Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Ich denke oft an Piroschka ... (Seite 14)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Ich denke oft an Piroschka ... (17483 mal gelesen)
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Jan. 2010 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Kreuzfeld??? Was treibt ihr da?!

Nicht die Kühe, und auch keinen Schnee  .

Wäschetausch. Erinnert mich an früher, nur daß ich nicht gegen Müller getauscht habe, sondern gegen frische T-Shirts aus der Hauswäscherei.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 19. Jan. 2010 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von F - WI 49:
[i] morgen kommt Jacobson dran

Kreuzfeld??? Was treibt ihr da?!

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Jan. 2010 06:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Was treibt Ihr denn da? Autogenes Training oder Jacobson?

Gestern war Schnupperstunde Autogenes Training, morgen kommt Jacobson dran, und danach muß ich  mich entscheiden, welchen der beiden Kurse ich belege.

Soviel geschlafen wie hier habe ich schon lange nicht. Es ist zwar nicht um 20:15 Licht aus (  ruebchen    ), aber nicht viel später  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F - WI 49
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Freizeitverwalter



Sehen Sie sich das Profil von F - WI 49 an!   Senden Sie eine Private Message an F - WI 49  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F - WI 49

Beiträge: 3456
Registriert: 28.07.2005

erstellt am: 18. Jan. 2010 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Herzultraschall war lustig: Hört sich an wie ein heiseres Hunderudel im Schneesturm, gesehen hat er auch was, ich leider nix, weil er den Monitor alleine haben wollte   .

Fahrradfahren war fad, gut das das Ding Füße hat, denn bei der zugemuteten Wattzahl   wäre ich beim echten Fahrrad umgefallen.
Trotz Rücksprache mit der Ärztin während der Tour, kam nichts wirklich befriedigendes raus. Normal muß ich nach einer halben Stunde Ergometer unter die Dusche, hier war mir danach kalt.

Um 16:15 bin ich der Entspannungsgruppe. Mal ganz was Neues, ein Schläfchen [b]vor dem Essen   .


[/B]


Herzultraschall mach ich häufiger. Bei meinem Kardiologen kannst Du auf einem Monitor zuschauen.

Bei Ergometer und Crosstrainer hab ich je 30 Minuten auf Zielpuls trainiert. Das war ganz OK.
Hab dabei auch gemerkt, dass ich bisher viel zu forsch unterwegs war. Und damit behinderst Du den Trainingseffekt (wie mir letztens erklärt wurde).

Entspannungsgruppe 
Was treibt Ihr denn da? Autogenes Training oder Jacobson?

------------------
Gruss Frederik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Jan. 2010 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Herzultraschall war lustig: Hört sich an wie ein heiseres Hunderudel im Schneesturm, gesehen hat er auch was, ich leider nix, weil er den Monitor alleine haben wollte  .

Fahrradfahren war fad, gut das das Ding Füße hat, denn bei der zugemuteten Wattzahl  wäre ich beim echten Fahrrad umgefallen.
Trotz Rücksprache mit der Ärztin während der Tour, kam nichts wirklich befriedigendes raus. Normal muß ich nach einer halben Stunde Ergometer unter die Dusche, hier war mir danach kalt.

Um 16:15 bin ich der Entspannungsgruppe. Mal ganz was Neues, ein Schläfchen vor dem Essen  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 18. Jan. 2010 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
cad.de steht übrigens nicht auf dem Stundenplan, das haben die glatt vergessen   .

dann geh noch mal zur la Donna Medico und klär das 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Jan. 2010 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
In der Früh war wieder Spazierenstehen am Programm, aber jetzt grade war ich bei der Frau Doktor umstufen. Ab morgen bin ich in W2, da hat das schon mehr Ähnlichkeit mit Gehen  .

In einer halben Stunde ist dann ein Echo gefragt.
Danach ist Fahrradfahren und vor dem Mittagssen noch ein Ernährungsvortrag. Schöner Stress heute  .
cad.de steht übrigens nicht auf dem Stundenplan, das haben die glatt vergessen  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F - WI 49
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Freizeitverwalter



Sehen Sie sich das Profil von F - WI 49 an!   Senden Sie eine Private Message an F - WI 49  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F - WI 49

Beiträge: 3456
Registriert: 28.07.2005

erstellt am: 18. Jan. 2010 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Auf gehts.
Neuer Wochenstart.

------------------
Gruss Frederik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 17. Jan. 2010 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
  Ich bin dann einfach mein Tempo gegangen und war durchweg 15 Min vor der Gruppe zurück. Nach ein paar Tagen waren wir schon ein 4er-Team.

und am letzten Tag ist Euer Erzieher ganz alleine hinterhergelaufen...
ja ja, ich kenn das, hatte auch schon ein paar Ferienlagergruppen 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F - WI 49
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Freizeitverwalter



Sehen Sie sich das Profil von F - WI 49 an!   Senden Sie eine Private Message an F - WI 49  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F - WI 49

Beiträge: 3456
Registriert: 28.07.2005

erstellt am: 17. Jan. 2010 18:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Tagesprogramm heute:

  • Wandern (einen Schritt weniger pro Minute und ich hätte Probleme, das Gleichgewicht zu halten. Am Dienstag habe ich mein nächstes Arztgespräch, wo ich mich in die höhere Gruppe umstufen lassen kann.
  • Gymnastik (wahrscheinlich war ich vor einem halben Jahr auch so mies beisammen   , aber jetzt erschreckt mich der Zustand der anderen in der Gruppe.
  • Mittagessen um 11:45 und danach WE  

Ich muß wohl am Nachmittag ein paar Waldwege erkunden, damit ich zu vernünftiger Bewegung komme.

Zwei Bilder der Gegend, einmal Richtung NO und einmal S.



So gings mir bei den Walking-Einheiten. Ich bin dann einfach mein Tempo gegangen und war durchweg 15 Min vor der Gruppe zurück. Nach ein paar Tagen waren wir schon ein 4er-Team.

Man soll sich zwar nicht übernehmen, aber das teilweise schon ätzend.

Die Gegend sieht ja wunderbar aus.

------------------
Gruss Frederik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-