Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  freu, jubel, lach 5 (Seite 12)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  freu, jubel, lach 5 (131334 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Dez. 2010 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Etwas hat am mich gedacht  :Dance:

Danke für die Bilder im Blog  


meinst Du, weil der Jester uns dort die Taschen voll gehauen hat und die wahre Geschichte vom Lichterbogen erzählt hat 

------------------
Gruß Wingi
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 07. Dez. 2010 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Etwas hat am mich gedacht 

Danke für die Bilder im Blog 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Dez. 2010 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Glühwein vom Mittelaltermarkt, teuer und langweilig, ein Knofi-Rahmbrot und ein Glühwein von der Pfälzer Bude
und dann in der Galeria die Parfümabteilung aufgemischt  dann den Bus verpasst und 20min gelaufen und noch
eine Freundin aus Syrien getroffen. Die Welt ist ein Dorf 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Dez. 2010 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Nebenkosten ist gecheckt.
Das mit den Protokollen - danke für den tip. an manche sachen würde man auch niemals denken   aber F1 begleitet mich hoffentlich und weist mich auch auf das ein oder andere hin   und der metz natürlich auch   hab gute unterstützung + euch - da kann nix schief gehen  :Dance:



Schau Dir auch mal die Hausordnung an.
Wird z.B. Schnee geräumt oder musst Du das selbst machen?
Wer stellt die Müllcontainer raus und macht die sauber?
Ist es, falls es gemacht wird, in der Nebekostenpauschale enthalten?
Ich hab da schon die tollsten Dinge erlebt. Vergabe an externe Firmen, die dann plötzlich zum Jahresanfang Rechnungen schicken, u.s.w.

Versuch auch mal zu erkunden, wie sich die Hausgemeinschaft zusammensetzt.
- Kinderfreundlichkeit, falls das für Dich ein Thema wird
- gibt es viele Wechsel, Harmonie oder häufig Streit im Haus
- wie ist die Bauqualität, bzw. Geräuschisolierung
- sind es vorwiegend Eigentümer oder Mieter, Eigentümer die die Wohnung selbst bewohnen pflegen die Anlage in der Regel
- passt die Hausgemeinschaft zu Dir?

Klingel einfach mal an der einen oder anderen Türe, stelle Dich als Interessentin für die freie Wohnung vor und lass Dir was über die Hausgemeinschaft erzählen.

Du wirst da längere Zeit verbringen und dann sollte das auch passen. 

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Dez. 2010 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Viel Glück.

Und schau Dir die Nebenkosten etwas genauer an.
Wenns ernst wird, solltest Du auch die Protokolle der Eigentümerversammlung der letzten Jahre einsehen.
Sonst kanns die eine oder andere Überraschung geben, falls da schon was für die nächsten Jahre beschlossen wurde oder Mängel offen sind.


Nebenkosten ist gecheckt.
Das mit den Protokollen - danke für den tip. an manche sachen würde man auch niemals denken  aber F1 begleitet mich hoffentlich und weist mich auch auf das ein oder andere hin  und der metz natürlich auch  hab gute unterstützung + euch - da kann nix schief gehen 

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Dez. 2010 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, erst mal ein Rachermannl angezünd 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2010 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hab am 11. eine ETW Besichtigung  



Viel Glück.

Und schau Dir die Nebenkosten etwas genauer an.
Wenns ernst wird, solltest Du auch die Protokolle der Eigentümerversammlung der letzten Jahre einsehen.
Sonst kanns die eine oder andere Überraschung geben, falls da schon was für die nächsten Jahre beschlossen wurde oder Mängel offen sind.

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2010 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Diablo3.jpg

 
ähm momentchen.. *suchkramwühl*
habs mal angehangen..

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 02. Dez. 2010 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...
ebendrum ja mit 96 dpi ist poster nicht gut   seufz
nur von Diablo III gibts kein Merchandising ala Poster.. weiß auch nicht warum   dchte ich könnt das bild mit einem Programm gradeziehen für ein poster.. DPI erhöhen.. ist das nicht möglich?
...

und was soll drauf sein??

isch abe keine Ahnung von so'n Zoich 

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2010 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

doch ich mag meine schwester sehr gerne, nur nich den ollen tschastinn  ich musste schon ne nacht in einem raum mit 50 postern von dem pennen. und das erwartet mich weihanchten wohl wieder  bei mir hing damals wenigstens Michael jackson an der wand 

ebendrum ja mit 96 dpi ist poster nicht gut  seufz
nur von Diablo III gibts kein Merchandising ala Poster.. weiß auch nicht warum  dchte ich könnt das bild mit einem Programm gradeziehen für ein poster.. DPI erhöhen.. ist das nicht möglich?

@metz tja.. werd versuchen mit meinem handy ein paar fotos zu machen dann, ist ja noch ne woche zeit *hippel*

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 02. Dez. 2010 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  uhhh könnt ich mir auch mal wieder anschauen  

Helft mir lieber mal:
[i]Weihnachtsgeschenke

Meine Mama kriegt das Bild.
Meine Schwester ein TShört von Justin Biber   (wenn ich noch eins krieg) - Fehlt nur noch mein Bruder : ein Kalender hab ich überlegt, weiß nur noch nicht welche seiner zwei vorlieben ich bevorzugen soll: Steine oder Brüste     (Er ist steinmetz - vielleicht ein kalender von einem Steinmetzkünstler der Brüste metzt   )
Dann noch F1 und stiefvater..   hmm

F1 wollte ein Bild als Poster mit rahmen haben, aber ich finde das Bild nirgends mit mehr als 96 dpi. Ich weiß auch nich mit welchem Programm man den hochgesteppt bekommt  

hülfe   hier wird nich gehülft, aber vielleicht doch heimlich  

[/i]


da kannste steppen, wie du willst, aus 96 dpi wird kein Poster ... F1 hat sowieso kein Poster verdient nach aktuellem Stand 

Stimps, deine Schwester magst du nich sehr ... 

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 02. Dez. 2010 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hab am 11. eine ETW Besichtigung  



Dann will ich aber am 13. Einzelheiten sehen und noch mehr Fotos!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!
Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 02. Dez. 2010 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  uhhh könnt ich mir auch mal wieder anschauen  

Helft mir lieber mal:
Weihnachtsgeschenke
Fehlt nur noch mein Bruder : ein Kalender hab ich überlegt, weiß nur noch nicht welche seiner zwei vorlieben ich bevorzugen soll: Steine oder Brüste     (Er ist steinmetz - vielleicht ein kalender von einem Steinmetzkünstler der Brüste [b]metz
t   )
F1 wollte ein Bild als Poster mit rahmen haben, aber ich finde das Bild nirgends mit mehr als 96 dpi. Ich weiß auch nich mit welchem Programm man den hochgesteppt bekommt  

hülfe   hier wird nich gehülft, aber vielleicht doch heimlich  

[/B]


Das  sind dann aber eher flache!
Ich weis nich ob er da drauf steht.
Wie wär´s mit nem Stein ,wo er die Brüste selber rausmeißeln kann?
Sonst der Kalender von Pirelli!

IrfanView 4.27 vielleicht?

@all
SCNR

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!
Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2010 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

uhhh könnt ich mir auch mal wieder anschauen 

Helft mir lieber mal:
Weihnachtsgeschenke
Meine Mama kriegt das Bild.
Meine Schwester ein TShört von Justin Biber  (wenn ich noch eins krieg) - Fehlt nur noch mein Bruder : ein Kalender hab ich überlegt, weiß nur noch nicht welche seiner zwei vorlieben ich bevorzugen soll: Steine oder Brüste    (Er ist steinmetz - vielleicht ein kalender von einem Steinmetzkünstler der Brüste metz )
Dann noch F1 und stiefvater..  hmm

F1 wollte ein Bild als Poster mit rahmen haben, aber ich finde das Bild nirgends mit mehr als 96 dpi. Ich weiß auch nich mit welchem Programm man den hochgesteppt bekommt 

hülfe  hier wird nich gehülft, aber vielleicht doch heimlich 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 02. Dez. 2010 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Dann schnall die Mütze enger


Josy in "vom Windtunnel verweht" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Dez. 2010 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hab am 11. eine ETW Besichtigung  

Dann schnall die Mütze enger

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2010 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab am 11. eine ETW Besichtigung 

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 30. Nov. 2010 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Nov. 2010 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Hm, bei GC trifft man mittlerweile mehr Leute als bei Facebook und co. 

Hi Schorsch,
schön Dich mal wieder zu treffen 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 29. Nov. 2010 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Mein neuer Garmin ist bei Amazon bestellt - Preis wie EBay nur neu!

Kommt am 2.12. - dann finde ich endlich meine Küche wieder    

    


Hm, bei GC trifft man mittlerweile mehr Leute als bei Facebook und co.

