| | |
 | Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß CXXV (3576 mal gelesen)
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 12351 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 12. Aug. 2026 09:33 <-- editieren / zitieren -->
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahzeit ... Sternschnuppen zu sehen ist doch recht einfach. Einfach ~43,-€ exen ... OK, Nebenwirkungen könnten sein, dass man zusätzlich auch weiße Elefanten und rosa Mäuse oder sowas sieht Die Nachwirkungen dürften u.U. allerdings auch nicht ganz ohne sein ^^ Alternative wäre auch den ein oder anderen Sindelfinger, Ami oder Japaner nach Alaska-Vorbild ... dürfte aber vermutlich ziemlich ins Geld gehen. Aber heute heißt es doch sowieso erstmal: „Die Sonne verdunkelte sich... und eine schreckliche Stille legte sich über die Menge, als sie glaubten, die Welt gehe unter.“ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Buronia @ Youtube Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 11411 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 12. Aug. 2026 07:44 <-- editieren / zitieren -->
Nimm eine Wunderkerze und halte sie vor den dunklen Nachthimmel. Dann schnuppt das in alle Richtungen. Wenn man die Perseiden sieht, auch besser nix wünschen. Das sind einfach zu viele Schnuppen auf einmal. Sollten gewünschtes Haus, Auto, Yacht, Pest für den Nachbarn, Transporterraum aus Startrek und das Mammut gleichzeitig eintreffen, wird man einfach erschlagen. ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 21897 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 12. Aug. 2026 07:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: nichts herumgeschnupst
seit Jahrzehnten im Urlaub immer wieder nächtens wo hingelegt und gen Himmel geglotzt einmal (auf der Donau irgendwo in Rumänien) hab ich 2 gesehen ... da hält uns nur wer am Schmäh .. ------------- Mahlzeit! heute ist Abenteuerspielplatz auf dem Programmm
------------------
 ------------------ Wenn Intelligenz wirklich überlebenswichtig wäre, hätten Meetings nie existiert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin passé

|
erstellt am: 12. Aug. 2026 07:05 <-- editieren / zitieren -->
Moin zusammen Extra den Wecker auf 3 gestellt um Sternschnupsen zu gucken, nichts herumgeschnupst, ok, die 5min haben wahrscheinlich nicht gereicht. Heute nochmal probieren, dann ist aber auch gut. ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------
------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 12. Aug. 2026 06:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Aug. 2026 17:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Jetzt habe ich es von meinem Körper ganz offiziell, ich bin alt.
kannst du dich auch morgens beim Aufstehen hören? ------------- Mahlzeit! alle Tiere sind gefüttert und der Streichelzoo auf Hochglanz poliert ------------------
 ------------------ Wenn Intelligenz wirklich überlebenswichtig wäre, hätten Meetings nie existiert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 11411 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 11. Aug. 2026 13:26 <-- editieren / zitieren -->
Das gibt sich niemals nicht. Meine Schwester hat bei Ahnenforschung herausgefunden, dass wir eine Hexe in der Familie hatten, die auf dem Scheiterhaufen gelandet ist. Also ich kann alles mit ruhigem Gewissen auf die Gene schieben. Die haben damals bestimmt auch die Originale vom Grimorium Verum und Clavicula Salomonis verbrannt. Sonst könnte ich WD jetzt so verfluchen, dass es sich nicht mehr erholen würde und mir vor Feierabend eine Flugsalbe mixen. Wobei sich bei den heutigen Mindestflughöhen nach SERA.5005, Buchstabe f, Kurzstreckenflüge bis zum nächsten Supermarkt schon nicht mehr lohnen. Da fliegst ja höher als weit. ------------------

|
erstellt am: 11. Aug. 2026 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit ... Das Niedrigwasser stellt auch anderen Branchen vor ungeahnte Herausforderungen ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Buronia @ Youtube Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Aug. 2026 12:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Guten Morgen Jetzt habe ich es von meinem Körper ganz offiziell, ich bin alt. Könnte als Hexe durchgehen
Unsinn, wir schießen doch nicht auf unsergleichen. @ole: gibt sich das wieder ?
------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------
------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Aug. 2026 12:22 <-- editieren / zitieren -->
Dann bist du bestimmt die Wiedergeburt von Tawananna, der zweiten Frau Šuppiluliumas I. Zumindest Grosskönig Muršili bezichtigte sie der Hexerei und machte sie für seinen Sprachfehler und den Tod seiner Frau Gaššulawiya verantwortlich. Ja, genau - das war der Muršili, der gemeinsam mit Šarri-Kušuh Ḫuwaššanašša eroberte. Damit man das mal grob zeitlich einordnen kann . ------------------
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 11. Aug. 2026 11:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Aug. 2026 06:53 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 13397 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 11. Aug. 2026 06:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2026 21:40 <-- editieren / zitieren -->
? Bei uns in der Firma liegt kein Lagersutra aus. Kulilingus beim Spediteur ist auch nicht mehr, ist ja alles digital. Da wird nur bisschen auf seinem Tablet rumgefingert. Und Doktorspiele mit ´ner Bratplatte sind auch schnell langweilig, die doktort nie zurück. Also ich werde euch nicht verraten, was da fachgerecht abgeht. Jaja, Bondage, wenn die heissen Kochkessel mal wieder nicht vernünftig eingepackt...
------------------

