Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Diskussionsfred zur Party (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Diskussionsfred zur Party (11237 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 01. Jul. 2011 00:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bevor ich es noch vergesse...

Die Party war super, die lange Anfahrt hat sich gelohnt!  
Und die Band im Wohnzimmer war wirklich der Hit!    
An den Tonaufnahmen hätte ich auch Interesse. 
Es hat Spaß gemacht, zeitweise quasi Bandmitglied zu sein.    

------------------
Gruß, Cooba                                 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 01. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 27. Jun. 2011 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2011 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@bgischel
ich hatte nicht geburtstag.. (du hast die Zip datei so genannt) 

------------------
         Wohnung     

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 27. Jun. 2011 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hier schon mal ein VorabFoto von der Party  

Der letzte machts Licht aus!

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2011 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

IMG_6694.JPG

Hier schon mal ein VorabFoto von der Party 

------------------
         Wohnung     

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2011 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich denke das war so um zwölf rum.. haben noch ein bisschen gegessen und was getrunken und fazite gegeben, denen hats genauso gut gefallen wie uns  sie haben viel spaß gehabt!
Das Geschenk (24 biere aus aller Welt) fanden sie auch toll, habe natürlich gesagt das sie viiiiel viel mehr verdient hätten für diesen auftritt..!! 

Fotos und Videos werden gesichtet und gebloggt, aber das dauert noch ein weilchen 

@wingi (PM) - mit deiner annahme liegst du richtig 

@gix die videos versuch ich hochzuladen irgendwo dann haste schon viel gesehen von dem Auftritt, allerdings ist die tonqualität nicht 1:1 -  das die bude gewackelt hat, kommt mal so gar nicht rüber^^ 

------------------
         Wohnung     

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 27. Jun. 2011 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir fällt das heute alles nach und nach ein! 

Die Band war wirklich der Hammer.   

Die sollten überlegen, ob sie nicht auf Wohnzimmertour gehen!   
Und die Lampe beim Drummer passte zu dem Teppich, der zum Schonen des Laminats ausgelegt wurde!
Wie lange waren die denn noch geblieben, nachdem sie aufgehört haben?

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 27. Jun. 2011 06:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Das ist was für alle Sinnesorgane   
Also Augen, Nase, Ohren    nosmile:) (Oropax) und einreiben kannst Du Dich auch damit und vielleicht kann man sich damit auch böse, lästige Geister vom Leib halten.

So schlimm, wie die alle sagen, ist das Zoigs gar nicht.
War nicht kalt genug, deshalb hat er ein wenig gebrannt (und nicht vom Knofi  )!
War das auf Vodka aufgesetzt?

Tante Edit sagt noch, dass ich die Fotos erst noch sichten und freigeben lassen muss, ehe sie veröffentlicht werden können.

@gix
Mit den Tonaufnahmen hat es leider nicht funktioniert.
Die Qualität ist unter aller Sau!

------------------
Gruß
Harald

[Diese Nachricht wurde von metz am 27. Jun. 2011 editiert.]

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 26. Jun. 2011 22:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Und das du mich auch noch mit dem Einzigste-wort ärgerst war auch gemein  

Das ist was für alle Sinnesorgane 
Also Augen, Nase, Ohren  )) (Oropax) und einreiben kannst Du Dich auch damit und vielleicht kann man sich damit auch böse, lästige Geister vom Leib halten.

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2011 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke Sarah für die Einladung. Habe leider vergessen ab zu sagen    

@all

wünsche schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr

roger

*schneeschippengehe*

-- tante edeit kotz mich an   

[Diese Nachricht wurde von roger2224 am 26. Jun. 2011 editiert.]

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Jun. 2011 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Sie hätte sich ja die Ohropax in die Nase stecken können  

Ja... warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen? Gebraucht haben wir sie ja nicht. Die Hochzeit war so lala... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Jun. 2011 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich hab nur dran gerochen und

Du auch  , ist schon heftig, das Zeug ...

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2011 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja also wingi, das zeugs ist ja mega grässlich, ich hab nur dran gerochen und es hat mir für drei wochen die nase weggeätzt.. wie kann man sowas trinken   
Und das du mich auch noch mit dem Einzigste-wort ärgerst war auch gemein 

Fotos und videos werden gecheckt und hochgeladen, aber nich mehr heut, ich geh jetz schlafen 
bis morgen 

------------------
         Wohnung     

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 26. Jun. 2011 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
  Ach und... Wingis SpecialGetränk habe ich ja nur probiert, sollte aber trotzdem auf dem Hotelflur schlafen... meinte Frauchen...  

Sie hätte sich ja die Ohropax in die Nase stecken können 

------------------
  gix

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Jun. 2011 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Moin! Fazit: SAUUUUUUGEIL!!!
Also ehrlich... das trifft es genau...   

Fein das man sich mal wieder gesehen hat. Schicke Wohnung (hast alles richtig gemacht Josy), tolle Stimmung ich sage nur Liveband im WZ    dazu nette Leute und vor allem die Gastgeberin waren vom Feinsten    Ach und... Wingis SpecialGetränk habe ich ja nur probiert, sollte aber trotzdem auf dem Hotelflur schlafen... meinte Frauchen... 

