| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Diskussionsfred zur Party (11239 mal gelesen)
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 26. Mai. 2011 08:53 <-- editieren / zitieren -->
Nein! Wir wollen uns amüsieren und nicht dauernd einen am Rockzipfel haben der sagt" Mir ist langweilig!" Ne, ne, die sind alt genug, dass sie mal einen Samstag alleine bleiben können. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Mai. 2011 08:21 <-- editieren / zitieren -->
Hab grad erfahren das gestrn getsetet wurde. Die Überraschung passt in meinen garten auf den gepflasterten bereich und es soll wohl richtig gut rüberkommen zugesagt haben jetzt 20 leute + 2 kinder (@metz bringt ihr eure auch mit?) ------------------ Wohnung |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Mai. 2011 08:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 26. Mai. 2011 00:44 <-- editieren / zitieren -->
Mal sehen, ob ich mit jemandem mitfahren kann und sich jemand bereit erklärt, mit mir ein Zimmer (und vor allem die Kosten) zu teilen. Dann wäre es unter Umständen möglich, dass auch ich dabei bin. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Ehrenmitglied Maschinenbau Ingenieur

Beiträge: 1536 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 23:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 22:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Du hast komische Prioritäten
Gegen Familie von Cheffin (kleine Schwester) kommst Du nicht an. Und das ist schon seit Anfang des Jahres abgesprochen. ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 25. Mai. 2011 editiert.] |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 25. Mai. 2011 20:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Aber leider düsen wir schon Freitag Morgen bei Josy vorbei Richtung Niederlande. Und das läßt sich leider nicht verschieben (Familie).
Du hast komische Prioritäten ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 20:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Ich freu mich auf dich und darauf dich mal persönlich kennen zu lernen!
Würde ich auch gerne. Und auch alle Anderen. Aber leider düsen wir schon Freitag Morgen bei Josy vorbei Richtung Niederlande. Und das läßt sich leider nicht verschieben (Familie).
------------------ Gruß Frederik |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 19:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Mai. 2011 19:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 19:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Mai. 2011 19:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Mai. 2011 17:05 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Mai. 2011 14:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 14:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Mai. 2011 14:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 14:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Mai. 2011 14:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Jaja, wechens der Jungs biste hibbelich und die Mädels erwähnst Du garnüsch *schmoll*
Ach gix! Ich freu mich auf dich und darauf dich mal persönlich kennen zu lernen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Mai. 2011 14:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 14:12 <-- editieren / zitieren -->
hach ihr müsst einfach kommen.. der große dbexkens, der kleine bene, nighty, bgischel, der ole.. Das wird LEGEN... es kommt gleich.. warte.. DÄÄÄÄÄÄR  bin schon ganz hibbelig.. ------------------ Wohnung |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 13:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Mai. 2011 11:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem:
Es ist noch nicht zu spät! Die Frist ist noch nicht abgelaufen, kannst dir das nochmal überlegen. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 11:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 25. Mai. 2011 11:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 11:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Mai. 2011 11:14 <-- editieren / zitieren -->
Kommt drauf an, wann du essen willst. Erstmal wird es nicht ganz ausgekühlt sein.- Auf der Firma habe ich ´ne knappe Stunde gebraucht, bis es heiß war. Da hat es schon die ganze Nacht auf dem Herd gestanden (natürlich ausgeschaltet) und war auch noch warm, als ich es wieder heiß gemacht habe. Muss aber sowieso auf kleine Flamme warm gemacht werden, damit es nicht anbrennt. Ist in kleinen Töpfen natürlich leichter zu händeln. Werd mal die Chefköchin fragen, wie wir das händeln wollen. Aber psssssst, nicht verraten was es gibt. Sonst kommen mehr als wir versorgen können. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Ihr könnt Euch neben meinem Zaun hinten hinstellen, zwischen Zaun/Garten und Carport. Da passt einer hin.  Da müssen wir den RiesenTopf nur ein paar Meter schleppen.  Ich dachte auch dran das wir das in kleinere Töpfe aufteilen, weil das zu lang dauert den heiß zu kriegen aufm herd - deine Meinung? ------------------ Wohnung |

|
erstellt am: 25. Mai. 2011 10:56 <-- editieren / zitieren -->
Kann mir nicht vorstellen, dass die was dagegen haben bei Lidl. Lieferanten dürfen vor der Tür parken? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Ich denke den können wir gebrauchen. ich bekomme immer mehr zusagen, oder halbzusagen.. und deshalb denk ich ist es an der zeit vielleicht auch die Organisation durchzugehen! Vielleicht will der ein oder andere aber auch einen Fahrparnter suchen oder sich ein Zimmer mit wem teilen.. --- grad mal nach Taxen geguckt.. schon blöd wenn man die telefonnummer nicht bei google mit einträgt --- Das Thema ist: Ich hab keinen Acker voller Parkplätze. Es sieht so aus, dass ich an einer Hauptstr. wohne und dort darf man (glaub ich) halb auf dem Bürgersteig parken. Aber das Wahre ist das nicht. Gegenüber ist ein Lidl mit einem Riesen Parkplatz. Ich denke da kann man sich hinstellen, die haben bis 20h geöffnet, da fällts niemandem auf. Wenn ihr danach allerdings abgeschleppt werdet Schranken gibts dort keine und auf Schilder hab ich noch nicht geachtet. Ich kann auch bei Lidl nachfragen ob es ok wäre wenn dort ein paar Autos stehen in der hinteren ecke. Aber ich weiß nicht, ob ich da nich schlafende Hunde mit wecke?! Sonst gäbe es noch die Möglichkeit, für diejenigen die eine Übernachtung gebucht haben, ihr Auto am Hotel stehen zu lassen (dann könnt ihr auch was trinken!) - ich weiß nicht wann ihr alle ankommt, aber bis die meute bei mir eintrifft kann ich die ein oder anderen vom Hotel abholen und abends könnt ihr mitm Taxi zurück fahren (bis dahin werd ich wohl die nummer rausgefunden haben ). Müsst mich nur anrufen  Am Sonntag früh gibts dann Frühstück bei mir für die Reisenden, falls ihr im Hotel Frühstücken wollt sagt bitte bescheid damit ich nicht hundert brötchen hole.. Kaffee in Maßen (Single Maschine), Cappuccino, Kakao, Tee, auf vorherigen wunsch ne BloodyMary, wird drin sein So das erst mal so von mir. Vielleicht habt ihr ja auch noch Anliegen!
------------------ Wohnung |