Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Burg Wingenstein (Seite 16)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Burg Wingenstein (114960 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Jan. 2011 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2 Säcke sind noch da
und Kabel D reißt die Straße auf 

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Jan. 2011 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eigentlich sah es nicht so viel aus.
War auch vieles dabei, was wir für teuer Geld hätten kaufen müssen.Z.B. Leiter, Schubkarren, Rasenmäher und Trimmer, Sat-Schüssel + Zubehör, Gasherd (kommt natürlich später ein neuer)

Abzugeben hätte ich noch einen großen alten Kleiderschrank und zwei Betten, obwohl ich da schon gedacht hab, dass ich die anmalen könnte. Die sind richtig stabil.
Eine besch... Gaderobenkommode und einen Schuhschrank wären da noch. So, jetzt hört mal auf zu drängeln.
Wer will den Gartenzwerg mit Schubkarre, der da aus dem Müllsack guckt?

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2011 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muss ja schon.. und das sehr viel günstiger als die räumung kosten würde.. sonst machts ja keinen sinn 

------------------
 

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 25. Jan. 2011 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich hab noch niemanden positiv über irgend einen von den ganzen Typen reden gehört. Irgend ne Macke hat jeder Anbieter.

Auf der Burg liegt aber alles an, sogar der Anschluss liegt drinn und da haben wir uns eben dafür entschieden. Und nun das...


Heute früh haben wir 11 Säcke mit Decken und Gardinen vor das Tor gestellt. Kleidersammlung, da stand auf dem Zettel, dass die das nehmen. Hoffentlich haben sie es sich nicht anders überlegt.
Mir krabbelt jetzt noch die Nase, wenn ich an das Eintüten denke.


Habt Ihr die Hütte günstiger bekommen wenn Ihr den ganzen Müll entsorgt 

------------------
.

                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Jan. 2011 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab noch niemanden positiv über irgend einen von den ganzen Typen reden gehört. Irgend ne Macke hat jeder Anbieter.

Auf der Burg liegt aber alles an, sogar der Anschluss liegt drinn und da haben wir uns eben dafür entschieden. Und nun das...


Heute früh haben wir 11 Säcke mit Decken und Gardinen vor das Tor gestellt. Kleidersammlung, da stand auf dem Zettel, dass die das nehmen. Hoffentlich haben sie es sich nicht anders überlegt.
Mir krabbelt jetzt noch die Nase, wenn ich an das Eintüten denke.

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 25. Jan. 2011 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Ja, seh ich auch so. Der andere ist der mit den Zahlen und dem & Zeichen.

Ich bin auch nicht bei der Teledumm.
Ich bin bei dem großen roten Anbieter und kann übers Mobilfunknetz telefonieren und surfen, wenn mein Kabel einen Fehler hat.
Kostet auch nicht mehr und die Geschwindigkeit muss ich nicht bei 16000 haben, für das was ich damit mache.



Jupp den mit Zahlen und Sonderzeichen bin ich nun auch endlich los 
Am Ende sogar vorzeitig, ohne Sonderzahlung und größere Problem...
Wenn ich schon diesen Kerl in der Werbung sehe,
wird mir übel 

Ich bin auch noch am Überlegen zum roten zu wechseln,
da hab ich eh Verträge und hab dann nicht noch nen zusätzlichen Anbieter!
Muss ich mich mal dringend drum kümmern 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 25. Jan. 2011 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Oh Gott, einer von den 2 Anbietern um die ich mehrer tausend Kilometer nen Bogen mache  


Ja, seh ich auch so. Der andere ist der mit den Zahlen und dem & Zeichen.

Ich bin auch nicht bei der Teledumm.
Ich bin bei dem großen roten Anbieter und kann übers Mobilfunknetz telefonieren und surfen, wenn mein Kabel einen Fehler hat.
Kostet auch nicht mehr und die Geschwindigkeit muss ich nicht bei 16000 haben, für das was ich damit mache.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 25. Jan. 2011 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

@Cora: Cartoons werd ich wohl mal später nicht an die Wand hängen

Ich hab gar nichts gesagt 

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
  Festnetz geht nicht. Der Mops von Kabel D meinte, da ist irgendwo eine Störung  

Oh Gott, einer von den 2 Anbietern um die ich mehrer tausend Kilometer nen Bogen mache 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2011 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also metz, so kannste das auch nich sagen.
Bei der teledumm ist es bisher für mich am teuersten gewesen (das doppelte um genau zu sein) - und ich hatte bei jedem Umzug nuuuuuur ärger mit denen.. der regionale anbieter hier ging problemlos und sogar freundlich am telefon  und rufen sogar an wenn ich irgendwo geld sparen kann (neue angebote, vertragsverlängerung (3 monate hab ich keine gebühren bezahlt = 90 euro))

ich denke es kommt immer drauf an, WO man ist und wen man am telefon hat und wie die moral der firma ist.