------------------
Grüße Olaf
Sir Danzelot

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 29. Nov. 2010 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  Nach [i]nullkontaktmith2ohaltigenlösemittelnohneschmerzandrohungodergarfernsehverbot   

[/i]


warte noch 2-3 Jahre, dann sind permanent dein Deo, Aftershave etc. alle, dein gutes Duschbad sowieso, dein Rasierer stumpf und voller Haare, ebenso der Abfluß der Dusche, und du riechst dieses pubertierende, alleskönnende und alleswissende Balzmonster durch geschlossene Türen, durch mehrere.

.. und wenn du nach dem Sport zu ihm sagst, "... M., du müßtest noch duschen!", klingt eine kleine piepsige, an ihm hängende Stimme: "Jaaa, komm M., duschen". Und schon brauchst du ein zweites Handtuch und bist froh, ein zweites WC damals eingebaut zu haben, weil Bad okkupiert für länger 

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Nov. 2010 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Wie war das Sprichwort vom Apfel und dem Stamm   :Duckundwech:


Keine Ahnung, ich war in seinem Alter viermal die Woche Schwimmen...

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Nov. 2010 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  Nach nullkontaktmith2ohaltigenlösemittelnohneschmerzandrohungodergarfernsehverbot   


Wie war das Sprichwort vom Apfel und dem Stamm  :duckundwech:

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Nov. 2010 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von ralficad:
sooo schlimm....     wonach riecht er denn so????


Nach nullkontaktmith2ohaltigenlösemittelnohneschmerzandrohungodergarfernsehverbot  

------------------
ciao bene
                      
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 29. Nov. 2010 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cadanusch:
[QUOTE]Original erstellt von Jester_Karbach:
Sicher? Ich denke Froggy macht das Rennen   

das glaubst du doch etwa nicht 



Schaun wir mal, denn wer zum Schluß lacht, lacht alleine 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 29. Nov. 2010 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Ich habe einen 12 jährigen Sohn! Mit Geruchsinn wäre ich tot!


sooo schlimm....   wonach riecht er denn so????

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 29. Nov. 2010 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so ich spiel jetzt auch wieder mit      

auch wieder CAD - was so ne WINDOOF FIREWALL ALLES AUSMACHEN KANN 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Nov. 2010 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Du Armer, Dein Geruchsinn ist auch weg  


Ich habe einen 12 jährigen Sohn! Mit Geruchsinn wäre ich tot!

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 29. Nov. 2010 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
... bekommst ja auch die Hefte  


Sicher? Ich denke Froggy macht das Rennen 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 29. Nov. 2010 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

So, als würde man einen Kracher in einen Hühnerstall werfen  

Sorry, ich habe heute meinen Hetztag  


... bekommst ja auch die Hefte 

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Nov. 2010 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
dann finde ich endlich meine Küche wieder    

Du Armer, Dein Geruchsinn ist auch weg 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 29. Nov. 2010 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

So, als würde man einen Kracher in einen Hühnerstall werfen 

Sorry, ich habe heute meinen Hetztag 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Nov. 2010 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein neuer Garmin ist bei Amazon bestellt - Preis wie EBay nur neu!

Kommt am 2.12. - dann finde ich endlich meine Küche wieder   

   

------------------
ciao bene
                       
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 29. Nov. 2010 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Es schneit


Heut früh, auf dem Weg zur Arbeit, noch kein Schnee und ich bin gut durchgekommen 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Nov. 2010 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es schneit

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 29. Nov. 2010 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 29. Nov. 2010 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
  Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Wohnung ist weg und
er hat (eigentlich) keinen Grund die Kaution einzubehalten  

Super, mitfroi 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2010 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratuliere zum neuen

 

Ich freu mich auch mal:
Hatte einen schönen Sonntag 

------------------

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 29. Nov. 2010 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*freu*
Wir haben Samstag ein anderes Auto gekauft.
Jetzt fährt die ganze Flote auf Gas!
Morgen, wird er umgemeldet und der "Alte" ist auch schon verkauft und wird mitte Dezember übergeben!  

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
  Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Wohnung ist weg und
er hat (eigentlich) keinen Grund die Kaution einzubehalten 


Schön, dass es bei euch ohne Probleme geklappt hat.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!
Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 27. Nov. 2010 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
  Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Wohnung ist weg ...

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke fürs Daumen drücken  


Freut mich für Euch   

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Nov. 2010 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
  Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Wohnung ist weg und
er hat (eigentlich) keinen Grund die Kaution einzubehalten  

Er hatte beanstandet, dass die Tapete angeblich an einigen Stellen nicht festgeklebt seit,
Nähte offen stehen und manche Tapeten überlappt geklebt wären  
Dabei haben wir damit überhaupt nichts zu tun!
Aber die Nachmieterin hat gesagt es ist so ok und somit sind wir daraus  :Dance:

Zählerstände hatte ich noch vor dem Erscheinen des Typen abfotografiert und aufgeschrieben  
Wohnung wurde gestern schon von meinem Schatz dokumentiert...

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke fürs Daumen drücken  


Es gibt Vermieter, die wollen mit Gewalt irgendwas finden.
So einen hatten wir auch mal. 

------------------
Gruß Frederik

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 26. Nov. 2010 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Wohnung ist weg und
er hat (eigentlich) keinen Grund die Kaution einzubehalten 

Er hatte beanstandet, dass die Tapete angeblich an einigen Stellen nicht festgeklebt seit,
Nähte offen stehen und manche Tapeten überlappt geklebt wären 
Dabei haben wir damit überhaupt nichts zu tun!
Aber die Nachmieterin hat gesagt es ist so ok und somit sind wir daraus 

Zählerstände hatte ich noch vor dem Erscheinen des Typen abfotografiert und aufgeschrieben 
Wohnung wurde gestern schon von meinem Schatz dokumentiert...

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke fürs Daumen drücken 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 26. Nov. 2010 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Muss ich nich und Prösterchen, kannst auhc ein zweites nehmen  


Jepp, auf einem Bein...... Rechts haste. Ich geh dann mal gleich rüber

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 26. Nov. 2010 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Hauptsache, du  mußt jetzt dem seine Arbeit nüsch mit machen   
*zugreif* *Prösterchen* *Hicks* *danke*

Tante Edit meint, ich solle gefälligst im anderen Fred rumhicksen


Muss ich nich und Prösterchen, kannst auhc ein zweites nehmen 

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 26. Nov. 2010 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
... gut kombiniert aber es war eigene Entscheidung und nicht angefeuert       


Hauptsache, du  mußt jetzt dem seine Arbeit nüsch mit machen  
*zugreif* *Prösterchen* *Hicks* *danke*

Tante Edit meint, ich solle gefälligst im anderen Fred rumhicksen
------------------
  gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 26. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 26. Nov. 2010 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Wenn ich hier richtig kombiniere (appropos Niere, hat ich schon gesagt das meine Nierenwerte top sind   )
Arbeitsplatz frei,sie freut und jubelt, nicht ihrer, Chef soll bleiben, bleibt eigentlich nur:

Da is wer gefeuert der/die ihrer Meinung nach ganz gut woanders aufgehoben ist  


... gut kombiniert aber es war eigene Entscheidung und nicht angefeuert   

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 26. Nov. 2010 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich hier richtig kombiniere (appropos Niere, hat ich schon gesagt das meine Nierenwerte top sind  )
Arbeitsplatz frei,sie freut und jubelt, nicht ihrer, Chef soll bleiben, bleibt eigentlich nur:

Da is wer gefeuert der/die ihrer Meinung nach ganz gut woanders aufgehoben ist 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 26. Nov. 2010 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Schätze sie hat den Chef gefeuert  

  Nein! hoffe der bleibt uns lange erhalten und das meine ich ehrlich :)

 

Zitat:
Original erstellt von metz:
  Hä, ja nee!
Wie jetzt?
Bist du übernommen worden?
Ist die Kündigung nicht rechtskräftig?
Oder stockst du Stunden auf?


... kaaaaalt ...  

Aber definitiv einfach nur gut  

Tante Edit sagt, daß es ja nicht um meinen AP geht 


------------------
               

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 26. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 26. Nov. 2010 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
  Hä, ja nee!
Wie jetzt?
Bist du übernommen worden?
Ist die Kündigung nicht rechtskräftig?
Oder stockst du Stunden auf?

Schätze sie hat den Chef gefeuert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 26. Nov. 2010 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
      ... ist bei Euch auch ein Arbeitsplatz frei geworden?   

BTW meiner ist's nicht   


Hä, ja nee!
Wie jetzt?
Bist du übernommen worden?
Ist die Kündigung nicht rechtskräftig?
Oder stockst du Stunden auf?

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!
   
Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!
Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen

Tante Edit hat versucht den Fehlerteufel zu vertreiben!

[Diese Nachricht wurde von metz am 26. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz