| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Und wieder Stress... (4223 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Feb. 2011 18:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Die Mädels sehen auch immer alle gleich aus. Schlank, ca. 170cm und blonde lange Haare.
Gabs da nicht mal nen Serienmörder mit ähnlichen Komplexen? Der hat sich auch immer den gleichen und gleichaussehenden Frauentyp gesucht. Allerdings erleichtert das die Auswahl bei der lieben Beate. Apropo Beate: Ich hätte gerne die Blonde mit den langen Haaren. Aber die haben Sie doch gestern schon gekauft. Ja schon, aber mit der hab ich Schluss gemacht. ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 14. Feb. 2011 editiert.] |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 13. Feb. 2011 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Der war schon genauso sche... als seine Ex noch da war. Seitdem hat der immer wieder mal ne Neue. Die halten das aber wohl auch nicht lange bei ihm aus. Dabei fand ich die letzte echt nett. Hat immer gelächelt wenn sie uns sah und gegrüßt. Aber die ist wohl kurz vor Weihnachten auch wieder abgehauen. Die Mädels sehen auch immer alle gleich aus. Schlank, ca. 170cm und blonde lange Haare. Also Mädels, wenn eine Interresse an nem motorradfahrenden, cholerischen Haushälftenbesitzer hat, nur zu, ich reiche die Angebote weiter... ------------------ [Diese Nachricht wurde von Amnisha am 13. Feb. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 11. Feb. 2011 15:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Fyodor Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 11. Feb. 2011 14:59 <-- editieren / zitieren -->
So einen ähnlichen Nachbarn im Haus habe ich auch gehabt (wohne aber nur zur Mieten). Seit er wieder geheiratet hat ist das deutlich besser geworden. Vielleicht ist er nur einsam und gefrustet? Aber wie Du da beihelfen kannst weiß ich auch nicht... ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 11. Feb. 2011 13:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
vielleicht hat er in der anfangszeit was schlimmes durchgemacht ...
Nee, Josy, der ist einfach nur ein Choleriker. Der hat seine Ex so oft zusammengeschrien als die noch hier im Haus wohnte. Die tat mir immer richtig leid. 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Feb. 2011 13:30 <-- editieren / zitieren -->
ich würd mal sagen, je mehr man drauf reagiert um so schlimmer wird es. vielleicht hat er in der anfangszeit was schlimmes durchgemacht und lässt den frust halt einfach bei jedem raus - ist anscheinend kein wirklich starker mensch. ich hoffe ich hab nich auch son kotzbold.. ------------------ Wohnung Hobbies |

|
erstellt am: 11. Feb. 2011 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix:
Wie bist Du denn dazu gekommen, mit so nem Typ ein Haus zusammen zu kaufen Ich kann mir garnüsch vorstellen, daß Du nüsch schon im Vorfeld gemerkt hast, daß der ein Rad ab hat.
Der hat zur gleiche Zeit die andere Haushälfte gekauft wie wir. Wir haben ihn dann erst kurz nach dem Einzug kennengelernt. Anfangs war er auch noch ganz ok. Haben sogar das 1. Jahr Silvester zusammen gefeiert. Aber dann ging es daran, dass wir die Klärgrube aufrüsten mußten und seit dem gibt es nur noch Zoff. Immer ist alles was wir vorschlagen falsch. Er schneidet unsere Blumen ab und wirft sie auf unser Grundstück, wenn die über die Grenze gewachsen sind. Dabei hatte ich vorher noch gefragt, ob ich die wegnehmen soll und da meinte er noch, die könnten bleiben. Er wirft Katzensch... auf unser Grundstück, weil er meint, dass die von unserem Kater ist. Dabei gibt es 5 Katzen um Ihn rum und unser Kater hat ne Lieblingsecke in meinemBlumenbeet Er parkt seinen Pickup so doof, dass ich beim ausparken nicht auf die Straße gucken kann in meinem kleinen Corsa. Dabei könnte er ohne Mühe nen Meter weiter zurück parken, er saugt grundsätzlich Sonntags zwischen 13 und 15 Uhr. und und und... Ich würde ihm auch gern mal eins auswischen, aber mir fällt nix ein.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Feb. 2011 13:07 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 11. Feb. 2011 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: .... Ich kann mir garnüsch vorstellen, daß Du nüsch schon im Vorfeld gemerkt hast, daß der ein Rad ab hat.