Danke noch einmal!         

@Gix
Habe ich verstanden... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 26. Jun. 2011 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...., an dem vielleicht auch verkleidete Mannsen auftauchen  

Das heißt, wir müssen ne Eingangskontrolle machen 

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 26. Jun. 2011 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich freu mich, dass das bei Euch so schön war, ich ärgere mich, dass ich nicht dabei war,
ich freu mich aber, dass es bei uns auch eine tolle Sache war 
und ich freu mich auf das ganz bestimmte August-WE, an dem vielleicht auch verkleidete Mannsen auftauchen 

------------------
Gruß Wingi

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 26. Jun. 2011 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Küche ist schon einigermaßen aufgeräumt  
Das im Flur weiße Fliesen sind sieht man jetzt auch wieder  

Was habt Ihr noch gemacht  Als ich los bin, sah es doch noch ganz ordentlich aus (fast) 

Ich hab auf dem Heimweg beim Highway-hopping auch die Auffahrt von der A7 auf die A2 verfehlt Da ist irgendwie Baustelle und weil der Regen ne ganze Menge Licht geschluckt hat und die Nachtblindheit (für Bernd: nachtblind!) da voll zuschlägt, hab ich die Hinweisschilder garnüsch oder zu spät gesehen. Wernigerode bei Nacht ist abba auch nüsch schlecht Hat mich ne halbe Stunde Zeit gekostet, der Umweg
Frühstück heute morgen war Stummfilm

------------------
  gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2011 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin! Fazit:

SAUUUUUUGEIL!!!

Wir haben noch zu viert bis drei uhr hier gesessen..
ich war vorhin als erste wach, ich fühl mich als ob ich gar nich geschlafen hätte.
Küche ist schon einigermaßen aufgeräumt 
Das im Flur weiße Fliesen sind sieht man jetzt auch wieder 

@gix schön das du heil nach hause gekommen bist  War echt toll dich endlich mal persönlich zu sehen, aber wie das bei Partys so ist, ich bin nur am flitzen gewesen, wo die Band gespielt hat wars natürlich besser und die leute haben angefangen sich selbst zu versorgen 

Ich hoffe die  bilder und Videos bekomme ich zu geschickt dann pack ich die in meinen Blog!

@all
Toll das ihr da wart  Hab mich riesig gefreut und danke für die Geschenke 
Ich kann jetz ewig in der Badewanne blubbern und tee dabei trinken 

------------------
         Wohnung     

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 26. Jun. 2011 00:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, die Gixe ist auch wieder zu Hause ..... und das Haustürschloß war auch nüsch ausgetauscht  (Kann man verstehen - muß man aber nüsch )
Danke Dir Josy,   es war ganz große Klasse - wenn auch viel zu kurz (für mich). Die Musik der Band habbisch nun leider verpaßt, aber die Jungs waren ja auch was fürs Auge  .....und wiedermal ein paar Leute f2f kennengelernt  Ich geh jetzt mal schlafen 

------------------
  gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jun. 2011 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wohnzimmer ist voll, Band hat aufgebaut, Gleich gehts ab *Rock'n roll

------------------
         Wohnung     

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jun. 2011 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

Vorbereitungen sind fast durch, hab ja noch eine stunde 
Es ist düster draußen, es regnet gleich, hab alles nach drinnen verlegt 
So jetz haare fönen und irgendwie hübsch machen.. 

schade ole, hätte dich gern in meiner Wohnung begrüßt  Aber vielleicht klappts ja ein anders mal und: Nein hab nen 6 jahre alten Rechner 

Musik muss ich auch noch aufbauen  jetz aber schnell *fliiitz

------------------
         Wohnung     

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 25. Jun. 2011 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wünsch Euch eine supertolle Party und daß alles glatt geht  

------------------
.

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 25. Jun. 2011 editiert.]

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 24. Jun. 2011 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann nicht  . Arbeit bis zum Kinn.
Sei denn, du hast zwischen Bier und Grill irgendwas mit 6fach Xeon oder wenigstens i7 und installiertem Max stehen. Den Dreck kann man eh nur mit reichlich Bier ertragen und die verantwortlichen Programmierer auf den Grill.... . Autodesk.... ..... ..... ups, falscher thread.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2011 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich freu mich auf morgen!!! 

die Überraschung findet doch statt, egal obs regnet, habs hingebogen  das wird saugeil, ich hoffe es ruft keiner die Bollizei.. 

------------------
         Wohnung     

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2011 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja das nervt wirklich! 
also es sind weniger als 25. also passt das.. 

so ich muss jetz zur "Sitzung".. und mich gähnend langweilen.. bis zum mittag!

------------------
         Wohnung     

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 24. Jun. 2011 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wegen der Vorbereitung:
Planungszahl ist immernoch 25?

Weil geht ja los, wenn ich zuhause bin.

Wenn´s mehr sind, hauen wir einfach noch ´nen Schlag Wasser mehr rein!

P.S.
es nerft mit dem Doppelpost!!!!

