Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss Thread XXXIII (Seite 6)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hallo und Tschüss Thread XXXIII (134816 mal gelesen)
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 28. Jan. 2010 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
unsere gurke ist ganz schön eingebildet  

Da müssen aber erst mal Beweisfotos her damit die geübten Frauenaugen das mal begutachten können um ihre fachmännische Meinung darzulegen ob du überhaupt in der Lage bist so etwas von dir zu behaupten  



Was sagt wohl Dein Mandarienenschäler wenn der dich hier mal rumsabbern liest

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 28. Jan. 2010 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
unsere gurke ist ganz schön eingebildet   

Da müssen aber erst mal Beweisfotos her damit die geübten Frauenaugen das mal begutachten können um ihre fachmännische Meinung darzulegen ob du überhaupt in der Lage bist so etwas von dir zu behaupten   


Pööh.. Ich wollte nur der Damenwelt ein Schnippchen schlagen, wegen der allgemeinen Ansicht, Männer hätten keinen Arxxx in der Hose.
Abgesehen davon ist mein Glutaeus Maximus wirklich gut in Form, erst neulich wurde mir klar:
Ich habe gar keinen Tinnitus, das sind nur die Mädels die mir hinterherpfeifen !

 

Ich setze mich mal auf den Kopierer, bin gleich wieder da !  

Mist ! Der Mann von Tante Edit (Onkel Eddi  )hat mich erwischt...

------------------
    Waaagh !   

[Diese Nachricht wurde von Grimgork am 28. Jan. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Jan. 2010 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ich könnte stundenlang 
-

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2010 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

unsere gurke ist ganz schön eingebildet 

Da müssen aber erst mal Beweisfotos her damit die geübten Frauenaugen das mal begutachten können um ihre fachmännische Meinung darzulegen ob du überhaupt in der Lage bist so etwas von dir zu behaupten 

------------------
 

Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 28. Jan. 2010 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hosenkauf...

Ich machs wie beim Bäcker: "Guten Tag, ich hätte gerne ein Brot."
Daraufhin werden ein paar Parameter abgefragt, dann wird die Kaufentscheidung getroffen.

Funzt auch bei Hosen, lästig nur,  wenn hier Frauen beraten. Da wird doch gerne mal Hilfsbereitschaft geheuchelt um an meinem Ar.. herumtatschen zu können. Und dann ständig dieses "Aaaah" und "Oooh" und "Probieren Sie doch mal diese Hose, ich helfe Ihnen.."
Zack, wird schon wieder rumgefummelt..
Schlimm, ich kann doch nichts für meinen Knackepo.. 

Manchmal würde ich mir wünschen keinen Arxx in der Hose zu haben.

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

demMoni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von demMoni an!   Senden Sie eine Private Message an demMoni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für demMoni

Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 28. Jan. 2010 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
@demMoni:
Leider fehlt mir die generelle Größe dazu...
Lange Beine, "kurzer" Oberkörper

Egal 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 28. Jan. 2010 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da ich im Zweitjob ja die staatliche Prüfung zum Miederberater abgelegt habe, bin ich gern und wenn es sein muß auch lange beim Kaufen der entsprechenden Kleidungsstücke dabei. Toll, daß es auch dort Passprobleme gibt ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 28. Jan. 2010 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kiara:
Ich bin auch absolut nicht scharf drauf stundenlang durch die Läden laufen zu müssen bis ich mal was finde was einigermaßen passt

[b]ICH HASSE EINKAUFEN GEHEN!!!!!!!

[/B]


Ich kann mich dem nur anschließen *würg*
Für mich ist das ein echtes Horrorszenario...

@demMoni:
Leider fehlt mir die generelle Größe dazu...
Lange Beine, "kurzer" Oberkörper 

------------------
      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 28. Jan. 2010 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
naja wir frauen würden uns ja wünschen wenn es passen würde. also ich bin nicht scharf drauf ne stunde nach ner jeans zu suchen - und das an- und ausgeziehe ist auch nervig.


Ich bin auch absolut nicht scharf drauf stundenlang durch die Läden laufen zu müssen bis ich mal was finde was einigermaßen passt

ICH HASSE EINKAUFEN GEHEN!!!!!!!

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
demMoni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von demMoni an!   Senden Sie eine Private Message an demMoni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für demMoni

Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 28. Jan. 2010 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Hochzeitsanzug kaufen seinerzeit hat übrigens auch keine halbe Stunde gedauert

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
bei mir auch jedesmal   Spass

Einmal langt.... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 28. Jan. 2010 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich auch nicht

btw: für's Ausziehen findet sich noch immer'ne helfende Hand ..

