| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LVI (39170 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 14:50 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 14:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ing. Gollum: Meine Witze sind aber fol lustik oder? Grüße, Gollum
Auch das ist Geschmackssache! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 14:28 <-- editieren / zitieren -->
Jeder hat Andere Grenzen und einen anderen Geschmack. Somit ist aus Sicht Anderer, mal das ok und dann wiederum das Andere  Wie Metz schon sagt: Lesen und weitermachen  Eine Antwort auf einen Witz oder ein Kommentar sind in meinen Augen da garnicht angebracht! Es gibt allerdings ein paar Leute im HE, die irgendwie nicht so auf die Art anderer Leute klarkommen oder andere Meinungen "akzeptieren" können und ich finde, dann sollte derjenige sich zurückziehen und nicht andere vertreiben ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ing. Gollum Plauderprofi V.I.P. h.c. Sondermaschinenbau

Beiträge: 2699 Registriert: 11.03.2005 Win10 64-Bit SWX 2022 Ansys 2024
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 14:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Der Witzefred ist wieder auf! Über die Qualität kann man sich streiten, aber jeden Witz bis zum Erbrechen zu kommentieren halte ich auch für Schwachsinn.
Meine Witze sind aber fol lustik oder? Grüße, Gollum ------------------ 'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 14:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982:
Da wurd wohl zuviel diskutiert anstatt anständige Witze zu erzählen
Da stand vorhin mal einer (ein Witz ;) ) der selbst für mich schon ein Stück weit über den Abgrund hinnaus ging Meinte Hochstrasse wohl es könnte nicht schaden wenn der Fred mal kurz angestaut wird, um damit dann auch das Niveau wieder über die Grasnabe zu bekommen hat wie's scheint funktioniert. Zitat: Original erstellt von Cora1982: Aber irgenwie find ich gehts da im Moment eh echt komisch zu ...
Wo jetzt? Im HE, im Witzefred oder im Humor Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 14:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Da wurd wohl zuviel diskutiert anstatt anständige Witze zu erzählen Aber irgenwie find ich gehts da im Moment eh echt komisch zu ...
Ja, seh ich auch so. Ist wohl der alljährliche Vorweihnachtskoller wo alle sensibel werden und ihren wie auch immer gearteten Zorn im Forum loswerden müssen weil sie sonst kein Ventil haben. Die reden sich mächtig die Köpfe heiß! Heist ja auch Heißes Eisen! Der Witzefred ist wieder auf! Über die Qualität kann man sich streiten, aber jeden Witz bis zum Erbrechen zu kommentieren halte ich auch für Schwachsinn. Lesen, den Witz mögen oder nicht und dann weiterlesen. Und wenn man mit dem Humor oder den Ansichten der Anderen nicht umggehen kann einfach nur noch im Fachforum lesen und da zuspämmen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie : Im HE haben sie keinen Humor mehr ... Witzefred vorzeitig geschlossen
Da wurd wohl zuviel diskutiert anstatt anständige Witze zu erzählen Aber irgenwie find ich gehts da im Moment eh echt komisch zu ... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 13:53 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 13:20 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 13:14 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 13:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 12:59 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: [i]Tante Eidt hat die Jestertur umgetauscht [i]
Die neue Jestertur scheint zu funktionieren ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Life is for living Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 12:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 12:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: und die Geister, die ich rief, wserd ich nun nüsch los...
Der hatte schon eine Jestertur? ------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 12:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: Nächste Woche?!
Hat schon ein großer Deutscher Dichter mal geschrieben: ....und die Geister, die ich rief, wserd ich nun nüsch los... ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 12:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Ich werde die Sache näxte Woche eingehend untersuchen Hauptsache, die Menge reicht für die vielen Probenahmen
Nächste Woche?! ------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 12:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: Mach ich auch. Aber irgendwie will das Wässerchen nicht gefrieren...  Muss wohl durch den Namen Finlandia an Kälte gewöhnt sein...
Ich werde die Sache näxte Woche eingehend untersuchen  Hauptsache, die Menge reicht für die vielen Probenahmen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 12:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ing. Gollum: Hallo, Darf ich hier eigentlich auch posten? Grüße, Gollum
wenns hilft achne, gerade dann darfst Du nicht Tante Eidt hat die Jestertur umgetauscht
[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 14. Dez. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ing. Gollum Plauderprofi V.I.P. h.c. Sondermaschinenbau

Beiträge: 2699 Registriert: 11.03.2005 Win10 64-Bit SWX 2022 Ansys 2024
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 11:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 11:54 <-- editieren / zitieren -->
Mach ich auch. Aber irgendwie will das Wässerchen nicht gefrieren...  Muss wohl durch den Namen Finlandia an Kälte gewöhnt sein... ------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 11:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 11:37 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 11:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: vorbereitetes Frühstück aus dem Kühlschrank holen
Du machst Kaffee schon am Vortag und hebst ihn im Kühlschrank auf? Heißen Kaffee sollte man doch einfrieren, damit er frisch bleibt!
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 11:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ach du Sch... ich hab gestern Weihnachtsknofi angesetzt. Hoffentlich haben die den nicht schon verheizt.
Latürnich, alles weg! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 10:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 10:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: wieso Zweifel, Na klar gibts den Kerl, heißt nur überall anders. In der Burg gibt es sogar Heizelmännchen. Immerhin hat die mal einem Schuster gehört. Phoebe hat die bestimmt schon mal gesehen bei ihren nächtlichen Streifzügen.
Und was heizen die so weg? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Diese Karte hat nun die kleine Schnepfe wieder in den Zweifel gestürzt - gibts den nun - oder nicht?
wieso Zweifel, Na klar gibts den Kerl, heißt nur überall anders. In der Burg gibt es sogar Heizelmännchen. Immerhin hat die mal einem Schuster gehört. Phoebe hat die bestimmt schon mal gesehen bei ihren nächtlichen Streifzügen. ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 09:37 <-- editieren / zitieren -->
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2615 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 09:06 <-- editieren / zitieren -->
Wo liest eigentlich das Christkindl mit? Wollte mich nur für die schöne Karte bedanken. Diese Karte hat nun die kleine Schnepfe wieder in den Zweifel gestürzt - gibts den nun - oder nicht?
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 09:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Jeden Morgen der gleiche Trott.
Ich kaufe ein e und ein l :D Zitat: Original erstellt von metz: So, der Bär hat es so gewollt. <--- Nu is soweit! Und er ist noch nicht mal hier. Oder hat er seine Motivation aus dem Loch schaufeln können?
Sorry, war erst noch die andern Fredchen lesen Glückwunsch und gute Wahl, bissl Heiß Wasser drauf und schon gibts warme Füße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 08:26 <-- editieren / zitieren -->
|
SMR Mitglied Projektingenieur

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Morgen Ihr habt vielleicht Themen zum Morgen <Kopfkino scnell ausschalten> ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 08:19 <-- editieren / zitieren -->
Was der Instalatör morgens klemmt, verlötet er abends! So, der Bär hat es so gewollt. <--- Nu is soweit! Und er ist noch nicht mal hier. Oder hat er seine Motivation aus dem Loch schaufeln können? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 08:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 08:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: hatte ich eigentlich erzählt, dass wir beim Zusammenschieben (Rohre) Flutschi genommen haben? Statt Vaseline, weil alle, WC-Gel. Die Männer waren begeistert, es lief wie geschmiert, nichts hat geklemmt
Glitschi gibts auch noch Na solange bei den Männern kein Rohr kaputt gegangen ist, ist ja alles o.k. ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 08:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 08:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Na dann ist die Fuge ja jetzt auch wieder richtig sauber und ganz glatt!
hatte ich eigentlich erzählt, dass wir beim Zusammenschieben (Rohre) Flutschi genommen haben? Statt Vaseline, weil alle, WC-Gel. Die Männer waren begeistert, es lief wie geschmiert, nichts hat geklemmt ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 07:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Ja, hast recht Sonst muß ich vllt. auch noch jemandem erzählen, das der Flieschenleser das, was hinterher aus der Fuge rausgesabbert ist, mit Ceranfeldreiniger weggeschrubbt hat
Na dann ist die Fuge ja jetzt auch wieder richtig sauber und ganz glatt! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 07:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Nein, es ist besser, Du schreibst nicht, dass das für die Fuge war Lass mal lieber
Ja, hast recht Sonst muß ich vllt. auch noch jemandem erzählen, das der Flieschenleser das, was hinterher aus der Fuge rausgesabbert ist, mit Ceranfeldreiniger weggeschrubbt hat ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 07:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 07:44 <-- editieren / zitieren -->
Fällt unter "fertigmachen" auch das Frühstücken? Ich habe eine durchschnittliche Fahrzeit von 25 Minuten. Ich bin vom Füße aus dem Bett hängen bis hier aufs Knöpfchen drücken, mit duschen Frühstücken und gaaaanz wichtig 2 Tassen Kaffee und dem ganzen fertigmachen immer in einer Stunde fertig. Jeden Morgen der gleiche Trott.
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 07:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: @Wingi:Ich kann jetzt leider nüsch schreiben, daß das für die Fuge war und nüsch für die Zähne. Sonst regnets wieder Ferkelohren
Nein, es ist besser, Du schreibst nicht, dass das für die Fuge war Lass mal lieber ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 07:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix:
Putzt außer mir hier niemand morgens seine Zähne?
Das gehört doch zum Fertigmachen  Sonst hätte ich jetzt auch noch z.B. Haare kämmen, Augen + Gesicht eincremen, Ohrenputzen usw. aufzählen müssen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 07:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Guten Morgäääähn .... Klar doch. Duschen, Rasieren, Zähneputzen, Morgentoilette ..... das geht alles gleichzeitig ...
Unter der Klospülung oder was @Wingi:Ich kann jetzt leider nüsch schreiben, daß das für die Fuge war und nüsch für die Zähne. Sonst regnets wieder Ferkelohren ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 07:31 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääähn .... Zitat: Original erstellt von gix: Putzt außer mir hier niemand morgens seine Zähne?
Klar doch. Duschen, Rasieren, Zähneputzen, Morgentoilette ..... das geht alles gleichzeitig ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Life is for living Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 07:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 07:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 07:19 <-- editieren / zitieren -->
|