------------------
 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 25. Jan. 2011 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie hies es mal, das Tal der Unwissenden? 

Aber ist schon krass, wir leben vermeintlich in einem Hochtechnikland, aber einen Telefonanschluß kriegen sie stellenweise nicht hin.

OK, Funklöcher gibt zum Glück immer noch, aber warum habe ausgerechnet ich, den Anbieter bei dem ich zuhause keinen Empfang habe, die anderen Netze aber funzen.

Hat der Mops irgendwas gesagt, wie lange die Störungsbeseitigung dauern wird?

------------------
Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 25. Jan. 2011 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
  Festnetz geht nicht. Der Mops von Kabel D meinte, da ist irgendwo eine Störung  

Stick gestern aufgeladen und geht auch nicht  

Abgeschnitten vom Rest der Welt  



Ja, ja,
die Freude über den günstigen Preis hält nicht so lange wie der Ärger mit der billigen Ware!

Das gilt auch für Dienstleistungen!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 25. Jan. 2011 06:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für Wingi damit sie Rauchzeichen machen kann

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Jan. 2011 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Festnetz geht nicht. Der Mops von Kabel D meinte, da ist irgendwo eine Störung 

Stick gestern aufgeladen und geht auch nicht 

Abgeschnitten vom Rest der Welt 

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Jan. 2011 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute soll Telefon und Internet angeschlossen werden. Dann sollte es wieder regelmäßig Fotos geben.
@Tom: das Bild wirkt ganz schön groß 
@Rosi: ich mag formlose Schoki nicht so 
@Cora: Cartoons werd ich wohl mal später nicht an die Wand hängen.

Mein Schatz hat Sa un So einen ganzen Raum entkernt bis auf den Lehm. Ich hab Bestandsaufnahme gemacht und gemalt und Essen gekocht und Wäsche gemacht und den bewohnten Teil geputzt. Trotzdem fühl ich mich so, als hätte ich nicht mit geholfen. 

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 22. Jan. 2011 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wingi, schön, dass das mit eurer Burg so toll klappt! 

Übrigens, das Original von diesem Cartoon kannst du jetzt ersteigern und an deine Wand hängen. 

------------------
Gruß, Cooba
                      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 19. Jan. 2011 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Freut mich für Euch, daß sich wohl alles regeln lässt. 

Und vielen Dank für die neuen Bilder in der Scholle 
das Nutella kannst aber behalten, weil isch liebe Samba   

------------------
.

                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Jan. 2011 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


11_Wingis_Umzug_Sofa.JPG

 
Hauptsache, das rote Sofa ist gut rübergekommen ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Jan. 2011 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke Metz, aber das ist ganz perverse Folie. auch wenn die Räume später mal offen gestaltet werden, aber übergangsmäßig will ich das schon etwas ordentlich.
Für Klebereste hab ich von einer Krankenschwester Desinfektionsmittel. Das Zeuch ist so was von gut.
Das Schlüpperrosa kommt daher, dass wir alle Farbreste zusammen geschmissen haben. Ist ja nicht für immer, aber so schlimm finde ich es gar nicht mehr.

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 18. Jan. 2011 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fein, fein, endlich neue Bilder.

Ist auf der Tür noch Folie drauf oder nur noch der Kleber?
Wenn nur noch der Kleber drauf ist bekommt man den auch mit Kleberlöser ab.
Ist Chemie, stinkt wie die Pest, aber wirkt.

Wir haben bei uns damit die Kleberrückstände von dem angeklebten Teppich an den Treppenwangen abgemacht.
Kann zu Hause gerne mal nachschauen, was wir da hatten, wenn es dich interessiert.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2011 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

endlich neue bilder  danke!

über das rosa lässt sich ja streiten aber ich hoffe der vermieter zahlt alles soweit zurück. (hab damit auch immer ärger gehabt)

------------------
 

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 18. Jan. 2011 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Wingi:
Das klingt doch super 

Hoffe ihr kommt in der Burg auch so voran,
wie ihr das geplant hattet!?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 18. Jan. 2011 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schnucki, jetzt erst gesehen, Du hast Nutella in der Küche stehen.  

Da darf die Küche ruhig schlüpperrosa sein  

------------------
Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit    

[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 18. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 18. Jan. 2011 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Ein Traum in Schlüpperrosa 
Der runde Tisch ist zum Ausziehen, stümmpts? Haben auch so einen 



Soll sie jetzt auf dem runden Tisch das Kleid und den rosa Schlüpper ausziehen, oder wie?