------------------
Gruß
Harald

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2011 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, die Überraschung auf der Party wird wohl flach fallen.
85% Regenwahrscheinlichkeit den ganzen Tag..
nix headbanging.. 

------------------
         Wohnung     

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 21. Jun. 2011 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...
Gut dann lass ich das mit dem Salat, da wird Papa sich freuen, es sei denn er macht wieder mal ne Diät   Lieb von dir gixel  :Dance: Aber kack mir trotzdem nicht aufn rasen^^      (verzeihung aber ich finds witzig mir vorzustellen wie du määääääääääh machst und widerkäust   )

... ich nich so .... 

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 21. Jun. 2011 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mach das Mäh ei!

------------------
Gruß
Harald

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2011 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wingi
naja die vergetarier müssen ja ihren fleischhunger irgendwie unterdrücken  Find ich ne gute Idee! 
Kannst ja'n bissl mitbringen dann legen wir ihr das in einen Trog, aber wehe sie kackt dann aufn Rasen! 

Rundumservice ist immer gut 

Gut dann lass ich das mit dem Salat, da wird Papa sich freuen, es sei denn er macht wieder mal ne Diät  Lieb von dir gixel  Aber kack mir trotzdem nicht aufn rasen^^    (verzeihung aber ich finds witzig mir vorzustellen wie du määääääääääh machst und widerkäust  )

------------------
         Wohnung     

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*

erstellt am: 21. Jun. 2011 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@gix: ich kann Dir noch ne Tüte Gras mitgeben, gestern ganz frisch gemääääht  

Gix raucht??

------------------
ralfi 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 21. Jun. 2011 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@gix: ich kann Dir noch ne Tüte Gras mitgeben, gestern ganz frisch gemääääht 

------------------
Gruß Wingi

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 21. Jun. 2011 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy hat Party mit Rundumservice!

Die hat ein Leben!  

------------------
Gruß
Harald

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 21. Jun. 2011 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
-Frau von Kim
-Papa
-gix
-gixels anhang

mehr weiß ich nicht.. warum fragst?
Gixe + 1 machen es sich selbst :P
Frau von Kim  bringt wohl auch was mit

Ich werd noch nen Nudelsalat auftischen, weiß nich wovon sich Veggis sonst ernähren sollen..  

Josy, mach Dir nüsch so viel Streß wegen der Pflanzenfresser  Unsere Portion ist etwas reichlich geraden. Wir laden Deinen Papa zum Schmackofatz ein.   Das wird zu viel, wenn Du auch noch Salat machen willst (außerdem kannste damit auch voll daneben liegen, wenn einer Veganer ist)

------------------
  gix

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 21. Jun. 2011 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man kann vor zugabe des Fleisches etwas von der vorgesehenen Speiße etwas abnehmen und hat dann das gleiche in Vegi!

Wenn gewünscht bitte angeben.

Gix ist schon abgefrühstückt!

------------------
Gruß
Harald

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2011 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-Frau von Kim
-Papa
-gix
-gixels anhang

mehr weiß ich nicht.. warum fragst?
Gixe + 1 machen es sich selbst :P
Frau von Kim  bringt wohl auch was mit

Ich werd noch nen Nudelsalat auftischen, weiß nich wovon sich Veggis sonst ernähren sollen.. 

------------------
         Wohnung     

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 21. Jun. 2011 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir sind 2  -  aber das haben wir ja schon geklärt 

------------------
  gix

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 21. Jun. 2011 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieviel Vegis kommen denn?
Mal durchzählen hier!

------------------
Gruß
Harald

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Jun. 2011 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Maybe, aber that was bestimmt many year vorher, oder??
Vielleicht they have a kommune now  

yes torti, kommune 1 with Borstel 

------------------
Gruß Wingi

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 09. Jun. 2011 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

ahhh "Der schwarze Kanal", yessss, therefrom the name "Kommunismus" 

------------------
ralfi 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 09. Jun. 2011 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 09. Jun. 2011 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
in Pitis Neighbourhood livingt Schnatterinchen und Mr. Elster, yor man is a Bogy

error

Mr. Fuchs und Ms. Elster

did you forget everything 

------------------
ralfi 

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 09. Jun. 2011 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Jun. 2011 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
I hope so...they sind bestimmt Nachbarns

in Pitis Neighbourhood livingt Schnatterinchen und Mr. Elster, yor man is a Bogy

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 09. Jun. 2011 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

I hope so...they sind bestimmt Nachbarns

------------------
aka the

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Jun. 2011 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ohh....u mean like that one

this man have bestimmt also living in a coffeepot in the Koboldland.

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 09. Jun. 2011 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ohh....u mean like that one

------------------
aka the

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jun. 2011 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

i only know h-man 

------------------
         Wohnung     

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 09. Jun. 2011 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
oh no, now she comes with the ddr puppies over the ecke..
  were black puppies allowed in ddr?  

It was no puppy, it was a tv-hero

------------------
  gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jun. 2011 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh no, now she comes with the ddr puppies over the ecke..
were black puppies allowed in ddr? 

------------------
         Wohnung     

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz