ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Aug. 2026 18:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: gibts bei euch keinen Betriebsarzt, bei dem du dich vor die Schwelle legen kannst?
Doch, aber bevor der auch nur einen Finger an mich legt, schnapp ich mir noch nen Spaten und Buddel mir mein Loch mit letzter Kraft noch selbst ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Buronia @ Youtube Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 21868 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 24. Aug. 2026 17:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Aug. 2026 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Hmmm... oder ab 12:00h geht der Stundenlohn erstmal schlagartig in die Höhe? ^^ Man könnte sich natürlich auch ein bisschen was von der Freizeit abgucken? Nach "Hobby-Horsing" und "Hobby-Dogging" vllt. "Hobby-Working"? Einfach nur eine alte nicht angeschlossene Maus über einen leeren Schreibtisch schupfen ... Naja, Hausarzt ist der Meinung, solange die Beschwerden besser und nicht schlimmer werden, soll ich morgen versuchen die nächsten Tage Büro zu überleben. Telefonische krankschreibungen macht er nicht / darf er nicht mehr ... keine Ahnung. Nächster freier Termin nächste Woche Montag ... Hab ich mir direkt mal reserviert, brauch ja noch ein paar andere Dinge von ihm ^^ Alternativer Vorschlage wären: Direkt zum Facharzt - nächster Freier Termin vermutlich irgendwann 2030 +/- 1 Jahr nehme ich an - oder einfach wieder in der Notaufnahme vorsprechen ... Na gut, dann morgen mit einer halben Apotheke im Gepäck also in die Anstalt ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Buronia @ Youtube Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 11396 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 24. Aug. 2026 15:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Aug. 2026 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Wo liegt der Kurs bei euch für'n Liter?
Super 95 (E10) ~1,70 beim Diskonter Marken sind ~10ct teurer Margots nicht mehr taufrischer Motor hätte gerne E5 (ganz ohne Alk wär ihr wegen der Dichtungen lieber, gibts aber nicht mehr) , das wird ab 1,80 an ausgewählten Orten verabreicht und will um 10-15ct mehr vergütet werden ------------- Mahlzeit! ------------------
 ------------------ Die Gesellschaft ist ein Multiplayer-Spiel voller Leute ohne Tutorial Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 13372 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 24. Aug. 2026 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen! @jp Gute Besserung und dem Chef einfach nur melden das man ausfällt. Deine Krankheitsgeschichte ist ja nicht unbekannt! Gleich mal los und schauen ob der Blitz besser anspringt wenn ich die Inkontinenz beseitigt habe. Ein neues Kapitel in der never ending Story! 🙄 ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 24. Aug. 2026 07:31 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn ... Drei Wochen Urlaub vorbei wie im Flug Ein erster Blick in's Postfach lässt sämtliche Erholung schlagartig verschwinden Wobei, Erholung ist seit gestern eh schon geschrumpft, nachdem man den halben Tag in der Notaufnahme saß So langsam entwickelt sich das ganze zu einer Art "Running Gag" Kein urlaub ohne nicht mind. einmal die Klinik von innen gesehen zu haben Aber gut. Bereitschaftspraxis hat mich nach 2 Std. warten lassen direkt als Notfall weiter gereicht, die Notaufnahme war der Meinung, dass ich die Nacht überleben werde und heute mal beim Hausarzt vorbei gucken soll ... ... und irgendwie weiß ich schon jetzt, dass die Geschichte genauso weiter geht wie vor etwa einem Jahr. Hausarzt wird mich wieder in die Klinik verfrachten wollen und die Klinik schickt mich dann wieder nach Hause Naja, mal abwarten. Jetzt erstmal warten, bis beim Hausarzt jmd. erreichbar ist, nebenbei mal das Postfach aufräumen und dann überlegen wie man es dem Chef schonend beibringt, dass die Gefahr besteht, dass ich morgen (und die nächsten Tage) wohl nicht im Büro aufschlagen werde ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Buronia @ Youtube Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 24. Aug. 2026 07:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Aug. 2026 06:58 <-- editieren / zitieren -->
Moin zusammen, sagt mal, wer ist bei euch fürs Kaffeeholen (verpackt aus dem Laden) zuständig? Ich meinte, hier wäre es die Teamassistenz. Ratet mal, wer jetzt lostrabt... Hab ich einen Hals. Reicht ja nicht, dass mir gestern früh der Burgkäufer den Sonntag verderben wollte. Angeblich vom Fach und stellt mir eine Handwerkerfrage Dabei hab ich ihm alle Pläne mitgegeben. Heute braucht es viel, das ich wieder gute Laune bekomme. Lasst euch nicht anstecken. ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------
------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2026 23:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Ze haage! Schön länger! 😉 Endlich Margotwetter! , sonnig, aber nicht heißTanken war angesagt die Kanne nimmt 50 Liter, das ist von Reserve auf Full ein kleines Vermögen
Wo liegt der Kurs bei euch für'n Liter? Hab heute vor 12 Uhr 2,099€ gesehen. Nach 12 dann 2,369€! Danach nicht mehr geschaut! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 23. Aug. 2026 19:30 <-- editieren / zitieren -->
Endlich Margotwetter!  , sonnig, aber nicht heiß Tanken war angesagt die Kanne nimmt 50 Liter, das ist von Reserve auf Full ein kleines Vermögen
------------------
 ------------------ Wenn Intelligenz wirklich überlebenswichtig wäre, hätten Meetings nie existiert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Aug. 2026 19:37 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Aug. 2026 13:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Aug. 2026 11:21 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen Heute ist Hafenrundfahrt angedacht. Wenn das nichts ist, ist immernoch Bierfest in Rostock! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 21. Aug. 2026 14:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Aug. 2026 14:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Fangfrisch... gefangen in der Pappschachtel . Es heisst btw Fischboulette . In Bayern vielleicht auch Fischfleischpflanzerl .
Fischfleischpflanzerlkrapfen
------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------

|
erstellt am: 21. Aug. 2026 13:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Aug. 2026 13:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Aug. 2026 12:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Kühlschrank ist voll war wieder da ...
Hast du auch an Harry gedacht? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Buronia @ Youtube Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Aug. 2026 12:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Aug. 2026 11:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Aug. 2026 11:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Aug. 2026 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen Heute Ruhetag und Wellness! Tante edit wollte noch einschieben das ich die rum rennerei auch leid bin! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 
[Diese Nachricht wurde von metz am 21. Aug. 2026 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Aug. 2026 07:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Aug. 2026 06:13 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Aug. 2026 16:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Aug. 2026 14:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Aug. 2026 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
ist zumindest spannender als beim Angeln zuschauen gibt vielleicht den einen oder anderen Sanitätereinsatz zu bestaunen
So langweilig ist Angeln gar nicht, wenn die Enkelin mit der Köder-Box verschwindet und auf einmal die Liebe zu Regenwürmern entdeckt Dann guckt Vaddern dumm aus der Wäsche und das zu beobachten ist doch Kulturprogramm pur.
------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------

|
erstellt am: 20. Aug. 2026 08:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Heute Möwen füttern zuschauen!
ist zumindest spannender als beim Angeln zuschauen gibt vielleicht den einen oder anderen Sanitätereinsatz zu bestaunen ------------- Mahlzeit! hab heute Abend Karten für eine Open-Air Veranstaltung mal sehen was noch alles Open ist ------------------
 ------------------ Wenn Intelligenz wirklich überlebenswichtig wäre, hätten Meetings nie existiert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Aug. 2026 08:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Aug. 2026 08:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Aug. 2026 07:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Aug. 2026 06:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Aug. 2026 14:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Supermarkt hatte nicht alles was mir Fr.Nighty auf die Liste geschrieben hat am Freitag nächster Versuch
Schuhe deiner Wahl? Für sie? ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3762 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 19. Aug. 2026 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Supermarkt hatte nicht alles was mir Fr.Nighty auf die Liste geschrieben hat am Freitag nächster Versuch
Harbl, Schronk oder Borsz? ------------------ Gert Dieter  Geh das Risiko ein. Wenn du gewinnst, wirst du glücklich sein. Wenn du verlierst, wirst du klüger sein. Wenn du nichts tust, bleibst du genau da, wo du jetzt bist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Aug. 2026 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Eh normaaal ----------------- Supermarkt hatte nicht alles was mir Fr.Nighty auf die Liste geschrieben hat am Freitag nächster Versuch
Und jetzt kommst du nicht wieder rein weil die Waage an der Tür das falsche Gewicht anzeigt? Oder zeigt sie zu viel an?!
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 19. Aug. 2026 10:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Nach dem Einstöpseln hat er wieder mitgespielt
Eh normaaal ----------------- Supermarkt hatte nicht alles was mir Fr.Nighty auf die Liste geschrieben hat am Freitag nächster Versuch ------------------

|
erstellt am: 19. Aug. 2026 10:13 <-- editieren / zitieren -->
Datenvolumen aufgebraucht...ich hatte mich auf das Wlan hier verlassen  und nicht immer nachgeschaut, ob verbunden oder nicht Plotter wollte vorhin auch nicht weiter. Wie bei der Küchenrolle oder der vom anderen Ende, immer bin ich dran mit dem Wechsel.Liegt wahrscheinlich am Singlehaushalt. Plotter hat dann auch noch das Papier verweigert, wie ein bockiges Kind, da hab ich ihm den Strom weggenommen. Nach dem Einstöpseln hat er wieder mitgespielt.

|
erstellt am: 19. Aug. 2026 10:05 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen Bergfest! Wetter bewölkt aber trocken. Ideal für uns! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 19. Aug. 2026 09:35 <-- editieren / zitieren -->
Wieder mails mit Virenwarnung, Plotter funktioniert nicht, Citrix lahmt. Vielleicht mal zweites Standbein schaffen und ein Wettbüro aufmachen. Wer will kann darauf wetten, wann unsere IT (nicht) auf Probleme reagiert  . ------------------

|
erstellt am: 19. Aug. 2026 07:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Aug. 2026 06:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Aug. 2026 15:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Kollege ist gerade mit der Stufenleiter auf Toilette gegangen
die Dancing Queen hat (auch) einen kleinen Schemel, damit sie aufs normale Klo kommt ... ------------------

|
erstellt am: 18. Aug. 2026 14:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Aug. 2026 14:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: gut dass die Unterlagen von meiner Matura '80 nicht mehr existieren, nicht dass wem noch ein Blödsinn einfällt
Bist du dir sicher, dass da vorher was da war? Kollege ist gerade mit der Stufenleiter auf Toilette gegangen Weiß nicht, ob man ihm was aberkennen oder anerkennen sollte ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------

|
erstellt am: 18. Aug. 2026 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: die politischen Gegner werden die in der achten Klasse gefälschte elterliche Unterschift finden
$hit  , ich muss mal weg ... ------------------