------------------
Gert Dieter 

"Der Erfolg allein gilt den Menschen als Gott, und mehr noch als Gott." (Aischylos, Orestie, 500 v.Chr.)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 18. Jan. 2011 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
So und nun noch für die, die das Kleid nicht mehr ersehen konnten, die Eisscholle ist wieder geladen  

DANKE 

Hoffentlich kommen die Gelder bald und komplett zu Euch!

------------------
Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 18. Jan. 2011 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Traum in Schlüpperrosa
Der runde Tisch ist zum Ausziehen, stümmpts? Haben auch so einen

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 18. Jan. 2011 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wäre für

VEB Halbleiterwerk Frankfurt/Oder
Aussenstelle ....

Rest kann ich nicht lesen. Aber die deutsche Sprache wurde offensichtlich einfach komplett mit kyrillischen Buchstaben ersetzt  .

Guten Morgen

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Jan. 2011 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich war eben zur Wohnungsabnahme.
Mietminderung wurde akzeptiert, Versicherungssache läuft noch, aber ich denke, das Geld für Teppich und Weihnachtsstern gibts wieder.

Der Vermieter sagte, die Wohnung macht einen ordentlichen Eindruck. Ich sage, die sieht besser aus als vorher.
Mit der Kautionsrückzahlung sollte es auch keine Probleme geben.

So und nun noch für die, die das Kleid nicht mehr ersehen konnten, die Eisscholle ist wieder geladen 

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jan. 2011 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich habe Jetzt auch einen keller, Da stehen die Sommerreifen, ein neues Gästebett und gefaltete Umzugskartons.
Ein paar kisten mit krimskram (Osterdekor, Weihnachtsdekor, fotoalben und alles was keinen platz in der wohnung mehr gefunden hat - die platzt ja so schon aus allen nähten)
Ich werde aber noch mal ausmisten vor dem umzug (wenn denn einer stattfinden wird in kürze) .. In der neuen wohnung habe ich neben meinem Carportplatz einen Holzschuppen, für fahrrad und gartenwerkzeug + da passt bestimmt auch noch ne kiste rein die feucht werden darf.. mal sehen.. muss man eben umstrukturieren  Ich pass mich immer meiner umgebung an. Nur die aktuelle wohnung ist einfach blöd konstruiert so dass ich nichts hinstellen kann (schrägen)

------------------
 

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 17. Jan. 2011 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ole, Du bist eingestellt   (nennt man die Heinies Lakei, oder so?)


Ob er das macht? Er ist doch schließlich selber Schlossherr!

------------------
Gert Dieter 
Du bereust später nicht, was du gemacht hast, sondern was du nicht gemacht hast.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Jan. 2011 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
  wo sie hingehört. 

weil...  gut gedämmt 

Der Burgstaat Wingenstein umfasst knappe 400m², ist also überschaubar. Die Landknechte, zwei Zwerge aus Plastik, einer aus Ton, sind der Mülltrennung zum Opfer gefallen. Die Burg umfasst pro Geschoss 4 Räume, welche zum späteren Zeitpunkt zu Prunksälen zusammen gefasst werden. Das Erdgeschoss nicht. Die Terrasse befindet sich über dem Hausmeisterbüro (unbeheizter Schuppenanbau) Desweiteren gibt es noch ein Stallgebäude für die Karosse. Es ist geplant, dieses abzureißen und an jener Stelle einen Turnierplatz fürs Kampfgrillen herzustellen.

Und noch was, wir haben keine Dinge, die wir nicht brauchen 

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 17. Jan. 2011 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Jetzt dachte ich auf Wingis Burg ist ein Folterkeller   , und wo taucht er jetzt auf?    Nein nicht bei Josy, sondern bei Cora  


Na was dachtest du denn bisher, was in meinem Keller wäre 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 17. Jan. 2011 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Wo stellt ihr denn alles hin, was nicht direkt immer gebraucht wird  
Ich wüsste gar nicht was ich ohne Keller machen würde  


Die sind nicht so arm, wie wir.
Die haben Ländereien, wo genügend Nebengebäude draufstehen, wo man alles unterstellen kann.

Ich möchte auch kein Haus ohne Keller.
Schon wegen der Kälte, die durch die Bodenplatte hochkommt.
Die bleibt bei mir im Keller, wo sie hingehört.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 17. Jan. 2011 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja Männer kann man, ehlich gesagt, auch in der Küche foltern  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 17. Jan. 2011 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Wo stellt ihr denn alles hin, was nicht direkt immer gebraucht wird  
Ich wüsste gar nicht was ich ohne Keller machen würde  

Jetzt dachte ich auf Wingis Burg ist ein Folterkeller  , und wo taucht er jetzt auf?   Nein nicht bei Josy, sondern bei Cora 

------------------
Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 17. Jan. 2011 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
also das ihr keinen keller habt, verwirrt wirklich total  
aber ich hätte auch keinen.. zum glück, ich mag keine keller..  



Wo stellt ihr denn alles hin, was nicht direkt immer gebraucht wird 
Ich wüsste gar nicht was ich ohne Keller machen würde 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jan. 2011 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also das ihr keinen keller habt, verwirrt wirklich total 
aber ich hätte auch keinen.. zum glück, ich mag keine keller.. 

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Jan. 2011 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
hinter der Tür rumzulungern

ich hab die Angewohnheit immer die Tür schwungvoll zu öffnen 

(Keller ist nicht)

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 17. Jan. 2011 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, mir fiel der Name nicht ein. Und was keinen Namen hat, ist Hein  .

Ist bestimmt auch kein schlechter Job, 22/24 des Tages mit ´nem Holzknüppel hinter der Tür rumzulungern und die Schreie aus dem Folterkeller zu zählen  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Jan. 2011 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
In einer Burg ist naheliegender, dass man bei Besuch vom Empfangs-Hein angekündigt wird,

ole, Du bist eingestellt  (nennt man die Heinies Lakei, oder so?)

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Jan. 2011 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab nicht mal nen Drucker zu Hause, was soll ich mit einem Plotter? Ich hab ne supergoile Schreibmaschine (Wanderer, gleich in der Nähe hergestellt)
Aber wenn er unbedingt ein paar Plotter los werden will, wir müssen noch ipsenmal zum Wertstoffhof, hab schon einen Sack Elektro-Müll

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 17. Jan. 2011 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In einer Burg ist naheliegender, dass man bei Besuch vom Empfangs-Hein angekündigt wird, der mit seinem hölzernen Knüttel auf den Boden stapft und dann unter seinem federgeschmückten Mützchen und in seinen spitzen Schuhen von der 50m-Plotterrolle die Titel der ankommenden Personen verliest. So ganz traditionell eben. Sieht man in jedem mittelalterlichen Film, wie die Empfangsheine die geplotteten Eintrittskarten verlesen.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jan. 2011 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sieht so aus als ob Rübchen ne Provision braucht 

------------------
 

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Sauerländer sind so... ;-)

erstellt am: 17. Jan. 2011 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann ins Gartenhäuschen? Oder auf die Terasse? Ja, ne Terasse hast Du, wie wir ja vor ner Stunde gelernt haben. Also: der 750c eignet sich ganz hervorragend für die Gestaltung individueller Tischdecken, je nach verwendetem Treiber und Papierrolle sogar für Tische bis zu 50 Meter Länge geeignet! Die könnten die Gäste dann abends auch gleich mitnehmen, so als Gastgeschenk, Du weißt schon...
Naaaa? Wie schaut's? 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Jan. 2011 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
 . Naaaa? wie schaut's?  

ischaabedochgarkeinenkeller   

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Jan. 2011 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Mal unter uns Gebetsschwestern: Kann man irgendwo hier im Forum das Schlagwort "Rübe" einstellen, dass Du dann sofort erscheinst? Klingelt da Dein PC?
Immer am Ball, die Rübe 



------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 17. Jan. 2011 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
... die muss dir ja echt den hintern versohlen jeden tag  


darum geht's doch     

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jan. 2011 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach ralfi, das du mit deiner einstellung n frau gefunden hast.. die muss dir ja echt den hintern versohlen jeden tag 

@ wingi.. achsooo.. ja das scheint ein problem darzustellen. kannst du nich nach gixe rüberflitzen ?   

------------------
 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 17. Jan. 2011 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


multitasking.jpg

 
klappt schon 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Sauerländer sind so... ;-)

erstellt am: 17. Jan. 2011 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Fällt unter "Improve your multitaskingskills". Ich brauch' doch nur eine Hand zum Essen und bevor ich mit der anderen sonstigen Blödsinn veranstalte, wie z.B. schon mal weiterarbeiten...  

btw, bist Du denn nicht auch der Meinung, dass so eine Burg erst wirklich gemütlich wird, wenn da ein Plotter im Keller vor sich hin rattert? So als Einzugsgeschenk würd ich Dir sogar einen großzügigen Rabatt einräumen... Naaaa? wie schaut's? 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 17. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Jan. 2011 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Nur für's Protokoll: Ich bin daran vollkommen unschuldig und kaputtgemacht hab ich auch nix!
 


Mal unter uns Gebetsschwestern: Kann man irgendwo hier im Forum das Schlagwort "Rübe" einstellen, dass Du dann sofort erscheinst? Klingelt da Dein PC?
Immer am Ball, die Rübe 

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz