Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Burg Wingenstein (Seite 27)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 49 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Burg Wingenstein (115284 mal gelesen)
7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17398
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 12. Apr. 2011 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Schick,
aber wir wollen schlicht und einfach   Massiert wird wo anders  


erinnert mich wieder an die Szene aus dem Film "Mystery Science Theater 3000 - Metaluna IV antwortet nicht"  Wo die alte die Zimmer vorführt.. "Esszimmer, Labor, F...zimmer" 

------------------
       Wohnung 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 5811
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 12. Apr. 2011 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wenn Ihr aber eh am Komplettsanieren seid würde ich auf jeden
Fall eine schöne grosse Deckenbrause unterputz einbauen.

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 17284
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 12. Apr. 2011 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Schick,
aber wir wollen schlicht und einfach  Massiert wird wo anders 

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 5811
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 12. Apr. 2011 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Unser Duschpaneel

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 17284
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 11. Apr. 2011 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von metz:
Aber die beiden vom Bahnhof sind auch etwas geistig minderbemittelt, hab ich den Eindruck.

Und der Pizzabecker hat auch nur ´ne große Klappe!


ja irgendwie muss man da schon ein Rad ab haben, aber sie haben ein Ziel und das ist das schöne an der Sache und sie können mal auf was zurückschauen, haben Gesprächsstoff.

Wenn ich einer von des Pizzabäckers Kumpel wär, hätt ich ihm schon längst den Mittelfinger gezeigt, so ein Blindflansch aber auch...

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv


Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 2836
Registriert: 16.02.2009

Und das währe Ihr Preis gewesen!

erstellt am: 11. Apr. 2011 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Die Gestaltung des Burggrabens verschafft mir Rücken und Muskel.

Den Lehmputz am Sa hab ich nicht für Umsonst geholt. Der letzte Sack ist am So gebrauch wurden.
2 Räume, 1/2t Lehm verbraucht. Das muss man sich mal vorstellen...
Jetzt kommen die nächsten Fußböden drann, erst raus, Zwischenbalken rein, Sanitärquatsch rein, Dielen drauf und der ganze Schnodder, den man so im Bad braucht.

Schaut jemand von Euch "Ab in die Ruine"? Das Pärchen mit dem Bahnhof ist ja klasse   hat der Typ doch gestern Wasser durch die Decke gekippt um seine Tine zu foppen  


Ich oute mich mal hier!
Aber die beiden vom Bahnhof sind auch etwas geistig minderbemittelt, hab ich den Eindruck.
Ganz normal können die doch nicht sein.
Sich mit 50 (sie) noch so einen Klotz ans Bein zu binden.
Und ich mein nicht ihren Kerl!
Meine Frau sagt immer:" Gott sei dank, dass wir da weggezogen sind!"
Sie meint mehr die Region, wo die angesiedelt sind (Ruhrgebiet)
Mit der Klappe sind die immer gut dabei und es sind alles Genies.

Und der Pizzabecker hat auch nur ´ne große Klappe!

Aber alles in allem ganz unterhaltsam, sonst würd ich es nicht schauen.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 17284
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 11. Apr. 2011 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Die Gestaltung des Burggrabens verschafft mir Rücken und Muskel.

Den Lehmputz am Sa hab ich nicht für Umsonst geholt. Der letzte Sack ist am So gebrauch wurden.
2 Räume, 1/2t Lehm verbraucht. Das muss man sich mal vorstellen...
Jetzt kommen die nächsten Fußböden drann, erst raus, Zwischenbalken rein, Sanitärquatsch rein, Dielen drauf und der ganze Schnodder, den man so im Bad braucht.

Schaut jemand von Euch "Ab in die Ruine"? Das Pärchen mit dem Bahnhof ist ja klasse  hat der Typ doch gestern Wasser durch die Decke gekippt um seine Tine zu foppen 

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 17284
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 04. Apr. 2011 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DSCN0067.JPG


DSCN0066.JPG

 
Neugieriger Nachbar 
Regenfässer füllen sich

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 17284
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 27. Feb. 2011 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DSCF0022.JPG

 
Teil 2


@E-Boy: aber das Schlüpferrosa kommt mir später nicht ins Haus. Das ist eine Farbe, die Menschen blass und krank erscheinen lässt. Ich hab zum Glück die beste Farbberaterin, die es gibt.

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 5811
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 23. Feb. 2011 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@E-Boy: interessante Seite. Die haben da mein Schlüpferrosa gemaust  


Ich fand Die auch ganz gut,
Google erster Treffer,
was es alles für Farbarten gibt...

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 49 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-