|
erstellt am: 10. Aug. 2026 17:31 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2026 17:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Lagerjob
Handjob und Bl*wjob ist mir ja geläufig, aber Lagerjob? Legt sich dann ein/e Kollege/in flach in ein Regal und alle anderen dürfen sich drauf stapeln? ...
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Buronia @ Youtube Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2026 15:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2026 15:40 <-- editieren / zitieren -->
Das fehlt mir noch, dass Madonna anfängt, im Lager zu erscheinen & rumzusingen. Die kommt doch auch aus Michigan und nicht Lourdes? Zwischen Edelstahl gehört natürlich Metal. ------------------

|
erstellt am: 10. Aug. 2026 15:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2026 14:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2026 13:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: dass meine pdf ausserhalb von Citrix erscheint
die Madonna ist in Lourdes auch nur in der Grotte erschienen, dass kann also dauern ------------------

|
erstellt am: 10. Aug. 2026 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Mein Büro ist schon Wallfahrtsort. Nebenbei plane ich doch die Einsätze der Monteure. Also wenn Excel & Outlook gerade funktionieren... Das zieht jedenfalls die Verkäufer magisch an und die umschwirren mich, wie die Kleidermotten dein T-Shirt. Naja, im halben Jahr ist die Disponentin aus Babyjahr zurück. Mehr als zwei Kinder wird die sich bei dem Gehalt hier ja mit Sicherheit nicht leisten können  . Dann wird es hier im Büro wieder ruhiger. Hm, ich sollte auch mal ein Kind bekommen. Das würde meine IT-Probleme für ein Jahr lösen. ------------------

|
erstellt am: 10. Aug. 2026 11:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2026 11:16 <-- editieren / zitieren -->
WD kann mal nix dafür. Das ist die inkompetente Gurken-IT. Nu warte ich seit 15min, dass meine pdf ausserhalb von Citrix erscheint. Aber 4,5h hat Sharepoint ja noch Zeit bis zum Feierabend, um zu synchronisieren. ------------------

|
erstellt am: 10. Aug. 2026 11:13 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2026 11:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: 2h für zwei Plots
in gotischer Schrift gemalt? so Versalien brauchen ... ------------------

|
erstellt am: 10. Aug. 2026 10:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 10. Aug. 2026 09:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2026 08:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Bei 34° erkältet ist ein neue Challenge
Klimaanlage auf Eiswürfelspender eingestellt? ----------- Mahlzeit! ------------------

|
erstellt am: 10. Aug. 2026 07:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2026 07:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2026 07:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2026 06:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Aug. 2026 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen! Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
hat wer den alten zerplatzen lassen?
Ne, genau das ist das Problem und deshalb muss er gewechselt werden. Seit gestern läuft er auch wieder. Wie ein Sack Nüsse 😞 aber läuft. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 07. Aug. 2026 16:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Aug. 2026 14:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Aug. 2026 14:10 <-- editieren / zitieren -->
Airbag meine liebe ... Airbag, nicht Hairbag ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Buronia @ Youtube Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Aug. 2026 13:46 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Aug. 2026 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Sitz gerade beim Opel Händler weil der Blitz einen neuen Airbag haben muss, sagt das Amt. Termin ist 12.08.2026  , sonst 300€ Strafe! Hab jetzt erstmal eine Bestätigung das der Airbag bestellt ist. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 07. Aug. 2026 11:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Aug. 2026 07:32 <-- editieren / zitieren -->
Nicht von uns, wir verkaufen andere Kombidämpfer. Aber JVA-Küchen haben wir auch schon gebaut. Ich durfte keine Waffenständer und eiserne Jungfrau verbauen. Aber haben die vielleicht selbst schon gehabt. ------------------
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 07. Aug. 2026 06:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Aug. 2026 06:35 <-- editieren / zitieren -->
Moin zusammen, PC will 2x geweckt werden hat ole uns verschwiegen Mir gefällt vor allem der Satz: "Während der Arbeiten musste die Justizvollzugsanstalt ausweichen" jaaaaaaa, Freiwillige haben einen als Gasteltern aufgenommen ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------
------------------------------------------------- ... [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 07. Aug. 2026 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Aug. 2026 06:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Aug. 2026 05:58 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen! GsDikF! Und dazu zeigt das Thermometer mal angenehme 15°C an. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 06. Aug. 2026 15:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: wie gehts eigentlich der stop all production Idee? wird das was?
jo, bis morgen früh ausbrobieren ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------

|
erstellt am: 06. Aug. 2026 15:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Aug. 2026 15:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Aug. 2026 15:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Torsten Niemeier Ehrenmitglied Maschinenbau Ingenieur

Beiträge: 1738 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 06. Aug. 2026 14:33 <-- editieren / zitieren -->
|