Weil er so blöd geparkt hatte, daß das fehlende Rad nich auffiel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 11. Feb. 2011 12:19 <-- editieren / zitieren -->
Ja, das hat wirklich nüscht mit Spaß zu tun Aber da das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist, würde ich da den Rechtsweg beschreiten. Manchmal reicht ja schon ein saftiges Schreiben von nem Anwalt. Dann nimmt er Euch vllt. ernst. Klar kostet das auch wieder Kohle, aber Nerven sind auch nüsch endlos strapazierbar. Wie bist Du denn dazu gekommen, mit so nem Typ ein Haus zusammen zu kaufen Ich kann mir garnüsch vorstellen, daß Du nüsch schon im Vorfeld gemerkt hast, daß der ein Rad ab hat. ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Feb. 2011 12:00 <-- editieren / zitieren -->
vielleicht solltet ihr euch dann wirklich anderweitig umsehen wenn finanziell keine einbußen gibt. das ist ja fürchterlich..  ------------------ Wohnung Hobbies |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 11. Feb. 2011 11:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Tja, das fragen wir uns auch oft. Und mit dem hab ich mir ein Haus gekauft. Wenn ich das gewußt hätte... 
Drum prüfe, wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet! Und das gilt nicht nur für die Ehe! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Feb. 2011 11:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Feb. 2011 11:51 <-- editieren / zitieren -->
was ist das denn für ein asozialer mensch /tante edit hat rechtschreibfehler gefunden.. ------------------ Wohnung Hobbies[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 11. Feb. 2011 editiert.] |

|
erstellt am: 11. Feb. 2011 11:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und reden hilft wirklich nicht?
Du, der hat mich mal draussen auf der Straße als alte Dreckschlampe beschimpft und angeschrien. Und dann wollte er auf den EDV-Fritzen los gehen. Dabei haben wir ihm nur gesagt, dass unser Kamin nicht an ist und somit sein Wohnzimmer nicht von unserem Kamin nach Rausch stinkt, so wie er das 5 Minuten vorher behauptet hatte.  Soviel zum reden...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 11. Feb. 2011 10:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und reden hilft wirklich nicht? dass er Euch erklärt, warum das Geräuch ist?Ihr macht Euch doch ganz kirre.
Wingi! Es geht hier um die Heizung, von Räucherofen war bisher nie die Rede Wir könnten ja Manni mal fragen, ob der ihm das mal erklärt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Feb. 2011 10:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Durchaus möglich. 
und reden hilft wirklich nicht? dass er Euch erklärt, warum das Geräusch ist? Ihr macht Euch doch ganz kirre. olle Edit sagt, Blödbär ist gar nicht so blöd ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 11. Feb. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Feb. 2011 10:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 11. Feb. 2011 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Wahrscheinlich war er nur weggefahren und hat so lange die Heizung ausgeschaltet. ------------------ Gert Dieter  "Der Erfolg allein gilt den Menschen als Gott, und mehr noch als Gott." (Aischylos, Orestie, 500 v.Chr.) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Feb. 2011 09:36 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 10. Feb. 2011 09:41 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Feb. 2011 09:39 <-- editieren / zitieren -->
Ihr glaubt das nicht, aber der Brief hat wohl was bewirkt. Gestern Abend hat es nur 3 mal geklackt und dann hörte ich den Blödparker die Treppe runter rennen. Danach was wieder weg. Hab sogar ein Nickerchen im Wohnzimmer machen können.  Hoffentlich war das nicht nur die Ruhe vor dem Sturm... P.S. Der Blödparker parkt sogar im Moment nicht mal blöd.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 14:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: spätenstens beim 3. sagt er dann: "Wer ist dieser Gugel Örs, der sowas über mich erzählt, den hau ich eine ..."
Oder er treibt G. Örs zum Wahnsinn, weil er ein "Tropfen" ins WWW leitet, die dumme S.. ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 09. Feb. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 13:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Genau, und dann ruft jeder von uns 1x pro Nacht an und fragt: Ich hab hier so ein knacken, laut Google Earth kommt das von Ihnen
spätenstens beim 3. sagt er dann: "Wer ist dieser Gugel Örs, der sowas über mich erzählt, den hau ich eine ..." ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 13:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 12:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 11:41 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 11:19 <-- editieren / zitieren -->
Fortsetzung... Heute Nacht konnte mein EDV-Fritze leider nicht gut schlafen. Um kurz vor 3 hörte ich, dass er aufgestanden ist. Naja, und da hab ich dann wieder mal das blöde Klacken gehört. Ich hab heute Morgen nachgefragt, was los war und er meinte halt, er konnte nicht schlafen und um mich nicht zu wecken ist er ins Wohnzimmer gegangen. Da konnte er dann nun erst recht nicht schlafen wegen dem Klacken. Dort ist es ja am schlimmsten. Er ist dann wohl mitten in der Nacht aufgestanden und hat dem Blödparker ein neues Schreiben in den Briefkasten gesteckt. Da stand dann wohl drauf, wie lange wir das noch aushalten sollen und dass er das Klacken bis zum Freitag abgestellt haben soll. Bin mal gespannt, was da nun kommt... 

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 13:18 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Also das werde ich auf keinen Fall tun. Es gab schon so einige Rechnungen, die er hätte mitbezahlen müssen, weils so in der Teilungserklärung steht. Aber getan hat ers nicht. Irgendwann reichts auch mal..
Vielleicht hat Er's ja auch noch auf die andere Hälfte vom Haus abgesehen...
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Kostenbeteidigung kommt ja wohl gar nicht in Frage, aber der Ursache, mit dem Nachbarn zusammen, mal auf den Grund gehen kann jeder Laie. Wenn das Teil, wenn Es das denn überhaupt ist, aufgeklipst ist kann man das mal lösen und dannn hören ob's immer noch so schlimm ist. Bei zwei Parteien bringt auch ein Mieterbeschluss wenig Sollte Er sich aber absolut dagegen streuben dann einen Schlichter einschalten, allerdings ist Der ja auch nicht kostenfrei. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker:
Und biete an, selbst mit dem Elektriker zu reden und evtl. einen Teil der Kosten zu übernehmen.
Also das werde ich auf keinen Fall tun. Es gab schon so einige Rechnungen, die er hätte mitbezahlen müssen, weils so in der Teilungserklärung steht. Aber getan hat ers nicht. Irgendwann reichts auch mal.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 13:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Hofe Mitglied Werkzeugmacher

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: Mal ernsthaft. ... Und biete an, selbst mit dem Elektriker zu reden und evtl. einen Teil der Kosten zu übernehmen.
OK, ernsthaft: Ich hab hier auch noch ein paar Dinge, bei denen der Elektriker ran muß. Übernimmst Du einen Teil der Kosten? Nö, bei mir nich, nä? ------------------ Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 08. Feb. 2011 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich würde nochmal bei ihm klingeln und nachfragen ob der elektriker nich noch mal kommen kann.
Mal ernsthaft. Und natürlich mit lobenden Worten: "Vielen Dank, dass Sie den Elektriker geholt haben, aber leider..." Und biete an, selbst mit dem Elektriker zu reden und evtl. einen Teil der Kosten zu übernehmen. ------------------ Gert Dieter  "Der Erfolg allein gilt den Menschen als Gott, und mehr noch als Gott." (Aischylos, Orestie, 500 v.Chr.) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 12:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Hofe Mitglied Werkzeugmacher

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 12:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: tja da muss ich dann durch.
Kannst ja in den Kühlschrank kucken, wenn Du Dir nicht mehr zu helfen weißt Saugute Lösung, muss ich auch mal probieren ------------------ Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2011 11:42 <-- editieren / zitieren -->
tja da muss ich dann durch. viel glück amnisha das ihr das in den griff bekommt. ich würde nochmal bei ihm klingeln und nachfragen ob der elektriker nich noch mal kommen kann.
------------------ Wohnung Hobbies |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 10:52 <-- editieren / zitieren -->
Interessent zum Makler: "Ist die Wohnung hellhörig?" Nachbar: "Es geht so." ------------------ Gert Dieter  "Der Erfolg allein gilt den Menschen als Gott, und mehr noch als Gott." (Aischylos, Orestie, 500 v.Chr.) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 10:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Aber, wenns bis bei Euch klackert, muss es doch bei Ihm noch schlimmer sein. Stört Ihn das nicht?
Also unser Haus ist ja horizontal geteilt. Die beiden oberen Etagen gehören ihm und die beiden Unteren uns. Ein Teil aber von der 2. Etage von unten gehört noch Ihm. Da ist der Eingang und sein Abstellraum in dem der Kasten für die Heizung hängt. Die Wand grenzt an unser Wohnzimmer. Er geht dann eine Treppe hoch und hört vom Klacken wohl nichts mehr, weil die Wand oben bei Ihm nicht mehr ist. Er hat in der Etage einen offenen Koch- und Wohnraum und ein abgetrenntes Bad auf der anderen Seite des Raumes. Da scheint sich das Klacken dann wohl nicht zu übertragen wie bei uns.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 10:28 <-- editieren / zitieren -->
Können sie mich hören? Ja! Können sie mich sehen? Nein! Können sie mal sehen, wie stabil wir gebaut haben! SCNR ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2011 10:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Guten morgen, am Donnerstag, als wir nach Hause kamen, stand ein Auto von einem Elektriker beim Blödparker auf dem Parkplatz. Wir dachten: Hurraaaaa, nun passiert was. Ist auch was passiert. Seitdem klackt es noch öfter und länger als vorher. Am Freitag Mittag von viertel vor 12 bis ca. 15 Uhr 15. Und ich hatte Urlaub und war zuhause. Baooohhh war das nervig. Bevor der Typ da war hat es in letzter Zeit nur Abends geklackt. Ich könnte heulen.
Das bestätigt ja meine Frage, ob etwas an der Anlage geändert wurde. Wann und wie oft das Relais schaltet, hängt letzten Endes von der benötigten Heizleistung ab und kann wohl nicht geändert werden. Das Geräusch beim Schalten hängt wiederum von dem Relais selbst ab. Und hier gibt es riesige Unterschiede. Ich vermute mal, dass das Relais getauscht wurde, gegen einen anderen Typ oder dass ein Gehäuse, in dem das Relais war, entfernt wurde. Zum einen gibt es spezielle geräuscharme Relaistypen und zum anderen schallschluckende Gehäuse für Schaltrelais. Ich denke mal, dass hier was verändert wurde. Aber, wenns bis bei Euch klackert, muss es doch bei Ihm noch schlimmer sein. Stört Ihn das nicht? ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 09:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Guten morgen, am Donnerstag, als wir nach Hause kamen, stand ein Auto von einem Elektriker beim Blödparker auf dem Parkplatz. Wir dachten: Hurraaaaa, nun passiert was. Ist auch was passiert. Seitdem klackt es noch öfter und länger als vorher. Am Freitag Mittag von viertel vor 12 bis ca. 15 Uhr 15. Und ich hatte Urlaub und war zuhause. Baooohhh war das nervig. Bevor der Typ da war hat es in letzter Zeit nur Abends geklackt. Ich könnte heulen.
Wenns nicht im Guten geht und die Fronten so verhärtet sind bleibt dir wohl nichts anderes überig ein Lärmprotokoll zu erstellen und den Weg über einen Rechtsberater zu gehen. Oder nochmal die Sache mit dem Schlichter genauer ins Auge zu fassen. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 08:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 08:22 <-- editieren / zitieren -->
Guten morgen, am Donnerstag, als wir nach Hause kamen, stand ein Auto von einem Elektriker beim Blödparker auf dem Parkplatz. Wir dachten: Hurraaaaa, nun passiert was. Ist auch was passiert. Seitdem klackt es noch öfter und länger als vorher.  Am Freitag Mittag von viertel vor 12 bis ca. 15 Uhr 15. Und ich hatte Urlaub und war zuhause. Baooohhh war das nervig. Bevor der Typ da war hat es in letzter Zeit nur Abends geklackt. Ich könnte heulen. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Feb. 2011 17:43 <-- editieren / zitieren -->
Da das Geräusch ja erst seit 3 Monaten hörbar ist, muss ja irgendwas an der Heizanlage geändert worden sein. Da würde ich mal nachhaken. ------------------ Gruß Frederik |
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 03. Feb. 2011 11:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Feb. 2011 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Peterpaul: PS: Ich hab hier noch 5 dunkle Typen im Angebot, falls die mal klingeln sollen
Och, ich könnte auch mal meinen Kollegen nach seiner Verwandtschaft fragen. Der ist Russe.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |