| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß CXX (10594 mal gelesen)
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11756 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 24. Feb. 2025 06:24 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Feb. 2025 15:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Hab ich Freitag schon erledigt.
Was?!?!? Per Briefwahl?!?! Wie kannst du nur?!?!? Wird doch bei der Briefwahl so viel geschummelt .... .oO(Hört man lustigerweise hier aus allen politischen Richtungen ... ^^ ) Gab es hier doch tatsächlich eine Panne bei der 257 (von insgesamt ~165.000 wahlberechtigten hier im Kreis) Briefwahlunterlagen wegen einem technischen Defekt doppelt verschickt wurden. Wohlgemerkt wären das unglaubliche 0,0016%. Aber man hörte von den extrem linken, dass es die ganz rechten versucht haben ihr Ergebnis zu verbessern und umgekehrt sogar noch viel lauter ... BTW. Heute ist in Deutschland auch Tag der Waschmaschine. Wäre schön, wenn das ein Omen wäre. Kann so eine Waschmaschine doch so manchen braunen Fleck wieder aus der Wäsche entfernen ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12895 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 23. Feb. 2025 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Maaaaaaaaaaaaaahlzeit ... Bürgerpflicht erfüllt ... ❌❌ gemacht ...
Hab ich Freitag schon erledigt. Muss ich mich heute nicht richtig anziehen! 😄 ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Feb. 2025 09:45 <-- editieren / zitieren -->
Maaaaaaaaaaaaaahlzeit ... Bürgerpflicht erfüllt ... ❌❌ gemacht ... Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: aber die wird nicht so psychedelisch ausschauen
Sag was und ich bring Farben und Pinsel vorbei ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 21023 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 22. Feb. 2025 22:21 <-- editieren / zitieren -->
mitgeflogen bist du ja schon in einer , aber in der Flower Power Lackierung sicher nicht in zwei Wochen sehe ich eine in Schleißheim, aber die wird nicht so psychedelisch ausschauen ------------------
 ------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 22. Feb. 2025 22:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3652 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 22. Feb. 2025 16:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker:
Könnte einem ja auf die Füße fallen. PS: Keine Minüsse mehr, sondern Plüsse und Kroküsse!
------------------ Gert Dieter  Wenn die stade Zeit vorbei ist, wird's auch wieder ruhiger. Karl Valentin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3652 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 22. Feb. 2025 16:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: brauchst du die volle Montur vor dem Monitor? ist deine Software so gefährlich? Ole?
Könnte einem ja auf die Füße fallen. ------------------ Gert Dieter  Wenn die stade Zeit vorbei ist, wird's auch wieder ruhiger. Karl Valentin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10662 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 22. Feb. 2025 15:46 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Feb. 2025 09:34 <-- editieren / zitieren -->
alle für morgen schon am Üben? --------- Mahlzeit heute ist hier der sonnigste Tag vom Wochenende ------------------
 ------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Holger.S Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 1069 Registriert: 01.10.2004 Solidworks Professional 2021 SP5.1 Solidworks PDM Lenovo Thinkpad Microsoft Windows10 Pro Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro RTX 3000
|
erstellt am: 21. Feb. 2025 21:24 <-- editieren / zitieren -->
Apropo Liebherr. Mein Vater war Krahnfahrer und als er einen Neuen Kran bekommen hat, hat er diesen in der Liebher Vertretung abgeholt. Als Geschenk gab es ein dicke Jacke und ein Model des neuen Kran. Das war klasse. Wenn ich frei hatte, bin ich mit meinem Sohn zu Opas Baustelle gefahren, dann durfte er immer im Kran Sitzen und Kranfahrer spielen. Und Beim Opa zuhause wurde dann der Modellkran aufgebaut und "gefachsimpelt". Als der Fernsehturm in Berlin gebaut wurde, hat er oben im Kran unter der Antenne gesessen und die Elemente der Kuppel hochgezogen. Ach Vater, ich trinke heute ein Bier auf dich. ------------------ "Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Feb. 2025 19:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: vor der Wand zu sein
braver Lumpi Zitat: Original erstellt von jpsonics: im himmelblauen Blauhemd anzutreffen
war schon immer die bessere Wahl ------------------

|
erstellt am: 21. Feb. 2025 17:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Torsten Niemeier: mit 'nem hübschen Kühlschrank drauf?
Kannst ja mal schauen ... aber ich glaube selbst mit Bagger, Kran & Co. gibt es nur in Kindergröße ^^ Da kannst mal richtig Geld los werden ... vor allem bei den Modellen ... LHG (Haushaltsgeräte) ist aber wie die LVT (Verzahn- und Automationstechnik) eher so das "Stiefgeschwisterchen" in der LH-Familie ... ^^ Noch unbekannter dürften wohl nur noch die Hotels sein ... Merkst auch immer wenn man sich mit den Leuten so unterhält: "Boah, Liebherr? Ist sicher interessant so mit den Kranen und Baggern und Baumaschinen." "Hmmm keine Ahnung, ich bin bei der Verzahntechnik." "Was? Wie? Häh? Ist das ein anderer Liebherr?" ... [EDIT] Nein, der Link soll KEINE Werbung sein und NEIN, ich bekomme dafür garantiert auch KEINE Provision [/EDIT] ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 21. Feb. 2025 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Ehrenmitglied Maschinenbau Ingenieur

Beiträge: 1564 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 21. Feb. 2025 17:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Feb. 2025 15:11 <-- editieren / zitieren -->
Tauwetter, Scheffe hatte nach der Baustelle 5kg Schlamm am Schuh, an jedem. Gut, dass er die im Hof wechselt Feierabend, mir klingelt noch der Kopf. Sekretöse war sehr aufgeregt heute. ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------
------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Feb. 2025 14:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Holger.S: Die Shirts sind in in Firmenfarbe und die soll man Anziehen wenn Kunden zu besuch sind, Corporate Identity.
Gilt hier so weit ich weiß nur für ganz wenige im Vertrieb und Außendienst. ^^Wobei ich nicht weiß ob die gestellt werden oder selbst besorgt werden müssen. Das normale "Fußvolk" muss sie sich auf jeden Fall selbst organisieren und bei den aufgerufenen Preisen hab ich bisher darauf verzichtet. Es wäre zwar gewünscht diese zu tragen, wenn man z.B. auf Messen unterwegs ist, bei letzterem bin ich aber dann idR lieber unter "falscher Flagge" im himmelblauen Blauhemd anzutreffen ...  da trifft man meist auf deutlich nettere und interessantere Leute ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10662 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 21. Feb. 2025 14:33 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 1069 Registriert: 01.10.2004 Solidworks Professional 2021 SP5.1 Solidworks PDM Lenovo Thinkpad Microsoft Windows10 Pro Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro RTX 3000
|
erstellt am: 21. Feb. 2025 14:26 <-- editieren / zitieren -->
Von meinem AG habe ich auch gleich am Anfang zwei Arbeitshosen, 3 Shirts und Sicherheitsschuhe bekommen. Die Shirts sind in in Firmenfarbe und die soll man Anziehen wenn Kunden zu besuch sind, Corporate Identity. Ich sitze zwar die meiste Zeit am Rechner, aber mein Büro ist nur von der Montagehalle zugänglich. Ich habe immer Arbeitsklamotten an, schont die Privaten Klamotten und des Öfteren werke ich an den Maschinen mit rum. Wir sind z.Zt. nur 10 Leute da bleibt das nicht aus. Im Homeoffice bin ich natürlich sportlich mit dem Jogginganzug und Pantoffeln am Start ------------------ "Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Feb. 2025 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Theoretisch würde uns tatsächlich einmal im Jahr das volle Programm zustehen ... Gab da tatsächlich schon Verbesserungsvorschläge, dass man den Turnus für Büroangestellte auf zwei, drei oder gar fünf Jahre verlängert. Wurden aber bisher alle abgelehnt. ^^ Hab mir vor nun fast 14 Jahren mal einen blauen Kittel, ein paar Handschuhe und einen Satz Sicherheitsschuhe zugelegt. und die Sicherheitsschuhe vor rund 5 Jahren dann mal ausgetauscht. Kittel und Handschuh liegen aber tatsächlich noch original verpackt im Schrank  Und die Sicherheitsschuhe hab ich auch deutlich öfter für private Dinge an als in der Firma ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Feb. 2025 12:48 <-- editieren / zitieren -->
brauchst du die volle Montur vor dem Monitor? ist deine Software so gefährlich? Ole?
------------------

|
erstellt am: 21. Feb. 2025 10:33 <-- editieren / zitieren -->
Eben die jährliche Erinnerung vom Beauftragten für Arbeitsschutz bekommen, dass wir doch mal wieder unsere Arbeitsschutzausrüstung prüfen und ggf. austauschen lassen sollen. Bin am überlegen zu antworten, dass es sinnlos wäre. Weder er noch meine Ausrüstung haben mich in den letzten Jahren vor Arbeit geschützt ... ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Feb. 2025 10:15 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Feb. 2025 07:02 <-- editieren / zitieren -->
Moin zusammen 5 Grad Plüsse _____________________________________________________________________
Zitat: Original erstellt von jpsonics: dass ich ab 01.06. trotz besserer SF-Klasse mind. 20-30,-€/Jahr mehr zahlen muss ...
Ist bei mir auch immer so, trotz Reduktion der Jahres Kilometer wieder bei allen Fahrzeugen mehr bezahlt.
------------------ "Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Feb. 2025 07:01 <-- editieren / zitieren -->
Hier hat's schon 6 plüsse Soll noch zweistellig werden! 😎 ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4034 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 21. Feb. 2025 07:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Feb. 2025 06:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Verdammt, und ich hatte gehofft es geht bei dem Tag um hübsche Mädels ...
Heute waren beim Bäcker nur Männer im Geschäft, solche von der Sorte, denen man einen Brötchenverkauf gar nicht zutraut. aber es war lustig. 1 Plus, Pommelmütze durfte zu Hause bleiben. Moin zusammen
------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------
------------------------------------------------- ... [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 21. Feb. 2025 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 21. Feb. 2025 06:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Feb. 2025 06:23 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn ... TGIF Verdammt, und ich hatte gehofft es geht bei dem Tag um hübsche Mädels ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Feb. 2025 06:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Feb. 2025 16:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Torsten Niemeier: Konntest Du noch ein Birnenmus abstauben?
trockene Baustelle, aber für Nosferatus Jause habe ich wieder gegeben ------------------

|
erstellt am: 20. Feb. 2025 16:05 <-- editieren / zitieren -->
Yeah ... Post von der Versicherung ... ein weiteres unfallfreies Jahr ... macht -2,80€ im Jahr ... Aber wie ich meine Versicherung kenne, werde ich das Geld natürlich nicht alles sofort auf den Kopf hauen. Erfahrungsgemäß kommt in zwei bis drei Wochen das nächste Schreiben in dem sie mich darüber aufklären, dass ich ab 01.06. trotz besserer SF-Klasse mind. 20-30,-€/Jahr mehr zahlen muss ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1564 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 20. Feb. 2025 15:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Feb. 2025 15:24 <-- editieren / zitieren -->
Ganz schön was los hier also hier in meiner Anstalt. Einer ist heute an seine Grenzen gekommen  weil die anderen alle doof sind Bald Feierabend und Essen gehen, zum Syrer, bin gespannt ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------
------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Feb. 2025 09:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Feb. 2025 08:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Feb. 2025 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: ... 0°C ist
wenns dann morgen nur halb so kalt ist? --------- Mahlzeit das KH will die Narben bewundern ------------------

|
erstellt am: 20. Feb. 2025 07:40 <-- editieren / zitieren -->
Passend zum Tag ...... kaputtes Auge, abgeschnittene Ohrspitze und gekürzter Schwanz ... aber ich liebe sie dennoch (oder gerade deswegen, weil es sie einzigartig macht?) <3 ... und aus dem kleinen, in der Müllpresse entsorgtem "Etwas" ist inzwischen auch ein richtiger Prachtkater geworden. <3 ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Feb. 2025 07:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Feb. 2025 07:06 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4034 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 20. Feb. 2025 07:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Feb. 2025 06:31 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn ... Weder Plüsse noch Minüsse ... 0°C ist aber halt noch immer nicht meine Wohlfühlzone ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Feb. 2025 06:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Feb. 2025 05:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Feb. 2025 15:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Feb. 2025 15:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: zuerst Museum
meldest du dich an? Naturkunde oder Technik, wo willst du ausgestellt werden? ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------

|
erstellt am: 19. Feb. 2025 14:47 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Feb. 2025 14:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Feb. 2025 14:12 <-- editieren / zitieren -->
Die Franken wurden den Bayern als Prüfung ans Bein gehängt  . ------------- Für den Montag nach dem besagten Wochenende buche ich mir einen Termin beim Oberbekleidungshändler meines Vertrauens Zuerst Museum und danach das Hofbräuhaus rechts liegen lassen. ------------------

|
erstellt am: 19. Feb. 2025 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Torsten Niemeier: Freistaat halt.
Na, nun aber mal halblang hier. Nürnberg ist Franken. Das hat mit Bayern mal so gar nix zu tun ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 19. Feb. 2025 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Feb. 2025 13:11 <-- editieren / zitieren -->
|