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 28. Jan. 2010 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
also ich bin nicht scharf drauf ne stunde nach ner jeans zu suchen

glaub ich nicht

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2010 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja wir frauen würden uns ja wünschen wenn es passen würde. also ich bin nicht scharf drauf ne stunde nach ner jeans zu suchen - und das an- und ausgeziehe ist auch nervig.

------------------
 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 28. Jan. 2010 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:


Hochzeitsanzug kaufen seinerzeit hat übrigens auch keine halbe Stunde gedauert   .


bei mir auch jedesmal  Spass

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

demMoni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von demMoni an!   Senden Sie eine Private Message an demMoni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für demMoni

Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 28. Jan. 2010 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

32 ist immer zu kurz und 34 ein Stückchen zu lang 

   

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

Männer haben doch eh keinen Ar... in der Hose

   

Levis 501 32/34 kann blind gekauft werden, und Heck ist auch drin 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Jan. 2010 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Als ich das letzte mal Hosekaufen war, spielte sich das so ab:

So ähnlich kenne ich das auch  . Da meine mir Zugemutete Kleidungkaufen als Hobby hat, brauche ich nicht mal meine Größe zu wissen.

Hochzeitsanzug kaufen seinerzeit hat übrigens auch keine halbe Stunde gedauert  .


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 28. Jan. 2010 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ja eben nicht, das ist ja das Pro_Blem  


weiss nicht, wer das größere hat, ähm, Problem, mein ich .... 

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 28. Jan. 2010 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
wundert dich das?
Männer haben doch eh keinen Ar... in der Hose, also "passt" es immmer und geht fix...


Wir haben Figur, .... , und Profil   

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 28. Jan. 2010 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Balou

kenn ich - ging mir vor Weihnachten genauso - 4 Hosen + Jacke + Gürtel + 2 Hemden in 20 Minuten   

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 28. Jan. 2010 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde auch nie Hosen die mir perfekt passen entweder sie sitzen oben gut und sind zu lang oder die Länge stimmt und sie sitz ober nicht richtig 

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 28. Jan. 2010 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Also ich geh zum Jeansdealer, sag dann laut und vernehmlich der Dame meine Größe ins Gesicht, evtl. noch die preferierte Art, dann schiebt die ab und holt ein paar Exemplare. Daraus wird in aller Regel die Beste gewählt, passen tun die dann meist eh alle...   . Ist zwar unspektakulär, aber klappt ....    


Genauso wirds gemacht

Als ich das letzte mal Hosekaufen war, spielte sich das so ab:
Ich zu meiner Frau: Ich brauche ne neue Hose oder besser 2-3 wollen wir eben zu ... fahren?
Sie: Das ist zu spät die machen gleich zu!
Ich: Was heist gleich?
Sie: gute halbe Stunde!
ich: was ist daran zu spät

Wir hin!
Dem Verkäufer im vorbeigehen hallo gesagt, und das ich ne Wette am laufen hab mit meiner Frau, das es möglich ist in 30min 3 Jeans zu kaufen.

Er: Willste die anprobieren oder soll ich sie gleich einpacken
Ich: Ne probieren wäre schon ganz gut
Er: Ein Griff ins Regal (meine Größe kennt er)
Ich anprobiert: Passt nehm ich 2x 1x blau 1x braun (waren günstig)
Dann gab er mir noch ne Markenjeans, die auch passte aber natürlich teurer war, und meinte nur "wir haben da im Moment sone Rabattaktion" Da passte der Preis auch
Zwischendurch trieb sich meine Frau bei den Jacken rum, kam mit sonem Teil um die Ecke, ich kurz anprobiert, passte, sah gut aus also gekauft

Fazit: Wir waren nach ca. 25min wieder draussen, ich hatte 3 neue Jeans und eine neue Jacke.
An der Kasse sagte der Verkäufer mit nem verschmitztem Lächeln in Richtung meiner Frau: Wenn Du mal wieder ne halbe Stunde Luft hast, komm ruhig vorbei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 28. Jan. 2010 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
29 gibts



29 cm ?   
Die braucht man sicherlich nicht mehr umschlagen, sonst wirds ne Badehose  .
Ach, egal.

Guten Morgen auch ! 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Jan. 2010 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
bei Markenjeans vielleicht.

Auch nein. Ich habe mir vor Jahren auch schon mal Jeans von Lee gekauft, weil das die einzigen waren, die perfekt gepasst hatten - obenrum. Die kurze Länge, die ich dazu bräuchte, gibt's nicht. Musste ich immer umnähen bzw. lassen. 

Vielleicht habe ich mit Jeans in Kurzlänge aus dem Versandhaus eher Glück. Falls die dann sonst auch in der Größe passen. 
Ich sollte echt mal mehr als zwei Jeanshosen haben. 

------------------
Gruß, Cooba                            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 28. Jan. 2010 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
für mich schon  


Ich  bräuchte in der Länge auch eher eine Zwischengröße...
32 ist immer zu kurz und 34 ein Stückchen zu lang 

------------------
      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 28. Jan. 2010 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich geh zum Jeansdealer, sag dann laut und vernehmlich der Dame meine Größe ins Gesicht, evtl. noch die preferierte Art, dann schiebt die ab und holt ein paar Exemplare. Daraus wird in aller Regel die Beste gewählt, passen tun die dann meist eh alle...  . Ist zwar unspektakulär, aber klappt ....  

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2010 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
warum nicht? gibt doch so viele Kurzgrößen
grad bei Jeans gibts immer ne Größe, die wirklich wie angegossen passt


bei Markenjeans vielleicht.
Ich hab mir ja an meinem geburtstag letztes jahr meine erste Markenjeans gekauft.
Beinlänge ist 30 - 29 hatten sie nicht, weiß auch nich obs das gibt  auf jedenfall passte das zu den turnschuhen, weil der saum unten auflag. aber bei meinen Stiefeln ohne Absatz hängt es hinten wieder aufn fussboden so dass ich die jeans in kürzester Zeit kaputt machen würde, also muss ich wieder umschlagen, auch wenns nur die dicke naht ist. Bei höheren schuhen passt die jeans auch wenn ich nen gürtel trag der die hose an mich schnürt damit sie nicht 2 cm nach unten rutscht..

hab oben nämlich auch problem - die meisten 28iger krieg ich den knopf nich zu und bei 29 brauch ich nen gürtel.
Da ich aber nich krösus und geizig bin geb ich ungern 80 euro für ne jeans aus.
Ausserdem mag ich zb auch gern stoffhosen tragen.
Die meisten stoffhosen gehen aber am oberbauch zu und das quetscht mir dann immer das mittagessen weg wenn die stoffhose unten rum gut aussehen soll.
Bei Jeans ist es ähnlich. wenns oben passt ists unten zu Schlabberig - und die Größe S ist meist zu eng oben und M sieht aus wie ein kartoffelsack von der Hosenbeinlänge mal ganz abgesehen.

Stoffhosen kauf ich jetz immer bei Orsay - der laden hier ist echt gut sortiert und sie ändern mir die Hosenlänge für 3 euro extra.  (der Orsay in NRW ist übel gewesen, dreckig, unfreundlich, kaputte klamotten usw. )

------------------
 

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Jan. 2010 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen! 

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Schulungen halten ist cool.

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Jepp!

@Ccooba: Du machst das schon!
Isses was Technisches? Dann weiß ich, daß es für Dich kein Problem ist  ...



Danke! 
War die Schulung unseres firmeneigenen Programmes, mit dem ich ja auch arbeite. Aber das unterscheidet sich etwas von dem, wie die Kunden es verwenden.
Es lief alles glatt. Ich kam zwar manchmal ein wenig ins Stocken und wusste auch nicht alles, aber dann habe ich auf meinen Kollegen verwiesen, der den Rest der Schulung heute noch macht. Bei spezielleren Sachen ist das dann schon besser.
Chef ist zufrieden mit mir, und ich auch.   

Zitat:
Original erstellt von ole:
[...]
Gibt auch Tee ohne Beutel. Der ist normal teurer [...] Eigentlich Nonsens, hinterher kippst den Kram wieder in ein Tee-Ei und das ist doch auch eine Art Beutel, nur aus dem Blech welches ich gerade rede.

Schlußendlich wird dir die Frage aber nur der Teeologe deines Vertrauens beantworten können.



Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ist im Tee wirklich Koffein drin oder Teein?

Zitat:
aus http://de.wikipedia.org/wiki/Koffein
Der in Grüntee und Schwarztee enthaltene Wirkstoff, in der Umgangssprache oft fälschlich als „Tein“, „Thein“ oder „Teein“ bezeichnet, ist ebenfalls Coffein. Diese früher übliche Unterscheidung zwischen Coffein aus Kaffee und Tein aus Tee beruht auf der unterschiedlichen Freisetzung des Alkaloids...


Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
einzigsten

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
           

Sowas hier zu beanstanden hab ich längst aufgegeben. Dann müsste ich das ja fast in meine Signatur übernehmen... 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
grad bei Jeans gibts immer ne Größe, die wirklich wie angegossen passt

Definitiv nein. 

------------------
Gruß, Cooba                            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Jan. 2010 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
  ... sieht aber immer so blöd aus, wenn dann "Winnie the Pooh" auf dem Oberschenkel hängt.

entschuldige bitte, aber das entscheiden immer noch wir 

Also...Fotos  Puh 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 28. Jan. 2010 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
[i]ich find nie hosen die auf Länge passen, ich schlag sie dann immer um.  

Was soll ich da sagen, aus den Resten die bei mir übrig bleiben, könnte ich für die Mädels JEWEILS ein Röckchen machen lassen. Jaaaa, ich weiss, ich soll meine Klamotten eher in der Kinderabteilung kaufen ... sieht aber immer so blöd aus, wenn dann "Winnie the Pooh" auf dem Oberschenkel hängt.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2010 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unter einem Hosenaufschlag versteht man eine doppelt nach außen aufgeschlagene Mehrlänge am Saum einer Hose.

Hosenaufschläge waren seit dem Ende des 19. Jhd. bis in die Mitte des 20. Jhd. üblich. Der zusätzliche Stoff gibt der Hose mehr Gewicht und verhindert mit dem Hosenschonerband, dass sich der Hosensaum umschlägt oder bei der Bewegung flattert.

Okaaaay.. dann bin ich mein lebenlang schon out.
ich find nie hosen die auf Länge passen, ich schlag sie dann immer um. 

------------------
 

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Jan. 2010 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

10,5cm Hosenaufschlag und es ist mir total Bockwurst, ob das jemand in oder out findet.

"Modebranche"
Angeblich handelt es sich bei der Farbe, die jetzt in ist um grau und das finde ich so ätzend, dass ich das nicht mit mache.

und noch was, karrierte Hemden sind oberhääääää


...so, wieder an die Arbeit   
-

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 28. Jan. 2010 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
moin ohne Hosenaufschlag

meine Stiefel verabschieden sich langsam aber sicher
hoffentlich is der Winter bald rum


nimmste eins der anderen Paare 

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 28. Jan. 2010 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Moin
wir haben stinomalen Donnnnnerstag mit Schneeverwehungen und 3kg Schnee im Hosenaufschlag, der jetzt unten vorm Hintereingang der Apotheke liegt. Miezekater hat mich begrüßt und bei den Briefkästen kam eine Piepsmaus vorbei.


Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Hosenaufschläge sind out 

Darum liegt der ja jetzt auch unten vorm Hintereingang der Apotheke 

@Wingi: Nur der Aufschlag kannse den abbauen oder haste die ganze Buxe da deponiert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 28. Jan. 2010 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich fahre da heute morgen so mit dem Rad zum Bahnhof, trinke wie jeden Morgen eine Zigarette zum Kaffee auf dem Bahnsteig, da spricht eine Stimme von oben zu mir: "Wegen drei Schneeflocken fuffzich, bei uns in Bahn-Fachkreisen auch schlecht Wetter genannt, ist der S-Bahnbetrieb Richtung Warnemünde vorübergehend eingestellt. Benutzen sie bitte die öffentlichen Verkehrsmittel." Da man mit IHM nicht diskutiert, habe ich meine Gedanken, dass es sich bei einer S-Bahn um ein öffentliches Verkehrsmittel handelt und meine vorübergehende Erkältung auch schon mal zwei Wochen dauerte, für mich behalten und bin wieder nach Hause geradelt. Über die drei Schneeflocken fuffzich.

In zwei Wochen werde ich mal nachsehen, ob wieder eine S-Bahn fährt.

Guten Morgen

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2010 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hof Parkplatz, Gehwege und Hof Firma sind eine Eisfläche.
Sind aber laufluftige 2 Grad heute 
also wird wohl noch alles schmilzen, der boden war halt doch etwas zu Eisekalt für den Regen gestern abend 

Guten Morgen 

------------------
 

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 28. Jan. 2010 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen 

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 28. Jan. 2010 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Hosenaufschläge sind out  

moin 


Das ist praktisches Denken,
denn sonst wären die Hosenbeine bis zur Arbeit klatschnass   

------------------
      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 28. Jan. 2010 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen!

1Stunde statt einer halben Stunde Fahrt zur Arbeitm und das wegen ein paar Flöckchen Schnee 

1 Auto mit vereinten Kräften aus dem Feld geschoben (Frag bitte keiner wie es geschafft wurde auf gerader Strecke ins Feld zu kommen)
Dann das Heck eines sommerbereiften Baby-Benz über 10 km "bewundert".

Manchmal wünsch ich mir einen großen Stoßfänger 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 28. Jan. 2010 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Moin
wir haben stinomalen Donnnnnerstag mit Schneeverwehungen und 3kg Schnee im Hosenaufschlag, der jetzt unten vorm Hintereingang der Apotheke liegt. Miezekater hat mich begrüßt und bei den Briefkästen kam eine Piepsmaus vorbei.


Hosenaufschläge sind out 

moin

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 28. Jan. 2010 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen     

will wieder ins Bett 

aber ich hab ja nur noch heute und dann habe ich Wochenende   

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 1490
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 28. Jan. 2010 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

- 1° und Schnee

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz