Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss Thread XXXIII (Seite 29)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Hallo und Tschüss Thread XXXIII (135192 mal gelesen)
7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 28. Jan. 2010 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
warum nicht? gibt doch so viele Kurzgrößen
grad bei Jeans gibts immer ne Größe, die wirklich wie angegossen passt


bei Markenjeans vielleicht.
Ich hab mir ja an meinem geburtstag letztes jahr meine erste Markenjeans gekauft.
Beinlänge ist 30 - 29 hatten sie nicht, weiß auch nich obs das gibt  auf jedenfall passte das zu den turnschuhen, weil der saum unten auflag. aber bei meinen Stiefeln ohne Absatz hängt es hinten wieder aufn fussboden so dass ich die jeans in kürzester Zeit kaputt machen würde, also muss ich wieder umschlagen, auch wenns nur die dicke naht ist. Bei höheren schuhen passt die jeans auch wenn ich nen gürtel trag der die hose an mich schnürt damit sie nicht 2 cm nach unten rutscht..

hab oben nämlich auch problem - die meisten 28iger krieg ich den knopf nich zu und bei 29 brauch ich nen gürtel.
Da ich aber nich krösus und geizig bin geb ich ungern 80 euro für ne jeans aus.
Ausserdem mag ich zb auch gern stoffhosen tragen.
Die meisten stoffhosen gehen aber am oberbauch zu und das quetscht mir dann immer das mittagessen weg wenn die stoffhose unten rum gut aussehen soll.
Bei Jeans ist es ähnlich. wenns oben passt ists unten zu Schlabberig - und die Größe S ist meist zu eng oben und M sieht aus wie ein kartoffelsack von der Hosenbeinlänge mal ganz abgesehen.

Stoffhosen kauf ich jetz immer bei Orsay - der laden hier ist echt gut sortiert und sie ändern mir die Hosenlänge für 3 euro extra.  (der Orsay in NRW ist übel gewesen, dreckig, unfreundlich, kaputte klamotten usw. )

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 28. Jan. 2010 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Morgen! 

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Schulungen halten ist cool.

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Jepp!

@Ccooba: Du machst das schon!
Isses was Technisches? Dann weiß ich, daß es für Dich kein Problem ist  ...



Danke! 
War die Schulung unseres firmeneigenen Programmes, mit dem ich ja auch arbeite. Aber das unterscheidet sich etwas von dem, wie die Kunden es verwenden.
Es lief alles glatt. Ich kam zwar manchmal ein wenig ins Stocken und wusste auch nicht alles, aber dann habe ich auf meinen Kollegen verwiesen, der den Rest der Schulung heute noch macht. Bei spezielleren Sachen ist das dann schon besser.
Chef ist zufrieden mit mir, und ich auch.   

Zitat:
Original erstellt von ole:
[...]
Gibt auch Tee ohne Beutel. Der ist normal teurer [...] Eigentlich Nonsens, hinterher kippst den Kram wieder in ein Tee-Ei und das ist doch auch eine Art Beutel, nur aus dem Blech welches ich gerade rede.

Schlußendlich wird dir die Frage aber nur der Teeologe deines Vertrauens beantworten können.



Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ist im Tee wirklich Koffein drin oder Teein?

Zitat:
aus http://de.wikipedia.org/wiki/Koffein
Der in Grüntee und Schwarztee enthaltene Wirkstoff, in der Umgangssprache oft fälschlich als „Tein“, „Thein“ oder „Teein“ bezeichnet, ist ebenfalls Coffein. Diese früher übliche Unterscheidung zwischen Coffein aus Kaffee und Tein aus Tee beruht auf der unterschiedlichen Freisetzung des Alkaloids...


Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
einzigsten

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
           

Sowas hier zu beanstanden hab ich längst aufgegeben. Dann müsste ich das ja fast in meine Signatur übernehmen... 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
grad bei Jeans gibts immer ne Größe, die wirklich wie angegossen passt

Definitiv nein. 

------------------
Gruß, Cooba                            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 28. Jan. 2010 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
  ... sieht aber immer so blöd aus, wenn dann "Winnie the Pooh" auf dem Oberschenkel hängt.

entschuldige bitte, aber das entscheiden immer noch wir 

Also...Fotos  Puh 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2093
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D

erstellt am: 28. Jan. 2010 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
[i]ich find nie hosen die auf Länge passen, ich schlag sie dann immer um.  

Was soll ich da sagen, aus den Resten die bei mir übrig bleiben, könnte ich für die Mädels JEWEILS ein Röckchen machen lassen. Jaaaa, ich weiss, ich soll meine Klamotten eher in der Kinderabteilung kaufen ... sieht aber immer so blöd aus, wenn dann "Winnie the Pooh" auf dem Oberschenkel hängt.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 28. Jan. 2010 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Unter einem Hosenaufschlag versteht man eine doppelt nach außen aufgeschlagene Mehrlänge am Saum einer Hose.

Hosenaufschläge waren seit dem Ende des 19. Jhd. bis in die Mitte des 20. Jhd. üblich. Der zusätzliche Stoff gibt der Hose mehr Gewicht und verhindert mit dem Hosenschonerband, dass sich der Hosensaum umschlägt oder bei der Bewegung flattert.

Okaaaay.. dann bin ich mein lebenlang schon out.
ich find nie hosen die auf Länge passen, ich schlag sie dann immer um. 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 28. Jan. 2010 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
10,5cm Hosenaufschlag und es ist mir total Bockwurst, ob das jemand in oder out findet.

"Modebranche"
Angeblich handelt es sich bei der Farbe, die jetzt in ist um grau und das finde ich so ätzend, dass ich das nicht mit mache.

und noch was, karrierte Hemden sind oberhääääää


...so, wieder an die Arbeit   
-

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 7599
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 28. Jan. 2010 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
moin ohne Hosenaufschlag

meine Stiefel verabschieden sich langsam aber sicher
hoffentlich is der Winter bald rum


nimmste eins der anderen Paare 

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-