| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LVI (38671 mal gelesen)
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 20. Dez. 2011 07:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 20. Dez. 2011 07:04 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 20. Dez. 2011 06:34 <-- editieren / zitieren -->
Moin, moin! Noch 2 und der Rest von heute! Der Bär hat mich nicht gekriegt. Bin wohl doch noch nicht so alt wie gedacht! @ ole Wir fällen die Bäume nur, um eine Stange zu haben, an der wir zum Mond klettern können. Spart irrsinnig kosten im Gegensatz zu den teuren Blechbüchsen, die die sonst so da raufbefördern! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 20. Dez. 2011 05:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 20. Dez. 2011 05:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 22:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Schindel: Du hast Sie aber schonmal bekommen
Bin aber kein Jäger und Sammler, sondern ein für einen Mann eher untypischer Wegwerfer. Hab schon mal eine Adresse weggeworfen, bevor ich das Päckchen verschickt hatte. Mensch war das peinlich. ------------------ Gruß Frederik |
Schindel Mitglied
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 22:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Und ich hab ja auch keine Adresse.
Du hast Sie aber schonmal bekommen Bin in der Küche endlich fertig und werd jetzt ins Bett wandern Tante Edit hat mich gerade darauf hingewiesen, dass mein Schatz ja noch angemeldet ist ------------------ [Diese Nachricht wurde von Schindel am 19. Dez. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 21:02 <-- editieren / zitieren -->
Ich glaub´ ich baue dieses Jahr mal einen Weihnachtsbaum aus Rewe-Tüten und häng da leere Zahnpastatuben rein. Die meisten wissen ja garnicht, dass in D. jedes Jahr fast 30Mio echte Bäume sterben müssen, nur damit Hein Blöd in Rot weiss, wo er die Geschenke hinzulegen hat. Wenn man pro Baum jetzt 2m rechnet, hat man nur in D. pro Jahr 60000km Baum. Wenn man jetzt noch wüßte, wie weit der Mond von der Erde entfernt ist, könnte man schon nach 6-7Jahren Weihnachtsbaumverzicht aus den gesparten Holzkilometern eine Stange bis ganz zum Mond.... Also ihr Weihnachtsbaumaufsteller seid schuld, dass die Amerikaner und nicht die Deutschen die ersten auf dem Mond waren. Nu reisst euch endlich zusammen. Noch war keiner auf dem Mars . ------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 20:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 19:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 16:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Seid Ihr plöt. Die Fragenstellerin weiß schon was ich meine.
Wir wissen auch welche Kekse die Fragestellerin meinte Übrigens, deine Frau freut sicher sicher wenn du zu Weihnachten so eine leckere Tobler-mousse au chocolat machst ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 16:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 16:29 <-- editieren / zitieren -->
Seid Ihr plöt. Die Fragenstellerin weiß schon was ich meine. ------------------ Gruß Frederik |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 16:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 16:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Brücke???? Soll'n wir sammeln?
Ja bitte. Kontonummer schicke ich Dir dann per PM. ------------------ Gruß Frederik |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 16:06 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 16:04 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 15:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Meinst Du nicht der Weg ist etwas weit Außerdem hast Du uns von deinen Keksen auch nichts abgegeben
Schon mal was von Päckchen gehört. Die Kekse haben die Kolleginnen und Kollegen gefuttert. Dann waren noch die Nachbarn aus dem 1 Stock da. Und ich bekomm jetzt die Reste. Und ich hab ja auch keine Adresse. ------------------ Gruß Frederik |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 15:52 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 15:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Tschüss! Werd mal los und noch einen Baum durch die Schonung jagen! Bis Morgen!
Dann paß mal auf das Du nicht auf nen Bären triffst, da wird man dann schnell vom Jäger zum gejagten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 15:00 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 14:59 <-- editieren / zitieren -->
|
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 1568 Registriert: 09.03.2006 Sauerländer sind so... ;-)
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Die Biene hat dafür heute hier auch schon Werbung gemacht 
Oh. OK, sorry, liest ja nicht jeder Hallo & Tschüß  Bin dann mal wieder wech und damit back on topic: Tschüß  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 14:53 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 14:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Liest ja nicht jeder HE  Aus gegebenem Anlaß: So, und da ich noch ein paar CAD.de-Kalender übrig habe, spielen wir noch eine letzte, offene Runde: Wieviele Tore fallen insgesamt in den acht Partien des DFB-Achtelfinales? Regeln: - Mitspielen dürfen alle CAD.de-Mitglieder, also nicht nur die Teilnehmer der Tipprunde (also gebt es weiter, sofern ihr die Konkurrenz nicht scheut) - Die fünf dem Ergebnis nächsten Vorhersagen erhalten den Zuschlag, egal, ob sie unter oder über der tatsächlichen Toranzahl liegen - Sollten mehrere Tipper gleich weit vom tatsächlichen Ergebnis entfernt sein, entscheidet das Los - Es kann von verschiedenen Tippern die selbe Vorhersage getroffen werden - Es werden die Endergebnisse gewertet. Also ggf. mit Verlängerung und Elfmeterschießen - Es dürfen alle mittippen - auch diejenigen, die oben bereits zugeschlagen haben (wer keinen Bedarf für eine Zweitausgabe hat, kann ja "ausser Konkurrenz" dazuschreiben) - Abgabetermin: Dienstag, 20.12.2011 14:00 Uhr TIPPABGABE erfolgt im >> Tippspielthread <<
crossposting *nichtteilenwill* ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 1568 Registriert: 09.03.2006 Sauerländer sind so... ;-)
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 14:46 <-- editieren / zitieren -->
Liest ja nicht jeder HE  Aus gegebenem Anlaß: So, und da ich noch ein paar CAD.de-Kalender übrig habe, spielen wir noch eine letzte, offene Runde: Wieviele Tore fallen insgesamt in den acht Partien des DFB-Achtelfinales? Regeln: - Mitspielen dürfen alle CAD.de-Mitglieder, also nicht nur die Teilnehmer der Tipprunde (also gebt es weiter, sofern ihr die Konkurrenz nicht scheut) - Die fünf dem Ergebnis nächsten Vorhersagen erhalten den Zuschlag, egal, ob sie unter oder über der tatsächlichen Toranzahl liegen - Sollten mehrere Tipper gleich weit vom tatsächlichen Ergebnis entfernt sein, entscheidet das Los - Es kann von verschiedenen Tippern die selbe Vorhersage getroffen werden - Es werden die Endergebnisse gewertet. Also ggf. mit Verlängerung und Elfmeterschießen - Es dürfen alle mittippen - auch diejenigen, die oben bereits zugeschlagen haben (wer keinen Bedarf für eine Zweitausgabe hat, kann ja "ausser Konkurrenz" dazuschreiben) - Abgabetermin: Dienstag, 20.12.2011 14:00 Uhr TIPPABGABE erfolgt im >> Tippspielthread <<
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 14:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 13:29 <-- editieren / zitieren -->
Moin Braucht Ihr noch Vorkoster? ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Hier ein Tip für den Nachtisch, supereinfach und prima vorzubereiten:Rezept für 6 Portionen, für 15 entsprechend ... 500 ml Sahne 30% Fett 400 gr Toblerone-Schokolade - Sahne im Topf erhitzen - Toblerone-Ecken hinein bröckeln - rühren bis alles geschmolzen ist - abkühlen lassen - dann mehrere Stunden in den Kühlschrank - vor dem Servieren steifschlagen. Übrige Ecken zum Garnieren verwenden! Gutes Gelingen Tante Edit hat an der Grammatik rumgekrittelt 
Das merke ich mir defintiv, denn das klingt auch super  Ich mache Schneegestöber, dafür hab ich schon alles eingekauft  ------------------ [Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 19. Dez. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Das muss ja alles vor Weihnachten fertig sein  Morgen ein Nachtisch für 15 Personen ,
Hier ein Tip für den Nachtisch, supereinfach und prima vorzubereiten: Rezept für 6 Portionen, für 15 entsprechend ... 500 ml Sahne 30% Fett 400 gr Toblerone-Schokolade - Sahne im Topf erhitzen - Toblerone-Ecken hinein bröckeln - rühren bis alles geschmolzen ist - abkühlen lassen - dann mehrere Stunden in den Kühlschrank - vor dem Servieren steifschlagen. Übrige Ecken zum Garnieren verwenden! Gutes Gelingen Tante Edit hat an der Grammatik rumgekrittelt  ------------------ . [Diese Nachricht wurde von Rosalie am 19. Dez. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 12:22 <-- editieren / zitieren -->
Haarige Lebensmittel sind nicht besonders pflegeleicht. Man glaubt z.B. garnicht, was für einen langen grünen Iro z.B. eine Pizza bei fachgerechter Vergesslichkeit im Backofen entwickeln kann. Da kommste mit ´ner normalen Haarbürste hinterher nicht mehr durch. ------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 12:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ne, aber hätte ich vor Wochen schon den Kuchen backen oder den Schweinelachsbraten in den Ofen stellen sollen
Warum nicht, wenn der Ofen nicht gebraucht wird Aber fest verschließen, könnte sein das der Braten je nach Lagerzeit sonst schon wieder das Weite sucht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 12:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Kommt ja jetzt auch nicht so überraschend....
Ne, aber hätte ich vor Wochen schon den Kuchen backen oder den Schweinelachsbraten in den Ofen stellen sollen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 12:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: dass ich kurz vor Weihnachten noch ein Jahr opfern muss
Kommt ja jetzt auch nicht so überraschend.... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 11:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Was hast Du vor..... :Dance:
Morgen haben wir Weihnachtessen in der Abteilung und dann hat sich noch irgendwer ausgedacht, dass ich kurz vor Weihnachten noch ein Jahr opfern muss ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 11:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Das muss ja alles vor Weihnachten fertig sein  Morgen ein Nachtisch für 15 Personen , Mittwoch ein komplettes Essen für 9 Personen, Donnerstag eine Torte und Kuchen für min 20 Personen Weihnachten bin ich zum Glück erlöst
Was hast Du vor..... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 11:43 <-- editieren / zitieren -->
Mein Weihnachtsbesuch kommt dieses Jahr nicht. Werde ich wohl nicht mal ´ne Pute machen  . Aber Mikrowellengerichte kann man ja auch recht weihnachtlich zubereiten, in dem man neben die Asiette immer noch einen Glühwein stellt  . ------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 11:41 <-- editieren / zitieren -->
Das muss ja alles vor Weihnachten fertig sein  Morgen ein Nachtisch für 15 Personen , Mittwoch ein komplettes Essen für 9 Personen, Donnerstag eine Torte und Kuchen für min 20 Personen Weihnachten bin ich zum Glück erlöst ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 11:33 <-- editieren / zitieren -->
Wünsch dir zu Weihnachten doch einfach was Gekochtes/Gebackenes, dann kannste dir die Arbeit sparen. Kombination geht natürlich auch: Gekochter Backapfel, gebackener Kochklops....Muss ja nicht immer das selbe zu Weihnachten auf den Tisch. ------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 11:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 11:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Fabio.Grosso Mitglied

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 11:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Das Wetter ist aber nach wie vor trist , die Jestertur hat nur ein e reingepackt. Möchte ich gegen Schnee tauschen
Schnee!? Nixe Problem mach Du gute Übayweisung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 10:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: Seit es nicht mehr zu Österreich gehört, heißt es Trieste!
Das Wetter ist aber nach wie vor trist  , die Jestertur hat nur ein e reingepackt. Möchte ich gegen Schnee tauschen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 10:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Triest .
Seit es nicht mehr zu Österreich gehört, heißt es Trieste! ------------------ Gert Dieter  Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 09:46 <-- editieren / zitieren -->
Wird Zeit, der rote Renntierquäler kommt diese Woche noch. Obwohl, meine Geschenke sind noch nicht alle eingetrudelt. Alles übers Inet bestellt dieses Jahr, war hoffentlich kein Fehler. Wir Alten wollen schließlich am 24. mit den Geschenken für den Nachwuchs spielen  . ------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Was immer da draussen ist, es ist kein Winter .
wir haben ja noch Herbst Winter kommt schon noch ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 09:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: 1
Nach zwei habe ich noch auf zwei Beinen auf geradem Weg nach Hause gefunden. Heute früh sind 1,5 Schneeflocken vom Himmel gefallen  . Triest  . ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4024 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 19. Dez. 2011 09:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 08:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Dez. 2011 08:50 <-- editieren / zitieren -->
|