| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß CXX (10062 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 29. Apr. 2025 08:29 <-- editieren / zitieren -->
@Chris: mal sehen, wer die Jacke dann vorbei bringt... Vorschlag: direkt am Körper antackern. Hab gerade gelacht... hier erzählte gerade einer, der mit dem Fahrrad gekommen ist, es hätte auf einem Streckenabschnit nach Asbest gerochen... (hab mirt schon gedacht, was er meinte )
------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------
------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11756 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 29. Apr. 2025 07:56 <-- editieren / zitieren -->
Schon mal Vorbereitungen für Morgen Abend treffen ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10662 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 29. Apr. 2025 07:53 <-- editieren / zitieren -->
Das wissen doch Maschinenbauer schon lange. M = F*l Also die Motivation [M] steigt, wenn der Abstand zum Drehpunkt [l] größer. Und das sogar bei gleichbleibendem Faulheitsgrad [F]. Obwohl mir persönlich nicht ganz klar, warum dann die Einheit für die Motivation Kilogramm .
------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 21023 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 29. Apr. 2025 07:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: .. je größer der Abstand zur Anstalt, desto höher die Motivation ... ^^ Ob das wohl schon mal jmd. genauer untersucht hat?
bevor ich dieses quadratische Polynom lösen konnte, war Schluß ---------------- Mahlzeit ------------------
 ------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Holger.S Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 1069 Registriert: 01.10.2004 Solidworks Professional 2021 SP5.1 Solidworks PDM Lenovo Thinkpad Microsoft Windows10 Pro Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro RTX 3000
|
erstellt am: 29. Apr. 2025 07:25 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4034 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 29. Apr. 2025 07:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Apr. 2025 06:24 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn .... Irgendwie scheint es ein Verhältnis zwischen "Motivation" und "Entfernung zur Anstalt" zu geben ... je größer der Abstand zur Anstalt, desto höher die Motivation ... ^^ Ob das wohl schon mal jmd. genauer untersucht hat? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 29. Apr. 2025 06:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Apr. 2025 05:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Apr. 2025 16:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: harre der Dinge die da kommen werden!
hast du auch die richtigen Dosen geladen? ------------------
 ------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Apr. 2025 15:57 <-- editieren / zitieren -->
Hauptsache Frau Metz freut sich ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12895 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 28. Apr. 2025 15:43 <-- editieren / zitieren -->
So, Nummernschild ist dann so angebaut wie es der Herr Prüfer angewiesen hat und Bremsen sind jetzt auch freigangig! Stehe jetzt wieder an der Prüfstelle und harre der Dinge die da kommen werden! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 28. Apr. 2025 15:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: was wollen wir denn morgen Abend machen, Nighty? ...
genau das Selbe wie jeden Abend ------------ ich hätte dann Stan&Olli ... ------------------

|
erstellt am: 28. Apr. 2025 14:15 <-- editieren / zitieren -->
wieso graben  du erzählst doch von selbst you love to entertain us da wird der Montag erträglich. ich mach mal eben 5 updates... ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------
------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Apr. 2025 12:32 <-- editieren / zitieren -->
Na, die ging ins nahegelegene Mädcheninternat ... Was sollten die auch anderes tun, wenn Männerbesuch absolut Tabu war ... .oO(Und auch das würde mich wieder zu einer Geschichte bringen ... Ich bin bis heute die einzige Person hier in der Region, die es geschafft hat einen Verweis einer Schule zu bekommen auf der ich nicht mal selbst war ... ) Könnt ihr bitte aufhören weiter in meiner Vergangenheit zu graben? ... ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 28. Apr. 2025 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Apr. 2025 12:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Apr. 2025 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Bist du die sicher, dass es EAV war
Ganz sicher ... die späteren Versionen (100 Jahre und 1000 Jahre) waren sogar fast noch besser ... ^^ ♪♫ Woi die Nachbarskatz is unlängst hungrig g'worn ♪♫ dürfte die harmloseste der Zeilen sein ... Wäre nun was für's "Unnütze Wissen", aber bei den "Verbotenen" Liedern haben Thomas und Klaus samt "Gefolge" für noch viele Jahre einen Spitzenplatz in der Tabelle ... ^^ Burli darf selbst heute noch nicht Klavier spielen, wenn ich mich nicht irre ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 28. Apr. 2025 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Apr. 2025 12:19 <-- editieren / zitieren -->
Bin bei der gtü! Scheint so als ob ich bei der Bremse vom Anhänger nachbessern muss. Jetzt noch ein wenig Messen. Wiegen haben wir schon fertig! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 28. Apr. 2025 12:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: In der vierten gab es eine "Einladung", weil "[..] ihr Sohn im Religionsunterricht ein Lied der EAV gesungen hat [...]"
Bist du die sicher, dass es EAV war und nicht die Spider Murphy Gang oder gar die Toten Hosen (kann das jetzt nicht verlinken, weil die nach dem Alter fragen ) war? ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------

|
erstellt am: 28. Apr. 2025 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Wieso, was wollen wir denn morgen Abend machen, Nighty? ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Apr. 2025 11:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Apr. 2025 11:26 <-- editieren / zitieren -->
Na du lachst ...  ... ich damals nicht so. War meine Mutter inzwischen schon "Stammgast" im Rektorat und mit den meisten meiner Lehrer/innen per Du ... ^^ Bei jedem Brief aus der Schule zu Hause gehört: "Bevor ich den Umschlag öffne. Was hast du dazu zu sagen?!" ... .oO(Hallo?!?!?! Ich weiß doch gfar nicht was drin steht?!?!?!) Oder wenn am Abend mal wieder das Telefon geklingelt hat: "[Vorname der jeweiligen Lehrkraft] kommt nachher noch auf einen Kaffee vorbei. Willst du mir vllt. vorher sagen um was es geht?" ... .oO(Vllt. will er/sie/es sich einfach nur mit dir ganz locker unterhalten?) Und das zog sich (leider) von der ersten bis fast kurz vor Berufsschule durch ... ^^ (Da ist meiner Mummy dann mal bei einer Lehrkraft der Kragen geplatzt ... ... Das war dann auch wochenlang "Schulgespräch" ... ) Wobei ich auch bis heute noch zwei Briefe meiner Grundschule zu Hause aufbewahre. Einmal Einladung (1. Klasse) an meine Eltern, dass man es "[...] etwas bedenklich findet, dass ein 6-jähriger sich so intensiv mit klassischer Musik beschäftigt und bereits Querflöte und Klavier spielt [...]" In der vierten gab es eine "Einladung", weil "[..] ihr Sohn im Religionsunterricht ein Lied der EAV gesungen hat [...]" (Anmerkung von mir: Es handelte sich um "'s Muaterl'" ... dabei war die 1990er-Version ja echt noch harmlos ^^ ... Aber hey, s ging um Beten und Gott ... Thema war also nicht komplett verfehlt ^^) OK, das alles dürfte erklären, warum ich heute "nur" Techniker und kein weltberühmter Musiker bin ... ich durfte von anfang an nicht so wie ich wollte und die Schule war Schuld ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 28. Apr. 2025 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Ehrenmitglied Maschinenbau Ingenieur

Beiträge: 1564 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 28. Apr. 2025 10:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Apr. 2025 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Torsten Niemeier: Völker, hört die Signale!
Oh, da kommen ganz "böse" Erinnerungen hoch ... ^^ Musik(-geschichte), achte Klasse (im zweiten Umlauf ^^) ... "jps" als Punk wie er im Bilderbuch nicht besser hätte dargestellt werden können. Gerade die 2m-Marke überschritten. Und ihm gegenüber stand eine ~1,50m kleine "Erz-Konservative" ... Man sollte als Referat einen beliebigen Liedtext interpretieren ... Das Ende der Geschichte wäre fast im Jahrbuch (und vermutlich in der Zeitung) gelandet ... Man einigte sich darauf, dass ich den Wahlkurs vllt. nicht mehr besuche und die Lehrerin wurde bis zum Jahresende freigestellt ... ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 28. Apr. 2025 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1564 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 28. Apr. 2025 09:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Apr. 2025 09:39 <-- editieren / zitieren -->
An anderen Baustellen geht es vorwärts. Sitz jetzt bei der Zulassungsstelle um Kurzzeitkennzeichen zu holen und den Anhänger zur HU zu bringen. Beim Koreaner stehen die Zeichen eher auf Rückabwicklung. Der Mechaniker hat mir zwei Seiten mit abgespeicherten Fehlern mitgegeben. Jetzt geht's in die Bütt mit dem Verkäufer. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 28. Apr. 2025 08:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Apr. 2025 08:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Koreaner [...] Geht nicht nach vorne
Hättest mal einen "Sowjet" genommen ... "Vorwärts immer ..." ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Apr. 2025 08:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Apr. 2025 08:36 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen! Sitz in der Werke weil der Koreaner nicht will wie er soll! Geht nicht nach vorne wenn man rein tritt! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10662 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 28. Apr. 2025 07:44 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 1069 Registriert: 01.10.2004 Solidworks Professional 2021 SP5.1 Solidworks PDM Lenovo Thinkpad Microsoft Windows10 Pro Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro RTX 3000
|
erstellt am: 28. Apr. 2025 07:38 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4034 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 28. Apr. 2025 07:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Apr. 2025 06:20 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn .... Auch eine kurze Woche ändert nichts daran, dass heute Montag ist ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Apr. 2025 05:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: 5.678 Versuche später ....
Kein Wunder, dass nighty nur 4x darf... Moin zusammen, schon wenn ich an die Anstalt denke, ist die Erholung vorbei...
------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------

|
erstellt am: 27. Apr. 2025 23:52 <-- editieren / zitieren -->
Gefühlt 5.678 Versuche später .... und ich habe locker 2.345 Versuche gebraucht, den Schriftzug auf dem T-Shirt richtig zu stellen ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Apr. 2025 12:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Apr. 2025 15:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Bert und Erni sind meine Favoriten.
Zum Glück steht das "B" an richtiger Stelle ... Mal ein "härteres" Material gewählt ... ^^ .oO(Demnächst vom Dänen in der 18+ - Reihe ... ) ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Apr. 2025 14:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Apr. 2025 10:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
die Stammgäste in Moe's Bar ...
Bert und Erni sind meine Favoriten. Moin zusammen ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------

|
erstellt am: 26. Apr. 2025 10:06 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab mir vom Zwilling  ein Bild bauen lassen .. . .  original 2k Breite
------------------

|
erstellt am: 25. Apr. 2025 16:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Man sollte mich mit KI nicht zu lange alleine lassen ...
die Stammgäste in Moe's Bar ...
------------------

|
erstellt am: 25. Apr. 2025 16:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Apr. 2025 16:12 <-- editieren / zitieren -->
Jede Menge <3 <3 <3 ❤❤❤ für den "Held" ... 😍🥰 ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Apr. 2025 16:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Apr. 2025 15:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Apr. 2025 15:05 <-- editieren / zitieren -->
Man sollte mich mit KI nicht zu lange alleine lassen ... Bitte einmal abstimmen. Was seht ihr? - ♪♫ Dance your cares away - Worries for another day ♪♫ ♫♪ Let the music play - Down in fraggle rock ♫♪ - ♪♫ Der, die, das - Wer? Wie? Was? ♫♪ ♪♫ Wieso? Weshalb? Warum? - Wer nicht fragt, bleibt dumm. ♫♪ - ♫♪ It's time to play the music - It's time to light the lights ♫♪ ♫ It's time to meet the Muppets on the Muppet Show tonight ♪♫ Disclaimer: Ich übernehme keine Verantwortung für evtl. Ohrwürmer ... 😝 ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Apr. 2025 14:48 <-- editieren / zitieren -->
Veranstaltungseinladungen von der Hochschule der letzten Tage: - Chat & Snack Meetings - Brown Bag Meetings (Zoom ) - Walking Dinner Verköstigung hat offenbar gerade einen Lauf. [Diese Nachricht wurde von Torsten Niemeier am 25. Apr. 2025 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Apr. 2025 12:53 <-- editieren / zitieren -->
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit ... Eigentlich sollte heute der Fuhrpark etwas auf Vordermann gebracht werden. Sollen die Zweiräder doch morgen zur Segnung in frischem Glanz und in "Sonntagsklamotten" ... Aber irgendwie ist sich das Wetter noch nicht so ganz einig was es will. Binnen der letzten 24 Stunden hatten wir hier alle vier Jahreszeiten durch ... Hatte gehofft, dass "The Beast" morgen auch seinen Segen bekommt. Aber ich befürchte es wird doch Zeit für die letzte Ölung. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Apr. 2025 11:08 <-- editieren / zitieren -->
Moin zusammen, Indoorwetter, also muss heute noch mal Kultur  Schmidt Rottluff Haus und Industriemuseum. Da ist für jeden was dabei ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------