Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Burg Wingenstein (Seite 39)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 49 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Burg Wingenstein (114990 mal gelesen)
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 2480
Registriert: 09.01.2006

Schnucki-Freund !!

erstellt am: 17. Jan. 2011 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Wo stellt ihr denn alles hin, was nicht direkt immer gebraucht wird  
Ich wüsste gar nicht was ich ohne Keller machen würde  

Jetzt dachte ich auf Wingis Burg ist ein Folterkeller  , und wo taucht er jetzt auf?   Nein nicht bei Josy, sondern bei Cora 

------------------
Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*


Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 2229
Registriert: 04.09.2009

Ein Kuß ist eine Sache,
für die man beide Hände braucht

erstellt am: 17. Jan. 2011 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
also das ihr keinen keller habt, verwirrt wirklich total  
aber ich hätte auch keinen.. zum glück, ich mag keine keller..  



Wo stellt ihr denn alles hin, was nicht direkt immer gebraucht wird 
Ich wüsste gar nicht was ich ohne Keller machen würde 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17398
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 17. Jan. 2011 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
also das ihr keinen keller habt, verwirrt wirklich total 
aber ich hätte auch keinen.. zum glück, ich mag keine keller.. 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 17284
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 17. Jan. 2011 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ole:
hinter der Tür rumzulungern

ich hab die Angewohnheit immer die Tür schwungvoll zu öffnen 

(Keller ist nicht)

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6464
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 17. Jan. 2011 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ja, mir fiel der Name nicht ein. Und was keinen Namen hat, ist Hein  .

Ist bestimmt auch kein schlechter Job, 22/24 des Tages mit ´nem Holzknüppel hinter der Tür rumzulungern und die Schreie aus dem Folterkeller zu zählen  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 17284
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 17. Jan. 2011 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ole:
In einer Burg ist naheliegender, dass man bei Besuch vom Empfangs-Hein angekündigt wird,

ole, Du bist eingestellt  (nennt man die Heinies Lakei, oder so?)

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 17284
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 17. Jan. 2011 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich hab nicht mal nen Drucker zu Hause, was soll ich mit einem Plotter? Ich hab ne supergoile Schreibmaschine (Wanderer, gleich in der Nähe hergestellt)
Aber wenn er unbedingt ein paar Plotter los werden will, wir müssen noch ipsenmal zum Wertstoffhof, hab schon einen Sack Elektro-Müll

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6464
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 17. Jan. 2011 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
In einer Burg ist naheliegender, dass man bei Besuch vom Empfangs-Hein angekündigt wird, der mit seinem hölzernen Knüttel auf den Boden stapft und dann unter seinem federgeschmückten Mützchen und in seinen spitzen Schuhen von der 50m-Plotterrolle die Titel der ankommenden Personen verliest. So ganz traditionell eben. Sieht man in jedem mittelalterlichen Film, wie die Empfangsheine die geplotteten Eintrittskarten verlesen.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17398
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 17. Jan. 2011 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Sieht so aus als ob Rübchen ne Provision braucht 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1120
Registriert: 09.03.2006

Sauerländer sind so... ;-)

erstellt am: 17. Jan. 2011 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Na dann ins Gartenhäuschen? Oder auf die Terasse? Ja, ne Terasse hast Du, wie wir ja vor ner Stunde gelernt haben. Also: der 750c eignet sich ganz hervorragend für die Gestaltung individueller Tischdecken, je nach verwendetem Treiber und Papierrolle sogar für Tische bis zu 50 Meter Länge geeignet! Die könnten die Gäste dann abends auch gleich mitnehmen, so als Gastgeschenk, Du weißt schon...
Naaaa? Wie schaut's? 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 49 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-