Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Ich denke oft an Piroschka ... (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ich denke oft an Piroschka ... (17475 mal gelesen)
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Jan. 2010 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


10_Felbring_Ferkelohr.jpg

 
@Josy:
Mein Trainingsanzug ist schwarz, mit ohne drei Streifen, die Ballonseide von Ottmar Zittlau (kennst Du den überhaupt noch? Oder ist das schon zu lange her und war in deiner Kindergartenzeit?  ) mag ich nicht.
Der Knoblauchpillengeruch hält sich in Grenzen, aber bei einigen sieht man lange vorher die Plautze, wenn er/sie um die Ecke kommt.
Gehäkelt habe ich Jugendjahren, einmal ein Kleid für die Barbie meiner Schwester, dafür habe ich das Stricken nie kapiert.

@Wingi: mal sehen, was sich machen läßt. Fahrrad paßt, ab Dienstag wird getreten

Und dann habe ich beim Spaziergang vor dem Essen noch die da gesehen --->

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Jan. 2010 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also wenn Du auf dem Hometrainer schon das Navi brauchst, dann vergiss nur nicht die Leute zu grüßen, die Du während der Fahrt triffst  

Hab ich freie Farbwahl beim Topflappen? Dann hätt ich gern Kirschrot mit Himmelblau

------------------
Gruß Wingi

   
Nänänä

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 15. Jan. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jan. 2010 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Einer der Jüngsten also.. Also riechst du noch nicht nach Knoblauchdragees und Magenbitter? Trägst auch keine Blaurosagrün glänzende Jogginghose mit passender Jacke? 
Und auch keine Kordmütze in dunkelgrün oder grau die nach Pomade und abgestandenem Schweiß riecht?
Kein Stöckchen?

Hmm.. Bist da hoffentlich dann kein Außenseiter 

Topflappen? Du willst häkeln? Ich kann nur stricken, häkeln hab ich nie geschnallt und auch nur zwei mal gezeigt bekommen  aber wenn du schon dabei bist  , ich  hab auch keine topflappen zu hause und verbrenn mir regelmäßig die Finger 

------------------
 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 15. Jan. 2010 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wünsch Dir gute Erholung  aber nicht zuviel vom Zweigelt ProBieren 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Jan. 2010 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das war die Vorstellung, was als Zusatzangebot noch so verfügbar ist.
Psychologische Betreuung (mal sehen, ob ich eine Sitzung mit mir der Psychologin zumuten kann  ), Raucherentwöhnung brauche ich nicht, da müßte ich schnell mal damit anfangen (und die Pfeife, die seit einen Dreivierteljahr kalt im Kasten liegt, zähle ich da nicht), und dann gibts natürlich hier auch einen Kreativworkshop  . Wingi  hat sich schon für einen Topflappen angemeldet.

Ein anderer Vortrag    ist hier fehl am Platz, ich bin einer der Jüngsten und wahrscheinlich auch der Leichtesten (zumindest auf die Körpergröße umgerechnet) . Mit Kurschatten schauts eher schlecht aus    .

Das Frühstück war voller Körner, jetzt folgt die Sitzprobe auf dem hiesigen Fahrrad, bis später ... 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jan. 2010 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm.. sicher? 

Warten wir mal ab ob nighty den Vortrag nun brauchte oder sich auch allein zurechtfindet 

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jan. 2010 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist jetzt Josy oder nightsta der Anwärter für den F....ohreneintrag? 

Aber ich kann Dich beruhigen Josy.
Ich glaub nicht das nighty den Vortrag braucht, an den Du denkst.

------------------
Gruss Frederik

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 14. Jan. 2010 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Muss man das in deinem Alter irgendwie anders machen     
Da bin ich aber auch gespannt wer alles diesen Vortrag braucht  


ich sag nichts nichmal "Bockwurst"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Jan. 2010 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Keine Ahnung, was Du denkst  , aber das ist die große Begrüßung und wahrscheinlich auch Verlesung der Hausordnung  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jan. 2010 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
  der große Einführungsvortrag. Mal sehen, wen ich dann sehe ...


Muss man das in deinem Alter irgendwie anders machen   
Da bin ich aber auch gespannt wer alles diesen Vortrag braucht 

------------------
 

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Jan. 2010 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Hast Du den Kofler Heini schon getroffen?

       
Nein.
Der Naviping hat übrigens bei der Anfahrt geholfen, bin gespannt, ob er morgen aufs Rad findet  .

Vom Personal habe ich noch nicht viel gesehen. Jetzt ist Freizeit bis zum Abendessen (17:15), danach der große Einführungsvortrag. Mal sehen, wen ich dann sehe ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jan. 2010 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Scheint ne nette klinik und ne nette Gegend zu sein.

Dann hau mal rein und komme fit zurück. 

Ich hab mich schon mal beim örtlichen Pflegepersonal umgesehen.

------------------
Gruss Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jan. 2010 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast Du den Kofler Heini schon getroffen?

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Jan. 2010 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habense nicht, bzw. nur ein Gemeinschaftsrechner gegen Bares, aber dafür habe ich mein UMTS-Dingsbums  .


Wer will, kann sich was über die Gegend auf Wikipedia durchlesen.
Ich mache es vielleicht, wenn mir irgendwann sehr fad ist      .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 14. Jan. 2010 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... na Hauptsache, die haben da cad.de-anschluss 

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Jan. 2010 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... hier im Osten von A, wo die Puszta schon fast anfängt.

Die folgenden vier Wochen verbringe ich ohne Fronturlaub im Reha Zentrum Felbring.

Felbring auf Google maps

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz