Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüß LVI (Seite 9)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüß LVI (38671 mal gelesen)
Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 20. Dez. 2011 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

Hab schon mal eine Adresse weggeworfen, bevor ich das Päckchen verschickt hatte. Mensch war das peinlich.  

Ich hab schon mal das Päckchen weggeschickt, bevor ich vom eBay-Käufer die Adresse bekommen hab

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 20. Dez. 2011 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 20. Dez. 2011 06:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, moin!

Noch 2 und der Rest von heute!  

Der Bär hat mich nicht gekriegt. 
Bin wohl doch noch nicht so alt wie gedacht!

@ ole
Wir fällen die Bäume nur, um eine Stange zu haben, an der wir zum Mond klettern können.
Spart irrsinnig kosten im Gegensatz zu den teuren Blechbüchsen, die die sonst so da raufbefördern!

------------------
Gruß Harald

.              

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 20. Dez. 2011 05:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

@Rosalie:schaust doch aber trotzdem ab und an mal rein, oder? 

@Schindel: Willkommen im Club der Verrückten 

------------------
  gix

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 20. Dez. 2011 05:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Letzter Arbeitsdienstag dieses Jahr 

------------------
.

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2011 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schindel:

Du hast Sie aber schonmal bekommen   

Bin aber kein Jäger und Sammler, sondern ein für einen Mann eher untypischer Wegwerfer. 

Hab schon mal eine Adresse weggeworfen, bevor ich das Päckchen verschickt hatte. Mensch war das peinlich. 

------------------
Gruß Frederik

Schindel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Schindel an!   Senden Sie eine Private Message an Schindel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schindel

Für immer Hertha BSC

erstellt am: 19. Dez. 2011 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Und ich hab ja auch keine Adresse.   

Du hast Sie aber schonmal bekommen  

Bin in der Küche endlich fertig und werd jetzt ins Bett wandern     

Tante Edit hat mich gerade darauf hingewiesen,
dass mein Schatz ja noch angemeldet ist 

------------------

[Diese Nachricht wurde von Schindel am 19. Dez. 2011 editiert.]

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 19. Dez. 2011 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaub´ ich baue dieses Jahr mal einen Weihnachtsbaum aus Rewe-Tüten und häng da leere Zahnpastatuben rein.

Die meisten wissen ja garnicht, dass in D. jedes Jahr fast 30Mio echte Bäume sterben müssen, nur damit Hein Blöd in Rot weiss, wo er die Geschenke hinzulegen hat.
Wenn man pro Baum jetzt 2m rechnet, hat man nur in D. pro Jahr 60000km Baum. Wenn man jetzt noch wüßte, wie weit der Mond von der Erde entfernt ist, könnte man schon nach 6-7Jahren Weihnachtsbaumverzicht aus den gesparten Holzkilometern eine Stange bis ganz zum Mond....
Also ihr Weihnachtsbaumaufsteller seid schuld, dass die Amerikaner und nicht die Deutschen die ersten auf dem Mond waren. Nu reisst euch endlich zusammen. Noch war keiner auf dem Mars  .

------------------
.o. 13

Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 19. Dez. 2011 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Hier ist ja schon wieder richtig Action  

und ich war nicht da 

Ich wünsch Euch einen schönen Abend

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Dez. 2011 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 19. Dez. 2011 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Seid Ihr plöt.  

Die Fragenstellerin weiß schon was ich meine.  

Wir wissen auch welche Kekse die Fragestellerin meinte 

Übrigens, deine Frau freut sicher sicher wenn du zu Weihnachten so eine leckere Tobler-mousse au chocolat machst 

------------------
.

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 19. Dez. 2011 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

erstmal 

------------------
.

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2011 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seid Ihr plöt. 

Die Fragenstellerin weiß schon was ich meine. 

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Dez. 2011 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Kontonummer

... auf der Parkbank  ...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2011 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

Brücke???? Soll'n wir sammeln? 

Ja bitte. 

Kontonummer schicke ich Dir dann per PM.

------------------
Gruß Frederik

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 19. Dez. 2011 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

...

Brücke???? Soll'n wir sammeln?

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 19. Dez. 2011 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2011 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Meinst Du nicht der Weg ist etwas weit  
Außerdem hast Du uns von deinen Keksen auch nichts abgegeben  

Schon mal was von Päckchen gehört. 

Die Kekse haben die Kolleginnen und Kollegen gefuttert.
Dann waren noch die Nachbarn aus dem 1 Stock da.
Und ich bekomm jetzt die Reste. 

------------------
Gruß Frederik

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 19. Dez. 2011 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 19. Dez. 2011 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Tschüss!
Werd mal los und noch einen Baum durch die Schonung jagen!
Bis Morgen!

Dann paß mal auf das Du nicht auf nen Bären triffst, da wird man dann schnell vom Jäger zum gejagten

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 19. Dez. 2011 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geschafft für heute

------------------
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Jestertur

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 19. Dez. 2011 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüss!
Werd mal los und noch einen Baum durch die Schonung jagen!
Bis Morgen!

------------------
Gruß Harald

.              

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Sauerländer sind so... ;-)

erstellt am: 19. Dez. 2011 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Die Biene hat dafür heute hier auch schon Werbung gemacht  

Oh. OK, sorry, liest ja nicht jeder Hallo & Tschüß 
Bin dann mal wieder wech und damit back on topic: Tschüß   

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 19. Dez. 2011 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Biene hat dafür heute hier auch schon Werbung gemacht 

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 19. Dez. 2011 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Liest ja nicht jeder HE  

Aus gegebenem Anlaß:

So, und da ich noch ein paar CAD.de-Kalender übrig habe, spielen wir noch eine letzte, offene Runde:

Wieviele Tore fallen insgesamt in den acht Partien des DFB-Achtelfinales?

Regeln:
- Mitspielen dürfen alle CAD.de-Mitglieder, also nicht nur die Teilnehmer der Tipprunde (also gebt es weiter, sofern ihr die Konkurrenz nicht scheut)
- Die fünf dem Ergebnis nächsten Vorhersagen erhalten den Zuschlag, egal, ob sie unter oder über der tatsächlichen Toranzahl liegen
- Sollten mehrere Tipper gleich weit vom tatsächlichen Ergebnis entfernt sein, entscheidet das Los
- Es kann von verschiedenen Tippern die selbe Vorhersage getroffen werden
- Es werden die Endergebnisse gewertet. Also ggf. mit Verlängerung und Elfmeterschießen
- Es dürfen alle mittippen - auch diejenigen, die oben bereits zugeschlagen haben (wer keinen Bedarf für eine Zweitausgabe hat, kann ja "ausser Konkurrenz" dazuschreiben)
- Abgabetermin: Dienstag, 20.12.2011 14:00 Uhr

TIPPABGABE erfolgt im >> Tippspielthread <<

crossposting 

*nichtteilenwill*

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Sauerländer sind so... ;-)

erstellt am: 19. Dez. 2011 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liest ja nicht jeder HE 

Aus gegebenem Anlaß:

So, und da ich noch ein paar CAD.de-Kalender übrig habe, spielen wir noch eine letzte, offene Runde:

Wieviele Tore fallen insgesamt in den acht Partien des DFB-Achtelfinales?

Regeln:
- Mitspielen dürfen alle CAD.de-Mitglieder, also nicht nur die Teilnehmer der Tipprunde (also gebt es weiter, sofern ihr die Konkurrenz nicht scheut)
- Die fünf dem Ergebnis nächsten Vorhersagen erhalten den Zuschlag, egal, ob sie unter oder über der tatsächlichen Toranzahl liegen
- Sollten mehrere Tipper gleich weit vom tatsächlichen Ergebnis entfernt sein, entscheidet das Los
- Es kann von verschiedenen Tippern die selbe Vorhersage getroffen werden
- Es werden die Endergebnisse gewertet. Also ggf. mit Verlängerung und Elfmeterschießen
- Es dürfen alle mittippen - auch diejenigen, die oben bereits zugeschlagen haben (wer keinen Bedarf für eine Zweitausgabe hat, kann ja "ausser Konkurrenz" dazuschreiben)
- Abgabetermin: Dienstag, 20.12.2011 14:00 Uhr

TIPPABGABE erfolgt im >> Tippspielthread <<

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 19. Dez. 2011 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Moin  

Braucht Ihr noch Vorkoster?

Meinst Du nicht der Weg ist etwas weit 
Außerdem hast Du uns von deinen Keksen auch nichts abgegeben 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2011 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Braucht Ihr noch Vorkoster?

------------------
Gruß Frederik

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 19. Dez. 2011 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Hier ein Tip für den Nachtisch,
supereinfach und prima vorzubereiten:

Rezept für 6 Portionen, für 15 entsprechend ...
500 ml Sahne 30% Fett
400 gr Toblerone-Schokolade

- Sahne im Topf erhitzen
- Toblerone-Ecken hinein bröckeln
- rühren bis alles geschmolzen ist
- abkühlen lassen
- dann mehrere Stunden in den Kühlschrank
- vor dem Servieren steifschlagen.
Übrige Ecken zum Garnieren verwenden!

Gutes Gelingen    

Tante Edit hat an der Grammatik rumgekrittelt   

Das merke ich mir defintiv,
denn das klingt auch super  

Ich mache Schneegestöber,
dafür hab ich schon alles eingekauft  

------------------

[Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 19. Dez. 2011 editiert.]

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 19. Dez. 2011 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das muss ja alles vor Weihnachten fertig sein   

Morgen ein Nachtisch für 15 Personen ,

Hier ein Tip für den Nachtisch,
supereinfach und prima vorzubereiten:

Rezept für 6 Portionen, für 15 entsprechend ...
500 ml Sahne 30% Fett
400 gr Toblerone-Schokolade

- Sahne im Topf erhitzen
- Toblerone-Ecken hinein bröckeln
- rühren bis alles geschmolzen ist
- abkühlen lassen
- dann mehrere Stunden in den Kühlschrank
- vor dem Servieren steifschlagen.
Übrige Ecken zum Garnieren verwenden!

Gutes Gelingen  

Tante Edit hat an der Grammatik rumgekrittelt 

------------------
.

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 19. Dez. 2011 editiert.]

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 19. Dez. 2011 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haarige Lebensmittel sind nicht besonders pflegeleicht. Man glaubt z.B. garnicht, was für einen langen grünen Iro z.B. eine Pizza bei fachgerechter Vergesslichkeit im Backofen entwickeln kann. Da kommste mit ´ner normalen Haarbürste hinterher nicht mehr durch.

------------------
.o. 13

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 19. Dez. 2011 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ne, aber hätte ich vor Wochen schon den Kuchen backen oder
den Schweinelachsbraten in den Ofen stellen sollen  

Warum nicht, wenn der Ofen nicht gebraucht wird 
Aber fest verschließen, könnte sein das der Braten je nach Lagerzeit sonst schon wieder das Weite sucht

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 19. Dez. 2011 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Kommt ja jetzt auch nicht so überraschend....  

Ne, aber hätte ich vor Wochen schon den Kuchen backen oder
den Schweinelachsbraten in den Ofen stellen sollen 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 19. Dez. 2011 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

dass ich kurz vor Weihnachten noch ein Jahr opfern muss  

Kommt ja jetzt auch nicht so überraschend.... 

------------------
Gruß Stefan

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 19. Dez. 2011 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Was hast Du vor.....  :Dance:

Morgen haben wir Weihnachtessen in der Abteilung und
dann hat sich noch irgendwer ausgedacht,
dass ich kurz vor Weihnachten noch ein Jahr opfern muss 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 19. Dez. 2011 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Morgen ein Nachtisch für 15 Personen , Mittwoch ein komplettes Essen für 9 Personen, Donnerstag eine Torte und Kuchen für min 20 Personen  

Weihnachten bin ich zum Glück erlöst  

Was hast Du vor..... 

------------------
Gruß Stefan

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 19. Dez. 2011 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Weihnachtsbesuch kommt dieses Jahr nicht. Werde ich wohl nicht mal ´ne Pute machen  .
Aber Mikrowellengerichte kann man ja auch recht weihnachtlich zubereiten, in dem man neben die Asiette immer noch einen Glühwein stellt  .

------------------
.o. 13

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 19. Dez. 2011 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen ein Nachtisch für 15 Personen , Mittwoch ein komplettes Essen für 9 Personen, Donnerstag eine Torte und Kuchen für min 20 Personen 

Weihnachten bin ich zum Glück erlöst 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 19. Dez. 2011 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wünsch dir zu Weihnachten doch einfach was Gekochtes/Gebackenes, dann kannste dir die Arbeit sparen. Kombination geht natürlich auch: Gekochter Backapfel, gebackener Kochklops....Muss ja nicht immer das selbe zu Weihnachten auf den Tisch.

------------------
.o. 13

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 19. Dez. 2011 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier ist ja schon wieder richtig Action 

Ich muss diese Woche noch soviel kochen/backen,
wie ich wohl das ganze Jahr bisher nicht gemacht habe 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 19. Dez. 2011 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fabio.Grosso:
mach Du gute Übayweisung

... und dann Kofferraum an Kofferraum um 22:00 Uhr im aufgelassenen Werftgelände  .

------------------

Fabio.Grosso
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Fabio.Grosso an!   Senden Sie eine Private Message an Fabio.Grosso  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fabio.Grosso

-

erstellt am: 19. Dez. 2011 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Das Wetter ist aber nach wie vor trist   , die Jestertur hat nur ein e reingepackt.  

Möchte ich gegen Schnee tauschen  

Schnee!? Nixe Problem mach Du gute Übayweisung

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 19. Dez. 2011 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Seit es nicht mehr zu Österreich gehört, heißt es Trieste!

Das Wetter ist aber nach wie vor trist  , die Jestertur hat nur ein e reingepackt. 

Möchte ich gegen Schnee tauschen 

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 19. Dez. 2011 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Triest   .

Seit es nicht mehr zu Österreich gehört, heißt es Trieste!

------------------
Gert Dieter 

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 19. Dez. 2011 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wird Zeit, der rote Renntierquäler kommt diese Woche noch. Obwohl, meine Geschenke sind noch nicht alle eingetrudelt. Alles übers Inet bestellt dieses Jahr, war hoffentlich kein Fehler. Wir Alten wollen schließlich am 24. mit den Geschenken für den Nachwuchs spielen  .

------------------
.o. 13

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 19. Dez. 2011 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Was immer da draussen ist, es ist kein Winter   .

wir haben ja noch Herbst  Winter kommt schon noch

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 19. Dez. 2011 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
1

Nach zwei habe ich noch auf zwei Beinen auf geradem Weg nach Hause gefunden. 

Heute früh sind 1,5 Schneeflocken vom Himmel gefallen  . Triest  .

------------------

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 19. Dez. 2011 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin 

------------------
Gruß cad manu

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 19. Dez. 2011 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 19. Dez. 2011 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer mitmachen möchte... 
Ist für Alle freigegeben 

------------------
Gruß Stefan

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz