Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss Thread XXXIII (Seite 34)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Hallo und Tschüss Thread XXXIII (134822 mal gelesen)
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 27. Jan. 2010 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Meiner hat mich sogar erkannt, wenn er fremde Leute sah. Er wußte schon, wenn sie in der Tür standen und nach dem Klingeln ihren Satz mit "Ihr Sohn hat...." begannen, wer gemeint war. Dabei hatte ich immer einen jüngeren Bruder, den ich mir eigentlich nur als Sündenbock zugelegt habe. Hat aber nicht geklappt, wurde ein Schwesterchen und der Bruder kam erst später  .
Das Klingeln endete dann immer in Diskussionen, in denen ich die schlechteren Argumente hatte. Damals wußte ich noch nicht so viel von Physik, um überzeugend darlegen zu können wie sich der Schneeball ohne mein Zutun aus der Hand durch die Glasscheibe bewegt hat oder von Wahrscheinlichkeitsrechnung um die These zu untermauern, dass sehr wohl Türklinken verkauft werden, unter der die Zahnpasta schon drunter klebt, was der neue Besitzer aber erst Jahre später bemerkt und das unglücklicherweise zu dem Zeitpunkt an dem ich vor seiner Tür eine fast leere Zahnpastatube in der Hand halte, deren spontane Materialisierung in meinen Fingern mir bis heute völlig unerklärlich ist.

Frisierst die Gretel auch? Minze mit Dauerwelle mag ja Arbeit sein, hat aber nicht jeder  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 5836
Registriert: 31.01.2008

und die Frösche quaken immer noch

erstellt am: 27. Jan. 2010 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
wer redet hier von Feierabend  - ist doch noch hell draußen 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi
*Prinzessin*


Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 1897
Registriert: 04.09.2009

Ein Kuß ist eine Sache,
für die man beide Hände braucht

erstellt am: 27. Jan. 2010 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Einen schönen Feierabend wünsche ich euch nachher 

------------------
      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1309
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 27. Jan. 2010 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Tschüssss 

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 27. Jan. 2010 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Kann ich bestätigen.Die beiden Töchter von meinen Nachbarn heißen "Nein Alina" und "Lass das Sandra".  

   

@ole: die sehen wirklich alle so unterschiedlich aus. Gretel hat lange Haare und Fanny einen roten Stiel...
Komischerweise kann ich mir Menschen nicht so gut einprägen. Hab neulich gefragt, wer die Frau ist, die mein Schatz gegrüßt hat. Er meinte, es wär unsere Hausärztin 
Hab ich wohl väterlicherseits geerbt. Ich konnte problemlos in der Stadt an meinem alten Herrn vorbei laufen und brauchte nicht mal grüßen 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F - WI 49
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Freizeitverwalter



Sehen Sie sich das Profil von F - WI 49 an!   Senden Sie eine Private Message an F - WI 49  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F - WI 49

Beiträge: 3456
Registriert: 28.07.2005

erstellt am: 27. Jan. 2010 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ole:
Und wie unterscheidet man die? Bei Kindern ist klar. Kann ich rufen. "Nu mach mal" geht einkaufen und "Lass das sein" räumt Zimmer auf. Der der nicht hört, ist "Lass das sein".

Kann ich bestätigen.

Die beiden Töchter von meinen Nachbarn heißen "Nein Alina" und "Lass das Sandra". 

------------------
Gruss Frederik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F - WI 49
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Freizeitverwalter



Sehen Sie sich das Profil von F - WI 49 an!   Senden Sie eine Private Message an F - WI 49  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F - WI 49

Beiträge: 3456
Registriert: 28.07.2005

erstellt am: 27. Jan. 2010 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Schwarzer Tee schmeckt zwar gut, aber macht braune Zähne



Warum heißt der dann nicht "Brauner Tee"? 

------------------
Gruss Frederik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 27. Jan. 2010 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Und wie unterscheidet man die? Bei Kindern ist klar. Kann ich rufen. "Nu mach mal" geht einkaufen und "Lass das sein" räumt Zimmer auf. Der der nicht hört, ist "Lass das sein". Hund kann man auch noch von Katze unterscheiden. Gibt blaue Augen, wenn der Skin vor dir steht und du zu der ausversehen an die Leine getüdelten Katze "Fass" sagst. Aber bei Minze? Da ist doch eine grüner als die andere und den eigenen Namen kann sich das Gestrüpp vermutlich auch nicht merken. Oder hast die alle mit wasserfestem Eyeliner beschriftet? Oder hast vielleicht ´nen alphabetisch sortierten Garten? Ganz vorne wächst Ananas und ganz hinten Zuckerrohr, irgendwo dazwischen GM und FM?
Klappt aber vermutlich nur mit den Pflanzen. Schnecke mag ja noch ein sprachbegabter Kulinariker sein und bleibt brav auf dem Salat. Fängt beides mit "S" an, gehört also beides zwischen Reis und Tabak. Aber der Hase ist doch bestimmt eine alphabetische Gourmetsau und bleibt nicht beim Holunder, sondern springt in die der Katze zugeteilten Karotten, falls die nicht gerade Möhren heißen. Dann hat er die Arschkarte und landet ggf. in den Kakteen.

Ich weiß schon warum ich keinen Garten will. Wenn ich mal in einen komme, schauen mich die Pflanzen schon immer so ängstlich an  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5201
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 27. Jan. 2010 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Maltzeit!

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
  Luxus, das habe ich schon in 9 Stunden geschafft..  


BTW: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000770.shtml 

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-